Sommer-Hibbler vom 01.07. bis 15.07.

Begonnen von Nini+LiLu, 14. Juni 2011, 22:09:09

« vorheriges - nächstes »

noir

So, liebe Leute!
Ich wünsch euch ein wunderschönes Wochenende mit viel Hibbelspaß und Geduld beim Abwarten!
Ich bin bis Sonntag nachmittag weg.  s-winken

Sumsi21

Hey,
hab noch nicht nachgelesen, mach ich heute nachmittag.

@me: Ovu wird fetter, mach heute nachmittag nochmal einen und vielleicht heute abend. Dann kann ich auh sagen wann ES ist. Tempi ging heute rauf wie ihr an der Kurve sehen könnt. Herzchen haben wir gestern auch noch gesetzt  S:D

Bis später

jule.82

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte mich gerne bei euch einreihen!

Ich habe bereits einen Sohn (3) und starte nach einem Sternchen im Februar jetzt wieder in die Übungsphase!

Ich bin heute in den neuen Zyklus gestartet und hoffe, dass ich nicht all zu lange bei euch bleiben muss!  ;)

Liebe Grüße an alle !
Jule

Sumsi21

So jetzt hab ich nachgelesen!

@cinny: schön zu hören das es dir ein wenig besser geht. Das ist ja natürlich auch schei*e das die Situation gestern so eskaliert ist. schau nach vorne und freu dich auf den neuen ÜZ und dann wird das schon alles. Drück dich!

@easy: kannst es nicht abwarten bis jemand zu dir kommt? Zeig her die Tests  s-party

@lilli: das schaffst du schon, das du nicht vor NMT testest ich unterstützt dich da voll und ganz. Ich könnte es zwar nicht aber dir drück ich die Daumen  s-daumendruck

@britta: dir drück ich natürlich auch ganz fest die Daumen  s-daumendruck das es diesen Zyklus geklappt hat.

@noir: wünsch dir viel Spaß. Wo geht es den hin?

@krümel: du bist echt lustig. Dann lass mal die Puppen tanzen, wir lassen sie auch nochmal tanzen, aber ES war ja noch nicht.

@jule: herzlich Willkommen  s-so s-so s-so. Wann hast du den dann NMT?

@all: jemand online zum quatschen? Alle anderen  :-* und s-winken

@me: wie vorhin geschrieben tut sich allmählich was. Tempi ging heute etwas nach oben und der Ovu wird auch fetter. Haben gestern noch ein Herzchen bzw. Smiley gesetzt, mal schauen vielleicht kommt heute nochmal eins dazu. Was anderes als Herzel können wir nicht machen und dann ist abwarten angesagt. Heute Abend gehen wir zu Freunden und kochen zusammen und pokern  s-party s-party s-party s-party.

Lillida

@noir: schönes Wochenende wünsch ich dir! :)

@Dine: cool, du steuerst auf einen perfekten 28 Tage-Zyklus zu! :D
Und ich danke dir, wenn du mich dabei unterstützt, nicht vor nmt zu testen!! :-*
Pokern, das wird bestimmt lustig. :D Viel Spaß dabei.

@Jule: hallo und willkommen!  :) Dann wünsch ich dir mal einen kurzen Aufenthalt hier! ;) Und natürlich, dass danach auch alles gut geht mit dem Krümelchen! s-hug

@me: wir werden den Abend gemütlich zuhause verbringen. Mein Mann wird mexikanisches Essen holen. Lecker, da freu ich mich drauf! :D
Morgen werden wir mit den Zwergen in den Zoo gehen, hoffentlich spielt das Wetter mit. Es ist ja total ätzend im Moment mit dem ständigen Regen..

-Britta-

Sooo mein besuch ist weg.. Juhuuu ;)

@lilli: oh das klingt nach einem tollen Abend ;) Viel spass dabei :) Und hoffentlich habt ihr morgen schönes wetter, wäre wirklich ärgerlich wenns regnet,

hier mal meine Ovu sammlung. ich finde, auch wenn der Ovu von ZT 20 nicht super positiv ist, wie sonst bei mir... ist es doch sehr eindeutig oder?

