Sommer-Hibbler vom 01.07. bis 15.07.

Begonnen von Nini+LiLu, 14. Juni 2011, 22:09:09

« vorheriges - nächstes »

Pünktchen

Guten Abend,

@Nini- mit "schmiert sie nur so rum" meinte ich, wenn die Blutung sich nur auf dem Toilettenpapier zeigt (schmiert) oder ob sie schon richtig eingesetzt hat.

@easy- viel Spaß heute, aber morgen nicht zu lange schlafen, ihr müsst sicher noch einiges für Linas Geburtstag am Sonntag vorbereiten.

@Dine- schöne Fotos. Du nennst deinen Sohn einen Lausbub, ich nenne es ein Kind mit Entdeckerfreude.  ;D Hattet ihr schon die U7?

@Noir- Klettern, oh, das macht sicher Spaß. Habt ihr einen Kletterpark in eurer Nähe?

@Lillida- Ein Balken ist die Bestätigung des ES, richtig? Tja, dann kommt jetzt die elendige Zeit des Wartens.

@me- unser neues Bett ist da!!! Mensch ist das ein Unterschied von einem 1,40 auf ein 2 m Bett! Juhu! Jetzt macht das Herzchen setzen doppelt Spaß!  ;D So, ich hab heute die ganze Bude auf Fordermann gebracht. Es kommen morgen 13 Gäste (nur Großeltern, Urgroßeltern und Enyas Tante) alles andere wäre mir in der Wohnung zuviel. Wäre morgen schöneres Wetter würden noch etliche mehr kommen. Jemand fragte nach Enyas Geschenken. Sie bekommt eine Spielküche, Haba Holzlebensmittel (Obst, Gemüse, Schneidespielzeug), eine Puppe, einen Puppenwagen, ein Haba Spiel, eine eigenes Konto mit Startgeld, ein Dreirad. (Für ein gutes Laufrad war sie noch ein bisschen zu klein) So, dass sind die Geschenke, die wir "verteilt" haben an die Gäste. Ich weiß nicht, ob sonst noch was extra kommt. Ich hoffe nicht, ist eh schon viel zuviel. Enya schläft ja schon, deshalb bauen wir jetzt die Spielküche in ihrer Spielecke auf.

Sumsi21

@pünktchen: ja die U7 hatten wir gestern. Luca hat ein Laufrad zum Geburtstag bekommen wo man den Sattel ganz runter machen kann und da passt er schon drauf. Unseres ist von Pucky. Ein 2 m Bett ist wirklich was anderes man kann auch mal wirklich getrennt von einander schlafen wenn es krach geben hat  ;D

Sumsi21

So Mädels ich verzieh mich ins Bett! Bis morgen ihr Lieben! :-*

-Britta-

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Pünktchen

@Dine- Enya ist für die kleinen Laufräder schon zu groß und für die nächste Größe noch etwas zu klein. Deshalb warten wir noch und kaufen dann ein ordentliches, was sie noch länger benutzen kann.

@Britta- dir auch eine gute Nacht

Nini+LiLu

Guten Morgen!

Gestern war total schön!!!

Mens ist jetzt so dolle da das mein ganzes Bett heute Morgen voll war... Bin tropfenderweise unter die Dusche gehuscht. Das war ein Schweinkram!!! Ekelhaft!

Habe nur kurz diese Seite überflogen, sorry... muss auch schon weiter... schnell noch bissl die Bude wieder fit machen und dann geht es zu Schwiegis! Morgen früh ist hier Flohmarkt, da werde ich mal drüber bummeln!

LG

und einen tollen Samstag

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

°~M@rushin~°

guten morgen ihr süßen :)

ich transformiere gerade von der nachteule zum frühaufsteher  :o

@noir: ui, kletterwand! na das ist wirklich mal was anderes :D hauptsache hat spaß gemacht, puddingarme sind da eher nebensache ;)
bin gespannt was ich mir so anfuttere :( ich hoffe, das normalisiert sich bald mal, sonst kann man mich in ein paar monaten nur noch rollen!  :-\

@pünktchen: ja, klasse so ein riesen bett, oder? wir haben ja auch so ein großes neues bett, allerdings ein wasserbett - und männe weigert sich, da noch mal drin zu herzeln :( scheint sehr anstrengend zu sein *seufz* erfreut euch einfach an eurer riesen-spielwiese :D
na, da sahnt eure kleine maus ja mal richtig ab :) dann feiert mal schön geburtstag.

