Sommer-Hibbler vom 01.07. bis 15.07.

Begonnen von Nini+LiLu, 14. Juni 2011, 22:09:09

« vorheriges - nächstes »

Häschen

@ Nini: meine Mens kam am 29.06. 3 Tage später als normal. Für den ersten ÜZ aber denke ich recht pünktlich und dauerte dann auch nur 4 Tage, wobei der 4. Tag (02.07.) nur noch eine SB war.
Wir hibbeln nun also im zweiten ÜZ wobei ich ja nun nicht genau weiß wann mein ES sein wird.....

@ all: Gute Nacht und schlaft alle gut  :-*

•·.·´Easy6`·.·•

und und und??  :D :D :D

Ich bin ab heute wieder früh raus da mein Tageskind jetzt kommt  :) :) Hatte ja bis jetzt Urlaub  :P :P

Cinnamon

mein Ovu heute war bluetenweiss, genau wie der nachgeschobene Schwangerschaftstest  :o :o :o Die letzten drei Tage hatte ich einen leichten Strich.... Bedeutet das jetzt, dass dieses Mal wieder alles schief geht ???:'( :'( :'(
they are the whole world for us:

♥ M. - B. *1986 ♥ K. - J. *1990 ♥ D. - S. *1990 - †1990 ♥ R. - S. *1996 ♥ B. - Z. *2005

♥ Nicky, we'll never forget ya ! ♥

•·.·´Easy6`·.·•

@Cinny
nein nein *knuddel* Du bist doch noch viel zu früh dran...da kann man noch gar nix sagen....ab ES+10 schlägt meistens ein orakel erst an...in ganz seltenen Fällen auch mal eher. Manchmal schlägt es auch gar nicht an und man ist trotzdem ss...ist halt nur ein orakel  ;) Vorbei ist es erst wenn die Mens da ist...vorher ist alles offen  ;) ;)

Nini+LiLu

Dine und??????

Cinny das USt. Ja komisch... Aber du bist wirklich noch zu früh dran...

Easy guten morgen

Ich habe einen ganz zarten Strich auf dem Ovu.... Immer noch superschwach aber er ist definitiv da. Wenn ich heute Mittag am Laptop bin schicke ich ein Foto.

Lg Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Lillida

Guten Morgen

ihr hat gestern noch gesabbelt! :o

@Dine: uuuuund?? :D :D

@Nini: Gute Besserung! Erkältungen in der Frühschwangerschaft gubt es tatsächlich öfter mal. ;) Dann wird der Strich auf dem Ovu morgen hoffentlich noch deutlicher! :)

Das mit dem Storch ist witzig. Ich stelle mir vor, wie du da stehst und schreist, hüpfst und mit den Armen wedelst...  ;D ;D   sehr schön!

@Häschen: Willkommen zurück! :)

@noir: viel Spaß an der Uni und radel nicht zu schnell, du Sportskanone. :P ;)
Mt heißt Monats-Thread. ;)

@Cinny: so ein Quatsch! Bitte denk immer daran, dass die Ovus eigentlich gar nicht dafür gemacht sind um SChwangerschaftshormon zu messen! Messe ihnen nicht zuviel Bedeutung bei.  :-* Gib dir noch ein paar Tage Zeit, es ist noch so früh!

@Easy: wie gehts dir denn von den Schwangerschaftsbeschwerden her? Bist du fit genug für dein Tageskind? :)

@Lale: alles klar, dann kommst du auch noch mit in den April. :D

@Ela: schön dass du dich mal meldest. Ich wünsche dir, dass zuerst mal Ruhe in deinen Körper kommt. Und dass du dann selber auch zur Ruhe kommen kannst. Ist nicht leicht, wenn das Leben einen anderen Weg für einen vorsieht, als man selber gerne gegangen wäre, was?  :-[  s-hug

@me: meine Tempi ist gestiegen, ES war also tatsächlich. Die Herzchen sitzen wirklich nicht optimal, aber letzten Monat haben sie perfekt gesessen udn es hat auch nicht geklappt. ;)
Deshalb bin ich jetzt ganz positiv und begebe mich in die Hibbel-WArteschleife. 8)

Sumsi21

Guten Morgen,

@cinny: lass dich mal drücken, wir haben ja noch bis Sonntag es reicht ja wenn er dann da positiv ist oder?

