Sommer-Hibbler vom 01.07. bis 15.07.

Begonnen von Nini+LiLu, 14. Juni 2011, 22:09:09

« vorheriges - nächstes »

noir

@Dine: Oh sorry, verwechselt.  ::) Stimmt, das hab ich mich gefragt: was für ein Feiertag??? Ich wohne ich Sachsen, also tipp ich mal auf was katholisches.  ;) Nein, musste heut normal ran...

@Cinny: Oh, das tut mir so leid. Ich hoffe dir gehts bald wieder gut und du kriegst auch noch ein bisschen Zeit zu weinen...  s-hug

@nini: Auch an dich: es tut mir sooo leid...aber wenn die Medikamente schuld waren, weiss man ja schon woran es lag... s-hug

@Lillida: Je länger du es aushälst, desto fetter wird der Strich sein. Und genau, lenk dich hier ab...  :)
Wie lang bleibt denn das Sperma im Körper und verfälscht? Also ich mein, kommt das erst Tage später raus? Bei mir kam das eigentlich alles beim nächsten Klogang...(häm...das sind Themen)

@me: Mein Vortrag kam richtig gut an. Mein Prof wollte mir gleich ne Bachelorarbeit in seinem Fachbereich aufdrücken.  8)

Sumsi21

@noir: ja ist katholisch. Wann geht es bei dir mit der Testerei los?

noir

@Dine: na, da bleibt mir ja der Reformationstag und sogar Buß- und Bettag.  :)

Tjaaaa, das Testen. Meinst du SST? Eigentlich schon erst kurz vorher. Ich hab ja keine Erfahrung, ab wann zeigt denn ein SST positiv an??? Aber ich will mir auch die SST erst kurz vorm testen bestellen, ich kenn mich viel zu gut.
Wobei ich heut überlegt hab, dass es eigentlich ganz gut, wenn es nicht jetzt gleich klappen würde, März wäre mit der Uni etwas knapp. Also geh ich da grade recht entspannt ran...vielleicht sollte ich mir das ja jedes Mal sagen.  ;D

•·.·´Easy6`·.·•

@Feiertag
hier ist heute lenzen angesagt  8)

@Nini
:-[ nimm Dir Zeit  :-* Aber besser so als das später was passiert wäre....

@Lilli
na dann könnteste doch morgen anfangen mit orakeln, oder?  8) 8) 8)

@noir
ja kauf lieber schonmal ein paar SST´s....nicht das sie zu spät kommen  S:D Also ab ES+10 kann man spätestens anfangen  8)

@Dine
tippst Du ES auf morgen?

@Monta
Danke  :-* :D

noir

@easy: ES+10 ist ja auch noch ne Weile. Ich tippe ja mal, dass er gestern oder heute war.
Hast du eigentlich schon irgendwelche Anzeichen oder gehts dir noch gut?

•·.·´Easy6`·.·•

@noir
mir gehts prächtig...habe lediglich etwas ziehen im UL... Ich hoffe das bleibt auch so wenn wir auf Malle sind....

@me
so ich geh mal Lina wecken und dann ab zum Bürgerfest bisschen Karussel fahren  :D :D

Sumsi21

@noir: ich seh grad du bist nur ein bisschen mir voraus.

@easy: ja schätze morgen oder übermorgen dazu sind die Ovus noch nicht richtig positiv, wenn der Zyklus 28 tage hat vielleicht ja auch nicht.

Lillida

@Nini: oh nein!! das tut mir leid. :'( Ich hatte auch schon in diese Richtung gedacht, als du von deinen starken Blutungen und Schmerzen geschrieben hast.. :-[
Erhol dich gut! :-*

@noir: naja, klar, beim ersten Toilettengang danach kommt das meiste wieder raus, aber auch am nächsten Tag merke ich oft eine vermehrte ..naja, Schleimigkeit da unten. ;D

@Krümelchen: Tschakka! Schnapp dir deinen Mann -koste es was es wolle!! ;D

@Dine: nö, Anzeichen habe ich gar nicht. Ich fühle mich ganz normal. ;)

@Easy: orakeln kann ich nicht, ich habe doch keine Ovus hier. 8)

also ehrlich, ich glaube ich warte mit dem testen bis nach nmt! Nach Cinnys und Ninis Geschichte bin ich echt skeptisch. :-\
Ja, ich warte! Bitte unterstützt mich dabei. ;D Also stiftet mich bittebitte nicht zum testen an!! ;D

Nini+LiLu

Huhu,

Lisa ist im Bett und schläft... Lukas schaut Yakari. Sein Heiligtum! Danach gibt es Abendbrot und dann darf er noch den Sandmann schauen. Ich habe also ein bissl Zeit.

