Sommer-Hibbler vom 01.07. bis 15.07.

Begonnen von Nini+LiLu, 14. Juni 2011, 22:09:09

« vorheriges - nächstes »

Cinnamon

@ Dine: Nein, Temperatur-messen ist nix fuer mich. Zum einen schlafen ich nicht genug, also zumindest meistens und zum Anderen ist es morgens einfach zu umstaendlich. Also koennte das normal sein, dass das Orakel heute etwas schwaecher ist ?Oder bedeutet das jetzt irgendwelche negativen Dinge ?

Zum einen ist ein Freund aus Berlin zu Besuch, den wir ueber ein gemeinsames Hobby kennengelernt haben. Zum Anderen war bis gestern unsere grosse Tochter mit einer Freundin zu Besuch. Diese Freundin war echt anstrengend. Kaum, dass die mitbekommen hat, dass ich vielleicht schwanger bin, hat sie angefangen, dass sie ja auch den Verdacht haette, schwanger zu sein und so weiter. Als mir abends kurz uebel wurde, war ihr ploetzlich auch schlecht und als mir der Ruecken weh tat, hatte sie Bauchschmerzen <aechz>
they are the whole world for us:

♥ M. - B. *1986 ♥ K. - J. *1990 ♥ D. - S. *1990 - †1990 ♥ R. - S. *1996 ♥ B. - Z. *2005

♥ Nicky, we'll never forget ya ! ♥

Sumsi21

@cinny: das sind die Besten, die dann auch irgendwelche Dinge in den Raum stellen, damit sie ja mit reden können und man ja im Mittelpunkt steht. Manche Menschen brauchen das glaube ich auch. Ich glaub nicht das das was negatives heißt nur weil sie heute schwächer sind. Mir war heute morgen auch leich übel und meine Brust fängt jetzt auch an und im UL zwickt es beim aufstehen und bei drehen im Bett kenn ich auch alles nur aus meinen Schwangerschaften zuvor.

Cinnamon

♥ M. - B. *1986 ♥ K. - J. *1990 ♥ D. - S. *1990 - †1990 ♥ R. - S. *1996 ♥ B. - Z. *2005

Sumsi21

Was anderes bleibt uns gar nicht übrig. Ich hab heute Nacht so nen schei* geträumt. Hab geträumt das ich aufs Klo geh und alles voller Blut ist, bin gleich aufgewacht und aufs Klo und hab geschaut, war total geschockt. Naja es war ja nur ein Traum

Cinnamon

Solche Traeume sind echt nicht schoen -.- Wir gehen einfach davon aus, dass alles gut ausgehen wird, nicht wahr ? So, jetzt muss ich los, bis spaeter oder eben dann morgen, wenn ich es heute nicht mehr schaffen sollte s-hug

Sumsi21

Genau davon gehen wir aus  ;D
Wünsch dir nen schönen Tag und vielleicht bis später!  :-*

Pünktchen

Hallo ihr,

@DIne, Nini und Cinny- Vorher verrückt machen bringt gar nichts. Wartet einfach ab und macht morgen noch einen Ovu und dann vergleicht.

@Nini- wie hat Lukas geschlafen?

@Lilli- dann kommt er wohl gerade pünktlich.  ;D mach dir mit den Herzchen keinen Kopf. Es ist und bleibt ein Glücksspiel.

@Bamby- lass dich mal drücken! Meld dich wieder, wenn du bereit bist.

@Noir- hast du nich deine Mens, oder rennt dein Zyklus schon Richtung ES?

@SteNe- hast du Schmerzen? Gehst du zum FA?

@me- Mens ist noch da, aber schon weniger stark. Rückenschmerzen sind auch etwas besser. Ich hab mich anscheinend verrissen gehabt, denn der Muskel ist ganz verhärtet gewesen. Dieser Zyklus ist bei mir wohl nicht so "fruchtbar". Ich befürchte, dass mein ES genau in die Woche fällt wo wir mit meiner Verwandtschaft Zelten gehen. Und da ist mir nicht so nach Herzchen setzen. Ist aber nicht weiter schlimm. Ich hoffe, dass mein Zyklus dieses Mal etwas kürzer ist.

@neuer NMT: Nini, ich rechne mal mit dem 8.09. Als NMT. Gegebenenfalls wird er wieder geändert!

Nini+LiLu

Huhu,

Kids sind im Bett..  :o

@Pünktchen Lukas hat bis kurz vor 4 Uhr geschlafen!  :-[ Also, dann heute wieder Mittagsschlaf und vielleicht erst um 8 oder so ins Bett. Vielleicht ist er in der letzten Zeit um 7 Uhr einfach noch nicht müde genug. Wir probieren weiter!  ;)

@Dine und Cinny Das wird bestimmt lustig mit uns! Dine zeig mal ein Bild!  :-*

@all  :-*

Gehe jetzt mal ändern!
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Pünktchen

@Enya geht um acht ins Bett. Sie schläft aber manchmal erst um neun ein. Frühstück ist sie ein Langschläfer. Meist schläft sie bis halb zehn.