@nini: au wei, da entrümpelt deine GM aber mal so richtig, was?  :-\ doof, wenn die mens so arg ist. ich hoffe, du kannst den tag bei deinen schwiegis trotzdem genießen!

@me: seltsames ist gestern abend passiert... mein mann hat gestern abend lamm gemacht ... und ich bin rückwärts wieder aus der küche gegangen, weil's mir vom geruch fast den magen umgedreht hätte. dabei ess ich das gern! und essen ging auch... bis ich ein stück pures fett im mund hatte - da hätte ich bald quer über den tisch gespuckt! mein mann hat mich auch ganz verwundert angeschaut, aber was sollte ich machen? er hat's dann weiter gegessen  :-[ so ein mist  :'(
ich glaub, ich geh dann mal am montag nicht zur arbeit. von dem "duft" wird mir bestimmt auch fürchterlich übel...
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

-Britta-

EDIT: habs per PN geschickt

•·.·´Easy6`·.·•

Morgen die Damen  :D

Nur kurz....müssen heute alles vorbereiten für den Geburtstag morgen...

@Pünktchen
Liebe Enya, ich wünsche Dir alles alles Liebe zum 2. Geburtstag  :D :D :D :D :D :D :D :D Mama und Papa haben bestimmt tolle GEschenke für Dich  :D

@me
habe nicht gemessen, da ich heute Nacht raus musste wegen Lina....daher verfälscht....
Gestern waren wir ja auf der Tuning Night...mein Männe hat den 3. Platz gemacht mit riesen Pokal und 2 Karten für das 24 h Rennen am Nürnburgring  :D

-Britta-

noir

@Pünktchen: Ja, wir haben einen in unserer Nähe, aber wir waren auf einem weiter weg...für den hatte mein Mann Gutscheine.
Ihr habt vorher auf 1,40 geschlafen?  :o Das ginge bei uns gar nicht, wir brauchen mehr Abstand, sind nicht so die Kuschelschläfer.  ::) Na dann viel Spaß in eurem Luxusbett!

@Marushin: Aha, nochmal. Also habt ihr es mal probiert? Ähm...aber wo sonst? Ich meine, wir sind auch nicht immer im Bett, aber das ist ja doch der günstigste Ort... :-\

@me: Ups, jetzt hab ich die Zeit vergessen und muss los. Mir tut alles weh, kann meine Arme nicht mehr heben und hab lauter blaue Flecken an den Beinen. Aber sonst gehts mir prima.  ;D Wünsch euch einen schönen Tag!

°~M@rushin~°

@easy: ach, dein mann ist angetreten! cool, ich dachte ihr fahrt hin zum schauen :D super der 3. platz - kannst ihm mal von mir gratulieren! s-springen s-springen s-springen

@noir: klar haben wir's probiert :D hmmm... naja, ein netter ort ist ja auch das wohnzimmer oder des bad :D stimmt, das bett ist der günstigste ort - und ich denke auch, dass ich männe wenigstens ab und zu dazu überreden kann ;) wird schon werden, ich mach mir da wenig sorgen :D
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Lillida

Hallo

@Marushin: also dein Mann ist ein seltsamer Mann! ;D Ich habe noch keinen kennengelernt, der wenn er bockig ist, sich von irgendwas hat aufhalten lassen! Er wird sich bestimmt an das Bett noch gewöhnen. ;)
Und das mit der Geruchsempfindlichkeit könnte noch schlimmer werden, stell dich schon mal darauf ein. Aber es geht vorüber! :)

@Pünktchen: alles Gute zum Geburtstag an deine Enya! :D :D
Tolle Geschenke bekommt sie! Und irgendwie ist es immer zu viel, was die Kleinen absahnen. ;)
So ein großes bett ist genial! Geniess den Platz. :D
genau, die Balken bestätigen den Eisprung. Sie erscheinen wenn die Temperatur 3 Tage lang höher ist als in den Messungen zuvor.