@nini: schön wenn ne hauch zarte Linie zu sehen ist.

@lilli: jetzt geht es wieder los das man wartet und wartet ob sich was tut.

@easy: wann musst den dann immer raus wenn dein Tageskind kommt?

@me: Orakel ist a bissl fetter wie gestern, SST unverändert eine Linie die man nur mit der Lupe sieht. Aber wir sind ja auch noch viel zu früh dran, bin ja heute erst bei ES+10 also von daher bleib ich gelassen. Tempi ist immer noch bei 37,0 also alles gut oder?

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

♥˙sʎuuǝſ ♥

guten MOrgen zusammmen

@Dine....dein Orakel schaut echt gut aus...Drücke daumen

@Nini...dir drücke ich dann die Duamen das dein Päckchen am Freitag in der Post ist mit deinen SST

@Me...NIX....keine mens bis jetzt aber bei meinen zxklen immer ja auch noch nciht so schlimm

ich melde mich jetzt mal hier ab morgen früh fahre ich in Urlaub.........ich fahre morgen zu unserer lieben Pe runter und Fr. fahren wir zusammen nah Fulda zum EO treffen mit den MärzMamis 2010*freu* und danach fahre ich bis DI noch wieder mit zu Pe

also bis nächste WOche und ich hoffe es gibt dann schon gaaaaaaaanz viele gelbe Schilder

LG eure JennyS
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Sumsi21

Cinnamon

Ich bin eben erst wieder nach Hause gekommen, weil ich mit unserer 14jaehrigen Tochter bei der Krankenkasse war, um die Auslandskrankenversicherung zu pruefen (sie fliegt Montag nach Spanien)... gibt die Dame von der DAK mir das "WILLKOMMEN BABY"-Paket und wuenscht mir alles Gute fuer die Geburt  :o

Der Ovu von heute morgen macht mir echte Schwierigkeiten, das gebe ich offen zu. Jetzt rattert die "Ich mach mir Sorgen"-Maschine unaufhaltsam durch den Kopf. Was ist denn, wenn genau das Hormon, was den Ovu anschlagen laesst, nun bei mir kaputt ist und nachlaesst und deswegen meine Babys nicht bei mir bleiben ? Oh man  :'(

Dabei sind die Schwangerschaftsanzeichen alle noch da... die Titties ziehen, der Bauch ist unveraendert da, Hunger hab ich ohne Ende und und und....

Ich koennt grad heulen ...

♥ M. - B. *1986 ♥ K. - J. *1990 ♥ D. - S. *1990 - †1990 ♥ R. - S. *1996 ♥ B. - Z. *2005

Sumsi21

Süße lass dich mal drücken! Die Ovus sind ja auch eigentlich nicht da um ne Schwangerschaft zu beweisen. Das der SST noch nicht anschlägt ist auch kein Wunder du bist erst bei ES+11 und ich ES+10 wir haben noch Zeit bis Sonntag. Aber ich bin auch total durch das der SST heut nicht mehr angezeigt hat.

Tja dann ist es ja eindeutig das du ss bist wenn du schon Geschenke für die Geburt bekommst. Die Anzeichen die du hast kann ich auch vorweisen  ;D

Cinnamon

Danke Dine  s-hug s-hug ... abwarten wird grad echt schwer....

Sumsi21

Ich weiß mir geht es auch so bin froh wenn es jeden Tag abends ist damit ich ins Bett kann und es schnell morgen wird. Ich hoffe auch das es ganz schnell Sonntag wird. Wir bekommen hier zusammen schon die Zeit rum.

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu bin auch gerade wieder da....und muss jetzt gleich essen kochen...