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

♥˙sʎuuǝſ ♥

Nabend zusammen

sorry das ich nciht soviel online bin
aber ich hab nun eine KLausur nach de anderen geschrieben und DI muss ich eine Ausarbeitung abgeben und bekomme einfach nciht den anfang hin...wenn wenigstens der Anfang stehen würde dnn könne ich bestimmt richitg loschreiben aber ich bekomme nicht die Kurve
1.) Erläutern Sie die Einheit von Umweltschutz,Arbeitsschtz und Hygiene
2.) Welche Möglichkeiten gibt es um die Arbeitssicherheit in gesundheitlichen Einrichtungen zu erhöhen
beide Aufgaben je 3 Seiten
*aaaaaaaaaaaaaaaaaa*

letzten MO war ich endlich beim FA....Schleimhaut war gut aufgebaut und ZS sah nach ES aus

so werd mich wieder an die Arbeit setzen

LG Jenny
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Lillida

@Britta: ich finde die Ovus auch eindeutig! Bei Easy waren die auch nicht stärker positiv. Wer weiß warum es bei dir diesmal auch so ist. ich würde aber von einem ES ausgehen! :)

@Jenny: viel Glück für die Aufgabe. Vielleicht kommt gleich der Gedankenblitz. ;)

soooo, Mann kommt gleich mit dem Essen.. :D

•·.·´Easy6`·.·•

@Dine
na das hört sich ja gut an  :D

@Britta
ja ist eindeutig zu erkennen  ;)

@Lilli
guten Hunger  :)

@me
ich bin träge....kaputt...soweit sind jetzt alle Koffer gepackt und die letzte Wäsche ist noch am trocknen. Morgen noch bügeln und dann muss der Koffer zu  8) Urlaub ist ja soooo anstrengend  :P ;D

-Britta-

@easy: urlaub ist irgendwie immer etwas anstrengend dabei ;)

@lilli: normal sind die immer sehr sehr positiv...daher war ich bis jetzt sehr unsicher, was den es betrifft. aber seid 2 tagen sind die blütenweiß. und ich finde, dass es schon nach einem ES aussieht ;)
Lass es dir schmecken und genieß den abend ;)

Nini+LiLu

Hallo,

wollte mich nur kurz melden! Wünsche Euch eine schöne Nacht!!!

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Lillida

Guten Morgen

ich wünsche euch allen einen schönen Samstag!  :)

meine Temperatur ist etwas gefallen, aber noch hat sie ja ein paar Tage um sich wieder zu erholen. Schlagt mich, aber ich habe das Gefühl dass es nicht geklappt hat. :-\ Ich weiß, ist noch zu früh, aber dennoch.
Und jetzt hab ich schiss, dass ihr dann alle in den März-Mt zieht und ich hier alleine übrig bleibe und Selbstgespräche führen muss. ;D

•·.·´Easy6`·.·•

@Nini
huhu  :)

@Lilli
na warte mal ab...wer weiß  ;) kann man ja noch gar nicht sagen....und alleine bleibste bestimmt nich....

@me
Tempi ist gestiegen und Tests weiter fett...so muss das sein  :)

Pünktchen

Guten morgen,

@Dine- oh, dann ist ja bald ES Zeit. Super! Wie war euer Pokerabend?

@Easy- hast du etwas mit in den Koffer gepackt, falls du im Urlaub unangenehme SS-Anzeichen bekommst? Nicht dass du den ganzen Urlaub lang k*tzend auf dem Zimmer verbringen musst.

@Lillida- noch lassen wir den Kopf nicht hängen! Aufgegeben wird erst, wenn die Mens da ist!

@Britta- ich meinte ja damals schon, dass ich den 20 oder 21 als positiv werten würde. Ich drück dir die Daumen. Wie lange hast du noch bis zum NMT?

@Noir- schönes WE!

@Nini- hallo? Hast du noch Blutungen?

@Jenny- gut aufgebaute Schleimhaut und ES hört sich doch super an! Schön mal wieder von dir zu hören.

@Cinny- wie geht es dir?

@Jule- Herzlich willkommen hier und eine schnelle Durchreise. Das mit deinem Sternchen tut mir leid. Ich hoffe, du hast Kraft getankt um in den neuen Zyklus zu starten.

