Sommer-Hibbler vom 01.07. bis 15.07.

Begonnen von Nini+LiLu, 14. Juni 2011, 22:09:09

« vorheriges - nächstes »

Cinnamon

x

Lillida

Guten Morgen

@Easy: ich drück dir die Daumen, dass sich morgen an Ovu und SSt etwas zeigt! ;)
Es bleibt spannend.

@Nini: leider öffnen sich deine Kurven aus der Signatur nicht, da kommen dann nur irgendwelche allgemeinen Seiten von Wunschkind. Die links sind womöglich veraltet?

@Dine: halte durch heute auf Arbeit, bald hast du es geschafft! ;)

@Cinny: bis Donnerstag ist es nicht mehr lang, die drei popeligen Tage bekommst du auch noch rum! :D Wartest du ob die Mens (bzw. bitte nicht!) eintrudelt, oder testest du schon vorher? ;)

@me: langweilige Temperatur. Die ist da oben eingerostet, glaube ich. Naja, solange sie oben bleibt, soll es mir recht sein. ;)

Cinnamon

x

Lillida

@Cinny: wow. Hast du regelmäßige Zyklen! :o Das ist total genial. Wollen wir mal nicht hoffen dass sich ausgerechnet jetzt ein Ausreißer dazugesellt hat. S:D S:D Nee, Spaß. Ist klasse dass du so genau weißt wann die mens nicht kommen soll.

Für dein Redebedürfnis ist dieses Forum goldrichtig! In seinem realen Umfeld tauscht man sich über die Details der Übungs-und Hibbelzeit seltenst so intensiv aus. Das ist schon toll hier!

Dein Mann ist ja süß. ;D

•·.·´Easy6`·.·•

Also so im trockenen Zustand muzss ich sagen ist der Ovu doch um einiges stärker als angenommen  :P

@Cinny
danke  :-* Ich wünsche Dir das gleiche  :-* Dein Männe ist ja süß..... :) aber wenn Du son enttäuscht wärst würde ich auch erst nach NMT testen.....

@Lilli
sieht doch gguuuuuuuuut aus  :D

-Britta-

@Cinny: das wird schon ;) Ich hoffe wirklich, dass dich dein bauchgefühl nicht täuscht... wie habt ihr denn vorher verhütet?

@eays: toll :P Hätteste mal nen test gemacht :P  S:D

@lilli: ne eingefrohrene tempi ist doch super, solang sie über der CL liegt ;)

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Lillida

@Easy: wann zeigst du uns denn deine Ovus mal? ;)

Ja, Tempi sieht gut aus. Aber mein Gefühl ist ganz neutral.

@Britta: wie sieht es denn bei dir aus? Du warst dir noch nicht ganz sicher wegen des ES, oder?

-Britta-

mmh lilli, wegen meinen Ovus bin ich mir immer noch nicht sicher.
eigentlich schaut der verlauf schon nach ES aus. Wobei bei mir ein positiver Ovus, meist stärker als die Kontrolllinie ist. Entweder habe ich den Peak nicht erwischt, oder mein ES kommt noch..
[/url

•·.·´Easy6`·.·•

@Britta
ich hab doch nen SST gemacht  S:D der war aber schneeweiß  ;)
Könnte mir schon vorstellen das das Dein ES schon war.... den Peak haste vielleicht verpasst....

@Lilli
ich hab auch ein neutrales Gefühl

-Britta-

@easy: schade... wäre auch zu schön gewesen, wenn da einfach mal eine zweite linie gewesen wäre...

Lillida

naja, vielleicht kommt Easys 2. Linie noch. Ist doch alles noch offen! :)

@Britta: schaut nach ES aus, deine Ovus. Wer weiß, warum der Strich etwas blasser ist als sonst.. ich nehme an du testest weiter mit Ovus?

-Britta-

@lilli: ja ich teste diese woche noch weiter...falls es wirklich nur ein anlauf war. bei meinem zyklus wäre der ES nämlich erst donnerstag... und solang mach ich erst mal ovu weiter

Pünktchen

Hallo ihr,

@Easy- du bist mit dem SST anscheinend noch zu früh dran. Solange die Tempi weiter klettert und die Orakel stärker werden ist doch alles gut.

@Dine- Na, wenn es nur noch sechs Tage sind, dann hast du es ja bald geschafft. Hoffentlich geht die Zeit schnell rum.

@Cinny- na, wenn dein Mann es dir schon ansieht muss es ja geklappt haben!  ;D

@Lillida- Hauptsache die Tempi bleibt oben. Bis zum NMT ist ja noch ein bisschen hin. Da hat sie noch Zeit zum klettern.

@Britta- hm, von nahen sehen die ovus vielleicht doch noch negativ aus. Auf dem kleinen Bild würde ich den ZT20 als positiv einstufen. Würde doch auch ungefähr mit deiner Zykluslänge hinkommen, oder?

@Noir- ach so, na dann. Für mich hätte das keinen Vorteil. Ich überlege noch meinen Doktor zu machen. Allerdings bringt mir der Titel im Beruf auch nicht wirklich weiter.

@Me- Wieder ein Herzchen gesetzt. Ovu gestern war immer noch blass. Alle Körpersignale stehen auf ES. Argh! Hoffentlich tut sich heute was am Ovu.

