Sommer-Hibbler vom 01.07. bis 15.07.

Begonnen von Nini+LiLu, 14. Juni 2011, 22:09:09

« vorheriges - nächstes »

noir

@Britta: Nee, der Putzwahn packt mich nur, wenns wirklich schlimm aussieht. Aber wie du siehst, noch hänge ich hier fest.  ::) Aber gleich gehts los.
Hier ist das Wetter grade überraschend gut, eigentlich sollte es bei uns auch regnen...aber ich bin nicht bös, wenns so bleibt.  :) Dir auch einen schönen Sonntag, was macht ihr denn?

-Britta-

naja noir, da es hier aus eimern gießt, machen wir nix ;) Wieder einen schönen ruhigen tag auf der couch ;) Wie gestern schon :D tat richtig gut.
Das mit dem Putzwahn kenn ich ;) Meist mache ich nur das nötigste und dann wenns mich packt wird groß geputzt ;)

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Cinnamon

x

-Britta-

Hallo und Herzlich willkommen hier liebe Cinnamon ;)

klar nehmen wir dich gern hier auf..
Das hört sich ja wirklich sehr spannend und zuversichtlich bei dir an. Ich drücke dir die daumen, dass dein gefühl recht hat ;)

Mi84

*nurSchnellReinHüpfUndGleichWiederVerschwinde*

Maru,  :-* :-* 

*RausHüpf*

Cinnamon

x

-Britta-

Cinnamon, ja das warten ist das schlimmste :D Das kennen wir hier alle nur zu gut :D Die tage kommen einem dann wie wochen vor ;)
woher weißt du so genau, wann dein ES war?

Cinnamon

x

-Britta-

Cinny, na das ist ja klasse ;) Dann steht einem richtigen hibbeln ja nix im wege ;)

darf ich fragen wie alt deine Kids so sind?

Cinnamon

x

-Britta-

oh cinny, das tut mir leid s-hug ich habe vor 4 monaten auch meine tochter verloren. zwar in der 35 ssw, aber deinen schmerz teil ich trotzdem s-hug

Wow, dann wirds ja ein nachzögling ;)

Cinnamon

x

-Britta-

klar darfst du ;)

ich spreche wirklich ganz offen über das thema. Bei uns war es noch nie ein tabuthema. ich habe hier auch viele bilder meiner tochter stehen und ich kann sie voller stolz und freude ansehen. natürlich gibt es traurige minuten oder stunden, manchmal auch tage. aber genauso gibt es auch gute tage. Das wird bei dir nicht anders sein.
Bei uns war es irgendwie selbstverständlich, dass Lina hier stetig Thema ist. Sie hat ihren Platz bei uns gefunden, auch wenn sie garnicht zwischen und weilt. trotzdem tragen wir sie alle hier im herzen und wir haben viele rituale, die sich um lina drehen. Wenn z.b. etwas kaputt geht, heißt es hier nun: Ach, Lina will uns wieder ärgern, damit sie dort oben was zum lachen hat. Mag blöd klingen, aber ich bin mir sicher, dass du das verstehst.
Ja weinen muss raus... ich habe soviel geweint dieses jahr, dass ich manchmal dachte ich kann nicht mehr weinen. aber das Leben muss weiter gehen. Lina und auch dein kleiner hätten nicht gewollt, dass wir uns hängen lassen.
s-hug drück dich ganz lieb zurück

Cinnamon

x

-Britta-

danke cinny s-hug
mmmmh ziehen ist doch immer gut ;) das könnten die mutterbänder sein ;)

Pünktchen

Hallo ihr,

@Cinny- Herzlich willkommen und eine schnelle Durchreise. Eine Frage, vielleicht bin ich auch nur unfähig richtig zu lesen, du bist 34 und hast einen 24 jährigen Sohn?.  :o Wann möchtest du denn testen?

@Easy- ich wünsche dir heute einen Stressfreien Tag. Bin mal morgen auf dein Orakel gespannt.

@Lina Liebe Lina, ich wünsche dir alles Liebe zum 2.Geburtstag. Genies deinen Ehrentag und lass dich ordentlich feiern![/color[/size

@britta- oh, bei euch ist ja richtig mieses Wetter. Hier ist es zwar auch ziemlich duster, aber es regnet nicht die ganze Zeit. Wie stehst du im Zyklus?

