Sommer-Hibbler vom 01.07. bis 15.07.

Begonnen von Nini+LiLu, 14. Juni 2011, 22:09:09

« vorheriges - nächstes »

Sumsi21

@locke: ich drück euch ganz ganz fest die daumen das es klappt! wie alt ist euer kleiner?

☼ Ela ☼

@Lockenlilly hat sich dein Mann auch schon untersuchen lassen ?
Drück dir auf jedenfall fest die Daumen das es bald bei euch wieder klappt.

Pünktchen

Bin auch da.

Ovu spinnt bei mir. Heute um vier war er schon deutlicher als gestern. Aber im Vergleich zu anderen Testern für den ES noch zu schwach. Heute Abend ca halb zehn hab ich noch einen gemacht und der war ein blanko Test. Was fang ich mit der Info jetzt an?

@Lockenlilly- 5 Jahre, das ist hart.

•·.·´Easy6`·.·•

@Locke
wollte auch gerade fragen ob sich Dein Männe auch mal hat untersuchen lassen...

@Pünktchen
hm...also entweder haste zu viel getrunken oder der war so jetzt schon positiv eben....dann würd ich sagen rauf auf den Mann  ;D Würden die Anzeichen denn jetzt auf ES stehen?

Sumsi21

@pünktchen: ran an den Mann! Was sagt der Körper spricht er für ES?

☼ Ela ☼

Wünsch euch ne gute Nacht ihr lieben schlaft gut.

Bis bald

Pünktchen

Erledigt!  ;D Mein Körpergefühl war schon gestern auf ES. Herzchen sind auch gut gesetzt. Ich mach einfach weiter Ovus und dann werd ich es ja sehen.

•·.·´Easy6`·.·•

Ei supi  :D dann hast sich Dein ZK ja etwas verkürzt  :D Das ist bestimmt jetzt ES  :D

Sumsi21

warum kann sich meiner nicht verkürzen???? Das ist doch echt  schei*e?

Pünktchen

Herzchen sind ganz gut gesetzt. Ich geb dir mal nen Einblick in meinen Kalender.

HERZCHEN am Zyklustag, 5,7,9,11,13,14
ZT10 ZS wird Qualitativ besser
ZT12 ZS flüssig und leicht gelblich
ZT13 ZS Eiklar und spinnbar

Sumsi21

@pünktchen: das hört sich doch alles klasse an. misst du auch tempi?

Pünktchen

Nein, ich messe nicht. Das funktioniert bei mir nicht, da ich eine Nachteule bin. Ich komm auf keine 6 Stunden Schlaf.

Sumsi21

@pünktchen: ah ok, mal schauen vielleicht zeigt mein ovu morgen ja schon mehr an.

So Mädels ich verzieh mich nun mit Männe ins Bett.  S:D
Schlaft gut!

noir

@easy: Wir waren bei einem Konzert vom Uniorchester...gratis. War echt schön, die sind total gut.  :)

@locke: Ööh...kann es sein, dass ich dich gar nicht kenne? Auf jeden Fall Hallo  s-winken Oh Mann, das ist ja krass, dass ihr so lange übt und keiner weiss, warum es nicht klappt.  :-\

@Pünktchen: Das klingt tatsächlich alles sehr gut. Aber ich war heute auf ner Seite wegen ZS und da waren Bilder. So genau wollt ichs nicht wissen...  :-[

@me: Morgen muss mein Mann nochmal ran, von Freitag bis Sonntag sind wir dann nämlich getrennt. Also muss vorher alles "erledigt" sein.  ;)

Krümelchen2

Moooorrrrrggggäääääääännnnn,

wieder erste  ;D

Tada mein Egg is auf dem Weg den Sprung zu wagen  :D :D.

Der Ovu gestern war schon kräftig aber noch nicht deutlich genug, freu mich drauf heute wieder Stäbchenpinkeln machen zu können. Und Herzchen habsch och gekriegt und heute will ich wieder eins und wenn ich ihn fesseln und knebbeln muss  S:D

@Ela hallo Mausi ich drück deinem Mann ganz fest die Daumen und das wird schon klappen. Ihr werdet es sicher nochmal versuchen nur nicht aufgeben.

@pünktchen JUHU ein ES und ich denke einfach das das Pippi beim zweiten nicht konzentriert genug war  :-*. aber echt ihr sammelt ja Herzchen wie beim GuinessBuch  :o

@me sagt mal wenn ich auf Toi gehe (also war gestern) dann kommt da manchmal so weißliches Zeugs mit raus mal langgezogen und gestern abend war es weiß und durchsichtig... was isn das???? Dieses zu schauen nach den zerfix schnall ich nicht und weiß auch gar nicht wo ich danach tasten soll *peinlich*

Sumsi21

Guten Morgen,

@krümel: das was du da gesehen hast war der Zerixschleim, vor ES ist der so wie du ihn beschrieben hast, Entschuldigung wenn ich das jetzt schreib aber wenn du in zwischen zwei Finger nimmt kannst ihn lang ziehen, in diesem Zustand zieht er Fäden.
Falls ich jetzt was falsches geschrieben hab Mädels gleich berichtigen  ;D Hab es aber auch so nachgelesen. Wann meinst den das es hüpft?