@Easy: Tuning-Night sagt mir gar nichts. Glückwunsch an deinen Mann zum 3. Platz! Ich nehme an, dass das eine ganz ordentliche Leistung ist. :)
Hast du heute orakelt?

@noir: wow. Klettern!! das habe ich noch nie gemacht, die Pudding-Arme hätte ich sicherlich auch. ;D
Schön dass es dir gefallen hat. :)

@Nini: du meine Güte, jetzt kommt die Mens aber mit Karacho! :-X Blutest du immer so stark?
Einen schönen Tag wünsche ich dir! Ihr trefft euch oft mit der Schwiegerfamilie, wie ich hier so lese?

@Dine: wie geht es dir heute?

@me: Balken sind da, die Kurve sieht bisher gut aus! Ich hoffe das ich das in 11 Tagen auch noch sagen kann. ;)

Heute morgen durfte ich ausschlafen und wurde dann mit einem leckeren Frühstück von meiner Familie überrascht. Sogar Blumen hab ich von meinem Mann bekommen, einfach so. :D

°~M@rushin~°

@lilli: najaaa, er findet's eben nur zu anstrengend auf dem bett :D vielleicht gewöhnt er sich wirklich noch dran *gg* uuuuuuuuui, leckeres frühstück UND blumen :D klasse, würd ich mir auch gefallen lassen :D
wegen geruchsempfindlichkeit... ich freu mich drauf... *grummel*
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Sumsi21

Hallo die Damen,

@maru: das mit der Geruchsempfindlichkeit kann auch auf einmal weg sein, war bei mir zumindestens so. Drück dir die Daumen das es nicht schlimmer wird.

@lilli: was für ein Luxusleben hast du den? Aber ich darf auch ab und an ausschlafen und wir wechseln uns auch ab.

@easy: und was spricht das orakel?   ;)

@nini: du Arme, hast die Mens immer so schlimm?  :o

@noir: tja wer nichts tut, tut sich auch nicht weh  ;D

@pünktchen: ich wünsche deiner Kleinen alles gute zum Geburtstag.

@me: Mens ist weg, das erste Smily ist schon gesetzt. Jetzt warte ich nur auf den ES! Ansonsten ist alles gut. Heute Abend fahr ich mit meinen Mädels nach München und gehen ein bisschen feiern.

noir

@Marushin: Genau, irgendwann ist er dann supertrainiert dank Wasserbett...  ;D

@nini: Wow, deine Mens ist ja echt heftig...ist das immer so?

@lillida: Oooh, was für ein netter Mann. Das ist natürlich ein schöner Start in den Tag.

@Dine: Jaja, ich bin ja eigentlich auch der Meinung "Sport ist Mord". Aber das war ja viel toller als Sport. Viel Spaß beim Feiern!

Pünktchen

So, jetzt kann ich das erste Mal verschnaufen.

@Easy-Glückwunsch zum dritten Platz. Du bist bestimmt schwer am werkeln für Linas Geburtstag morgen. Hoffentlich habt ihr besseres Wetter als wir.

@Dine- viel Spaß in München. Wohnt ihr dort in der Nähe?

@Marushin- tja, wenn er im Wasserbett nicht will müsst ihr nach Alternativen suchen.

@Noir- wir haben hier schöne Klettergärten. Leider bin ich dafür nicht gemacht.

@Nini- igitt, dass hört sich ja heftig an. Hast du immer so starke Blutungen?

@Lillida- sind eure Herzchen gut gesetzt? Dann hoffen wir mal, dass die Tempi nun brav steigt.

@Me- Feier ist rum. Kind glücklich und kaputt. Mama kaputt. Hier wird schon fleißig geherzelt, obwohl noch kein ES in Sicht ist. Ovus hab ich heute begonnen. Da rührt sich noch kaum etwas.

