Sommer-Hibbler vom 01.07. bis 15.07.

Begonnen von Nini+LiLu, 14. Juni 2011, 22:09:09

« vorheriges - nächstes »

Sunny

Huhu Mädels, 

schaffe es im Moment einfach nicht hier mit zu kommen wir haben soviel um die Ohren  :-\ Mens ist auch heute eingetrudelt  :-[ werd mich diesen Zyklus erst einmal zurück ziehen einfach weil wir im Moment  den Kopf nicht frei haben durch den Umzug der ansteht.

Wenn es bei uns wieder etwas ruhiger zu geht würde ich gerne wieder einsteigen  :)

Ich möchte ganz viele gelber Schilder sehen wenn ich zwischen durch reinlese!

LG

Sumsi21

@bamby: schön wieder von dir zu hören, find es toll das die Hibbelpause doch ausfällt. Wann hast du NMT?

@sunny: zieh erstmal in Ruhe um und dann konzentriert ihr euch nur aufs Krümel machen, drück dich!

noir

Ufff...so, jetzt hab ich drei Seiten gelesen und wahrscheinlich wenig behalten.

@Jule/Katinka:  s-winken Herzlich willkommen und ich wünsch euch eine schnelle Durchreise.  :)

@Bamby: Schön, dass du wieder dabei und positiv gestimmt bist. Ich hoffe wirklich, dass es jetzt klappt.

@Sunny: Och nö, blöde Mens...na dann wünsch ich dir einen guten Umzug, hoffentlich klappt alles!

@easy: Viiiiel Spaß im Urlaub!!! *bisselneidischbin*

@Britta: Was studierst du denn im Fernstudium?

@all:  s-kuscheln Ich hoffe es geht euch gut, sorry das ich mir nix merken konnte.

@me: So, mein Mann kommt in drei Stunden heim. Er hat mir eine sms mit der Ankunftszeit geschrieben und dahinter noch "Zum Glück nicht so spät, dann können wir noch ein Baby machen." Soooooo süß. Ich sag ihm lieber nicht, dass der ES schon war, da wäre er nur enttäuscht.  ;) Aber bis er kommt muss ich jetzt mal noch ein bissel Ordnung schaffen.

Sumsi21

@noir: dein Mann ist ja echt süß, da würde ich ihn auch nicht enttäuschen. Wann war den ES?

noir

@Dine: Ich glaube er war Donnerstag. Zumindest hat dann der Schmerz und auch der ZS aufgehört.
War dein ES nun schon oder kommt er noch? Da hab ich nicht so durchgeblickt...  ::)

Sumsi21

@noir: die Ovus wollen nicht richtig fett werden, Tempi steigt aber schon seit Freitag und das ständige UL-Ziehen auf der rechten Seite hab ich auch. Vorhin als ich auf dem Klo war hatte ich auch noch Blut im Schlüpfer ich geh also davon aus das ES heute ist. Wie lang war dein Mann weg? Konntet ihr den ES gut nutzen?

noir

Mmmh...also tatsächlich alles vewirrend. Und ist das Blut eher SB oder so richtig frisch?
Mein Mann ist Freitag weggefahren...also nicht so lang, aber trotzdem ist so ein Wiedersehen ja dann schön.  :) Ja, den ES haben wir gut genutzt, Herzchen wurden So, Di und Do gesetzt. Wir haben ja unsere 2-Tage-Regel.  ;D

Sumsi21

Ganz wenig frisches war mit (entschuldigung das ich so genau schreibe) Sch*leim verdünnt. Es waren vielleicht 5-10 Tropfen wenn man es ohne Sch*leim nimmt. Easy meinte das ist ne ES-Blutung und da soll man hoch fruchtbar sein  ;D gut das wir heute schon nen Smiley gesetzt haben.

Krümelchen2

Hallo an alle

so Kind im Bett und Frauenfussball läuft auch  ;D. Waren b ;Di meiner Schwiema und haben den 60 gefeiert. Und dadurch sind wir entsprechend müde zuviel zutun ewesen und zu wenig schlaf ...

