Sommer-Hibbler vom 01.07. bis 15.07.

Begonnen von Nini+LiLu, 14. Juni 2011, 22:09:09

« vorheriges - nächstes »

Sumsi21

Erste, erste!!!! *Lichtwiederanknips*
Guten Morgen ihr Lieben, endlich bin och auch mal Erste.

@nini: was macht die Blutung?

@easy: und wie sieht es aus?

@me: werd jetzt ml aufstehen und uns fertig machen für Arbeit und Kita ( nur noch 5mal Arbeiten :-))

•·.·´Easy6`·.·•

Mädels

jetzt bin ich doch nervös  :D

Tempi gestiegen
Orakel stärker

und

SST sehe ich eine ganz zarte Linie  :D

Ich doof bekomme sie aber irgendwie nicht scharf fotografiert....

Muss jetzt gerade warten bis mein Tageskind hier ist und dann versuche ich mal schnell Bilder einzustellen  :D........Wahhhh damit hätt ich irgendwie nicht so ganz gerechnet...

Sumsi21

@easy: das hört sich alles super an, mein Gott das waere echt super wenn es wirklich gleich geklappt hätte! Bin auf die Bilder gespannt und was morgen in der früh raus kommt! Jetzt bin ich selber ganz nervös! :-)

•·.·´Easy6`·.·•

So bitteschön  :D

Im Original sieht alles viel stärker aus...bekomme es leider nicht schärfer fotografiert....??
Der untere blaue ist von eben....ich sehe im Original ganz deutlich eine ganz zarte Linie  :D
Ich glaub ich hol mir für morgen nen Digi  :P

Lisa Bee

*leise reinschleich*

@Easy:
Ich seh unten auch 'ne Linie! Ist das aufregend. Ich drück Dir die Daumen, dass es so gut weitergeht und Du wirklich gleich einen Volltreffer gelandet hast.  :D

Ich hab hier mal reingespickt, weil ich vor knapp 2 Jahren durch Deinen tollen Foto-Thread auf SO aufmerksam geworden bin und nun gesehen hab, dass Du wieder hibbelst. Ich hab hier durch Dich so tolle Mädels kennengelernt, mit denen ich inzwischen eine ganze Schwangerschaft verratscht habe, und halte nun meine 5-monatige Tochter in den Armen. Ich wollte Dir schon ewig mal Danke für den Fred damals sagen.  s-hug Alles Liebe an Dich, aber sieht ja sehr gut aus!  :D

*und wieder rausschleich*

•·.·´Easy6`·.·•

@Lisa
das ist ja süß von Dir :'( Danke Dir  :-*
Genau das war auch meine Absicht mit den Fotos das neue oder auch alte User die Fotos vergleichen können etc.  :) :-*

Cinnamon

x

Sumsi21

@cinny: dein Mann ist ja echt süß! Hier sind vorallem auch Mädels die vielleicht schon das selbe Erfahren musste wie man selber. Mir hat es echt geholfen nach meiner AS im Mai und auch über meine Abgang im Jahr 2007 zusprechen. Mit Freunden geht das einfach nicht, wenn die noch keine Kinder haben und nicht wirklich fühlen von was du sprichst.
Wegen dem SST, weiß nicht ob man den noch nehmen kann wenn er schon 2 Jahre drüber ist. Aber Easy weiß bestimmt rat unsere alte Expertin. Was machst du eigentlich beruflich oder bist du Hausfrau und Mutter, wenn ich fragen darf?

Sumsi21

@easy; ich seh da auch ne linie zwar nur ne ganz ganz ganz ganz leichte aber es ist eine da  ;D :-*

Cinnamon

x

Sumsi21

@cinny: du könntest dir ja noch nen neuen kaufen und dann erst den alten machen und den neuen zusätzlich. Ich würde es glaube ich so machen, weil weg schmeißen ist doch auch blöd.
Ja das stimmt wenn dann schreib ich hier über beendete SS nur wenn mich jemand drauf anspricht, aber das kommt von ganz allein hier.
Was hast du vorher beruflich gemacht? Ich bin auch ab nächste Woche Mittwoch Hausfrau und Mutter.

Cinnamon

x

Pünktchen

Guten morgen,

@Easy- uh, du machst es spannend. Ich bilde mit auch ein was zu sehen. Mal sehen, wie es morgen aussieht. Hm, jetzt machst du Dine und mir aber ganz schön Druck.  ;) Wo ist mein Ehemann? Ich muss dauerherzeln!  ;D

@Dine- wenn Easy schon vorgelegt hat, müssen wir schnell nachziehen. Bin mal gespannt was der Ovu heute spricht.

@Cinny- das ist natürlich der Jackpot, wenn man so bald schon den Mann fürs Leben trifft. Jetzt hast du nurnoch zwei Tage bis zu einem positiven Test.

@me- Enya und ich kuscheln hier im Bett noch ein bisschen rum. Bei dem miesen Wetter mag man garnicht aufstehen. Bin mal auf den Ovu von heute gespannt.

