Sommer-Hibbler vom 01.07. bis 15.07.

Begonnen von Nini+LiLu, 14. Juni 2011, 22:09:09

« vorheriges - nächstes »

Krümelchen2

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA EEEEEAAAAAAAASSSSSSSSSSYYYYYYYYYY

JUHU  s-so s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-grin s-grin s-grin s-grin s-so s-so s-so s-so s-party s-party s-party s-party s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl

So und nun WIE HABT IHR DAS GEMACHT ?????  ;D

•·.·´Easy6`·.·•

DAAAAANKE  :D :D

Ich kann nur sagen MEIN WUNDERMITTEL heißt Duphaston...wenn einer mit SB zum Ende des Zyklus zu kämpfen hat ist das die beste Waffe  S:D

noir

Hurra Hurra!!!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Oh easy, das freut mich soooo für dich! März ist der beste Geburtsmonat überhaupt!  ;D

Pünktchen

Guten Morgen,

@Easy- AAAAAHHHHHH, wie geil!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT!!!
Mensch, jetzt machst du mir aber Druck.  ;) Erster Zyklus ohne Pille und es muss gleich klappen. Ok...wo ist mein Mann?!?  ;D

@Krümelchen- gut, dass deine Kopfschmerzen weg sind. Das Wetter fordert halt seinen Tribut. Deine Ovus sind noch negativ. Welcher ZT ist denn bei dir?

@Dine- Easy ist schwanger. Jetzt müssen wir nachlegen! Hast du deinen Mann schon ans Bett gefesselt?  ;D

Ups Mann ruft, wir wollen los.

noir

So, jetzt nochmal nach dem Duschen. Bin gleich nach dem Aufstehen hier rein getappt um zu gucken.  :D

@Krümelchen: Wir haben uns x-men angeguckt. Science Fiction, ich steh eigentlich gar nicht auf so was, aber die Filme sind echt gut. Und es war einfach mal wieder schön im Kino (im Kuschelsitz) zu sitzen...

@Nini: Gehts dir gut? Wo bist du? Hoffe die Mens hat aufgehört...

@all: Wir müssen uns jetzt ranhalten, damit die arme easy nicht so lang allein im März-MT ist. Also, wie Pünktchen sagte, Mann ans Bett fesseln und los.  ;D s-rofl

@Co-co: Hallo, schön dich mal wieder zu lesen. Toll, dass alles okay ist, genieß das Kugeln.

@me: So, heute spinnbarer ZS...was heißt das jetzt? ES war oder kommt noch oder wie? Kenne mich in Schleimfragen nicht so aus...  ::)

Lillida

;D ;D Jaja, Easy legt die Messlatte ziemlich hoch mit ihrem 1.ÜZ-Volltreffer! ;D

@Pünktchen: einen schönen Tag wünsch ich dir!

@noir: wenn der Schleim spinnbar ist, bedeutet es, der Eisprung steht kurz bevor. Du bist gerade hochfruchtbar! :) Also hopp, schnapp dir deinen Mann! ;D

@Coco: schön dass alles in Ordnung ist, toll! :D

@Krümelchen2:  ;D jetzt musste ich lachen. Ovus machen als Sst-Ersatzdroge!  ;D Ich glaube, das trifft den Nagel auf den Kopf!
Du Arme, Migräne muss schlimm sein. :-X

@me: Gestern wollte ich zu einer FReundin, da ich ihr versprochen hatte auf ihr Kind aufzupassen während sie einen Termin wahrnehmen musste. nach 100m Fahrt mit dem Auto habe ich gemerkt dass es einen Platten hatte! :( :-X
Das war ein Mist! Ich habe das Auto stehen lassen, schnell Kindersitz und Kind geschnappt und b in zu meinen Schwiegereltern marschiert, die nicht weit von uns wohnen. Hab mir dann deren Auto geliehen und bin gerade noch rechtzeitig bei meiner Freundin gewesen.