Seid bitte nicht böse, dass ich die vordere Seite nicht aktualisiert habe. Habe es grad einfach nicht geschafft. Werde das heute Abend dann machen wenn ich Ruhe habe.

Ich danke Euch für die lieben Worte! Nachdem ich einen weiteren SST gemacht habe und dieser fast sofort positiv war bin ich gleich zum FA. Der konnte eine supergut aufgebaute Schleimhaut sehen und halt noch einen recht hohen Hcg-Wert, auch bei ihm war der Urin-SST positiv. Heute Morgen war dann fast nichts mehr da. Ich habe ziemlich schwarze SB, sonst ist es eher bräunlich. Also ist definitiv ein höherer Teil an Blut dabei wie sonst. Auf der einen Seite bin ich wirklich froh, dass ich keine AS brauche, dass es so gekommen ist. Ich habe es lieber so, wie wenn ein größerer Schaden später in der SS fest gestellt worden wärde. Daher bin ich auf der anderen Seite auch erleichtert. Und dennoch bin ich sehr traurig darüber.  :'(

Ist denn heute Abend jemand hier? Oder seid ihr alle beschäftigt?

Momentan warte ich geduldig auf meine Ovus und SST. Damit kann es dann auch richtig in den neuen ÜZ gehen! Ist man nicht nach einer FG auch noch fruchtbarer? Habe ja große Hoffnungen!  ;)
Da mein Tempi-Computer ja kaputt ist habe ich von meinem Mann das OK bekommen für ein neues Thermometer. Eigentlich ist er nicht der Fan von der Tempi-Kurve und er hatte zu den Ovus schon zu gestimmt, aber er ist der Meinung, dass es für mich besser ist eine Kurve zu führen. Von daher solle ich mir ein Thermometer kaufen. Habe da das Cyclo*test Lady in Erwägung gezogen!  ;D Das hat 2 Stellen hinter dem Komma und ist von der gleichen Firma. Finde es wirklich süß, dass er so auf mich achtet. OK, es ist kein hoher Anschaffungswert, aber dafür das er es eigentlich unsinnig findet ist es dann doch recht hochpreisig!  ;) ;D ;D

Mache mich jetzt mal schnell ans Abendbrot.

LG

Nini

16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

teddy

@nini
das tut mir leid, aber ja nach ner fg/as soll man sehr fruchtbar sein....

°~M@rushin~°

@nini: hab's eben bei den februarmamis gelesen... du arme  :'( aber lieber jetzt schon so früh, als in ein paar wochen. gut, dass dir eine AS erspart bleibt. dann macht deine GM jetzt ordentlich hausputz und dann schaffst du's aber zu den aprilmamas! lass den kopf nicht hängen und vor allem nicht aufgeben!
aber ich seh schon, neue pläne sind bereits im gange, sehr schön! fühl dich ganz fest s-hug

@alle anderen: s-kuscheln
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

Lillida

Nini: ich kann verstehen dass du froh bist um eine AS herumgekommen zu sein! Wenn es schon gehen muss, dann doch so früh wie möglich. :-[ Aber es ist klar, dass du auch traurig bist! Ein ganz schönes Gefühlswirrwarr, was? s-hug

Ich habe auch gehört dass man nach einer Fg etwas fruchtbarer sein soll. Weil der Körper auf "schwanger" eingestellt ist.

•·.·´Easy6`·.·•

@Dine
na dann dürfen wir ja gespannt sein  :)

@Lilli
na dann bestell mal schnell welche  :P

@Nini
ja ich bin heute Abend on...sobald Lina im Bett ist  bin ich eigentlich immer online  :) Ja nach einer AS soll man fruchtbarer sein.....drücke Dir die Daumen.

☼ Ela ☼

Hallo ihr lieben

@nini es tut mir leid  :-*
Aber es freut mich das du schon wieder so positiv nach vorne schaust. Es wird bestimmt bald wieder klappen.  :-*

@Cinny auch bei dir tut es mir leid. Ich hoffe es klappt schnell wieder. Ich drück dir auf jedenfall ganz fest die Daumen  s-daumendruck

@all ich drück euch ganz lieb.  s-kuscheln

@me jetzt hab ich mal ne Frage. Bei mir war es ja zwar noch nicht ganz soweit aber es wurde ja beim Bluttest auch ein bisschen HCG gefunden das hieß ja es hatte sich auch was eingenistet, ist aber nicht geblieben. Nach absetzen der Medis hab ich ja auch meine Mens bekommen aber gar nicht sehr, sie war höchstens 4 Tage und das ganz wenig. Hatte aber einmal ziemlich große Fetzen am OB. Ist dann trotzdem alles hausen? Obwohl ich gar nicht sehr blutung hatte? War ja auch seitdem nicht mehr beim FA .