•·.·´Easy6`·.·•

Nabend...ich bin total geschlaucht  :P

@Lilli
das ist ein Treffen mit aufgemotzten Autos...tiefergelgt etc..... und die besten Autos werden dann prämiert  ;)

@Pünktchen
wie wars bei Euch? Habt ihr Kaffee und Kuchen nur mit Verwandtschaft gemacht oder waren auch Kids da?? Morgen habe ich die enge Verwandtschaft (Omas,Opas, Uroma, Uropa, Tanten und Onkels und Cousin) da...da sind wir aber auch schon 14 Leute  :P Montag hab ich dann Kinderparty mit insgesamt 15 Leuten (Kids mit Muttis)  ::) War heute nur am backen und am dekorieren...ich mag nun nicht mehr  S:D

@me
orakel noch nicht aussagekräftig...morgen wir noch einer gemacht und vielleicht noch ein 10er SST  ;) damals hab ich mit Lina ja auch schon bei ES+9 (leicht) pos. getestet  ;) Aber das entscheide ich morgen früh spontan  ;) ;)

Pünktchen

Es waren nun doch schon 25 Leute. Wir hatten erst Kaffee und Kuchen und später dann Pizzabrötchen. Ich hab mich dafür entschieden, da ich was warmes zu essen anbieten wollte, aber nicht für jeden einen ordentlichen Platz zum essen anbieten konnte. Pizzabrötchen kann man gut vorbereiten und man kann sie überall essen! Es waren auch drei Kinder zwischen 1 1/2 und drei Jahren da. Sie haben viel gespielt. Als es das Wetter zuließ sind wir auf den Spielplatz gegangen. Um halb neun fiel Enya glücklich und kaputt ins Bett. Eine kinderparty gibt es bei uns erst nächstes Jahr.

Lillida

Guten Morgen

so, heute hat mein Luxusleben ein Ende, ich war dran mit Kinderdienst und Ida ist um Punkt 6 Uhr aufgestanden! :P

@Pünktchen: mit 25 Personen war bestimmt ordentlich was los bei euch! Schön dass es Enya gefallen hat. :)
Einen richtigen Kindergeburtstag habe ich für meine noch gar nicht gemacht. ::) Aber wenn Lilli 4 wird, ist einer fällig. ;)

@Easy: Herzlichen Glückwunsch an Lina!! :D :D Einen schönen Tag wünsche ich euch!

heute bist du ES+9? Ich bin mal gespannt was dein Ovu und/oder SSt heute zeigen!! :D
Aha, aufgemotzte Autos. Jetzt bin ich schlauer! :)

@Dine: wie war es in münchen, bist du lange weg gewesen?

@noir: klappt die alle-2-Tage-Regel? Liegst du im Zeitplan? :D ;)
Sag mal, was studierst du eigentlich?

@alle hier: einen schönen Sonntag wünsche ich! :)

@me: wie oben geschrieben, heute musste ich dann früh raus und mein Mann schläft noch. ;)
Später sind wir eingeladen zu einem Brunch, ich weiß noch nicht wie ich das mit Idas Mittagschlaf machen soll, nachdem sie so früh wach war, ist sie bestimmt pünktlich zu unserer Einladung müde. :( Naja, ich nehme das Babyphone mit und hoffe, dass sie sich dort irgendwo hin legen lässt zum schlafen.

Kurve ist weiter schön, noch bin ich gar nicht hibbelig. Aber das kommt sicher noch. :P

•·.·´Easy6`·.·•

Morgen  :D

nur kurz.... ;) heut ist Eile angesagt...gibt noch einiges zum vorbereiten

Tempi hängt irgendwie fest....kann aber auch sein das sie nicht stimmt die letzten Tage da ich nachts raus musste oder nur wenig geschalfen habe....Ovu ist auch nich wirklich stärker als sonst daher hab ich mir den SST (noch) aufgehoben für morgen oder so  ;) ;)

°~M@rushin~°

guten morgen ihr lieben :)

