Sommer-Hibbler vom 01.07. bis 15.07.

Begonnen von Nini+LiLu, 14. Juni 2011, 22:09:09

« vorheriges - nächstes »

Lillida

So, meine beiden Damen wollen einen Kirsch-Quark. Bis später!

Sumsi21

@lilli: ja das hört sich echt gut an. Dann wünsch ich den beiden nen guten Appetit. Bis später

noir

@Lillida: Genau, wir füllen den April-MT, wenn alle anderen sich jetzt in den März quetschen.  ;D

@stene: Mensch das tut mir leid, bei dir wars ja schon leicht positiv nicht?

@Cinny, Dine, Nini: Herzlichen Glückwunsch zu euren Strichen!  :) Das wird ja leer hier, wenn ihr alle auf einmal geht...

@Pünktchen: Das versteh ich, ich würd auch nicht wissen wollen wenns vllt sogar geklappt hat. Naja, ich hoffe die Schmerzen verschwinden noch ganz...und wie Lillida sagt, wir gehen in den April!

@me: Wir waren heut im brunchen und dann im Gondwanaland (der Tropenwelt im Leipziger Zoo)...sehr empfehlenswert, wenn wir auch Heidi das schielende Opposum nicht gesehen haben.  ;) Und das Wetter war echt tropisch. Danach haben wir erstmal nen Mittagsschlaf gemacht.  ;D
Ich hoffe ihr habt alle noch ein bisschen schönes Wetter und genießt den Tag!

Sumsi21

@noir: das hört sich nach nem tollen Tag an. Wir waren heute den ganzen Tag im Garten und jetzt haben wir hier ein Gewitter.

noir

Ja,das war echt ein krönender Abschluss des Wochenendes. Aber das Gewitter kommt bestimmt noch zu uns...es kommen immer mehr Wolken. Aber mir solls recht sein, solange es am We schön ist.  :P

Sumsi21

@noir: wir sind auch ganz froh über das Gewitter dann kann ich im Schlafzimmer die Fenster aufmachen und es zieht schön durch. Ich schwitze zur Zeit nachts so arg, echt schlimm.

Nini+LiLu

Huhu,

ich kann es kaum glauben! Meine beiden sind im Bett!  S:D Lukas schläft sogar schon!  ;D ;D Wir hatten heute unseren ersten Tag ohne Mittagsschlaf, da er momentan abends immer so lange gebraucht hat um einzuschlafen. Nun gut, war ein test. Er ist hier auf dem Sofa eingeschlafen...  :o ;D ;D ;D

Also... heute haben wir mal ungewohnt früh unsere Ruhe, das gibt es nicht! Sonst haben wir so gegen 21 Uhr oder bissl später beide im Bett... ist so ungewohnt grad... Huch?  ;D ;D

Ist denn schon jemand da?
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Lillida

@Noir: ein schielendes Opossum mit dem Namen Heidi? :D das ist ja cool. Ja, schade dass ihr es nicht gesehen habt. ;)

@Dine: Gewitter hätte ich auch gern, es ist wirklich schwül. Gab aber bisher nur ein paar regentropfen hier ..

Ich bin gerade mit meinem iPod in, aber das tippen damit ist furchtbar umständlich. :P

Nini+LiLu

@lilli Huhu! IPod ist auch was nettes! Ich lieb ja mein IPhone schon so unglaublich! Dabei habe ich so was ja nieeeeee haben wollen!  ;D ;D ;D

-Britta-

Wo sind denn eure ganzen Orakelfotos? Looos zeigt doch mal  S:D

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Nini+LiLu

ohja... ich kann ja mal.. aber der Strich ist wirklich schwer zu sehen!  S:D

Lillida

@nini: klappt aber nicht gut, hatte dir eigentlich auch was geschrieben aber das ist irgendwie flöten gegangen. Komisch. Ich schreib nachher wieder vom Laptop. Geniess deine frühe Freiheit! :D

-Britta-

hihi nini, mal so früh feierabend zu haben ist doch auch schön ;) genieß es...

ach auch wenn man noch nix sieht... zeigen ;) und morgen möcht ich dann eine steigerung sehen ;) wir haben nämlich noch platz im MT :D

Nini+LiLu

;D ;D

So... also in "echt" ist der Strich hell, aber rosa... auf dem Handy ist er auch noch gut zu sehen, aber grad hab ich hoch geladen und man sieht eigentlich gar nichts...  :-[ Naja... ich zeig´s Euch mal, vielleicht seht ihr was... und Morgen kann ich dann ja auch erst so richtig was sehen - hoffe ich doch... ES+7 ist wirklich sehr früh um etwas zu sagen!  ;) ;D

-Britta-

;D Also liebe Nini, ich seh mal nix  :D
Aber bei ES+7 wundert es mich auch nicht wirklich ;) Bin mal gespannt, obs morgen mehr zu sehen gibt.. Wie fühlst du dich denn?

Nini+LiLu

;D ;D dann komm her und ich zeig ihn Dir!  ;D ;D Also... wie fühle ich mich? Irgendwie fühle ich mich schon schwanger... habe so ein Glücksgefühl grad in mir.... Aber irgendwie glaub ich nicht dran... Meine Haut ist total schwanger, wieder superrein und ohne Pickel, mein UL zwickt seit gestern Abend... ja... ich weiß auch nicht.... abwarten!  ;D ;D ;D

-Britta-

Ich drück dir die Daumen, würd dich gern noch bei uns im MT haben ;)
Bis zum NMT ist ja auch nicht mehr soooo lang, wobei sich die Tage echt ziehen....

Sumsi21

Guten Abend Mädels,

werd nachher mein Ovu-Bild hochladen, wenn der Kleine im Bett ist.

@nini: ich wäre froh wenn man bei mir nichts sehen würde, aber mein strich ist gut sichtbar.
das ist ja schön wenn ihr schon feierabend habt. Unsrer geht um halb acht rum in die Kiste.

@lilli: schlafen deine mädels auch schon?

@britta: pust doch noch mal ne runde ss-viren! S:D

-Britta-

@Dine: Wieso wärst du froh, wenn man bei dir nix sehen würde? Freu dich doch über den Strich :P

Dann man eine ordentliche Portion SS-Viren für euch: PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST!!!!

Sumsi21

@britta: wenn aber kein strich da ist, kann man besser vergleichen ob er stärker wird. wenn schon einer da ist, ist es echt schwierig zu sagen er ist stärker oder nicht.

*ganzvieleSS-Virenaufsaug*
*undnochmal*

-Britta-

mmh Dine das stimmt... aber glaub mir Ovus können echt super stark fett werden. Du wirst einen anstieg also sehen können :)
Meine Ovus, die ich jetzt mach, explodieren. Da waren die positiven beim ES garnix gegen...

Sumsi21

machst du immer noch welche? morgen ist er bei mir bestimmt fetter und bei nini und cinny auch stimmts meine lieben?

Pünktchen

Leute wisst ihr was mir gerade einfällt. Ihr schuldet mir lecker Schokolade und Giotto!  ;D

-Britta-

@Dine: nein ich mache keine mehr  ;D  hab vor 3 Tagen nochmal einen gemacht um zu sehen... :D Wahnsinn sag ich dir :D

@Pünktchen: jaaaa gönn dir ganz viel schokolade... wie gehts dir denn so? noch schmerzen? Drück dich s-hug

Sumsi21

@pünktchen: stimmt dann mal her mit der Adresse  ;D ;D ;D