@Me- mein Körper macht mich wahnsinnig. Mein UL ist dauerhaft am Arbeiten. Ich hab das Gefühl 1000 ES zu haben. ZS bleibt weiter sehr fruchtbar. Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass mein ES schon vorbei ist. Kann es sein, dass ich mehrere habe?  Muss mich jetzt fertig machen. Die nächste Hochzeit steht an. Hoffentlich breche ich mir heute nicht wieder was!  ;D

-Britta-

huhu pünktchen,
ich finde wenn man auf seinen körper achtet, findet man sooooo viele anzeichen :D Man kann auch paar Tage vor ES und danach noch ULziehen haben ;) muss nicht heißen, dass du mehrere hast :D
Da meine Mens immer ES+12 kommt, habe ich noch 5 Tage bis zum NMT. Wäre heute ES+7 ;)

Nini+LiLu

Hallo,

@Jule Herzlich Willkommen hier bei uns!! Wenn Du magst schreibe ich Dich vorne auf die erste Seite mit drauf. Dafür bräuchte ich noch Deinen Geburtstag und NMT. ;)

@me Habe noch Blutungen, aber nicht mehr so stark. Danke der Nachfrage! Es geht mir aber besser!

@cinny Ich hatte eine Schleimbeutelentzündung an der Hüfte. Tat höllisch weh! Musste ins KH und habe dann eine Infiltration mit Kortison und starken Schmerzmitteln bekommen. Vorher hatte ich einige Spritzen vom Arzt bekommen damit ich überhaupt mal schlafen konnte. Das ist jetzt einige Zeit her und dank der Infil echt richtig gut weg gegangen, auch sehr schnell. Aber das kortison hat wohl dazu geführt, dass mein Krümel eine Fehlbildung hatte. Ich bin froh, dass sich mein Krümel so schnell verabschiedet hat und ich nicht erst das Herz gesehen habe oder sogar noch später. Dann wäre es mir deutlich schwerer gefallen...  :'( Auch wenn ich sehr traurig darüber bin. Medikamente nehme ich jetzt keine mehr! Halt nur mein Magnesium und Folsäure. Es kann also weiter gehen!!!  ;D
Dir wünsche ich, dass es auch bald wieder klappt! Es ist wirklich nicht einfach. Fühl Dich mal gedrückt!!!!

@all  :-*

LG

Nini

-Britta-

Ach Nini, lass dich noch mal drücken...  s-hug

Sumsi21

Halli Hallo,

@pünktchen: wir haben nun doch nicht gepokert, dafür haben wir "Schlag den Raab" das Spiel gespielt. War echt super lustig, bei manchen Spielen würden wir jetzt noch sitzen wenn wir sie nicht abgebrochen hätten  ;D ;D. Was gibt es bei dir so neues und interessantes?

@lilli: na klar unterstütz ich dich ja warum auch nicht, nach unseren Vorgeschichten auch Vernünftig glaub ich. Lass dich von deinem Gefühl nicht täuschen in meiner letzten SS hab ich auch immer gesagt das es nicht geklappt hat und was war? Es hat eingeschlagen gehabt. Als POSITIV denken.  :-*

@jenny: schön von dir zu hören, das hört sich doch positiv an was der FA da gesehen hat. Drück dir die Daumen  s-daumendruck für deine Ausarbeitung das bekommst du schon hin.

@easy: in Urlaub fahren oder fliegen ist immer anstrengend man überlegt 100mal ob man alles hat und packt die Koffer dreimal aus und ein und kaum ist man von zu Hause weg fällt einem ein was man vergessen hat, so geht es mir zumindestens immer. Ich schreib mir jetzt schon ne Liste was ich alles einpacken muss für den Urlaub im August. Schön das die Tests weiterhin fett positiv sind und das die Tempi steigt.

@nini: schön das es dir wieder besser geht  :-*

@britta: bei dir wird es ja langsam spannend, Daumen sind gedrückt  s-daumendruck

@me: also ich weiß nicht so wirklich fett wollen die Ovus nicht werden, sie sind zwar stärker als sonst aber nicht mal die Hälfte von der Kontrolllinie. UL zwickt und zwackt aber an den Ovus tut sich nicht. Hab heute ständig ein kleines Stück über dem Scham*bein eine Druck der ab und an böse zwickt, kennt das jemand von euch? Tempi ist genauso hoch wie gestern, also ich weiß nicht, vielleicht doch ein anderer Zyklus als 28 Tage?! Smileys haben wir gestern und heute schon vorsichtshalber mal gesetzt.
Nachher jemand zum quatsch da?

