Sommer-Hibbler vom 01.07. bis 15.07.

Begonnen von Nini+LiLu, 14. Juni 2011, 22:09:09

« vorheriges - nächstes »

•·.·´Easy6`·.·•

@Pünktchen
na dann ist der ES wohl doch erst jetzt.....

Lillida

@Easy: macht nix. ;D Also nochmals schönen Urlaub!

@Pünktchen: dann war das nur ein Anlauf zum Eisprung, das gibt es manchmal! Wenn der heutige so fett ist, dann hüpft das Ei morgen! Ja, Schnapp dir deinen Mann! :D

ich verkrümel mich jetzt zu meinem Mann, der hat bis eben noch Sport gemacht.

bis morgen! s-winken

•·.·´Easy6`·.·•

So gute Nacht Mädels...ich verabschiede mich für eine Woche...und dann will ich hier gelbe Schilder sehen  ;) ;)

Bye bye

Pünktchen

Hoffentlich haben wir das gute Pulver noch nicht letzte Woche verschossen.  :-[ Wir werden heute und morgen nochmal kräftig nachlegen.

Sumsi21

so bin wieder da

@pünktchen: dann legt mal nach, damit auch in den MT kommst. wenn ich heute nicht die blutung gehabt hätte würde ich auch sagen das die ovus nicht richtig positiv sind. aber die blutung und die tempi sprechen voll dafür. Was hast dann für nen Zyklus wenn morgen ES ist?

Nini+LiLu

16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Sumsi21

Nini+LiLu

Sumsi21

Pünktchen

@Dine- ich glaub 30 oder 31. Ist aber auch ok. Hauptsache ES!

Sumsi21

@puenktchen: das stimmt Hauptsache ES! Ich war heute echt total baff als ich das Blut im Schlüpfer gesehen hab aber so weiss ich wenigstens wann ES war, weil der Obi wie gesagt auch nicht richtig positiv anzeigt!

Nini+LiLu

warum??? ;D ;D Klar ist mir langweilig grad... abwer ich hab heute Abend schon meine Retouren gepackt... ;) Einen Schritt weiter ;D ;D

Nini+LiLu

Ihr Lieben, ich schlaf heir ein... Mache mich mal auf ins Bett! Gute Nacht!  :-*

Sumsi21

Ich verschwinde auch ins Bett bis morgen ihr lieben gute nacht

Nini+LiLu

Guten Morgen!!!

Wünsche Euch einen tollen Start in die Woche!!!  :-*

LG

Nini

Krümelchen2

Guten Morgen,

also Nachwuchs ist noch nicht da und Teddy meinte es sieht ganz danach aus als ob meine Häsin Nachwuchs bekommt *freu freu freu* Danke Teddy

@Lilida Ja ich bin gut eingestellt, habe aber immer wieder Schübe. Bin dann müde und sehr launisch und verliere Haare, das geht ein paar Tage so und dann ist wieder okay. Und du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Man macht sich Hoffnungen und dann wenn der Zeitpunkt vorbei ist, dann kommen die Zweifel und das Warten und am Ende die Tränen – ich denke halt so das es nicht mehr geht und dieser Gedanke macht mich wahnsinnig. Wenn man sich ein Baby wünscht ist jede Zeit des Wartens voller Ungeduld und das denke ich geht jeder Frau so die ein Baby bekommen möchte Ich drücke dir die Daumen das es positiv ist ganz DOLLE

@BRITTA WO ist dein ORAKEL von heute, her damit es sieht gut aus und ich seh auch die Linie ohne das Bild größer zu machen * freu freu freu*

@Pünktchen immer auf Nummer gehen und den Männe flach legen

@me tja was soll ich sagen es geht soweit ganz gut bin heute bei ES + 4 oder 5 oder 6 ? ES war einen TAG eher wie gedacht also ist der Zyklus wohl bei 31 Tagen und wenn es jetzt jeden Monat ein Tag kürzer wird bis auf 28 dann muss ich noch lange Geduld üben.

Bamby78

Guten Morgen!!

Mir gehts heute so richtig gut...bin voller Tatendrang. Werde heute vielleicht meine Kollegin besuchen, die ist hochschwanger (ET 1.7.) und ich soll sie 10 Uhr erstmal anrufen ob ich kommen kann je nachdem wie es ihr heute geht. Freu mich schon. Ich hoffe es klappt. Will doch den Bauchi sehen und auch mal anfassen...wegen der Ansteckung  ;D

@Sunny: Ja gönn dir etwas Ruhe. Ich hab das ja auch mal wieder gebraucht und es tat gut. Ich weiß wie das ist.  s-hug

@Dine: Wann genau mein NMT ist weiß ich noch nicht. Wenn es so ist wie ich laut meiner Kurve denke mein ES am Samstag jetzt war, müsste mein NMT dann am 9.7. sein.
Diese ES-Blutung hatte ich glaub auch. Zumindest hatte ich Sonntag früh nach dem Pipi-machen ganz wenig frisches rotes Blut auf dem Papier...dachte schon "hää? mens?? kann ja nicht sein!" Aber nachdem ich dann eine Slipeinlage drin hatte war nichts mehr. Nur weiß ich nicht was ich da bei NFP eintrage? Ist das dann eine SB oder eine leichte Blutung?  :-\

@Nini: Kannst ja als meinen NMT den 9.7. eintragen vorn. Und meine Hibbelpause wieder rausnehmen  ;) Wenn sich am NMT noch was ändern sollte...was weiß ich warum...kann ja sein dass sich mein ES wieder etwas verschiebt, dann geb ich dir bescheid.

