Sommer-Hibbler vom 01.07. bis 15.07.

Begonnen von Nini+LiLu, 14. Juni 2011, 22:09:09

« vorheriges - nächstes »

Pünktchen

@Cinny- Asperger-Autismus da kenn ich mich aus. Ich hab vier Jahre einen Jungen in der Schule und der Familie betreut und begleitet. 

Cinnamon

x

Pünktchen

@Cinny- Eckpunkte waren Hygiene, Körpergefühl, (folgend Sexualität bzw. Körperliche Entwicklung), Umgang mit Rückschlägen (z.B. schlechte Noten oder eigentlich immer, wenn er etwas nicht konnte...) sagen wir es mal so, es gab viele Baustellen in den Jahren in denen ich ihn und seine Familie betreut habe. Dazu muss man aber sagen, dass er auch unter Asperger-Autisten emotional sehr schwach war.

Lillida

Hallo ihr Lieben,

ich hatte einen furchtbar anstrengenden Tag und bin jetzt platt! :P Und ihr schreibt wie die Wilden, da komme ich heute nicht hinterher, verzeiht mir bitte. ;D

nur kurz:

Easy: ich seh nix auf den Bildern, aber mein Rechner hat auch keine besonders gute Auflösung.  ;) Ich bin auf jeden Fall super gespannt auf deine Tests morgen! :D :D Däumchen sind feste gedrückt!!!

@Pünktchen: fein, dass wohl tatsächlich der ES ansteht!  :D
Und gibs zu, du hast den Liefertermin deines neuen Bettes an deinen Zyklus angepasst! Lieferung bitte kurz vor dem Eisprung, bitte!! ;D ;D ;)

morgen wieder ausführlicher! :-*

Sumsi21

Hey,

@pünktchen: ran an den Mann es kann wirklich los gehen!!!!

@cinny: ich hab mir da mal einige Seiten durch gelesen, hört sich anstrengend an. Wie würde das mit einem weiterem Kind funktionieren, würde da deine Tochter nicht recht eifersüchtig reagieren?

@nini: wo bist du? Gehts dir gut?

@lilli: da bist du ja! was hast du den für einen Tag gehabt hört sich verdammt anstrengend da!

•·.·´Easy6`·.·•

@Noir
ja der Tag ist verdammt lang  ;D

@Lilli
man sieht den Strich auch nur ganz leicht und das Foto ist zudem noch miserabel

@Pünktchen
na wunderbar  ;) bei den Genekam darf man wirklich nicht zu früh drauf schauen  ;)

@me
wann ist der Tag denn endlich zu Ende??  ::) Morgen fang ich mal langsam so an Koffer zu packen....  :D

Sumsi21

@easy: wann geht es bei euch los in den urlaub! wir haben heute gebucht!  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

•·.·´Easy6`·.·•

Wo fahrt oder fliegt ihr denn hin und wann?? Wir fliegen Sonntag Nacht nach Malle  :D Aber ich muss noch soooo viel waschen und bügeln etc....

Sumsi21

Wir fliegen am 5 August nach Kreta, wie lange geht ihr den?

•·.·´Easy6`·.·•

wir bleiben 8 Tage....das reicht dicke....alles was länger geht bekommen wir langeweile  ;D

Sumsi21

langweilig? das glaub ich nicht!!!!

•·.·´Easy6`·.·•

doch ohne quatsch....also 14 Tage wäre für uns viiiiiiiiel zu lang.....

Wie lange bleibt ihr denn?

Sumsi21

Wir bleiben 10 Tage. Wenn man als Mann und Frau unterwegs ist dann kann es doch nicht langweilig werden  ;D

Dropsknopf

*reinschleich*

Nini: wunderschöner Hibbler  s-springen s-springen s-springen
mich kannste bei den SS raus nehmen  ;D ;D und Bei den entkugelten eintragen, entbunden hab ich am 7.6.11 meine kleine Dayna, ET war 6.7.11

entbunden haben auch:
☼Anja☼
MellyB78
Kati+Louis
Elmo666
Mandy84
und Regenbogen (24.4. Erik, ET war 12.07.)

frag mich bei den anderen jetzt aber nicht wann ::) guck mal bei den Juni-MT ;)

all: grüß euch ganz lieb, würde ja gerne aber kann leider nimmer paar SS-Viren rüberpusten, meine Mausi hatte es eilig  ;D ;D ;D

*rausschleich*

Unser 6.Jahr!

Sumsi21

So Mädels da keine mehr da ist hau ich mich jetz in die Kiste wir hören uns morgen vormittag wieder bin wieder im Büro und kann schreiben  ;D Gute Nacht  :-*

Pünktchen

Guten Abend,

So, Herzchen ist gesetzt. Ich bin auf meinen Ovu morgen gespannt. Ich denke mein ES wird am Donnerstag oder Freitag sein.

