Sommer-Hibbler vom 01.07. bis 15.07.

Begonnen von Nini+LiLu, 14. Juni 2011, 22:09:09

« vorheriges - nächstes »

Pünktchen

@noir- ich handhabe das Herzchen-setzen nach Lust und Laune. Alles andere sind nur Sprüche. Ich möchte nicht, dass der Kinderwunsch uns daran die Freude nimmt.

@britta- gut, wenn du so geduldig bist. Bei mir zeigt mein UL-Gefühl eindeutig, dass er in den Startlöchern steht. Ich bin deshalb weniger geduldig im Moment.  ;D

-Britta-

@pünktchen: wenn ihr herzchen gesetzt habt und noch setzt, dann kannst du doch ganz ruhig sein ;) Wir halten es auch mit dem nach lust und laune...Se*x nach plan wäre irgendwie nix für mich.

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Sunny

Huhu Mädels,

Melde mich zurück aus dem Urlaub nun ist er schon wieder vorbei  :'( :-[ unsere Hochzeitsfeier war ein Traum wir hatten so viel Spaß an dem Abend es lief alles rund die Stimmung war der Wahnsinn und die Musik war auch klasse  :D PERFEKTER Abend!!!

Nun nähern wir uns unserem Umzug, haben schon viele Kartons gepackt und ich bin ordentlich am aussortiern damit nicht zu viel unnötiger Kram mit kommt  ;)

An das nachlesen werde ich mich gleich mal machen  ;) wo ich im Zyklus stehe weiß ich nicht die letzten Male habe ich eigentlich den ES gespürt diesmal nicht vielleicht war er auch noch nicht?? Der letztes Zyklus war schon so komisch...naja warten wir es mal ab hatte auch nur an einem Tag spinnbaren Zervixschleim sonst garnicht  :-\

Wünsch euch einen schönen Rest Sonntag

noir

Nee, zuviel Druck machen wir uns da auch nicht. Nur immer Witze nach der Art "los jetzt, wir müssen noch schnell ein Baby machen"  ;D Und zur Zeit könnte ich mich sowieso ständig auf meinen Mann stürzen...muhahahaha!
Sunny: Willkommen zurück!  s-winken Schön, dass die Feier toll war! Wo wart ihr denn im Urlaub?

Sunny

@noir:  s-winken s-winken eigentlich waren wir nur zu Hause bzw. 3 Tage auf Fehmarn durch dir Feier hatten wir Familienbesuch aus Thüringen die dann noch ein paar Tage länger geblieben sind wegen der langen fahrt hätte sich einen Nacht kaum gelohnt. Da wir den Strand quasi vor der Tür haben waren wir viel am Strand und haben halt viel für den Umzug vorbereitet.

Cinnamon

x

Cinnamon

x

noir

@Cinnamon: Schön, dass du es so sehen kannst.  :) Ja, ich wünsch dir auch, dass es gleich geklappt hat und du nicht enttäuscht wirst. Aber das klingt ja ganz gut.
Bei deinen Fragen zum SST kann ich dir nicht helfen, ich hab ja noch nie einen gemacht.  ;)

@Sunny: Ach so, ihr wart nicht weit weg, aber erholen konntet ihr euch ja hoffentlich trotzdem. Oh, ihr zieht um?! Weit weg oder bei euch in der Nähe?

Cinnamon

x

Pünktchen

@cinny- ich würde bis Samstag warten. Da bist du dann auf der sicheren Seite.

Sumsi21

HuHu,

@cinny: herzlich willkommen  s-winken

@easy: wünsch deiner Kleinen alles gute zum Geburtstag.

@pünktchen: da ist ja jemand hibbelig  ;D. Ich glaub du hast gefragt ob ich in der Nähe von München wohne?! Wir wohnen nur eine Stunde von München weg.

@sunny: schön das du wieder da bist, und das alles so toll war.

