Sommer-Hibbler vom 01.07. bis 15.07.

Begonnen von Nini+LiLu, 14. Juni 2011, 22:09:09

« vorheriges - nächstes »

Nini+LiLu

Ich verabschiede mich auch mal.. bis später! :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Lillida

Hallo!

@Dine: die kleine Blutung kann eine Eisprungsblutung sein, das ist am wahrscheinlichsten. :D Cool dann soll man hochfruchtbar sein.

@Nini: ich schließe mich den anderen an. Trauere so, wie du es brauchst.  :-* Dafür gibt es keine Regeln. Ich finde das was du hier über deine Gefühle schreibst keineswegs übertrieben. Da war deine Freundin etwas trampelig!!

Sag mal, so als Tupper-Queen ( ;) ), welches Tupper-Utensil findest du am allerpraktischsten in der Küche? Ich bin Tupper-Analphabet, habe nur eine Butterdose und eine -wirklich praktische- Salatschüssel mit Sieb und Deckel.

@Katinka: hallo! :) Schnelle Durchreise wünsche ich dir!

@noir: hach, dein Mann ist süß. So hochmotiviert! ;D Viel Spaß beim Wiedersehen. ;)

@Bamby: da bist du nun aber gut ausgestattet mit Ovus! Ich wünsche dir allerdings von Herzen, dass du nur wenige davon brauchst. :-*
Bügelwäsche, schrecklich. :-X Meine Hass-Haushaltsbetätigung.

@Easy: einen schönen Urlaub wünsche ich dir, möglichst wenig Schwangerschaftsbeschwerden und viel Erholung! :-*

@Krümelchen:  bist du denn nun gut eingestellt mit den Medis? Ich kann verstehen dass dich das besorgt.
Und diese besonders hibbel-intensiven Zyklen kosten echt kraft, da kommen sie einem ewig vor. :-\ Es ist immer so leicht gesagt, dass man entspannt bleiben soll.. Die Umsetzung ist oftmals schwer! :P

@Britta: habe ich das richtig herausgelesen, du orakelst? ;) Und wie sieht es aus?

@Sunny: alles Gute für den Umzug!

hab ich alle?

@me: ach, ich fühl mich gar nicht schwanger. noch 3 Tage und so langsam werde ich doch kribbelig.  ::)
Einen Test habe ich nicht hier, aber ich werde mir morgen einen kaufen. Wenn ich ihn nicht benutze, weil die Mens kommt, dann muss er halt bis zum nächsten Monat warten. So schnell werden die Dinger ja nicht schlecht. ;)

Ach man, die letzten Tage vor nmt sind doof!  ;D

-Britta-

@dine: ja ich orakel ;) Heute das erste mal ein test allein sagt ja nix aus :) aber hier das ergebnis: ES+8 !!!

ui du hast in 3 Tagen NMT?  Ich in 4 :D

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

-Britta-

@Krümel: okay, das ist wirklich blöd s-hug  Aber es heißt ja nur, dass es das SS werden erschwert. nicht dass es unmöglich ist! Also kopf hoch s-hug das wird schon...

Sumsi21

@britta: Lilli hat gefragt!! Aber das Orakel hat ja wenigstens ne gute sichtbare Linie bin auf das von morgen gespannt. Ich hatte heute anscheinend ES hatte ne kleine Blutung!

-Britta-

@dine : mist... hab ich wieder was durcheinander geworfen...sorry... war irgendwie zuviel hier :D

mmh eine Ovulationsblutung soll nichts aussergewöhnliches sein. Die soll es tatsächlich öfters geben, ich hoffe du hast sie gut genutzt?:D

Sumsi21

Ja wir haben seit Donnerstag jeden Tag ein Herzchen gesetzt  S:D Heute morgen auch gleich nochmal und später wollte wir nochmal das Bett testen und dann geht wieder die Warterei los. Hast den irgendwelche Anzeichen?

Mädels ich bin in 30 Min wieder da ich hoffe ihr auch

Bis dann

-Britta-

mh Dine irgendwie bin ich glaub ich meisterin der einbidlung ab heute :D Also anzeichen, wenns wirklich welche sind: genug :D Also mal abwarten

Lillida

@Britta: oh, das Orakel sieht vielversprechend aus! :D Ich bin sehr gespannt wie sich der Strich morgen zeigt.
Ja, nmt ist in 3 Tagen! Dann hibbeln wir also ziemlich zeitgleich. ;) Wann willst du testen?

@Dine:  was machst du in den 30 min? Ist dein Mann an dir vorbei gelaufen, oder was? S:D ;D

-Britta-

Lilli, mmh ich schau erst mal wie mein orakel sich entwickelt.  Ich muss ja "nur" bis ES+12 warten... weil da ist mein NMT.. habe eigtl vor, eher nicht zu testen. Aber kommt wie gesagt aufs orakel an :D
bei lina hatte ich damals es+9 positiv getestet ;) wann magst du testen?

Lillida

ich möchte nicht vor nmt testen. Mal sehen wie sich die Tempi entwickelt.. ;)

boah, Es+9, das war früh getestet! :o

Mieze2909

Sorry Mädels wenn ich hier so rein Platze, aber brauche mal dringend Hilfe.

Bin ja selbständig und mache zum letzten mal die Steuer selber. Weiß leider nicht wo ich meine Versicherung angeben soll und die restlichen betriebsausgaben.