@noir- falls der Putzwahn weiter anhält und du mit deiner Wohnung schon fertig bist, lade ich dich herzlich ein hier weiterzumachen.  ;D

@me- Ovus waren die letzten Tage noch sehr schwach, also negativ. Gut, ist ja auch noch viel zu früh. Gestern ging etwas (vorsicht eklig) eiklar-ähnlicher ZS ab. Ich hab meinen Mann schon darauf vorbereitet, dass er nun mehr als nur alle zwei Tage "ran" muss.  ;) Bin mal gespannt, was der Ovu heute sagt. Langsam werde ich hibbelig. Wie soll ich das denn nur noch 19 Tage lang aushalten.  ;D

-Britta-

huhu pünktchen ;)

mmh mein zyklus... nun ja :D gute frage :D ich war etwas träge mit Ovus und hab "erst" am ZT 18 einen gemacht, weil ich Ul schmerzen habe...das das ergebnis:

wobei die in natura ja intensiver sind, kennst das sicher

wirklich positiv ist das für mich nicht. Bei mir ist positiv, dann richtig ein strich da..so fett wie die kontrollinie. entweder ist das diesen Zyklus anders und mein ES war gestern...oder die Ovus werden die nächsten 1-2 noch/wieder positiver. Weil ZS passt und mein UL drückt und zwackt... also mal abwarten ;)

hihi, du wirst jetzt schon hibbelig :D süß ;) Du schaffst es sicher noch 19 tage abzuwarten...gaaaanz sicher. wir helfen dir dabei s-hug

Pünktchen

tja, dass ist so eine Sache mit mir. Ich freu mich halt schon solange aufs hibbeln und endlich wird es interessant.  ;D Also ich finde den Ovu am ZT20 schon recht positiv.  Habt ihr die Zeit ordentlich genutzt?

-Britta-

@pünktchen: bei jedem anderen würde ich auch sagen, dass der positiv ist.
Aber als vergleich die vom zyklus davor...die sind noch positiver.
Es kann natürlich sein, dass ich diesen zyklus den peak nicht so genau getroffen habe wie davor immer... aber ich mach mir auch keinen stress damit ;) genutzt haben wir jeden ZT eigentlich :D bzw jeden zweiten :D Also wäre es egal, wann das Ei springt :D

Zyklus 1:

zyklus 2:
ZT 26

ZT 27

ZT 28

Dagegen ist der von ZT 20 ziemlich blass...

Ich verstehe dich ja und ich finde hibbeln gehört halt dazu ;) Auf deinen ovus ist noch nix zu sehen? Du weißt ja, dass sich das ruckzuck ändern kann ;)

Cinnamon

x

Cinnamon

x

Pünktchen

@Britta- wow, dass sind ja echt mal positive Ovus.  :D Meine sind im Moment noch total blass. Aber der zweite Strich ist schon zu erkennen. Ich warte mal ab. Die Ovus dienen mir eh nur zum Zeitvertreib, bzw zum Bestimmen des NMT. Herzchen setzen wir auch so genug.  ;D

@Cinny- dachte mir schon, dass du mit zehn noch kein Kind bekommen hast. Aber es ist ja alles möglich. Deswegen hab ich nochmal gefragt.   ;) Testen würde ich ca 16 Tage nach dem ES. Du hast geschrieben, dass du weißt, wann er stattgefunden hat. Alternativ ein paar Tage  nach ausbleiben der Regel.

-Britta-

@pünktchen: so gehts mir auch... um zu wissen wann NMT ist... Herzchen setzen wir nach Lust und Laune, meist auch genug ;)
Also ist der Ovu von gestern für mich nicht positiv ;) Deswegen mal warten...

noir

@Pünktchen: Ich bin jetzt in mehrerlei Hinsicht fix und fertig, also komm ich wohl nicht mehr bei dir vorbei.  :D Aber ich bin jetzt richtig zufrieden und fühle mich endlich wieder wohl hier...

@Cinny und Britta: Wow, es tut mir echt leid, dass ihr schon sowas durchmachen musstet, aber ich bewundere eure Stärke! Ich hoffe es klappt bald (bzw. hat schon geklappt).  :)

@me: Hatte vorhin so ein Ziehen und Zwacken im UL...vllt ist da ja was gehüpft?! Dann hätten wir ja ganz gut geherzelt.  ;D Aber keine Ahnung, mal sehen was mein Zyklus diesmal so anstellt.
Mal noch ne Frage: ich hab ja gelesen, dass jeden Tag S*ex schlecht für die Spermaqualität ist...denkt ihr das stimmt? Habt ihr andere Erfahrung (falls man das irgendwie beurteilen kann)? Aber jeden Tag würden wir wohl eh nicht schaffen.  ;D

-Britta-

@noir: mmh jeden Tag herzeln, ist auch nicht so mein Ding. Wir herzeln eigentlich alle 2-3 Tage, was völlig ausreichen soll. Bei 2-3 Tagen, sagt man, kann man den ES nicht wirklich verpassen. Die Schwimmerchen leben ja zwischen 2-5 Tagen und das Ei ist ja auch um die ~18 std gefruchtbar. Also würde man dabei den Es nicht verpassen ;)
Irgendwo habe ich gelesen, dass die Spermaqualität abnimmt, bei täglichem GV. Aber irgendwann soll sich der Körper dran gewöhnen und die Qualität dadurch wieder besser werden. Aber keine ahnung ;)