@Katinka und Jule Herzlich wILLKOMMEN
@noir wie süßßßß dein Männe
@easy auch falls du schon weg bist- Schönen Urluab und komm mit einer schon sichtbaren Murmel wieder  ;)
@dine Hallo WInke WInke

@Rest ihr schreibt ja wie verrückt hab nur ein bisserl behalten

@Nini Süße ich muss sagen auch du darfst traueren immerhin war es die erste Phase lass dir nix einreden  :-*

@me also Mädels ich bin irgendwie down, der ES ist vorbei und somit auch die Chance aufs Baby, jetzt heißt es warten und ich weiß auch nicht glaube nicht das es geklappt hat. Es wäre zu schön um wahr zu sein und das nervt diese ungewissheit und dann am ende ist die enttäuschung groß und dabei bin ich oder wir gerade im 2 ÜZ

@Hasis meine Hasendame baut ein Nest und ist ganz ruhig ich glaube wir bekommen Nachwuchs, wenigstens ein weiblichen familienmitglied darf mama werden. muss mal teddy anschreiben

noir

@Dine:Och, schreib ruhig genau, ich hab ja danach gefragt.  ;D
Na das klingt ja gut...vor allem wenn es frisch war. Dann ist ja das Nest bereit, dass sich ein kleines Krümelchen dort einnistet.  :)

@Krümelchen: Tja, jetzt beginnt das laaaaange Warten...  ::) Das ist echt schwer. Aber ich hab auch das Gefühl es hat nicht geklappt...wobei ich es nicht so schlimm fände, wenn ein Baby erst im April käme. Aber das kann ich mir vorstellen, dass selbst 2 ÜZ eeeeeewig wirken können...
Hey, ihr habt auch Hasen? Zwergkaninchen? Wir haben 3, 1 Weibchen und 2 Männchen - die sind allerdings kastriert, daher gibts bei uns keinen Nachwuchs. Zum Glück, die drei sind schlümm.  :o ;D

-Britta-

Huhu Mädels.

Ach Krümel s-hug Ich kenne das nur zu gut. Ich bin ja damals im 1ÜZ SS geworden und bin nu im 3 üz. Manchmal glaube ich, ich werde irre vor hibbeln. Dann sag ich mir immer: Sei froh, dass bei uns alles super OK...wir können also SS werden. Das ist ein super trost. Bis zum ES ist man dann immer super locker...dann kommt der ES und die ersten Tage danach sind auch noch super... und nu ES +8 plagt mich PMS... mal zickt es dort, mal drückt die Brust, mal ist mir übel. Hatte ich sonst noch noch nie. Aber ich habe schon so oft davon gehört, dass sich mädels soooo viel einbilden, dass man zwischen hoffen und zerschlagenheit hin und her gerissen ist.
Man versucht auf PMS nicht zu achten und automatisch steigert man sich überall rein. Ich kenne das leider. Und es gibt keinen wirklichen Trost. Wir haben alles versucht und nu bleibt uns nur das warten s.hug

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Krümelchen2

@noir ja wir haben eine Hottot Apriko Dame Namens Wanda und einen Minifarbzwerg in Wildfarbe (und er ist es mini). Wir haben Alf vor 3 Wochen kastrieren lassen und er war keine 6 Stunden später wieder auf Wanda am Rammeln. Der kleine ist absolut schmerzfrei  ;D ;D und ich liebe die beiden.

@Britta  ;Dach wie schön das es mir nicht alleine so geht, ich hab halt die Angst das es nicht mehr klappt wegen meiner Hashimoto erkrankung und das nervt mich und da macht man sich total viele Gedanken und das Hirn denkt nach ud ich mach mich verrückt und dann sagen die anderen immer - es ist doch kein problem ihr habt ja ein kind .... ja aber ich will 2 oder 3 (aber da macht mein <mann nicht mit)