Wir waren mal wieder beim Kia  :-\ Lina hat nun Soor  :-\ es reißt echt nicht ab.....

@Dine
das sieht ja alles spitze aus  :D Morgen werden auch die SST´s fetter  ;) ;)

Sumsi21

•·.·´Easy6`·.·•

SteNe

Huhu,

sagt mal ich brauche mal einen Rat bzw. Eure Meinung
folgendes

Ich hab ja einen positiven test gehabt und am samstag kam dann meine mens.
Ich wollte in diesem zyklus eigentlich nicht tempi messen (ich war bockig  ::))
und hab gestern abend beschlossen ich messe doch um zu sehen ob dieser zyklus genauso läuft....und ich mir dieses olle geteste dann ersparen kann.
So, nun hab ich heute morgen tempi gemessen (um 9.00 uhr) und ich hatte eine temperatur von 36,7 ist das nicht eigentlich zu hoch???
oder ist das normal? das irritiert mich nun ein wenig, entweder die sinkt noch oder liegt es daran das es 9.00 uhr war. die tage vorher hab ich um 7.00 uhr gemessen (im letzten zyklus)

jetzt bin ich echt überfragt und hab mit dem messen ja noch nicht wirklich erfahrungen....

dine
Die sehen guuuut aus, aber ich an deiner stelle würde erst nach NMT testen.

Dine
Ich kann dich echt gut verstehen, kannst du das nicht von deinem arzt abklären lassen mit den hormonen, die können doch einen hormonstatus machen oder? dann wüsstest du bescheid und musst dir den kopf nicht zerbrechen....ich drück dich
lenk dich am besten einfach ab und mach einen arzt termin....

all
ich wünsch euch einen schönen tag  :-*

noir

Ich flüster nur mal ganz schnell...sitze in der Bibliothek und sollte Hausarbeit schreiben. War echt ein Fehler hier ins Internet zu gehen. ::)

@Cinny: Bitte mach dich nicht fertig. Hör auf deinen Körper und nicht auf diese blöden Stäbchen. Das wird schon...  s-hug

@Dine, Nini: Frohes Warten euch, ihr haltet das aus!

@Häschen: Willkommen zurück.

Sumsi21

@stene: ich hab meistens ein Tempi von 36,8 und zur zeit sogar bis zu 37,2 also ich glaub die tempi von dir ist ganz normal.

@noir: das böse böse internet  S:D

SteNe

dine
aber du stehst kurz vor einem schwangerschaftstest, ich hab noch die mens bzw. leichte blutung. ich hatte beim letzten messen um die zeit eine tempi von 36,1
das irritiert mich nur....

Sumsi21

schau dir doch mal meine tempikurve an vielleicht hilft dir das.

SteNe

okay, das heisst meine theorie das die in den nächsten tagen sinkt tritt dann ein...
sieht man bei dir ja auch, am anfang der mens noch hoch und dann geht sie etwas runter...okay, dann weiss ich bescheid.
das hat mich nur etwas irritiert.
dann müsste sie ja morgen niedriger sein...

DANKE

Sumsi21

und wenn se nicht runter geht dann ist sie diesen zyklus einfach höher als sonst

Sumsi21

So Mädels ich bin dann mal weg. Fahr heute mit meiner Oma und Luca zu meiner Mama ihrem Freund ins Krankenhaus und besuchen ihn. Werd mich also vor heute Abend nicht melden, ich hoffe das später jemand zum quatschen da ist.

Bis nachher  :-* :-*

Katinka

Alsooooo...

vielen Dank , dass hier mir so fein Mut macht  :-*

So langsam wird`s hier aber auch seltsam ::) Heut ist NMT, seit 3 Tagen (!) hab ich furchtbares Mensziehen, da ist aber nix-gaaar nix, in Sicht

Hm, hab ich also nochmal Ovus geholt vom d*m*, das Ergebnis seht ihr hier, meint ihr es lohnt sich nochmal ein 25er SST