Sommer-Hibbler vom 01.07. bis 15.07.

Begonnen von Nini+LiLu, 14. Juni 2011, 22:09:09

« vorheriges - nächstes »

•·.·´Easy6`·.·•

Ah Dine wie geil ist das denn  :D :D :D Die SSTs werden dann sicher auch jetzt immer fetter  :D

Sumsi21

Ja so wie es aussieht müsst ihr mir nen Platz im MT reservieren  ;D ;D

•·.·´Easy6`·.·•

Der war schon vorher reserviert  ;) Jetzt wird er langsam warm gesessen  :D

Lillida

Guten Morgen

@Dine: was lese ich denn da?? :D :D
Das ist ja toll! War die linie sofort da? WAs sind das für Tests? 25er oder 10er?
Cool! ;D

@Nini: so ein toller KIWa! Ich glaube da musst du noch 2,3 Kinder bekommen, allein um den WAgen richtig auszunutzen. ;D ;D

@noir: jetzt weiß ich was du meinst mit dem komischen Antwortfenster.. ich hab das auch  ??? Seltsam.
Viel Spaß beim lernen"! Wenn du gerade so motiviert bist, nutz es aus. ;)

@Krümelchen: nicht aufgeben ist genau richtig! Du wirst dein Baby bekommen, ganz sicher.  :-* Vielleicht bringt die Medikamentenumstellung schon Besserung. Das wünsche ich dir sehr.

also irgendwie kann ich hier nicht richtig tippen mit diesem komischen Antwortfenster.. :-\ :-\
ich schick mal ab.

@me: es hat leider kein Herzchen mehr gegeben gestern, mein Mann kam zu spät heim und ich habe schon geschlafen. ::) :P Blöd, jetzt ärgert es mich schon. Ei ist nämlich getstern wahrscheinlich gehüpft.

Lillida

@noir: wegen dem Antwortfenster, da musst du auf F5 drücken. Die Forumssoftware wurde wohl erneuert. Ich habs gerade gelesen.

Sumsi21

@lilli: es sind 10ner, die war nach 2 min zu sehen. Aber wie gesagt die ist so minimal. Schauen wir mal was er morgen anzeigt.
Das ist ja doof das kein Herzchen mehr setzen konntest, bist sicher das es gestern gehüpft ist?

noir

@Lillida: Ha! Danke, jetzt stimmt der Kasten wieder. Och, schade das es mit dem Herzchen nicht mehr geklappt hat. Dann reicht eben das andere. Macht nix.  ;) Jetzt bin ich schon wieder etwas weniger motiviert, da hier wohl irgendwo ne Katze hingemacht hat und es stinkt. Doofes Tier.  >:(

Sumsi21

Hier noch mein Orakel Mädels

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

noir

Mmmh...echt seltsam das es bei ES+8 einfach mal schwächer war. Aber wer braucht schon Orakel, wenn er einen leicht positiven SST hat!  ;D

Lillida

@Dine: ich drück dir die Daumen dass die Linie morgen besser zu sehen ist! Du bist ja noch früh dran! :D
Deine Orakel finde ich immer noch seltsam. ;D Ganz negativ waren die nie, oder? Aber ist auch egal, solange du trotzdem schwanger bist. ;)

Ja, ich denke schon dass es gestern gehüpft ist. Ich merke das eigentlich immer ganz gut. Tempi ist noch nicht gestiegen, aber morgen denke ich wird sie hoch gehen..

@noir: bäh. blöde katze. Das stinkt wirklich ekelig. Wir müssen auch immer eine Abdeckung auf den Sandkasten machen, weil sonst die Nachbarskatzen reinkacken. :P

Sumsi21

Ja also irgendwas passt an den Dinger nicht, aber egal heute war es ja wieder fetter und morgen bestimmt auch und wenn es mich ärgert mach ich keins mehr.

@nini: was spricht dein Orakel. Foto!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

-Britta-

aaaaaaaaaaaah Dine... looos zeig und das Foto :D

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Sumsi21

Hab ihn schon fotografiert aber man sieht die Linie nicht bringt nichts, morgen kann ich bestimmt eins einstellen wo man die Linie sieht.

Cinnamon

So, nun bin ich wieder da.

Mir geht es gut, heute hab ich mal kein Kleidchen an ;D Hab noch Jeans gefunden, die auf dem Weg des Abnehmens mal gepasst haben, die druecken nicht so auf den Bauch, sodass ich sie auch, als Abwechslung, mal anziehen kann.

