Sommer-Hibbler vom 01.07. bis 15.07.

Begonnen von Nini+LiLu, 14. Juni 2011, 22:09:09

« vorheriges - nächstes »

Pünktchen

Hach, ich liebe meinen Ticker!  :-*

@Britta- so sieht meiner auch aus.  S:D Das mit dem ZS kenn ich, aber er war eigentlich immer ehr weiß. Egal, laut Internet geht es Richtung ES. Das mit den Herzchen läuft eh schon die ganze Zeit.

-Britta-

@Pünktchen, dein Ovu schaut so aus wie meiner von heute? mmmh ich bin mir bei meinem ES immer noch nicht so sicher...ich weiß auch nicht wieso. dabei spricht eigtl alles dafür...einfach abwarten :D

@Gugu: danke dir s-hug

@dine: naja normal explodiert meine testlinie am ES...aber da teste ich auch 3x :D dieses mal hab ich nur einmal getestet, daher kann es sein dass ich den peak verpasst hab. in 2 wochen weiß ich mehr ;D

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Sumsi21

@pünktchen: herzchen sollte man auch so setzten das der Spaß nicht dran verloren geht. Aber mit ner neuen Spielwiese ist das ja verständlich das man die richtig einweiht  ;D ;D

@britta: 2 Wochen gehen ja gott sei dank einigermaßen schnell rum. das kann wirklich sein das den peak verpasst hast. abwarten und tee trinken  ;D

Pünktchen

Ovu-Bildchen von mir gibt es nicht. Ich hab so eine miese I-net-verbindung hier. Deshalb stell ich hier kaum Bilder von mir rein.

Spielwiese- ja, die haben wir schon endlos ausgetestet.  ;D

Dein Ovu ist wohl auch noch blass

-Britta-

@pünktchen: wen sein ovu ist noch blas?

@Dine: wir setzen auch ohne ovus genug herzchen ;) mir dienen die ovus eigentlich nur dazu, den NMT zu wissen.

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Sumsi21

@pünktchen: die arme Spielwiese  ;D, ja der ist auch noch blass mit im Licht wenden sieht man was aber das ist ja normal.

@britta: das machen wir auch ohne Ovus, der spaß soll ja nicht verloren gehen. Die Ovus sind so ne richtige Spielerei und natürlich damit man den NMT weiß.

Pünktchen

@britta- mit den Ovu hatte ich Dine gemeint. (eigentlich galt der ganze letzte Post ihr)

Ich hab mir grad mal ZS erklär-Bildchen angesehen. Urgs! Ist nichts für mich.

@Dine- ja, wir wissen schon welche Stellen knarzen und wo es federt.  ;D

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu

bin auch da  :D

@Dine
ja ja....bloß den ES nicht verpassen  ;D

@Cinny
ne es verunsichert mich eigentlich nicht....denn ich finde es total spannend und wenn es halt nicht geklappt hat dann freue ich mich auf die nächste testerei  ;D Natürlich wäre es mir aber lieber wenn es direkt geklappt hätte....aber ich gehe erstmal einfach nicht davon aus...bzw. schon...aber für mich bricht halt keine Welt zusammen wenn es doch nix wird....hoffe das war verständlich *lol*

@me
hatte heute öfters UL-Ziehen...hatte ich sonst nur wenn die Mens "gerade" am kommen ist... aber dafür ist es ja och zu früh...also doch die Bänder??  ::) ::)

Sumsi21

@easy: wäre ja schlimm wenn man ihn verpassen würde. Das hört sich richtig spannend bei dir an. bei mir dauert es noch bis ich wieder richtig hibbelig sein darf, aber ich bin es ja jetzt schon.

@pünktchen: ich habe heute mein bett wieder zusammen gebaut, der Stützfuß unterm Bett ist abhanden gekommen  ;D von was das nur kommt. ZS-Bilder sind auch nichts für mich ich find es echt eklig  :-X

Pünktchen

Hallo Easy. War eure Kinderparty heute? Meine Mens meldet sich immer schon Tage vorher an. Aber bei dir muss es ja nicht so sein. Was spricht denn die Tempi?

