Sommer-Hibbler vom 01.07. bis 15.07.

Begonnen von Nini+LiLu, 14. Juni 2011, 22:09:09

« vorheriges - nächstes »

Nini+LiLu

Hallo ihr Lieben!

Ich war heute den gesamten Tag bei meiner Freundin. Hach war das schööön ... anstrengend!  ;D ;D ;D Lukas war heute so ein Wusel... und Lisa konnte nicht vernünftig Mittagsschlaf machen und war dann auch noch quakig...  ::) Naja... war trotzdem supertoll1

Mein Ovu war heute wieder weiß... ES+9.. so langsam darf dann Morgen aber mal was sichtbar sein sonst gebe ich wirklich auf...  :-[ Ist irgendwie frustrierend.... habe einfach zu früh angefangen... aber es war sooo verlockend!  S:D Nun bin ich Morgen NMT -4 da sollte doch mal was so langsam erscheinen...  ;D

@Dine Bin auf Morgen gespannt!  :-*

@Cinny Was ein Bauch! Richtig kugelig!  ;D ;D

@all  :-*

16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Lillida

@magicxx: musst dich doch nicht entschuldigen. ;)
Meld dich einfach wenn du Lust und Zeit hast. :)

@noir: alles klar! Dann gehen wir beide schon mal in den April! ;D
WEr kommt noch mit? :D

@Nini: ich drück dir die Daumen für deinen Ovu morgen! Ganz feste. :-*
Hört sich nach einem gelungenen Tag bei dir an. :)

ich verkrümel mich zu meinem Mann, wir haben ja noch nicht viel voneinander gehabt seit er wieder da ist. ;)

Bis morgen! :-*

Lale

NMT -4  s-daumendruck  Viel Glück für morgen!!!

@ Lillida: Will auch April! Unbedingt, bitte!

☼ Ela ☼

Hallo ihr lieben ich wollt nur mal schnell nen pip von mir geben
es geht uns soweit gut.
Wie es weiter geht wissen wir leider immer noch nicht.
Aber so wie ich mich im Moment fühle habe ich keine Lust für einen zweiten Verusch.

Ich hab jetzt seit gut 2 Wochen meine Mens, ist zwar meist nur ein geschmier aber ich hab trotzdem jeden Tag ziehen im UL und manche Tage ist es sogar ziemlich heftig.
Mein ganzer Körper spielt verrückt und das ist auch ein Grund warum ich im Moment einfach keine Lust hab weiter zu machen.

Mein Mann hat jetzt auch wieder einen Job und der macht ihm sehr viel Spass jetzt hoffen wir mal das er da auch bleiben kann und wir endlich wieder ein bisschen Geld auf seite legen können.

@allen neuen herzlich Willkommen hier und ich wünsch euch ganz viel Glück und eine schnelle Durchreise.

@Nini dir drück ich ganz ganz fest die Daumen, das deine Ovu morgen was anzeigt.
Wo fahrt ihr eigentlich hin in Urlaub ?

@Lillida viel Spass mit deinem Mann genießt die Zeit.  :-*

seit mir nicht böse ich hab nicht alles nachgelesen, ich les zwar ab und zu still mit aber merken tu ich mir nicht wirklich viel.
Ich drück euch auf jedenfall allen ganz fest die Daumen und wünsche euch von Herzen das es schnell klappt.
Ich werde mich auch weiterhin zurück ziehen und mich nur ab und an mal melden.

Lg Ela

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu Ihr Lieben  :)

man man man....jetzt hab ich über ne Stunde gebraucht Lina zum schlafen zu bekommen  :( Normalerweise
lege ich sie hin und gut ist.....aber heute war es unmöglich...musste mich sogar daneben legen....