@easy- wagst du morgen gleich den digitalen Test, oder hebst du ihn für den NMT auf? Viel Spaß beim Kofferpacken. Hoffentlich reist ihr schon zu viert nach Mallorca.

@Dine- was sagt dein Ovu? Griechenland wäre auch was für uns. Allein schon wegen dem Essen. Und wir lieben die griechischen Göttersagen.

@Nini- wo bist du? Langsam mach ich mir Sorgen. Alles ok bei dir?

@Lillida- dann ab auf die Couch oder gleich ins Bett.

*Lichtaus*

noir

*Licht noch mal kurz anknips*
So, wir waren mal wieder im Kino...nach fast einem Jahr mal wieder, glaub ich.

@easy: Hoffentlich kannst du heut Nacht gut schlafen, ich bin schon ganz aufgeregt. Vllt schau ich gleich morgen früh vor der Uni nochmal rein.  ::)
Und zu langer Urlaub? Das gibtes doch nicht!  ;D

@Dine: Oooooh...Griechenland, da werd ich ganz neidisch.  ;) Also auf Urlaub überhaupt...

@Drops: Von mir noch alles gut...deine Maus wollte ja echt ganz schön schnell auf die Welt kommen!

@me: So, mein Mann hat seine ehelichen Pflichten erfüllt und wir hauen uns ins Bett.

*Licht wieder ausknips*

Krümelchen2

*ERSTE ERSTE*

Bin wieder im Büro - und heute mal ohne Schmerzen.
Mal sehn ich hoffe es geht heute gut durch den Tag - Migräne Attacken seit Sonntag sind echt anstrengend.
Aber gestern abend noch in Ruhe ein Herzchen bekommen - OVU aber immer noch negativ - macht dennoch Spaß und hey es ist irgendwie so als ob man jeden Tag nen SST macht - Ersatzdroge  ;D

@Cinni hab ich das richtig verstanden das ihr ein  autistisches Kind habt? Wenn ja Hut ab das ihr das so meistert - ich bewundere die Stärke aber am Ende kommt die Stärke aus reiner Mutterliebe

@noir KINO ein Traum wir waren auch schon ewig nicht mehr da. Was habt ihr den geschaut

@Pünktchen Was macht dein Zyklus alles wie gewünscht? Ich drück dir die Daumen. Eine Bekannte von mir hat auch keinen wirklichen Zyklus und es hat bei ihr wieder geklappt, also es geht auch ohne regelmäßigen Zyklus.

@DINE 28 Tage wären mir auch lieber aber mein Körper will wohl die 32 Tage haben, kannte ich bisher nicht und ich hatte immer einen super Rythmus, na mal schauen

@Britta Du Herzchen - momenten sind meine OVus noch negativ aber ich weiß ja nun wie es sein muss ...  :-* :-* alles okay bei dir sonst so ?

@Easy UNNNNNNDDDDDDD was sagt der test ?????

LG Krümmel

Co-Co

Guten Morgen!

Ich schleiche mich nur mal kurz zu euch rein.

@Easy: Na, das sieht doch alles vielbersprechend bei dir aus! Ich bin auf die Tests heute gespannt und drücke meine Daumen! s-daumendruck

@Rest: Ich wünsche euch allen, dass ihr auch ganz bald in einen MT umziehen dürft!!!

Mein FA-Termin gestern lief sehr gut und alles ist absolut zeitgerecht entwickelt. Die FÄ konnte das Herzchen schon schlagen sehen. :)
Und deswegen zum eigentlichen Grund, weswegen ich hier bin:
*PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTT*  Eine ordentliche Portion ganz frische SS-Viren (da Drops das ja nicht mehr kann ;) ).

Krümelchen2

Hallo COCO

schön das es dir und dem BABY gut geht ich freu mich für dich und nehme gleich mal ne Prise

*tiefeinsaug*

:-*

•·.·´Easy6`·.·•

Morgen Mädels.....

also ich hätte gerne ein gelbes Schild und bereite mal flott den März MT vor noch bevor es nach Malle geht  :D :D :D :D

Mein Männe war heut früh total geplättet das es jetzt nun so schnell gegangen ist...bei Lina hatten wir ja einige Rückschläge......

So Mädels hopp hopp beeilung und zu mir in den März MT  :D :D

Lillida

Aaaaaaahhhhhhh, Easy!  :D :D
Herzlichen Glückwunsch!! s-so s-so s-so

Das ging jetzt wirklich schnell, wie toll! :D

Wann ist denn dein voraussichtlicher Entbindungstermin?

•·.·´Easy6`·.·•

Lillida

Ein schönes Datum! :D

Und du bist die erste März-Mami? Hat sich sonst noch keiner gemeldet?

•·.·´Easy6`·.·•