Sommer-Hibbler vom 01.07. bis 15.07.

Begonnen von Nini+LiLu, 14. Juni 2011, 22:09:09

« vorheriges - nächstes »

Sumsi21

*frischgebadetzurück*

@katinka: die sehen wirklich gut aus.

@pünktchen: hast du nochmal nen Ovu gemacht. was musst du dir den von der Seele reden?

Pünktchen

Hier ist das ähnlich. Mein Mann schwänzelt auch schon die ganze Zeit um die Orakel und ähnliches rum. Er will immer wissen wo wir gerade stehen. Allerdings (ich weiß nicht, ob du die letzten Posts gelesen hast.) hab ich dummerweise meine Ovus auf dem Fensterbrett liegen gelassen und mein Göttergatte hat einfach das Fenster aufgemacht. Jetzt sind einige verbrutzelt. Deshalb bin ich morgens beim Orakeln total zwischen Freude, Zweifel und Verzweiflung hin und hergerissen. Ich hab am Montag NMT und ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie ich das aushalten soll.

@Dine- siehe oben. MMMHHH; riechst du aber gut

Sumsi21

@pünktchen: ja hab ich gelesen das die verbruzelt sind, aber vielleicht gehen ja noch ein paar. hast dann nur heute morgen einen gemacht oder später auch nochmal einen? Schau du hast nur noch bis Montag ich muss noch bis Sonntag warten. bei mir wird es mit dem orakeln schwierig weil meine ovus ja bei mir immer anschlagen

Katinka

@pünktchen: ja, genau so geht es mir auch, ich sitz auf der Toi, halte das Stäbchen in den Urin und dann bin ich erstmal nicht mehr ansprechbar, bis eine Linie zu sehen ist. Wenn es jetzt echt nicht klappt, dann fürchte ich, dass ich nach spätestens 3 weiteren ÜZ`s ein nervliches Wrack bin. Deine Ovus schauen doch aber auch prima aus, willst du wirklich bis NMT warten? ;) *kopfeinziehwegenderschippe*

Hast du die Orakel auf dem Fensterbrett liegen lassen, oder die unbenutzten ovus?

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu  :D

@Pünktchen
Du hast doch heute geschrieben das Du SST´s gekauft hast  ;) Sind das 10er...? Dann kannste doch morgen früh einen verbraten.... :-* Dann bist Du sicher ruhiger danach...oder eben noch nervöser wenn da ein zweiter Strich ist  :D

Pünktchen

@Dine- das Problem mit den verbrutzelten Orakeln ist das, dass ich mir bei einem negativen Orakel nicht sicher sein kann, ob es negativ oder nur kaputt ist. Ich habe heut morgen wieder einen verbrutzelten erwischt. Danach hab ich einen erwischt, der war anscheinend noch gut. Dort konnte  man wieder klar und deutlich die zweite Linie erkennen. Ich würde auch sagen, dass er stärker war. Allerdings war er ja nicht mit Morgenurin. Ach, ich weiß doch auch nicht. Das große Problem ist das, durch die einerseits wirklich vielversprechenden Orakel ich voll die Hoffnung habe schwanger zu sein. Aber andererseits zeigen mir die verbrutzelten Orakel, wie sehr ich ein positives Ergebnis haben möchte.  ::) Mit meinen Freunden kann ich darüber nicht quatschen. Die sind nahezu alle LZÜs, da sind meine Probleme natürlich ein Witz dagegen.  :-[

@Easy- Da steht drauf. Frühtest, anwendbar vier Tage vor erwartung der Menstruation.

Sumsi21

@pünktchen: sammelst du den urin in der früh? weil ich sag mal wenn der erste nichts anzeigt kannst noch nen zweiten reinhalten. den test könntest schon vorher machen aber ich wäre vorsichtig nicht das er noch falsch anzeigt. ich bin auch schon voll durch den wind weil ich glaub mir das alles einzubilden von brust-ziehn über ul-ziehen und heißhunger. ich will auch unbedingt ss sein. mein mann hat vorhin wieder gesagt das ich ss bin.

•·.·´Easy6`·.·•

Ja kenne das...habe eigentlich alles Freunde die keine Kinder möchten oder noch gar nicht drauf eingestellt sind.....sowas interessiert die gar nicht...Sie freuen sich zwar das ich ss bin aber das wars auch.... :P

Na dann kannste doch locker morgen früh einen machen  :-* :-* :-* Wir stehen dir auch alle bei *knuddel*

Pünktchen

@Easy- und führe mich nicht in Versuchung...  ;D Bei mir im Freundeskreis wollen zwar alle Kinder, doch es klappt einfach nicht entweder geht es körperlich nicht, oder es klappt einfach nicht, oder die Beziehung geht in die Brüche...