-Britta-

@pünktchen: eine gleichgesinnte ovugeplagte ;)
naja bei meinem Zyklus wäre der ES am ZT 26. Somit sollte ZT 25 einen positiven Ovus haben. Natürlich kann es aber sein, dass sich mein Zyklus nach der Geburt wieder ein Stück reguliert und wieder etwas kürzer wird ;) Deswegen kann es sein, dass da mein ES war. Einfach weiter testen und mal sehen :D hihi somit gehts uns beiden sehr ähnlich ;)

Cinnamon

x

Nini+LiLu

Hallo,

bin bissl im Stress, daher ganz schnell...

@Lilli Veraltet? Huch? Nein, sind sie eigentlich nicht... ich stell sie hier mal als Direktlink rein... Lisa: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=41215,nummer=12 und Lukas http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=41215,nummer=8

@cinny Ich trage Dich heute Abend ein!

@me Mens ist noch immer so stark... wenn das Morgen noch so ist gehe ich mal zum FA! Habe heute Nachmittag eine Präsentation und bin bissl im Stress, da ich auch die Kids mitnehme. Gut, es sind noch andere Kinder da und somit wird es für meine sicherlich auch spaßig! Ich finde es einfach genial, das ich meinen Beruf mit meiner familie so kombinieren kann!  ;D ;D Ist dann bissl stressiger, aber egal... drückt mir mal die Daumen, dass ich ordentlich Umsatz mache, danke!  :-*

@all  :-* bitte nicht böse sein!

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

noir

@Lillida: Oben eingerostete Temperatur ist doch prima!!!!  s-superdaumen

@Pünktchen: Oh, Doktorarbeit...mein Mann hätte auch gern das ich eine schreibe, aber ich hab keine Lust auf jahrelanges Geschriebsel bei wenig Geld.  ;) Und mir würde es auch nicht soviel bringen...

@Cinny: Ja, das ist toll, dass man hier über ss-werden reden kann soviel man will. Wenn das Forum nicht wäre, hätte ichs bestimmt schon allen Leuten erzählt.  ::)

@Nini: Was machst du denn tolles, dass du Kinder mit zu einer Präsentation nehmen kannst? Ist ja toll!

@me: Ich fühl mich, als wäre der Eisprung schon gewesen. Aber das ist wirklich nur ein Gefühl, wir machen trotzdem weiter. Heute ist mein Mann wieder dran!  ;D

Sumsi21

Hey,

@easy: wie spannend, bin mal gespannt was du morgen schreibst und ob der
SST morgen vielleicht positiv ist.

@lilli: ist doch gut wenn die Tempi oben bleibt. schreibst du eigentlich noch viel im MT mit?

@cinny: ich quatsch hier auch super gern mit allen und ich erzähl hier auch viel was ich ihm normalen leben niemanden so offen sagen würde.

@pünktchen: na dann sind wir mal gespannt ob es klappt. drück dir die Daumen schauen wir mal wann der ovu positiv zeigt.

@nini: ich glaub ich würde auch mal zum FA gehen, will ja nicht das schlimmst hervor beschwören aber vielleicht war es ja ein früher Abgang (sorry wenn ich das so offen schreib)

@britta: ich würde auf ZT 20 als positiv bewerten.

@alle: sorry wenn ich jemand vergessen hab.  :-*

@me: konnte nicht länger warten hab heute den ersten Ovu schon gemacht. Ist viel zu früh aber ich bin so hibbelig. Wer ist heute Abend zum quatschen da?

-Britta-

huhu dine ;)

Ich fang meist auch schon so früh mit ovus an. hab immer angst den es zu verpassen ;D

Sumsi21

@britta: die Dinger machen echt süchtig geht es dir da auch so?

-Britta-

hihi ja :D Die ersten beiden zyklen damit, fand ich die soooo toll...dass ich um den ES herrum 3x täglich einen machte  :D ;D :o

Pünktchen

Ich bin auch noch da. Enya ist im Bett und Mama hat Freizeit.

@Dine- ich bin auch viel zu früh mit den Ovus. Aber was soll man denn sonst mit der ganzen Zeit anfangen.

@Britta- was sagt der Ovu von heute?

@me- ZS gelblich - hatte ich noch nie. Und massives Zwicken Links. Ich würde sagen da bereitet sich was aufs hüpfen vor. Ovu weiter viel zu blass. Ich rechne mit einem 30 Tage Zyklus, dann müsste es ca. am Wochenende soweit sein.

-Britta-

huhu pünktchen ;)

also ich habe auch immer einmal VOR dem ES gelblichgrünen Schleim und dann nach dem ES noch einmal gelblichen schleim... bei mir ist das relativ normal ;)

mein ovu von heut ;D

Sumsi21

@pünktchen: dann dürfte das Ei ja bald hüpfen  s-springen. Meiner ist auch schon im Bett und Mama hat auch Freitzeit  ;D ZS gelblich ist ein gutes Zeichen.

@britta: ich würde wirklich sagen das der ES am ZT 20 war. Ich teste um ES auch immer 2-3 mal.  ;D :o

guguff

*GuGuLeiseDieTürÖffnetUndReinHuscht*

huhu ihr süßen Hibblerinnen!!!!! Ich wollt bei euch mal liebe Grüße da lassen und natürlich euch etwas gutes tun.....

PPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSTTT!!!!!!!!!!!!!!
*GuGuLeiseWiederRausSchleicht*