@britta: die Ovus sind wirklich mehr als positiv da würde ich auch sagen das der von (glaub) ZT 20 nicht wirklich positiv ist.

@noir: also wir herzeln auch nach Lust und Laune, aber in der Zeit vom ES dann auch einmal mehr  :D. Ich hab das auch schon gehört mit der Qualität von den Spermien, das die schlechter wird wenn man jeden Tag GV hat.

@easy: na was gibt es neues bei dir? So langsam wird es spannend  ;D

@me: war heute morgen um halb fünf zuhause, aber es war ein richtiger lustiger Abend. Ansonsten ist es bei mir noch total unspannend.

Cinnamon

x

Lillida

Huch, habt ihr gequasselt heut nachmittag! :o

@Cinny: willkommen hier! :) Lange hibbeln bis du weißt was los ist, musst du ja nicht mehr! :D

@Noir: wie praktisch, dass du deinen Mann derzeit besonders "Muahahahaa" findest! ;D Ich finde den Unterschied zwischen mit Pille und ohne was die Libido angeht schon groß. Fürs Liebesleben ist die Pille bei vielen ein kleiner Totschläger. :P
Ui, Geschichte. Auf was denn? Magister? Gibts den überhaupt noch?

@Sunny: wie toll, dass deine Hochzeitsfeier so schön war! :D Läuft ja nicht immer alles glatt.

@Nini: mensch, du Arme. So schlimm die Mens? Morgen ist es bestimmt besser! :-*

@Britta: wer weiß, vielleicht bleiben wir ja tiefenentspannt bis nmt. 8)
(naja, wahrscheinlich nicht  ;D)

@Pünktchen: ui, es tut sich was im Unterleib. :D Das lässt auf einen kurzen Zyklus hoffen! :)

@Dine: bis halb fünf! Da hast du wohl Wirklich Spaß gehabt. :)

@me: wir waren bis heute nachmittag bei Freunden. Ida hat dort sogar anstandslos ihren Mittagsschlaf gemacht. :D
Unsere Freunde haben ein kleines Mädchen von 3 Monaten, ach, die war so süß!  :D Und soooo winzig neben unseren Kindern. Hachja, das erhöht die Vorfreude darauf, auch wieder so ein kleines Paket zu haben. :)

-Britta-

@Lillida: hehe ich hab um den ES herrum auch immer sehr viel mehr lust... auch wenn ich garnicht weiß, dass mein ES ist ;) Ich finds gut.... Schatzi nicht immer :D

@meinen Ovus: Heut noch schwächer als gestern. Also war mein ES am ZT 21, oder er kommt noch... naja abwarten und tee trinken :D

Nini+LiLu

Hallo,

@cinny Herzlich Willkommen!!! Wenn Du magst schreibe ich Dich vorne mit rein. Benötige Deinen Geburtstag und NMT. Wenn Du es in Deinem Beitrag nicht schon geschrieben hast!  ;) Ändere ich dann später!

@se*x Schau mal in die Kurve von Lisa (siehe Sig)... da haben wir jeden Tag! In dem neuen ÜZ jetzt haben wir es auch wieder vor!  ;) ;D ;D

@me Blutung sind gleich stark, Kopfschmerzen sind noch da... mit ist dauernd übel... manoman!

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Cinnamon

x

noir

@Lillida: Ach echt? Okay, da konnte ich mich auch bei der Pille nie beschweren...aber dafür bekomm ich jetzt meinen Zyklus viel intensiver mit...ist schon interessant.
Nee, ich bin ein kleiner Bachelor. Aaaber...ich hab schon ein Diplom.  8) Der Bachelor ist quasi noch eine bessere Qualifizierung. Aber ich kann mich nicht über zuviel Stress beim Bachelor beschweren, bin also ganz zufrieden.

@me: So, jetzt ist doch das Wochenende schon wieder fast um...ich mag noch keine neue Woche haben...aber ich genieße jetzt noch den Rest des Abends.