Naja jetzt schläft sie hoffentlich fest und ich habe ruhe....dafür hab ich jetzt aber kein Bock mehr alles zu lesne
:P

Aber

@Dine
bin morgen soooooo auf den Test gespannt  :D :D :D :D

Nini+LiLu

@Ela Ich kann Dich so gut verstehen!!! Lasst es ruhig angehen und versuche erstmal Dein Körperchaos in den Griff zu bekommen. Vielleicht hast Du auch Stress? Wünsche Dir, dass es bald besser geht!

@Lilli danke Dir! Viel Spaß beim kuscheln!  :-*

@lale Drücke Dir ganz fest die Daumen für ein Aprilie!

@Easy Meine beiden sind auch irgendwie durcheinander im Moment. Weiß gar nicht warum. Vielleicht ist es das Wetter, vielleicht der Schnupfen, ich weiß es nicht. Ich wünsche mir einfach, dass es den kleinen irgendwann besser geht. Denn irgendwas muss da im Busch sein!  :-*

@me Habe mich bei den Kids angesteckt. Grad läuft mir so die nase und der Hals tut weh! Manno!!! Wenn ich an meine beiden SS denke, dann weiß ich, dass ich kurz vor NMT bei beiden eine heftige Erkältung hatte! Mein Körper brauchte die Abwehrkräfte an anderer Stelle!  ;) Hab ich Euch eigentlich erzählt, dass ich einen Storch gesehen hab? Hab ihn gleich angeschrien und ein Baby bestellt! Ist schon ein paar Tage her... Mensch, das muss doch jetzt mal klappen...  ;D Bin schon 5. ÜZ!  ::)

Ich hoffe es geht Euch allen gut!  :-*

Sumsi21

Guten Abend Mädels,

@lilli: schönen Abend mit deinem Mann  ;)

@nini: das hört sich nach nem tollen Tag an, morgen zeigt er ganz ganz bestimmt was an und ich will Bilder sehen  ;D wann willst du deinen ersten SST machen?

@magicxx: da musst dich doch nicht Entschuldigen, schau rein sobald du kannst und schreib wann immer du willst.  :-*

@easy: ich kenn das Luca geht normalerweise auch ohne Muh und Mäh ins Bett aber ab und an kommt es vor das ich mich mit hin legen muss. Das sind einfach Kinder.  :D

@ela: schön von dir zu hören. Lasst euch Zeit! Ich  s-hug dich mal ganz fest!

@lale: dann ran an den Mann S:D das es mit dem April klappt.

@noir: das gilt auch für dich  :-*

@stene: ist doch nicht schlimm, schön das wieder da bist.

@me: nun fängt auch die Brust an zu zwicken und das ab und an ganz schön fies. Bin selber schon ganz gespannt auf morgen. Aber das dauert noch so lange. Ist den noch wer da?

•·.·´Easy6`·.·•

ja ich bin noch da....aber wohl nicht mehr lange  :P

Sumsi21

@easy: wie viele Mädels sind es den bis jetzt im MT?

•·.·´Easy6`·.·•

Sumsi21

Mal langsam ich will auf jeden Fall NMT abwarten. ;D

Nini+LiLu

@Dine ich will den SST am Wochenende machen. Ich habe am Sonntag glaub ich NMT und da wollte ich den Test machen. Wenn genekam mir meine SST früher schickt (habe noch 10er bestellt, da ich nur 25er hier habe), könnte es passieren, dass ich schon am Samstag teste... ;D ;D Aber noch eher wollte ich nicht!  S:D

@Easy Wann hatte Dein Orakel den ersten strich?