Kennt sich eine von euch damit aus? Wenn ja bitte ich ganz lieb um Hilfe :-*
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

-Britta-

Das ist Freitag genau ein Jahr her  :'( Wäre doch ein perfekter Tag zum testen, wenn die mens bisdahin nicht da ist, oder? ;)

@mieze: sry ich geh immer zum steuerberater, hab echt null plan

•·.·´Easy6`·.·•

Huhuuuuuu

bin noch ca. 1 Stunde hier  ;)

@Britta
wow das sieht ja mal spitze aus für ES+8....man das ist aufregend  :D Du kannst mit nem 10er auch vor ES+12 testen *flöt*

@Dine
und habt ihr nochmal nachgelegt?

@Nini
eigentlich habe ich die nach Zahlungseingang auch recht schnell...Du hast sie sicher morgen in der Post...war ja noch der Feiertag dazwischen...das muss man ja auch bedenken....

@all
sorry mehr konnte ich mir gerade nicht merken...ihr habt zuviel gesabbelt

@me
danke für die Urlaubswünsche  :D Koffer sind schon weg und um 2 Uhr gehts los. Lina liegt schon im Bett und ahnt das was im Busch ist  ;D

-Britta-

aaaaaaaaaah easy  >:( >:( >:(  lass mich mit testen in ruh :D
ne ich schau erst mal was mein orakel sagt. Wie gesagt bei Lina hatte ich ja schon ES+9 positiv getestet ;) also mal sehen was mein bauchgefühl nach dem orakeln sagt :D

Mieze2909

Britta danke dir. ich ja auch nicht wirklich. letztes jahr war das alles iwie einfacher. habe das gefühl die haben das alles anders aufgelistet....steuerberater kann ich mir nicht leisten dieses jahr. der darf das dann aber ab 2012 machen

Lillida

@Britta: das wär was, wenn du genau nach einem Jahr wieder positiv testen würdest! Auf der anderen Seite, das sind nur Zahlen. Überhaupt positiv testen wäre schön! Bin ganz gespannt auf dein Orakel morgen. ;)

@Mieze: keine Ahnung, sorry. Wir haben (glücklicherweise) eine nette Steuerberaterin.

@Easy: aha, Lina ahnt etwas. Dann mag sie wohl nicht einschlafen? ;)

•·.·´Easy6`·.·•

@britta
ja genau...sie ist quasi im halbschlaf und ruft zwischen durch aber immer noch nach mir  :-\ die olle Nuss soll schlafen.... ;D die muss ja gleich wieder raus... :P

Mieze2909

lillida danke dir dennoch. Wenn ich mir schon eine leisten könnte, würde ich es ja schon dieses Jahr abgeben. aber es geht leider noch nicht. Aber nächstes Jahr werde ich es abgeben. wird ja nur noch schwere mit zwei Steuer eine wo ich arbeite und eine wo ich wohne zu machen. nein danke. Aber darf ich mal fragen was du bezahlst?

Pünktchen

Guten Abend,

@Britta- ich finde, das Orakel schaut super aus. Bin mal auf die nächsten Tage gespannt.

@Easy- ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub!

@Dine- Herzen setzen ist nie verkehrt. Das mit dem Ovu wird schon noch.

@Bamby- schön, dass du wieder positiv denken kannst.

@Lillida- es sind doch nurnoch drei Tage. Die hälst du noch durch.

@all- sorry, ich les später nochmal nach.

@me- ich hab heute schon wieder einen positiven Ovu liegen!  :o Was hat denn das jetzt zu bedeuten?

Lillida

@Easy: ich glaube du meintest mich und nicht Britta. ;D Schon die 2. Verwechslung mit mir heute.. ;D
Ja, die Mäuse haben gute Antennen wenn was im Busch ist. ::) Viel Glück noch mit ihr. ;)

@Mieze: puh. Ehrlich gesagt weiß ich es gerade nicht genau was wir zahlen.  ::) Wir geben unsere Sachen an eine Bekannte und haben einen Pauschalbetrag vereinbart, da zahlen wir wohl etwas weniger als üblich wäre. ;) Man kann auch nach Stundenzahl abrechnen, das kann oft günstiger sein. Ich denke, da kannst du je nach Aufwand zw. 300-700 € rechnen.

Lillida

@Pünktchen: noch ein positiver Ovu? Vielleicht kommt der Eisprung doch erst noch? Du hattest ja auch das Gefühl dass sich noch was tut..

•·.·´Easy6`·.·•

@Lilli
ups stimmt....ich meinte Dich *kicher*

@Pünktchen
danke  :D
das ist aber seltsam....? Meinst du es könnte denn sein das der ES erst jetzt kommt??

Pünktchen

@Lilli- ich hatte diesen Zyklus aber schonmal einen positiven Ovu. Aber der jetzt sprengt alle Farben. Mein Mann muss definitiv heute ran. Es zwickt und ziept nämlich auch noch zusätzlich.

Mieze2909

lillida Was so viel? krass. na hoffentlich kann ich mir das nächstes jahr dann auch leisten. oh man...werde ja eh iwann nicht drum rum kommen. danke dir und wünsche dir noch nen schönen abend. werde jetzt noch mit schatzi was kuscheln