Sommer-Hibbler vom 01.07. bis 15.07.

Begonnen von Nini+LiLu, 14. Juni 2011, 22:09:09

« vorheriges - nächstes »

Lillida

@Cinny: Mugel ist ja süß! ;D

@Dine: und, was sagt die Oma? Hast du vom positiven Test erzählt oder was?
Gratulationen erst an nmt? Ok! :)

@Pünktchen: sollte dann nicht dein Mann mit seinen Eltern reden, wenn er nicht möchte dass sie zu Besuch kommen? Ist doch blöd wenn du da den Puffer spielen musst..
Kommt die Tagesmutter zur Betreuung zu euch nach Hause?

Ida schläft noch, die hat sich vorhin gewehrt gegens einschlafen. ::) Aber sie ist definitiv noch zu klein um ohne Mittagschlaf auszukommen. Ich bin mal gespannt wie lange sie jetzt schläft.

Hier ist es furchtbar warm, bei euch auch?

Sumsi21

@lilli: ja Oma weiß immer alles. Die ist immer die erste gewesen die von den Schwangerschaften erfahren hat und auch dieses Mal hab ich es ihr gesagt das ich nen zweiten Strich seh. Das mit dem Gratulieren überleg ich mir noch mal, mal schauen wie sich die Striche entwickeln.

Lillida

@Dine: wie schön dass du so ein inniges Verhältnis zu deiner Oma hast! :D

Ja, das mit dem gratulieren kannst du dir noch überlegen. Ich bin schon sooo gespannt wie dein Test morgen aussieht! :D :D
Pass nur auf, dass du die Dinger nicht in die Sonne legst wie Pünktchen, das wär ärgerlich! ;D

noir

@Pünktchen: Boah, Vorlesungen im Freien, das stell ich mir schön vor. Bei uns kann man meist nicht mal die Fenster öffnen wegen Akkordeonspielern, Skateboardfahrern, Lastern...
Oh Mann, das Schwiegermütter immer alles besser wissen...ihr wisst ja wohl am besten, was für euer Kind am besten ist.  :P Naja, ich hoffe ihr könnt das irgendwie lösen...

@Dine: Och, das ist ja süß mit deiner Oma.  :)

@Lillida: Mir ist auf jeden Fall vom Fahrrad fahren fürchterlich warm.  ;D Aber auch ansonsten ist es richtig schön und sonnig. Hach, immer so ein Kampf mit dem Mittagsschlaf. Und später macht man ihn freiwillig wieder...

Sumsi21

@lilli: ja meine Oma hat mich praktisch groß gezogen da meine Mama auch erst 18 Jahre alt war als ich kam. Ich bin auch schon total aufgeregt, will das es jetzt sofort morgen ist. Will jetzt nen Test machen und Tempi messen.  ;D

Lillida

@noir: Fahrrad fahren.. wie anstrengend. ;D Ich bin ewig nicht mehr gefahren. ::) Wo bist du denn hingeradelt?

Ja, Kinder und schlafen ist ein Thema für sich. Wenn man ein gut schlafendes Kind hat, ist das mit Gold nicht aufzuwiegen. ;D

@Dine: oh, dann ist deine Oma bestimmt noch ganz jung. :)

Kann ich mir denken, dass du aufgeregt bist. Wenn man nur die Zeit vordrehen könnte in solchen Momenten, nicht? ;D

Sumsi21

@lilli: ja meine Oma wir dieses Jahr 69, sie ist wirklich wie ne Mama für mich und mit ihr kann ich über alles reden. Vorteil morgens ist keiner da, da kann ich dann immer in Ruhe mit ihr reden wenn ich zu meine Eltern raus fahr, den es wohnen alle unter einem Dach  :D

Lillida

@Dine: und wie ist es mit deiner mama? Mehr wie Schwestern?
WAr bestimmt nicht leicht für deine mama so jung ein Baby zu bekommen, oder? umso schöner dass sie die Unterstützung deiner Oma hatte.  :)

noir

@Dine: Das ist echt toll, dass deine Oma noch so jung ist. Deine Kinder haben dann ja auch noch lange was von ihrer Uroma. Das ist toll, meine kannte ich nicht mal.

@Lillida: Ich fahr immer mal mit dem Rad zur Uni, weil ich ansonsten schrecklich unsportlich bin. Das beruhigt das Gewissen.  ;) Ist nicht weit, vllt 15 min für eine Strecke und nur geradeaus, aber besser als nix.

Lillida

@noir: ja, das ist besser als nix. ;)

so, ich bin erstmal offline, Ida ist aufgewacht. Grrrrrr, das war kein langer Schlaf! Ich hoffe sie ist nicht zu knatschig heute nachmittag.  :P

Sumsi21

@lilli: ja meine Mama ist eher wie ne Schwester für mich, aber halt ein bisschen mehr. Ja meine Mama musste ihr Ausbildung abbrechen und hat dann nach meiner Geburt bei meinem Opa im Betrieb ne Ausbildung gemacht.

@noir: ja das stimmt, es ist echt toll das ich Luca und unserem 2ten Kind sogar noch 2 Uromas bieten kann. Es gibt sogar noch eine Uropa.