Sumsi21

ich wollte ja nach gestern auch noch bis samstag warten aber der test hat mich heute morgen so angelacht ;D

Nini+LiLu

;D ;D ;D Sowie ich den Umschlag in den Händen halte werde ich auch überlegen!!! Ich hoffe die Tests kommen erst am Freitag!  S:D

Häschen

Hu hu Mädels,

ich melde mich zurück aus dem Urlaub. Menorca ist echt eine schöne Insel aber es war soooooo warm  8)

Hier gibts ja soooo viel neues zu lesen. Das schafft man ja garnicht. Aber eins hab ich schon gelesen: Dine scheint also sehr erfolgreich geherzelt zu haben  ;D

@ Dine na da bin ich aber gespannt.  ;)

@ Hallöchen zusammen   s-hug

Nini+LiLu

@Häschen Willkommen zurück!!!!!  ;D

Sumsi21

@nini: die kommen ganz bestimmt morgen schon  S:D

@häschen: schön das du wieder da bist.  Habt ihr euch gut erholt?

•·.·´Easy6`·.·•

@Nini
ab ES+10 ging es erst so richtig los...also hast noch viel Hoffnung  ;) man sollte ja auch "eigentlich"
erst ab ES+10 beginnen  :P

@Dine
ach Du kannst ja schonmal vorsichtig guten Tag sagen im MT  ;)

@Häschen
welcome back  :D Schön das es Euch gefallen hat

Sumsi21

@easy: wenn der Strich morgen deutlich ist, dann sag ich mal Hallo im MT.

So Mädels ich geh ins Bett damit es ganz schnell morgen wird. Gute Nacht  :-* :-*

•·.·´Easy6`·.·•

Ich bin auch wech...gute NAcht....  :-* :-* :-* :-*

noir

@Nini: Schön, dass du so einen tollen Tag hattest! Ich hoffe, bei den Kindern kommt alles aus dem Busch raus und dann sind sie wieder normal.  ;)
Haha, das mit den SST ging mir auch so. Blöderweise hab ich ja jetzt noch welche. Vllt sollte ich sie mir selber zuschicken, damit ich nicht in Versuchung gerate.  ;D

@Lillida, Lale: Gut, dann sind wir schon zu dritt im April-MT. Da fällt mir ein...was heißt eigentlich MT? Da bin ich noch nicht dahinter gekommen...  ??? Eine schöne Zeit mit deinem Mann, die Zeit nach einer kleinen Trennung ist immer schööön.  :D

@Ela: Schön das du dich meldest. Oh Mann, so lange die Mens, das tut mir leid.  s-hug Lasst euch Zeit mit der Entscheidung. Und schön, dass deinen Mann wieder einen Job hat!

@Dine: Uuuuh, da muss ich morgen vor der Uni nochmal schnell reingucken. Bin gespannt.  ::)

Nini+LiLu

wehe!!!!!! S:D Dann muss ich ja am Donnerstag einen machen! Ach nein!!!! Mensch!!!! Wenn ich Sonntag NMT habe, dann bin ich Samstag NMT-1, nicht? Freitag NMT-2, Donnerstag NMT-3 und Mittwoch NMT -4... oder rechne ich so falsch??? dann könnte ein 10er ja ab Morgen anschlagen... oder??? S:D S:D

Wünsche Dir eine gute Nacht! Dir auch Easy!

Nini+LiLu

@noir Ha... schick sie Dir selbst zu! Dann sind sie noch 2 oder 3 Tage unterwegs!  ;D ;D ;D

Häschen

@ nini: Hu hu  ;)

@ Dine: ja haben uns super erholt und auch ein bisschen geübt  ;D
Aber wie gesagt es war sau warm. Eigentlich konnte man sieben Tage nur im Mittelmeer sitzen um es auszuhalten. Ein Wunder das wir keine Schwimmhäute bekommen haben  ;)

P.S. bin auf morgen gespannt  :)

@ Easy:  :-*

@ all: Nachti ihr Schlafmützen  :)

Nini+LiLu

@Häschen Was macht Dein NMT? Der war doch im Juni, oder? Vielleicht gibst mir kurz Bescheid welches Schild ich aufstellen darf oder muss....

Ich gehe jetzt auch mal ins Bett... mir brummt der Schädel!  :-[ Blöde Erkältung!!!!! Gute Nacht!  :-*