Nini+LiLu

Hier mal meine Ovu-ES-Serie. Leider bissl verschmiert.. Lisa hatte einen Edding ergattert. Mit dem war ich grad dabei Plastik zu beschriften....  :P

Und hier mein "Orakel-Serie", wenn man es als Serie schon sehen kann... S:D ;D ;D

@Pünktchen Da ist Lukis Problem... er schläft, egal wie spät es wird, maximal bis 6.30 Uhr!!! Von daher "muss" er abends zeitig ins Bett. Wir haben echt schon viel probiert... aber er bleibt nicht länger liegen!  :-[

-Britta-

huhu ihr

@Nini: kinder brauchen ganze 14 Tage, bis sie sich an einen neuen Rhythmus gewöhnt haben. Es kann also sein, dass deine kids einfach etwas zeit brauchen. mach dir keinen stress damit, du wirst die richtige lösung schon finden :D aber 4 uhr wach, ist schon nen knaller :D

@Dine: schade mit deinem test :( wäre auch zu schön gewesen. Was sagt denn dein Orakel?

@Cinny: Wie schaute dein Orakel aus? Schön, dass die da sind ;) Wurde aber auch Zeit. Manchmal ist die Post echt lahm...ich warte schon über eine Woche auf ein Paket...bin mal gespannt obs heute ankommt :D Danke, meine Übelkeit ist heut viel besser... wobei, ich mir deswegen dann schon wieder sorgen mach  :-\

@pünktchen: finde es klasse, dass du locker bist, mit der kinderplanung ;) Ich glaub so fällt einem das hibbeln auch viel leichter :D
naja Besuch haben am ES ist doch das geheimrezept. Seren, Coco und ich hatten am ES besuch als es geschnaggelt hat ;)

EDIT: hihi Nini, die sind ja klasse. Lisa wollte auch mal einen Ovu beschriften :D Da kann man wirklich klasse deinen ES sehen. Auf deinem Orakel seh ich immer noch nix :( Aber du bist ja auch noch echt früh dran :P

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Nini+LiLu

@Britta Ja... ich weiß!  ;) Erst muss man sich gedulden, dass man ss wird, dann das das Baby kommt, dann bis es die Nacht durch schläft, dann bis es isst, dann bis es einen Rythmus hat und kaum hat man einen Tag was geändert kann man von neuem mit viel geduld beginnen!  ;) ;D ;D Mit Kindern ist eben alles mit Geduld und warten verbunden!  ;D ;D

Den ES konnte ich supertoll deuten! Das war echt deutlich! Bin ich richtig froh drüber, dass der so gut war! Nun kommt es auf meinen Bauch an! Mal schauen ob ich nächste Woche die Mens bekomme!  ;) ;D ;D Ich hoffe ja nicht!

-Britta-

hehe und dann kommt der punkt wo die kinder ausziehen... und das ist dann auch nicht gut  :D ;D

Ich drücke dir sowas von die Daumen.... wäre es denn noch ein Märzi?

Nini+LiLu

;D ;D Stimmt!

Ja, es wird ein Märzi! Ich hab den ET gar nicht ausgerechnet... könnte ich mal machen. Da es ein KS wird und die ja eh immer vor ET die Babys dann holen bin ich auf jeden Fall im März.. ich rechne mal schnelll  ;D

Nini+LiLu

Soo.. es wäre der 26.03.. dann halt noch eine Woche weniger, also so um den 20. rum. Ich möchte so gerne!!! Im April hat doch der Lukas Geburtstag!  ;D ;D

-Britta-

hihi dein platz ist zumindest bei den märis reserviert ;)

Nini+LiLu

Nini+LiLu

Ist denn noch wer grad da? Wollte ein bissl quatschen... so lange meine beiden noch schlafen... ;D

Sumsi21

ich bin noch da aber nicht mehr lange gibt gleich bei den schwiegis mittagessen. Ich hätte et am 27.3  ;D

Sumsi21

Sorry Nini muss los es gibt Essen. Bin aber heute Nachmittag online, wenn da quatschen willst und kannst. Bis nachher

Nini+LiLu

Bin grad mit den Kindern am Reinbeker Schloss. Wir liegen zusammen auf einer Wolldecke und genießen die sonne. Schicke euch ganz liebe Grüsse. Nini

Sumsi21

HuHu,

hier das Orakel von gestern und heute, Linie ist wirklich schwächer als gestern.

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

noir

@Pünktchen: Ja, ich mense noch rum...vermutlich noch einen Tag lang. Aber damit sprinte ich ja schon Richtung ES!  :D Ähm...ich geh mal davon aus, dass du am 08.08. NMT hast oder? Sonst wärs arg lang.  ;)

@Dine, Cinny, Nini: Ich feuere euch weiter an, dass ihr alle zusammen in den März könnt!  :)

@Lillida: Mmmh...jetzt springt das Ei wo es noch warten soll. Aber vllt dauerts ja noch ein bisschen oder das Ei lebt lang genug, dass es Spermien von heut abend abbekommt. Ich drück dir die Daumen!

@me: 7 von 10 Seiten Hausarbeit geschafft! Und dann muss ich die nächste anfangen...so ein Spaß...  :P

Sumsi21

@noir: na dann hast ja die ersten Hausarbeit bald geschafft. Danke fürs anfeuern, mal schauen ob es hilft  ;D

noir

@Dine: Na das will ich doch hoffen, sonst wirkt es ja doof, wenn ich hier vor dem Computer rumschreie und alleine LaOla-Wellen mache.  s-rofl
Tja, ich hoffe ich schaffe die eine Hausarbeit noch diese Woche, die andere wird viel schlimmer.  :-\