Krümelchen2

@dine achso das ist dieser Zerfixschleim mein Gott und ich dachte schon ich hab ne Krankheit *Oh Gott wie peinlich*  :-[ :-[ :-[  ich dachte immer ihr ertastet den oder so

Also ich denke entweder heute oder morgen oder ist es gestern schon gehüpft --- neeeee dafür war der Strich noch nicht richtig fett...mh bin grad ein bisserl wirr und es hat auch diesmal nirgends gezogen

Komisch Komisch

Sumsi21

@krümel: wenn der so klar ist wie du ihn beschrieben hast steht der ES bevor. Ich ertaste den auch nicht. Ich schau auch immer so, aber eigentlich ist der mir egal wenn ich dran denk achte ich drauf und wenn nicht dann nicht. Ich mach Ovus und mess Tempi. Misst du auch?
Das muss dir nicht peinlich sein, wenn ich es nicht nachgelesen hätte wüsste ich auch nicht was das für Zeug ist  ;D, ich würde auch meinen ich hätte irgendwas!

•·.·´Easy6`·.·•

Morgen,

@Dine
bin auf die Ovus gespannt  :D

@Pünktchen
na das nenn ich doch mal vorbildlich geherzelt  ;D ;D

@noir
;D und weiß Dein Mann auch von seinem Arbeitsplan  ;D

@Krümelchen
ja genau das ist der ZS...haben die anderen ja schon gut beschrieben  ;)

@me
bin fleißig weiter am orakeln und am testen...sieht auch alles gut aus  :D Morgen ist dann NMT.....

Sumsi21

@easy: was sprach den das orakel und der SST von heute deutlicher als gestern? bei mir tut sich langsam was der ZS ist cremig hab heute morgen dran gedacht. tempi ist auch nochmal gefallen das hat sie letzten zyklus auch gemacht vor ES. Hoffe das er am We ist aber der Körper spricht dafür dann hätte ich meine 28 tage Zyklus zurück  ;D

•·.·´Easy6`·.·•

Super dann drück ich Dir die Daumen das das Ei auch zeitig springt  :D
Das orakel ist heute wieder stärker geworden und heute habe ich den ersten 25er SST von Genekam gemacht und der zeigt auch schon eine Linie an....vorher hatte ich ja "nur" die 10er SST...die Linien müssen halt jetzt immer stärker werden weil das  hcg sich ja in der ersten Zeit immer fast verdoppelt...So kann man für sich selber schauen ob auch soweit alles ok ist....  ;)

Krümelchen2

@Dine also hat man diesen ZS wenn das Ei kurz vorm Hopsen ist oder gehopst ist
Ach ja 28 Tage das waren noch zeiten  ;D 
Denke ich habs jetzt verstanden also müsste es heute hopsen oder?? Man der 2 ÜZ mit ZS und Ovu und ich bin schon wieder verwirrt, diese Aufregung  ::) ::). Nein Tempi messen mach ich nun doch nicht habe mir vorgenommen es zu machen und als ich am 3 Tag wieder aufgestanden bin ohne messen hab ich es gelassen.

@Easy mensch du bist ss und das bleibt auch so --- hey klopf klopf kleiner Keks schön festknabbern gelle

Sumsi21

@krümel: wann es hops kann ich dir nicht sagen muss dein Eichen fragen  ;D

@easy: gib zu du wolltest doch nur SS werden damit den MT aufmachen kannst  ;D ;D
Also wenn jetzt schon der 25er anschlägt kann es ja nicht mehr anderst sein, wann rufst beim FA an?

•·.·´Easy6`·.·•

@Dine
ich bezweifel ja nicht das ich ss bin...das ist ja jetzt fakt so...ich habe Angst vor nem Abgang...hatte damals 2 Stück.... Mein FA weiß schon bescheid  S:D komme am 05.07. das ist direkt ein Tag nachdem wir aus MAllorca wieder da sind  8) Meine Nachbarin arbeitet bei meiner FÄ  ;) daher geht das alles flott hier

Sumsi21

@easy: das tut mir leid, aber das wird schon. Das ist ja super wenn deine Nachbarin dort arbeitet, ist echt ein Vorteil. Wobei ich sagen muss ich kann auch sofort wenn ich SS sein sollte zu meiner FÄ, durch meine Abgang im Mai. Ich hoffe echt das ich im MT einziehn darf, ich mach mich glaub viel zu sehr verrückt, so das es am Ende nicht klappt.