Sommer-Hibbler vom 01.07. bis 15.07.

Begonnen von Nini+LiLu, 14. Juni 2011, 22:09:09

« vorheriges - nächstes »

Nini+LiLu

16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Nini+LiLu

Pünktchen

@Britta- mir gehts gut. Hab eine Schmerztablette genommen und die Stelle am Rücken mit Voltaren eingeschmiert. Emotional geht's mir gut. Das war der erste ÜZ. Auch wenn ich gerne mit euch gekugelt hätte sind meine Wunschmonate eigentlich. Mai, Juli, September oder Oktober.  :D also mach dir keine Sorgen.

@Dine- bis die ankommt...  ::) aber verdient hätte ich sie. Haben ja einige die Wette verloren.

@Nini- wenn du aber Pech hast, wachen deine Kleinen um elf Uhr auf und sind dann erstmal fit. Enya macht keinen Mittagsschlaf mehr.

•·.·´Easy6`·.·•

Hallo ihr Lieben  :)

war ein anstrengender Tag  :P  Waren wieder auf nem Tuning-Treffen  :) dort hab ich eine Freundin getroffen...diese hatte leider Anfang des Jahres eine stille Geburt  :'( Sie hat mir heute erzählt das sie 6+3 ist  ;D ..wir haben uns kaputt gelacht das sie nur wenige Tage vor mir ist und das wir dann ja vielleicht zusammen im KKh liegen  ;D

Pünktchen

SteNe

Hallo,

sagt mal muss man eigentlich zum arzt wenn man gerade positiv getestet hat und dann doch die Mens gekriegt hat, oder lässt man es einfach so laufen???

Mein Mann meinte ich soll zum Arzt gehen, aber ich denke das wenn ich nicht getestet hätte, dann hätt ich es ja garnicht gewusst und wär auch nicht zum arzt...
ich bin gerade etwas überfragt....

was meint ihr?

Sumsi21

@easy: das ist ja echt witzig.

@stene: da bekommst du aber dann wahrscheinlich gesagt das du wirklich ss warst, wenn du damit umgehen kannst dann könntest morgen ja mal beim FA anrufen und dann schauen was die sagen. Ich würde hin gehen, ob du es tust ist wirklich deine Entscheidung.

@nini: wo bist jetzt?

Sumsi21

So hier noch mein Orakel  :D

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

Nini+LiLu

@easy Wie toll ist das denn? Dann hast Du ja Gesellschaft im KH!  ;D ;D

@Pünktchen Hmm... kann sein, aber ich glaube es eigentlich nicht. Lukas ist eher der Typ der um 5 aufsteht, aber nicht nachts. regulär geht er ja um 19 Uhr ins Bett und schläft dan auch kurze Zeit später. Er hat eigentlich immernoch Mittagsschlaf gemacht - 2-3 Stunden. Ich dachte er braucht es, wenn er so lange schläft. In den letzten Tagen ist er allerdings abends erst gegen 21 Uhr ins Bett. Somit haben wir es heute mal probiert. Wenn er jetzt Morgen früh nicht vor 5 Uhr aufsteht und den Tag über dann gut drauf ist werde ich die Mittagspause einführen - still beschäftigen, also malen oder so.  ;)

@SteNe Ich habe sehr starke Blutungen gehabt und auch sehr starke Schmerzen. Da bin ich dann doch lieber hin. Hmmm... ich glaube ich würde zur Sicherheit mal hin gehen, schadet ja nicht!  ;)

Bamby78

Huhu

Für mich bitte ein rotes Schild   :'(
Sorry aber mir ist heut nicht nach schreiben. Meld mich morgen wieder....

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Nini+LiLu

@Dine Na der ist ja mal deutlich!  ;) ;D

@Bamby Ach schade! Alles Gute für Dich

Sumsi21

@bamby: das tut mir Leid für dich!  :-*

@nini: bin mal gespannt ob man morgen mehr sieht. Dachte mir schon das ich so ne Linie zu sehen bekomm.

Lillida

Hallo,

@Dine: nein, vorhin haben die beiden noch nicht geschlafen. Da ich sie alleine Bettfertig machen muss, dauert das länger als sonst.
Schläft dein Kleiner?

@Pünktchen: stimmt! Eigentlich bekommst du noch Schoki von uns. Könnte aber bei den Temperaturen etwas SChwierig werden.. ;)
deshalb:

ein riesen Berg virtuelle Schoki für dich! Der Vorteil: macht nicht dick.  :D

@Easy: wie schön dass deine Freundin nach dem traurigen Erlebnis wieder schwanger ist, und dann seid ihr auch noch gleich weit, klasse. :)

@SteNe: ich würde wohl nur zum Arzt gehen, wenn die Mens ungewöhnlich stark und schmerzhaft wäre. Wenn es dir "gut geht" dabei, würde ich wohl nicht gehen.

@Nini: ich habe auf deinem Foto auch keinen Strich gesehen, bin aber wider am Laptop und der hat eine schlechte Auflösung. ;)

@me: bin froh dass die Kinder nun im Bett sind, ich bin echt müde. Ida schläft im moment leider sehr schlecht ein, das dauert immer ewig bis sie dann schlummert.  :-\ Ich hoffe das geht bald zügiger. Lilli schläft eigentlich immer ganz schnell.