Lale

Zitat von: Nini+LiLu am 11. Juli 2011, 21:50:29
@noir TFK Twinner Twist DUO...  ;) Insgesamt haben wir beim Kauf knapp 1000€ bezahlt...  ::) Aber ich hatte mich so sehr in den verliebt!!!!!  S:D Mein Mann auch,. sonst hätte ich den  nicht bekommen!  ;D ;D ;D

@lale Habe ich eigentlich schon Deinen NMT? Magst mir den geben? Und Dein Geburtsdatum bitte auch!

@Katinka Habe ich Deine Daten alle?

@alle Neuen Schaut doch bitte mal auf der ersten Seite ob von Euch noch NMT oder Geburtsdatum fehlen und gebt es mir dann. Danke!!!!

So... miuss weiter... mein Mais kocht...

Mein letzter NMT wäre am 9.7. gewesen. Da es aber leider nicht geklappt hat, sollte der nächste am 5.8. sein. Geburtstag habe ich am 12.11.  LG

Sumsi21

@lale: machst du Ovus oder misst Temperatur um den Eisprung heraus zu finden?

Lale

@noir: Ja, hibbeln dem ersten Kind entgegen. Ist zwar "erst" der 3. ÜZ, habe aber das Gefühl schon ewig zu warten. Versuche gerade mal den ÜBerblick zu bekommen, was bei euch allen so los ist...kann noch nicht ganz folgen. LG

Sumsi21

@lale: das gibt sich mit der Zeit wenn du von jedem nen Zyklus mit gemacht hast weist was bei jedem los ist  ;D

@nini: hallo wo bist du? Was ist los? 

Lale

@Dine: Dann bin ich ja beruhigt 8). Mache den Clearblue Ovulationstest (der mit dem :) ) Sonst habe ich noch nichts ausprobiert. Was machst du denn so?

Sumsi21

@lale: ich mach Ovu's und messe Temperatur. Das klappt ganz gut und so wie es aussieht hat es zum Erfolg geführt. Mal abwarten was der Test morgen macht.

Lillida

@Lale: wenn du eine Weile hier mit liest und schreibst, dann kennst du dich ruckzuck mit allem aus. ;)

Ich messe meine Temperatur um den Eisprung zu ermitteln. meistens spüre ich ihn aber sowieso. :)

Lale

@Dine: oh wie spannend!!! Wünsche viel Erfolg für den Test morgen! Kannst du anhand der Temperatur sehen, dass du wahrscheinlich schwanger bist? Hast du sonst schon irgendwelche Anzeichen? Bei mir wars bisher total unspannend, hab irgendwie direkt gemerkt, dass es nicht geklappt hat.

@Lillida: Wünsche dir nen fröhlichen Eisprung!

Sumsi21

@lale: ich hab heute morgen schon getestet und da war wirklich eine hauch hauch zarte linie, die sieht man fast nicht. die Temperatur zeigt einem den ES und wenn sie länger als 16 oben bleibt  ist es gut möglich ss zu sein. Viele schwangere haben auch eine triphasische kurve und meine ist diesen Zyklus solch eine hab ich mir erklären lassen. Ist wirklich interessant mit der Tempi. und man lernt bei der Hibbelei ne ganze menge über seine körper

noir

@Lale: Ach ist ja nett, wir üben auch fürs erste Kind. Hier gibts ja schon so viele alte Hasen (mit mindestens einem Kind mein ich)...da bin ich noch unbedarft. Allerdings hab ich immerhin Neffen und Nichten.  :)
Bei mir hat auch der erst der zweite ÜZ angefangen und es kommt mir schon sooo lang vor. Und es ist wirklich cool, wenn man dann langsam die Zyklen der anderen kennt.

@Dine: Das stimmt. Ich find es auch faszinierend, dass ich jetzt den Eisprung spüre, wo ich drauf achte. Ist mir vorher nie aufgefallen.  :D

@me: Bin grade im Schaukelstuhl eingepennt. Fühl mich wie ne Oma. ;D

SteNe

ich wollte nur kurz piep machen
ich brauchte ein paar tage aber nun gehts wieder gut und ich geh erstmal nachlesen  ;D

*leise herzlichen glückwunsch dine*

Lillida

@SteNe: schön dass es dir besser geht!! :)
Hast du denn noch Blutungen? Auf jeden Fall gehts auf in den nächsten Zxyklus -April ist ein toller Monat um geboren zu werden! :D

Ich will ein April-Kind habe ich beschlossen und die Herzchen vom Samstag sollen gefällligst ausreichen! So! ;D ;D

magicxx

Hallo Ihr alle, ich möchte mich ganz ganz herzlich für die Link´s, Fotos und Beiträge bezüglich meiner Ovulmaltionstest´sanfrage bedanken, ich arbeite leider derzeit soooo viel das ich nur selten noch die Kraft und Zeit finde regelmäßig zu schreiben!

Möchte mich wirklich in aller Form entschuldigen, ich bin ein sehr kommunikativer Mensch, komme aber leider aus zeitmangel nicht regelmäßig dazu Euch zu antworten... ich schreibt auch wirklich viel...  ;)

Vielen Dank nochmals

noir

@Lillida: Ich mach mit! April ist ein toller Monat! Wir beschließen jetzt, dass es klappt.

@Stene: Schön zu hören das es dir wieder besser geht!

@magic: Macht nix, ich hoffe es wird bei dir bald wieder ruhiger! Und ja, zur Zeit wird hier unglaublich viel geschrieben!

Habt einen schönen Abend ihr alle!