Sunny

@Cinnamon: Herzlich Willkommen  :D schön das du dich wohl fühlst hier !!

@Noir: wir haben uns super erholt  :D wir ziehen nicht weit weg ca. 10 km und das dichter an unsere Arbeitsstelle  ;)

@Dine: oh um halb 5 zu Hause  ;) dann schlaf heute abend mal schön  ;D

@Lillida: stimmt waren auch echt glücklich darüber das alles so glatt lief  :)

Me: waren gerad bei Freunden Schatz musste dringend die Haare geschnitten bekommen und dann gab es lecker Döner nun werden wir uns auf die couch kuscheln und ab morgen fängt die Arbeit wieder an  :-[ ;)

Schönen abend für euch

•·.·´Easy6`·.·•

Na ihr seit mir ja welche...wenn ich keine Zeit habe hier so viel zu schreiben  ;D

Lina hatte nen tollen Geburtstag und hat richtig abgesahnt...ein Laufrad, eine neue Küche und ein Spielhaus für den Garten gehörten z.B. dazu.... Morgen wirds dann nochmal anstrengend da gibts dann Kinderparty  :P

@Cinny
herzlich Willkommen hier  :D neue Gesichter sind immer Willkommen  :-* Darf man fragen weshalb Dein Sohn gestorben ist?

@all
seit mir nicht bös...ich konnte mir nicht mehr merken...ihr habt einfach zu viel gesabbelt  :P Aber morgen gibts nen SST......versprochen  :D

Pünktchen

...und ne Schippe gleich hinterher! Tztz easy.  ;D es freut mich, dass euer Geburtstag so gut verlief.

@Sunny- dann entspann dich heute Abend schön, dass du schnell wieder in den Alltag kommst.

@Noir- bei euch steht der Bachelor über dem Diplom??? Also in meiner Branche steht der Bachelor unter dem Diplom. Alle Studiengänger nach meinem Jahrgang prügeln sich deshalb um einen Platz für den Master.

@Lillida- ich hoffe auf einen 28-32 Tagezyklus. Bin mal gespannt was das wird.

@Nini- wenn du so Probleme mit der Mens hast solltest du vielleicht Mönchspfeffer nehmen. Das soll u.a. bei Mensbeschwerden hilfreich sein.

@me - UL ist aktiv, Ovu aber noch zu blass. Es werden weiter Herzchen gesetzt. Besonders jetzt, wo wir eine so große Spielwiese haben.

noir

@Pünktchen: Nee, Diplom ist über Bachelor. Ich brauch den Bachelor nicht, aber ich möchte ihn gern machen...da er mich interessiert und ich mir dadurch bessere Berufschancen ausrechne.

@easy: Schwangerschaftstest? Soso...da bin ich ja mal wahnsinnig gespannt.

Cinnamon

x

Sumsi21

Nur noch kurz

@pünktchen: dann kann es ja nichts mehr lange dauern bis der Ovu positiv wird.

@easy: bin schon ganz gespannt was der SST morgen bei dir sagt.

@cinny: schön das du dich hier so wohl fühlst.

@me: werd mich jetzt ins Bett verziehen muss morgen wieder zur arbeite, aber ich hab ja gott sei dank im hinterkopf das ich nur noch 6mal in den schei* Laden muss und dann hab ich es geschafft. Wünsch euch noch einen schönen Abend bis morgen ihr Lieben.

•·.·´Easy6`·.·•

Morje  :)

Tempi ist wieder was hoch...Orakel ist nur sehr leicht stärker geworden und SST ist schneeweiß....hm...also entweder bin ich noch zu früh oder es hat halt nicht geklappt  ;) Schaun wir mal

-Britta-

guten morgen...

mensch easy, du machst es ja spannend ;) könnte aber wirklich sein, dass es einfach noch zu früh ist. Wenn dein orakel jetzt erst etwas dunkler wird, könnte es sein, dassein SST noch garnichts anzeigt ;)