@alle:  :-* und  s-hug

-Britta-

Huhu Dine ;)
Ich bin immer mal wieder zwischen durch da ;)
So ein Ovu kann von heut auf morgen fett sein ;) Also nicht verzweifeln. Vllt ist er ja heut nachmittag oder morgen fett positiv...das geht manchmal schneller als man denkt

Nini+LiLu

Hallo,

danke Euch!  :-*

Das mit den Ovus hab ich auch noch nicht so verstanden... die macht man nicht morgens?? Wer kann mir was dazu erzählen??? S:D

Ich bin auch grad noch da.. bis Lisa wach wird.  ;) Dann muss mein Laptop weg!  ;) ;) Versuche zwischendrin an den PC zu kommen!  ;) ;D ;D

-Britta-

Nini, die Ovus machst du Nachmittags oder so. Aufjedenfall nicht mit Morgenurin ;)
Am besten solltest du 2 Std vorher nicht auf Toilette gehen oder etwas trinken. Ist eigentlich ganz einfach :D

Lillida

@Easy: schön dass die Tempi und die Tests sich so gut entwickeln.  :) Machst du im Urlaub auch weiter?

@Pünktchen: vielleicht springen tatsächlich mehrere Eierchen bei dir, das gibt dann Zwillinge! Oder Drillinge! S:D ;D

@Dine: ich drücke dir dei Daumen dass der ES nicht zu lange auf sich warten lässt. Mit den regelmäßigen Herchen bist du dann auf der sicheren Seite, auch wenn es natürlich doof ist, wenn der Zyklus länger wird. :-\

@Nini: puh. Das mit deiner Hüfte hört sich schlimm an! Woher kommt denn sowas? Und das dann mit 2 kleinen Kindern, da muss man sich ja ständig bewegen. Es ist natürlich bitter, dass du ausgerechnet als du die Medikamente bekommen hast schwanger wurdest. :-[ Aber da steckt man nicht drin, es passiert halt. s-hug

Mit den Ovus kenne ich mich nicht gut aus, man macht sie abends und darf vorher 2 Stunden nichts trinken. Das sind alle Infos die ich habe. ;D

@Britta: wie praktisch, durch deine kurze zweite Zyklushälfte hast du es nicht mehr so lang bis nmt. Auch nicht schlecht. ;)

@me: hier ist furchtbares Wetter, wir waren nur kurz unterwegs.  Danach haben die Mädels gebadet und Ida schläft noch.
Vielleicht backen wir gleich noch Muffins.. :D

Nini+LiLu

Lisa ist wach... meine letzten Sekunden...

@britta Danke! Dann bin ich ja jetzt schon besser vorbereitet...

@Lilli Wie das passiert? Keine Ahnung! Ich hatte meine beiden bei einer Tagesmutter da ich mich nicht kümmern konnte... Ich konnte mich vielleicht 1 oder 2 Stunden am Tag bewegen, also so das ich es grad ausgehalten habe. Die restliche Zeit habe ich nur geheult... Irre Schmerzen! Vor der infil hatte ich echt bammel, die tat höllisch weh! Hat sich aber gelohnt....

Später dann mehr... Lisa kommt grad..... eedffffffffffffffffffffffffccccccxxxxxcxxxxxxxxxxxxxxvffeee e c434d3wssssssws2q!QQQQQexxxxxxxccddddddddxc Ein lieber Gruß von meiner Kleinen! Sie lässt Euch ausrichten, dass ihre Däumchen gaaaanz dolle gedrückt sind!!!  :-* :-* ;D ;D ;D

LG

Nini

Lillida

@Nini: gut dass du die Kinder zur Tagesmutter geben konntest. Mit so schlimmen Schmerzen ist man ja komplett ausgeschaltet. Ich wünsch dir, dass sowas nie wieder kommt. Brrrrr, Spritze ins Gelenk. :-X :-X

Das ist aber lieb von deiner Kleinen! ;D Und tippen übt sie auch schon fleissig, die nächste SO-Generation wächst heran. ;D ;D

Sumsi21

@lilli: viel Spaß beim backen.

@britta: hab um halb zwei einen gemacht und ihn grad angeschaut da hat sich doch tatsächlich was getan im gegensatz zu dem von gestern, ach ich dreh noch durch. Werd nachher nochmal einen machen, schätze mal so gegen spätestens 20 Uhr.

@nini: ich kann dir auch nur die Info geben das man sie nachmittags macht und 2 stunden vorher nichts trinken sollte. In ein paar Jahren sitzt deine Kleine dann so wie du heute am PC und tippt wie ne Irre  ;D

@me: kennt eine von euch dieses zwicken ein stück oberhalb vom scham*bein? kann das ein anzeichen für den ES sein?