@dine: hoffen wir das beste, dass das bald aufhört... ich hab ja auch das rauchen drangegeben, allein dadurch riecht ja schon alles intensiver...
oh, da habt ihr aber früh nen smiley gesetzt :) aber ich sag immer, man muss sich den spaß an der ganzen sache erhalten, sonst wird's zum lästigen muss.. so soll's ja nicht sein. ;)

@noir: s-rofl dann müssten wir aber ständig herzeln, damit das wirkt ;D und er müsste immer oben sein... wie langweilig ??? ;D

@pünktchen: alternativen haben wir, die hatten wir auch schon vorm wasserbett - aber bett ist eben immer noch am bequemsten :)
ist doch schön, wenn alle zufrieden und kaputt sind, dann war die feier auch gelungen. 25 leute sind allerdings doch sehr viel...

@easy: ich wünsch dir trotzdem viel spaß auf beiden feiern. kann mir vorstellen, dass das viel arbeit ist.
aaaah, ich war so gespannt... na gut, dann drück ich eben die däumchen weiter für morgen  s-daumendruck :D

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ENYA UND LINA! s-so s-so s-so s-so

so, ich lass euch noch ne große portion SS-viren da:

*PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST* ;)
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

noir

Guten Morgen!  :)
@easy: Spannung!!!
Oh, gleich zwei Parties! Ihr seid auch so ne große Verwandtschaft?! Das find ich toll, jede kleine Familienfeier artet gleich aus.  ;D

@Pünktchen: Schön, dass es Enya gefallen hat! Und Pizzabrötchen sind total lecker und leicht zu machen.

@lillida: Jaa, wir halten die 2-Tage-Regel ein. Klappt gut.  :) Und langsam wird mir bewusst, dass daraus tatsächlich ein kleines Menschlein entstehen könnte.  :o Mein Mann ist auf jeden Fall total bei der Sache, er will unbedingt einen Sohn zeugen...Männer sind da schon lustig.  ;) Wir wollten heut auch fast brunchen, aber jetzt hatten wir doch keine Lust...
Ach so, ich studiere Geschichte.

@Marushin: Mein Mann glaubt dran, dass er jetzt fit durch S*ex wird.  ;D

@me: Ich putze jetzt mal so richtig die Wohnung. Bin grad total motiviert und angekotzt davon, wie es hier aussieht. Also: Auf in den Kampf!!!!  s-winken

Nini+LiLu

Hallo ihr Süßen!

Mir ging es gestern sooo schlecht! Ich hatte solche Schmerzen! Irre! OB hab ich mir gar nicht rein setzen können! Bin mit diesen dicken fetten Binden aus dem KH rum gelaufen, die ich hatte als ich den Wochenfluß hatte... Heute Morgen hatte ich gaanz viele schwarze und tiefrote Teilchen... richtig groß... verstehe das nicht. Nachts oder wenn ich mich hin lege läuft es ohne Ende, dann habe ich aber weniger Schmerzen... Ich habe meine Regel seit der Geburt von Lisa immer an Tag 1 und 2 stark, aber nicht so stark!  :o :o Echt der Wahnsinn!

Nächste Woche wird es spannend! Ich hoffe ich bekomme meine Ovus dann geliefert! Freue mich schon!  ;) ;D ;D

@Enya und Lina  s-so Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!!

@all  :-* Muss mich wieder hin legen, bin total ausgelaugt und schlapp... kopfschmerzen ohne Ende... :-[

Grüße Euch ganz lieb!!!! Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

-Britta-

Huhu ihr lieben

@Nini: wow, das hört sich wirklich nicht schön an. Wünsche dir gute Besserung und dass es schnell wieder aufhört

@noir: ui, dann nutz du deinen Purtzwahn mal so richtig aus ;) So oft kommt er sicherlich nicht vor oder? :D

@easy: solang die tempi festhängt und nicht fällt, ist es doch super...bin mal gespannt ;)

@lillida: das hibbeln kommt meist kurz vor NMT von gaaaanz allein ;) ich bin diesen zyklus aber auch echt tiefentspannt.. bin mal gespannt, ob das bis zum NMT so bleibt ;)

@rest: wünsche euch einen schönen gemütlichen Sonntag, bei dem mist wetter hier gehört man echt nur auf die couch ;)