-Britta-

Ach Krümel: nu plant erst mal Kind nr 2 ;) Danach könnt ihr immer noch über mehr nachdenken. ich glaube männer sind immer schnell überfordert, wenn sie 3 oder mehr kinder hören ;)
Ich finde auch, wenn man ein Kind hat mag das etwas trösten, aber wenn man den Wunsch nach einem zweiten hat, ist es egal wieviele kinder man bereits hat. Ich mein damit, man kann die wartezeit sicherlich besser überbrücken, wenn man bereits eines hat. wenn der wunsch aber da ist, finde ich es egal wieviele bereits da sind ;)
manchmal hab ich garkeine lust mehr aufs hibbeln und denk mir: ich schmeiß alles hin.
Aber wie muss es den Mädels hier gehen, die schon viel viel länger üben? Ich glaube da haben wir beide keine recht, jetzt schon den kopf hängen zu lassen. das heißt nicht, dass man nicht mal traurig oder verzweifelt sein darf ;)

Krümelchen2

@Britta du hast ja recht und wir dürfen den Kopf nicht hängen lassen aber manchmal ist man eben depri gelle  :-* :-* :-* :-* also wir beide denken einfach alles wird gut  ;) bei Purzel waren es damals 4 üz und ich war schon voll am verzweifeln und dah mich schon in der Kiwu KLINIK  ::) ABR JETZT sind die umstände eben anders und da macht es einem manchmal angst und sehr negativ

-Britta-

Ohja, diese Angst gehört wohl dazu. Manchmal denke ich mir, dass es damals bei Lina nur ein "Glückstreffer" war.  Dabei weiß ich eigentlich, dass das nicht so wahr. Ich bin diesen Zyklus trotz totaler PMS echt gelassen. Ich habe keine Angst, bin zwar mittlerweile etwas hibbelig, Orakel. Aber ich bin dabei locker und entspannt. Anders als in ÜZ 1+2. ich glaube seine gefühle kann man nicht beeinflussen ;) Man ist wie man ist und man hibbelt so, wie man es für richtig hält.
Beeinflusst deine krankheit den Kiwunsch denn? sry kenn mich damit garnicht aus

Nini+LiLu

Hallo ihr Lieben,

hab nur schnell überflogen...

@Katinka Herzlich Willkommen! Schreibe DIch gleich vorne auf die erste Seite!

@Easy Sag mal wie lange dauert der Versand von gene*kam bei Dir immer? Ich habe am Sonntag überwiesen und noch ist nichts da...

@all  :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

-Britta-

@nini: bei mir war genekam binnen 3 werktagen da

Krümelchen2

@Britta durch diese Krankheit arbeitet die Schilddrüse nicht richtig und ich nehme auch medis. Dadurch das eben die Hormone nicht gleichbleibend sind ist es schwieriger ss zu werden. Auslöser ist die Pupertät, eine Schwangerschaft oder die Wechseljahre, alwso alles was mit viel Hormonen zutun hat und deswegen ist mein Zyklus nun auch länger 32 Tage und ich hatte immer 28 ...der FA meint er gibt uns ein halbes Jahr und dann will er helfen bzw was machen ...

Nini+LiLu

nach Zahlungseingang oder nach Überweisung? Bei mir sind es ja nun 5 Tage seit Überweisung. Ich weiß nun nicht wie schnell die Banken sind... Aber wenn ich Sonntag überwiesen habe, dann hätte es doch Mittwoch drauf sein müssen, nicht? OK, warte mal Morgen ab und dann melde ich mich da mal... Bin doch jetzt ZT 10 .. habe immer wieder zwacken im UL trotz SB... hab ein Herzchen gesetzt zur Vorsicht! Aber eigentlich wollte ich jetzt mal mit den Ovus los legen... ;)

Krümelchen2

@NiNI also ich habe meine bei amazon geholt 50 stück für 7 Euro und dann noch 20 SST für 5 Euro und das war nach bestelleung 2 Tage später da  :-*

Nini+LiLu

Krümelchen2

Krümelchen2

Nini+LiLu

OK, danke. Die wollte ich nicht so gerne... schade!

noir

@Krümelchen: Ach, also kann man Hashimoto auch erst später, nach einer Schwangerschaft bekommen??? Das ist mir neu. Eine Freundin von mir hat das. Aber man hört von so vielen, die sich wegen Hashimoto auf ewiges Hibbeln einrichten und dann klappts ganz schnell. Das wünsche ich euch auch!

Sooooo, ich fahr jetzt zum Bahnhof meinen Allerliebsten abholen! Bis später!!!