@Noir: danke süße!  :-*
So ähnliche SMS bekomme ich auch manchmal von meinem Schatz. Aber die gehen ein wenig in eine andere Richtung  8)  S:D
Ich hoffe ihr habt es tatsächlich gut genutzt! Meiner war gestern PRÜDE!  ::)

@Krümelchen: Jede 2. Zyklushälfe ist sehr anstrengend. Doch jeder weitere ÜZ macht stärker...man ist irgendwann "abgehärtet"...natürlich ist man jeden Monat traurig weils nicht geklappt hat, aber ich sehe es immer lockerer...auch wenn es manchmal nicht so rüberkommt. Und ich bin jetzt im 20. ÜZ (!!). Ich drücke dir aber die Daumen dass es bei dir nicht so lange dauert!  :-*

@Lillida:  :-* Naja ich will diese Ovus eigentlich ganz schnell verbraten...weil die nicht so gut sind wie die von Genekam.
/Bügelwäsche: ich hab gestern nur 1 Wäschekorb leer bekommen. 2 Hab ich ja noch. In einem sind allerdings fast nur Schlüpfer und Socken drin...also den krieg ich schnell leer...ist ja nur zum Aussortieren. Allerdings ist das wieder ne Arbeit alle Socken zu sortieren.  ::)
Bügeln muss definitiv ein Mann erfunden haben!  s-motz

@Britta: hey dein Orakel sieht vielversprechend aus! An ES+8 schon einen sichtbaren 2. Strich!  :o Na wenn das mal nix heißt! Daumen sind gedrückt!  s-daumendruck  :-*

@Easy: ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub. Genieß ihn in vollen Zügen und komm gesund wieder!

@alle anderen die ich vergessen haben sollte:  :-*

So ich muss nun Dominic fertig machen für die Kita. Ich hab heute frei und wie gesagt hoffentlich gehts meiner Kollegin gut und ich kann sie besuchen.

Bis später Mädels  s-winken

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Sumsi21

Guten Morgen,
nur schnell, es ist alles komisch Tempi ist heute stark gesunken nämlich von 36,9 auf 36,6 kann das nach ES sein? Also ich steig grad nicht durch bei meinem Zyklus! Kennt sich da jemand von euch aus? Bitte helfen!

magicxx

Guten Morgen, ich lese schon eine weile mit, ist ja irgendwie toll das hier so viele zusammen treffen die genauso dringend schwanger werden wollen wie ich!

Habe heute Zyklustag 1 von 35 und bin mächtig quarkig... doof das!
Mein neuer NMT ist also der 01.08.2011, dafür gibt es noch nichtmal einen Raum bis jetzt aber so lange schreibe ich mal bei Euch mit!

Wünsche Euch allen heute einen sonnigen Tag!

Lillida

Guten Morgen!

@Dine: ungefähr 2 Tage nach dem Anstieg der Tempi kann es zu einem Absacker kommen. Das ist tatsächlich ganz normal nach dem Eisprung. Morgen oder spätestens übermorgen muss deine Tempi dann aber wieder oben sein!! Ansonsten war da doch kein ES.

@Bamby: du klingst richtig gut! :D Ja, finde es eine gute Idee dass du die schwangere Kollegin besuchst. Steck dich fein an bei ihr! ;)
Einen schönen freien Tag wünsche ich dir.

@Krümelchen: ach, wie süß dass deine Häsin Nachwuchs erwartet! :D das wird ja richtig spannend bei dir, vor allem auch für deinen Kleinen, oder? Zum Glück ist die Tragzeit bei Hasen nicht so lang! ;)
Wenn du so gut eingestellt bist mit den Medis, dann wird das auch klappen mit der Schwangerschaft!! Nachkommen zu zeugen ist Priorität aller Lebewesen - da lässt sich die Natur von ein paar aufmüpfigen Hormonen nicht unterkriegen! das glaube ich ganz fest. ;)

@Nini: die auch einen tollen Start in die Woche! :-*

@magicxx: hallo! Frohes hibbeln wünsche ich dir hier! :)

@me: meine Tempi ist nicht sooooo dolle. Deshalb hält sich meine Aufregung so kurz vor nmt in Grenzen.  :-\ Naja, sagen wir mal so, ich halte mir alle Optionen offen und nehme was kommt. ;)

Zu dumm, dass sich Pms und Schwangerschaftsanzeichen so ähnlich sind, ziehen im Unterleib, Heißhunger, schwankende Launen... ::)

Heute soll es super-heiß werden, hier knallt jetzt schon die Sonne vom Himmel. Ich glaube ich verkrümel mich in den Keller, ich steh nicht so auf Hitze und Sonne. :P

magicxx

Welche Signatur muß ich für den Banner wo eingeben?

HELP

magicxx

Lillida

@magicxx, du brauchst erst mehr Beiträge um den Banner zu sehen. Ich glaube es sind 10.. also schreib fleissig, dann siehst du ihn bald. ;)

magicxx

magicxx