Pünktchen

HILFE,EASY UND ALLE ANDEREN OVU-ZYKLUSEXPERTEN!

Also Ovu jetzt war negativ. MuMu steht weit oben und ist hart. Das heißt doch, dass der ES schon war, stimmt's? Hab ich genug geherzelt? Und wie lange ist mein Zyklus jetzt? Wann soll ich den NMT festsetzen?

Dropsknopf

Nini: das tut mir sehr leid, wünsch dir viel Kraft s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

all: grüß euch ganz lieb :-* :-*

Unser 6.Jahr!

•·.·´Easy6`·.·•

@Pünktchen
also war ES heute? Dann musst Du + 14 Tage rechnen das ist dann Dein NMT. Klar Du hast doch super geherzelt .... jetzt heißt es abwaaaaaaarten  S:D

@Ela
hm...normalerweise kontrolliert der FA nochmal nach... aber wenn es bei Dir ja auch noch sehr früh war, dann hat sich der Krümel vielleicht noch gar nicht eingenistet. Ich denke mal wenn Du keine schmerzen hast wird wohl auch alles ok sein. Zumal glaube ich auch dann noch hcg nachzuweisen wäre wenn nicht alles raus ist...

☼ Ela ☼

@easy danke für die Antwort. Bei mir lief es ja über die Kiwu und die haben nichts gesagt, das ich noch mal zur kontrolle soll. Naja wird schon alles raus sein. Müsste ja jetzt eh nächste Woche wieder meine Mens bekommen bin mal gespannt wie die dann aussieht.

@Drops  :-*

@Pünktchen damit kenn ich mich leider nicht aus.  :)

Krümelchen2

OH GOOTTTT HIILFFFEEEE

habe nun 2 OVUs gemacht einen gegen 17 uhr und einen gegen 20.00 Uhr und ich dachte die müssen fetter werden--- nee pustekuchen sind schwächer wie gestern
UND nun ???? Linie ist ganz zart blass rosa und der von gestern war dagegen fett rosa aber nicht so rosa wie der Kontrollstreifen.

Ach menno alles durcheinander  :( :( :( :( :(

•·.·´Easy6`·.·•

@Krümel
wenn gestern fetter war als heute, dann hast Du heute Deinen ES....also flott flott auf den Mann rauf  ;D ;D

Krümelchen2

ECHt OKAY MANN GRAD AM DUSCHEN DANN IS ER EH NACKISCH ALSO HOPP

und ich dachte immer wenn der ES quasi am fettesten is dann is der darauffolgende test weiß

Wenn ich euch nicht hätte  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

•·.·´Easy6`·.·•

;D ;D ;D ;D dann schnell zum nackisch Mann  ;D ;D

Pünktchen

@Easy- Danke. Ich bin jetzt doch ziemlich nervös. Klar, weil du ja so schnell vorlegen musstest.  ;) Ich leg heute sicherheitshalber nochmal ein Herzchen nach und mache wahrscheinlich weiterhin Ovus. Aber ich denke, dass mein Körper mich nicht verar*cht hat. Auch wenn es dann ein 28 Tage Zyklus war, lass ich mal meinen Ticker mit den 30 Tagen. So kann ich mich evtl. noch etwas länger gedulden und gerate nicht zu schnell in Hibbelpanik.  ;D

@Ela- Ich würde auch warten solange du keine Schmerzen, oder andere Probleme hast.

@krümelchen- na dann, ab mit unter die Dusche!

@Nini- Ich weiß, du hast jetzt im Moment nicht den Kopf frei für sowas, aber falls du die erste Seite änderst hätte ich gerne den NMT am 8. Juli Dankeschön.

@Dine- dann halt dich mal ran. Vielleicht ist der Ovu ja am Wochenende positiv. Dann hast du genügend Zeit Herzchen zu setzen.

@noir- Weißt du schon dein Thema für die Bachelor-arbeit?

@lillida- *maleineTassemitheißerSchokoladereich* So, wir zwei können jetzt aktiv nichts mehr zu unserem KiWu beitragen. Also lass uns gemeinsam aushalten. Du hast ja nicht mehr solange wie ich.  :P

Krümelchen2

Danke EASY

@Ela also vielleicht ist nicht so viel da weil du medis genommen hast, wenn nicht dann frag lieber noch mal den DOC  :-* :-* :-*

@pünktchen jupp ich hopse mal schnell zu ihm Tschaka Schatzzziiii leg dich hin ich muss mit dir reden  S:D ach was abtrocknen ich rubbel dich trocken  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

•·.·´Easy6`·.·•

@Pünktchen
Du wirst sicher ganz schnell hibbelig  S:D S:D

@Krümel
kein Problem  :-* dafür sind wir doch da....nur den Rest musste alleine machen  ;D ;D ;D