Achtung - während Du geantwortet hast, sind 6 neue Beiträge geschrieben worden. Du solltest das Thema erneut lesen.

:o. nö. ich schick erstmal ab. ;)

Lillida

@Nini: ich drücke dir die Daumen dass die Umstellung ohne Mittagschlaf bei Lukas gut klappt! Aber wenn er soweit ist, dann wird das auch gut gehen. Nach 2,3 tagen fühlt es sich an als wäre es nie anders gewesen. ;)
Die Mittägliche Pause (für einen selber) fehlt dann zwar, aber abends früher Ruhe haben ist auch super! :D

@Bamby: einfach ein dicker  s-hug !

@Dine: hat dein Ovu denn überhaupt schonmal blasser ausgesehen als der jetzige? Nach dem ES mein ich?
Die Linie ist auf jeden Fall nicht zu übersehen! :D

noir

@Bamby: Och Menno, das tut mir sehr leid! Ich hoffe wirklich, dass es bei euch bald klappt!!! Gönn dir ein bisschen Ruhe und dann gehts weiter!  s-hug

@Dine: Wow, das ist echt deutlich für +7! Hast du durchgängig Ovus gemacht? Waren die jemals ganz negativ??

@Pünktchen: Stimmt, die Schokolade! Aber wenn ich welche kaufe, esse ich sie selber, von daher käme die wohl niiie bei dir an.  ;D

@easy: Ach, das ist ja nett. Da hast du auch vor Ort jemanden zum austauschen!  ;)

@Lillida: Ich hoffe, du hast einen ruhigen Abend. Ha, während ich geschrieben hab, kamen immerhin nur zwei neue Beiträge. Hier gehts ab.  ;)

@nini: Genieß den freien Abend! Wärst du eigentlich noch verantwortlich hier, wenn du ss bist?

@me: Jetzt ist der Regen auch hier angekommen...

•·.·´Easy6`·.·•

@Nini
ja das könnte wirklich sein das wir zusammen im KKh liegen...denn wir gehen ins gleiche  ;D ;D Wir können dann ja um die Wette pressen  ;D ;D ;D ;D

@Bamby
tut mir leid  :-[ :-*

@Dine
der sieht spitze aus....eigentlich schon fast zu krass....  :P Wenn Du keine Kurve führen würdest würde ich sagen du bist schon viel weiter und ein SST würde ggf. anschlagen.... find ich echt seltsam...? Bist Du fürs frühe testen? Hast Du viele tests zu Hause? Dann würd ich vielleicht morgen mal nen 10er machen...nicht das Du schon viel weiter bist und die Kurve nicht so ganz stimmt  :P :P

@Lilly
na dann haste ja jetzt Feierabend  :D

Sumsi21

@lilli,noir und easy: also nach dem ES war er nicht ganz weiß aber nicht so deutlich wie heute.

@easy: früh testen macht mir nichts aus. vielleicht mach ich morgen einen, mir würde es nichts ausmachen wenn er negativ ist. ich weiß ja warum weil ich bin ja morgen erst bei ES+8 wenn er da anschlägt dann bin ich weiter. mal abwarten.

•·.·´Easy6`·.·•

Ja mach das mal.....

nimm mal den Wert vom 27.06 (ZT15) raus  :P nicht das Dein ES schon an ZT 16 war dann hätteste jetzt bald schon NMT.....  :o Dazu würde auch die Blutung passen...(zum ES)....

Sumsi21

ich hab den wert raus da geschieht aber nichts

Nini+LiLu

@Dine Drücke Dir ganz fest die Daumen!!!  :-*

@Easy Das wäre ja lustig!  ;D ;D ;D

@all  :-* Hab grad weiter "aufgeräumt" und es tut jetzt sooo gut! Auch wenn ich dabei eine meiner damaligen besten Freundschaften aufs Spiel gesetzt habe! Mir ist irgendwie ein Stein vom Herzen gefallen...  :-\ Wow... das fiel mir sooo schwer und ich hab es dauernd vor mir her geschoben. nun hat mir mein Mann geholfen und es ist raus - endlich!  :-X

•·.·´Easy6`·.·•

Achso...ZT 12 müsste glaub ich auch noch raus...

Nini+LiLu

@Kurve Ja, Easy hat Recht ich glaub Wert 12 müsste auch raus... dann läuft das auf einen ES um ZT 15 oder 16 hinaus und dann wärest Du definitiv weiter! *daumendrück*

Nini+LiLu

@Dine TESTEN!!!! Morgen früh gleich!!!!

•·.·´Easy6`·.·•

Ja das sieht guuuuuuuut aus  :P Also morgen früh mal testen...könnte ja sein das Du schon so weit bist  :D

Sumsi21

Ja jetzt zeigt es was an dann wäre ich heute bei ES+11 wenn ich von Mittwoch ausgeh. Ich glaub es aber fast nicht.