Auf den Ovu's ist jeden Tag was zu sehen, aber staerker wird es nicht. Der Bauch spannt und die Titties sind sehr empfindlich. Viele Leute sprechen mich aufgrund der Groesse des Bauches schon drauf an  ;D

kleiner Beweis:  8)

@ all: Es tut mir leid, dass ich uebers Wochenende so gar nicht auf euch eingehen konnte, aber es war einfach so wenig Zeit  :-[ Ich hoffe, das ist in Ordnung  ::)

Cinny
they are the whole world for us:

♥ M. - B. *1986 ♥ K. - J. *1990 ♥ D. - S. *1990 - †1990 ♥ R. - S. *1996 ♥ B. - Z. *2005

♥ Nicky, we'll never forget ya ! ♥

Sumsi21

@cinny: wow, da würd ich dich glatt auch fragen ob was unterwegs ist. Das kann ja nur heißen das du schwanger bist  ;D

Lillida

@Cinny:  :o :o das schaut aus wie 20.ssw.  :o Richtig kugelig, wie ein schwangerenbauch..

Cinnamon

Ja, meine 14jaehrige Tochter sagt dauernd "Mugel" zu mir... halb Mensch, halb Kugel  ;D ;D

♥ M. - B. *1986 ♥ K. - J. *1990 ♥ D. - S. *1990 - †1990 ♥ R. - S. *1996 ♥ B. - Z. *2005

Sumsi21

@cinny: die ist ja klasse  ;D, lange verheimlich kannst es dann auch nicht wenn es so ist. Kannst den von deinem Orakel dann auch ein Bild machen?

Cinnamon

Das Bauchbild entstand gestern bei der Freundin meiner Tochter - und da hab ich die Ovu's ja nicht dabei gehabt xD

noir

@Cinny: Woooow! Der ist ja schon richtig ausgeprägt. Also wenn das Baby sich darin nicht wohlfühlt weiss ich auch nicht.  ;D

@Lillida: Oh ja, ich erinner mich noch dran wie ich früher im Sandkasten gespielt regelmäßig Katzenkacke gefunden hab. Ganz toll.  >:( Jetzt sitz ich wieder drin weils so stinkt...

Sumsi21

Achso, naja ist ja egal der Bauch ist ja mehr wie eindeutig  ;D

@noir: dabei hat der Tag so gut angefangen  >:(

Cinnamon

so, ich mach mich an's Kueche aufraeumen, bis spaeter Maedels :D

Sumsi21

Ich bin auch mal weg, fahr zu meiner Oma und bring sie mal auf den neusten Stand. Bis nachher

Pünktchen

Guten morgen,

@Krümelchen- schön von dir zu lesen. Ich denke, es wird auch bei dir wieder klappen, wenn die Medis richtig eingestellt sind.

@Dine- das ist ja total super!!! Darf man schon gratulieren, oder soll ich noch auf morgen warten?

@Noir- wir haben im Sommer teilweise unsere Vorlesungen am Main abgehalten. Dort gibt es einen wunderschönen Park. Da macht das Studium Spaß.

@Nini- wie schaut dein Orakel aus? 

@Lillida- hm, schade. Dann geht jetzt die Zeichendeutungsphase los. Viel Spaß!  ;D

@Cinny-  :o das sieht ja echt sehr schwanger schon aus. Ich hab von der letzten Schwangerschaft noch Restgewicht und das ist auch hauptsächlich am Bauch. Ich geh daher leicht als schwanger durch.  ;D

@me- meine Schwiegermutter hat hier gerade angerufen und sozusagen indirekt "angedroht", dass sie die nächsten zwei Wochen wohl öfter mal vorbeischauen will.  :P Das Problem ist nur, dass mein Mann gerade nicht gut auf seine Eltern zu sprechen ist und es diskussionen geben wird, wenn ich sie reinlasse. Oh man! Dann hat sie mir am Telefon auch schon gesagt, dass sie mit mir mal über die Tagesmutter von Enya reden muss: "Die fühlt sich bei euch ja schon wie daheim!" Da kann sie auch gleich sagen, dass sie eifersüchtig auf sie ist.
Mens ist so gut wie weg. Ich geh mir jetzt mal neue Ovus bestellen.

Sumsi21

Hallo,

was ist hier den los? Wo seit ihr den alle?

@pünktchen: ich will NMT noch abwarten, also bitte noch nicht gratulieren.