Cinnamon

x

Krümelchen2

Hallo Mädels,

so ich schreibe von meinem Krankenlager, nur das es mich erwischt hat mit einem heftigen Migräneanfall. Habe sogar Schmerzspritze bekommen. So schlimm war es noch nie.

Mein Zyklus scheint sich auch auf 32 Tage einzustellen, da der Ovu negativ anzeigt für 28 Tage....

SO werde jetzt mal schnell nachlesen....

Sumsi21

@pünktchen: ich schätze mein Ovu wird heute noch nichts sprechen bin ja erst bei ZT9 wenn dann spricht deiner heute schon was bist mir ja 4 Tage voraus. Wann hast du genau NMT? Wenn Easy jetzt vorlegt stehen wir ganz schön unter Druck  ;D

@cinny: ja die Geschichte von Britta und Ihrer Kleinen ist wirklich heftig. Ich weiß wie es ihr geht und dir da ich ja selbst im Jahr 2007 und diese Jahr im Mai meine Babys hab gehen lassen müssen. Ich mache bis Mittwoch noch meine Lehre zur Groß- und Außenhandelskauffrau fertig und dann bin ich zuhause, werde im Betrieb nicht übernommen und was neues auf Teilzeit hab ich noch nicht gefunden. Wenn ich nichts finde auch nicht so schlimm, dann bin ich auch Vollzeit-Mami und freu mich auch schon drauf.
Es gibt Menschen die begreifen nicht das andere schon ihr Glück gefunden haben, ich kenn das auch. Die muss man lassen vielleicht begreifen sie es vielleicht auch nicht, man kann nichts dran ändern.
Genau kauf 3 neue dann kannst am Donnerstag dauer testen  ;D

Cinnamon

x

Krümelchen2

@ Britta hallo Süße ich hoffe es geht dir gut und daumen sind feste gedrückt – danke für die gute anleitung in sachen OVU  ;D der erste von 50 ist gemacht  ;D ;D

@ pünktchen was lese ich da, ein kurzer Zyklus ist doch besser wie keiner oder ... Daumen sind gedrückt für einen guten Start zum Herzen sammeln

@easy go easy to the positiven test .... Wie spannend

@dine auch wieder im OVU Fieber???? Einmal angefangen ist es eine SUCHT

@Cinnamon Danke es geht schon wieder besser muss heute nur viel ruhe halten und das mag ich gar nicht

Sumsi21

@krümelchen: ja schon ist zwar noch zu früh bin ja erst bei ZT9 aber die Sucht ruft  ;D wünsch dir auch gute Besserung. Wie ist der Stand der Dinge bei dir?

Cinnamon

x

Krümelchen2

@dine also ich hatte noch 2 von der ersten Ration übrig und die zeigten einen ganz zarten strich und der dritte von gestern wird so langsam kräftiger mal sehen wann the egg is juming  ;D ;D ;D 

Sumsi21

@krümel: ja ich bin mal gespannt was ich für einen Zyklus habe ob wieder 38 wie letzen nach der AS oder wieder meine 28 Tage, die wären mir natürlich lieber.

@cinny: ich drück dich auch mal. Ich find dich einfach klasse, bist ne echt starke Frau, vorallem wenn man 4 Kinder unter einen Hut bringt und noch ein 5tes möchte echt meinen Respekt davor. Das mit dem anderem ist ja doof, darf ich fragen wie er zu eurer Familie steht, warum er öfter bei euch ist? Wo kommst du eigentlich her?

Pünktchen

@Dine- ja, der Druck ist definitiv da. Wann genau mein NMT ist weiß ich noch nicht. Es ist mein erster Zyklus ohne Pille und der Ovu ist noch negativ. Ich hab also keine Ahnung.

@Krümelchen- gute Besserung.

Sumsi21

@pünktchen: von was gehst du den aus wie dein Zyklus ist?

@cinny: ich konnte es mir auch nie vorstellen im Büro zu arbeiten, aber es macht mir mittlerweile viel Spaß. Eigentlich wollte ich immer Hebamme werden, doch leider hab ich keinen Platz an einer Schule bekommen und als ich einen bekommen habe war mein Kleiner unterwegs und ich froh das der Betrieb wo ich jetzt bin gesagt hat ok du darfst bleiben trotz SS. Ich muss dazu sagen es ist der Betrieb von meiner Mutter ihrem Freund wo ich lerne. Aber wenn man bei der Familie lernt sind immer Streitereien damit verbunden, somit bin ich auch froh wenn ich hier raus komme. Dann ist das Familienleben wieder in Ordnung und es stehen keine beruflichen Sachen zwischen irgendwelchen Angelegenheiten.

•·.·´Easy6`·.·•

Ja ist wirklich spannend  :D Für morgen liegt der Digi bereit  8) da gibts dann kein Striche raten. Aber wie gesagt hier in echt sieht man ihn eigentlich recht deutlich *g*

Dann mal los Dine und Pünktchen wir wollen doch nochmal zusammen kugeln  :D

@Cinny
ich bin heute ES+11  :)
Den Test würde ich nicht mehr gebrauchen....selbst wenn Du ihn machen würdest hättest Du keine Gewissheit ob das wirklich stimmt....