@Dine- Ich bin mir auch eigentlich sicher. Denn es spricht alles dafür. Orakel waren immer blütenweis, MuMu stand immer so tief unten, dass ich das Gefühl hatte er fällt raus  :P und ich fühlte mich schon tagelang mensig. Nun sind Orakel schon seit ES+7 sichtbar und werden stärker, Mumu ist fest und weit oben, ich habe eine unterschwellige Übelkeit und es fühlt sich einfach richtig an. Deshalb macht es mir ja so eine Angst.

Sumsi21

@pünktchen: ich versteh das du Angst hast, ich hab auch Angst das mir mein Kopf und meine Einbildung einen Streich spielen. Aber bis Montag ist es nicht mehr lang ich glaub ich fang doch schon morgen an mit orakel. was hast du für ovus, also ab wann schlagen die an ab 10 oder 25? Morgen früh würd ich es so machen wie ich dir gesagt hab wenn der erste weiß bleibt mach noch nen zweiten

Pünktchen

Keine Ahnung. Es sind Brittas Ovus. Ich muss mal schauen was ich morgen hab. Urin aufheben kann ich nicht. Ist nicht so meine Sache.  :P Ich weiß, es ist nur bis Montag. UAAAHHH, ich dreh hier noch durch!

•·.·´Easy6`·.·•

So Ihr Lieben...ich verabschiede mich ins Bett  ;) ;)

Und Pünktchen..........testen testen testen  S:D :D S:D :D

Sumsi21

@easy: gute Nacht

@pünktchen: morgen ist doch schon Samstag, überleg es dir ob vielleicht schon nen Test wagst oder nicht und wenn nichts dann schrei laut hilfe dann quatsch ich hier mit dir.

Pünktchen

@easy- gute nacht

@dine- jetzt fängst du auch schon damit an. tztztztz ;D Ich versuche ruhig zu bleiben. Aber ich muss es hier erzählen, denn ihr seid in einer ähnlichen Situation und könnt es deshalb evtl nachvollziehen. Wie geht es bei dir? Wo stehst du jetzt Es+ ?

Sumsi21

steh bei ES+5 heute, aber ich halt es auch nicht mehr aus. gut das ich weiß das ein sst nicht anschlägt sonst würde ich sie jetzt schon verbraten. will auch nicht mehr warten schon allein weil mein zyklus so chaotisch war und so lang.

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: Dine21 am 08. Juli 2011, 19:02:52
@jenny: dann genieß deine Ferien. Wie sieht es bei dir aus? Was gibt es neues?
nö gibt nix neues......weiß nicht wann NMT wirklich ist
lt.FÄ sollte der ES nach dem 20.6. kommen, das nun fast 3 wochen her...mal schauen...noch keine mens anzeichen in sicht
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Pünktchen

@Dine- ES+5 ist aber echt schon arg früh. Du wirst wohl auch zumindest bis Montag warten müssen.

@Jenny- Was hast du nun vor? Willst du irgendwann testen? Oder gehst du zum FA

Katinka

so, ich gehe dann mal auch schlafen, hab jetzt Ziehen im UL, aber für Mens ist es noch zu früh :-\ Mensch diese Ungewissheit ist echt nervig  ::)

Euch allen eine gute Nacht und @pünktchen, falls du morgen doch testest- ich drück dir feste die Daumen.

Pünktchen

Gute Nacht Katinka. Mach dir wegen dem Ziehen keinen Gedanken. Es könnten auch die Mutterbänder sein.

♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Pünktchen

@Jenny- Und wielange noch nicht? Ich mein, ich bin bei Zweifeln immer für einen Besuch beim FA. Wenn es ein Guter ist, kann er auch schlechte Nachrichten gut auffangen.

Sumsi21

@jenny: du hast auch immer nen komischen zyklus oder?

@pünktchen: morgen wäre ich bei ES+6 da hab ich das letzte mal auch angefangen, aber ich werd wohl bis montag warten hab ja versprochen mit cinny und nini anzufangen und das zieh ich durch, auch wenn es schwierig ist.
bin mal gespannt was meine tempi morgen macht

Pünktchen

@Dine- na du hast ja noch deine Tempi, die dir sagen kann, was Sache ist.

Sumsi21

ja das schon aber ich hab angst vor dem tag vor nmt wenn se da a stück runter geht weiß ich das se am nächste tag kommt  :'( aber diesen zyklus steigt sie konstant weiß net hast dir meine kurve schon mal angeschaut?

Pünktchen

@Dine- das würde nicht viel nützen. Ich hab keine Ahnung, wie Kurven aussehen sollen. Das einzige was ich über Kurven weiß ist das, was ich hier so aufschnappe. Wie gesagt: Bei Kurvenunsicherheiten immer Seren fragen. Ich denke sie weiß am allerbesten bescheid.