@Dine- als wir unser altes Bett abgebaut hatten, war hinter der lehne an der Wand der Putz abgerieben. Was sagt das über uns aus.  S:D  ;D

Sumsi21

@pünktchen: ok das sagt ne Menge, aber das war bei uns in der Wohnung auch so als wir das Bett im Dezember abgebaut haben. Mein Gott sind wir versaut!!  ;D ;D ;D

@easy: stimmt wie war die Kinderparty?

•·.·´Easy6`·.·•

@Kinderparty
Stress stress stress ;D Aber schön   ;D Lina hatte viel Spaß und die Mama auch...Leider hat es den ganzen Tag geschüttet wie aus Eimern  :(

@Pünktchen
ne die Mens kündigt sich bei mir eigentlich nicht vorher an....lediglich am selben TAg wo sie auch kommt...nehme ja seit Januar schon keine Pille mehr...aber mal abwarten...kann ja jetzt auch Einbildung sein  :P

Pünktchen

@Easy- das Bild in Linas Ticker ist ja auch echte Sahne!  :-* Bei uns war heute auch wieder nur Regen angesagt. Langsam krieg ich hier nen Lagerkoller. Aber Enya ist nur am Spielen. Mit der Küche haben wir ihr wohl genau das richtige geschenkt.

@Dine-  ;D Deswegen hab ich einen Maler und Verputzer geheiratet.  ;D

Sumsi21

@easy: schade das es den ganzen Tag geregnet hat, aber wenn ihr Spaß hattet dann hatte es wenigstens was positives. Willst du morgen wieder nen SST machen?

@pünktchen: schön wenn Enya die Küche so gefällt, das ist natürlich vorteilhaft wenn man so einen Mann im Haus hat. Meiner kann mir neue Zähne machen.  ;D ;D

•·.·´Easy6`·.·•

@Dine
ja vielleicht mach ich morgen noch einen...ist aber noch nicht sicher  ;)

@Pünktchen
ne Küche hat Lina gestern auch bekommen  :) Ein Laufrad hat sie auch von Oma bekommen...hat auch recht gut geklappt...allerdings musste ich ihr natürlich helfen..

Sumsi21

@easy: ich darf morgen auch wieder nen Ovu machen  s-springen.  Du weißt ja das du vorlegen musst, damit wir zusammen in nen MT kommen.

Pünktchen

@Easy- klar hast du morgen Lust einen weiteren Test zu machen. Du bist doch Easy die Testkönigin.

@Dine- Zahnarzt. Das hat auch Vorteile so jemanden zuhause zu haben.

•·.·´Easy6`·.·•

Sumsi21

@pünktchen: ne nicht Zahnarzt sondern Zahntechniker.

@easy; das will ich doch hoffen!

•·.·´Easy6`·.·•

Aber eins ist klar....ich will wieder den MT machen  ;D S:D das ist eine Drohung  S:D S:D S:D ;D ;D ;D

Sumsi21

@easy: ist ja gut du darfst ;D, bis ja eh wenn es geklappt die erste also hast du das recht drauf ich komme wenn dann ja später erst dazu hab ja erst am 10.7 NMT ;D

Pünktchen

@Easy- du hast ja zwei Wochen Vorlauf, also kannst du in aller Ruhe basteln.

Sumsi21

@easy: dann kannst wirklich nen super mega geilen MT basteln.  :D

So Mädels ich schließe für mich den Laden zu, muss ins Bett bin voll müde. Meld mich morgen vormittag, Chef und Chefin sind ab morgen im Urlaub also kann ich ins Internet und den ganzen vormittag quatschen.

Schlaft gut  :-*

•·.·´Easy6`·.·•

Ich bin auch mal wech  ;) Bis morgen früh Mädels  :D

Pünktchen