Den Nachmittag habe ich dann in der Werkstatt verbracht, nicht so spaßig mit 2 kleinen Kindern.  Der tag war echt für den Po! :P

Anzeichen habe ich keine, kein zwacken, nix! Mein Gefühl ist weiterhin neutral, obwohl ich schon sehr gerne zu Easy in den März-Mt gehen würde. März ist ein soooo schöner Monat! :D

Krümelchen2

@Pünktchen also normal wären bei mir 28 Tage aber mein Körper spielt mir einen Streich und ist nun bei 32 Tage (war im ersten Zyklus schon und nun wieder) bei 28 Tagen hätte der OVU positiv anzeigen müssen aber Pustekuchen und nun geh ich mal von 32 Tagen aus - also wie im ersten ZT auch und da müsste der EGGSPRUNG in 3 Tagen sein, mal sehn durch die OVUs kann ich es besser kontrollieren wie weit ich eben bin. Und wenn es diesmal noch länger dauert dann is der total durcheinander  S:D S:D Wehe dir du Zyklus

@Lillida ja gell ich mach schon PIPPIÜbungen für den SST :-) Übung macht den Meister  ;D ;D Oh je ein Platten - ich hoffe das passiert mir nie bin mit Sachen Auto absolut BLOND

@Noir ohhhhh Kuschelsitze romantik romantik

Cinnamon

x

Sumsi21

AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH Easy ich freu mich so für euch  s-so s-so s-so s-so

Pünktchen jetzt stehen wir richtig unter Druck. Männe wird heute Abend ans Bett gekettet  s-rofl

Sorry hab noch nicht nach gelesen werde ich nachher machen, bei mir gibt es noch nichts neues.

Sumsi21

@Krümel: Migräne ist echt fies, hast du es schon mal mit Akkupunktur versucht?

@lilli: das war gestern echt dein Tag, oder?

@cinny: mach dich nicht verrückt die Mens kommt bestimmt nicht  ;D mach dir da mal keine Hoffungen!!

@nini: so langsam mach ich mir Sorgen, was ist los?

@coco: schön das alles in Ordnung ist, wünsch dir ne schöne Kugelzeit!

@noir: dann mal ran an den Mann. Kuschelsitze im Kino wie romantisch!  S:D

@me: ging jetzt doch schnell mit dem Nachlesen im Büro gibt es nichts mehr zu tun. ZS ist heute cremig ich glaub es geht los. Bin mal gespannt was mein Ovu heute Nachmittag spricht.

@alle anderen: sorry wenn ich jemand vergessen habe  :-* :-*

Cinnamon

x

Sumsi21

@cinny: na klar hab ich recht, es werden hier noch ganz ganz viele mit nem gelben Schild abwandern! Sonst alles gut bei dir?

Cinnamon

x

Sumsi21

Das wäre schön ich hoffe so das es diesen Zyklus klappt  :-[
Wann willst jetzt den Test machen?

Cinnamon

x

Sumsi21

wann gehst den neue kaufen? was sagt dein mann wann ihr testen sollt?

Cinnamon

x

Sumsi21

gib nichts auf den test wieso hast den denn jetzt gemacht, du nudel?!

der kann nicht richtig sein ich könnte dir ja einen leihen bist aber eider zu weit weg

Cinnamon

x

Sumsi21

der ist seit 2 jahren abgelaufen der kann nicht richtig sein!!!!!!

Cinnamon

x

Sumsi21

ja das kann passieren mir waren solche sachen wie ovus und tempi bis vor der Fehlgeburt sowas von egal ich hab mir immer gesagt entweder es passiert und klappt oder eben nicht. Aber seit ich hier mitschreib bin ich so nen Hibbeltante des gibt es gar nicht mein Mann regt sich schon auf. Wie meinte er gestern kaum nicht mehr rauchen schon ne neue Sucht, nämlich auf Stäbchen drauf pinkeln  ;D

Ich glaub wenn man hier mit schreibt und angemeldet ist kann der Verlauf zur Hibbeltante nicht gestoppt werden  s-rofl

LadySunshine

@easy: der Juni ist wohl dein Monat, wa? Geburtstag, Linas Geburtstag und ein positiver SST ;D
Alles Gute noch nachträglich zu Linas Geburtstag!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Sumsi21

So Mädels ich verabschied mich fürs Erste wir lesen uns heute Abend wieder! Hoffe da sind genug zum quatschen da?! ;D

teddy

*reinhüpf*

easy
herzlichen glückwunsch
du bist ja wirklich einmal schnell hierdurch

s-so s-so s-so s-so s-springen s-springen

und für den rest
ss viren
*pppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssssttttttttttttttttttt*

*raushüpf*