Sommer-Hibbler vom 01.07. bis 15.07.

Begonnen von Nini+LiLu, 14. Juni 2011, 22:09:09

« vorheriges - nächstes »

magicxx

Lillida

Erzähl doch was über dich, hast du schon Kinder?

magicxx

... weils so schön ist... beitrag 4

Lillida

magicxx

Lillida, ich habe bereits 2 Kinder, 2 Mädchen, die Goße ist 7 und die Lütte 3! Wir haben und vor ca. 1,5 Jahren dazu entschlossen noch Nr.3 anzulegen aber es klappt irgendwie nicht. Wir haben sämtliche Untersuchungen hinter uns und alles in der bester Ordnung.

Und Du?

magicxx

Ah, sehe den Banner jetzt auch... und auch Deine... hast also auch 2 Mädels und bist kurz vorm NMT!!! Wie ist Dein Gefühl?

Lillida

@magicxx: ist ja komisch dass es nicht klappen will bei euch. Hast du auch schon Ovus benutzt oder Temperaturkurve geführt?

Ich hab auch 2 Mädchen, knapp 4 und 1,5 Jahre alt sind die beiden. :)
Ah, ok. Du hast es schon am Banner gesehen. ;D

Mein Gefühl ist eher nicht so gut. ich fühle mich kein Stück schwanger. Aber das ist ok, ist erst der 1. Übungszyklus. Und falls sich mein Gefühl täuscht - umso besser. ;D

Bamby78

@magicxx: Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß beim Hibbeln. Im Wievielten ÜZ bist du denn jetzt?

@Dine: Also ich hab mal deine Kurve angesehen. Da du ja gestern und vorgestern erst einen positiven Ovu hattest, kann es ja auch sein dass dein ES erst noch kommt. Es heißt ja dass nach einem positiven Ovu 24-36 Stunden der ES stattfindet. Also wenn bei dir die Tempi morgen wieder ganz heftig ansteigt könnte es sein dass dein ES noch gar nicht war  ;)
Wenn ich das falsch sehe berichtigt mich bitte!  :-X

Ich war eben im Kindergarten meinen Sohn abgeben. Da hab ich eine Mutti von seiner Freundin getroffen...die ist ja auch hochschwanger...sie hat am 6.7. Termin. Sie hat starke Schmerzen beim Laufen und sie meint dass die Kleine schon sehr tief im Becken liegt, sie am Freitag erst in der Klinik war, weil sie ja gern einen "Anschupser" wollte. Nur haben sie sie wieder heim geschickt und sie quält sich total.
Eigentlich wollte ich ihr paar Tipps geben womit man Wehen fördern kann...mir fiel da nur ein:
- viel Treppen steigen
- Zimt essen
- da gabs doch auch so einen bestimmten Tee...
aber dann hatte ich ein Blackout. Wisst ihr noch mehr? Denn wenn ich sie heute nachmittag nochmal sehen sollte würde ich ihr gern eine Liste überreichen. Sie hat zwar schon 2 Kinder...aber irgendwie quält sie sich grad total und sie tut mir leid. 

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Sumsi21

@Lilli: jetzt bin ich ein bisschen beruhigt, ich bin so hibbelig! Jetzt wart mal ab vielleicht geht die Tempi morgen ja wieder hoch!

@magicxx: herzlich willkommen! 1.08 da bist hier richtig wir ziehen nach dem 15.7 in den Treath vom 1.8-15.8! Drueck die Daumen das es endlich klappt! Benutzt die Ovus oder misst du Tempi?

Lillida

@Bamby: meinst du den Himbeerblättertee? Aber den muss man glaube ich eine Weile trinken, damit er wirkt.

Was noch auf die Liste kann: Se*x! Möglichst viel! S:D

das ist lieb von dir ihr zu helfen!

Bamby78

@ Lillida: Ja genau diesen Himbeerblättertee. Und da gibts doch auch so einen Wehencocktail...ich glaub ich muss mal googlen. Denn sie hat kein Internet soviel ich weiß.
Naja und ich glaub Se*x bei diesen Schmerzen wird sicher ausfallen  :-\

01.04. 2015 Vorsorge

piper-81

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Bamby78

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

FETZI...herzlichen Glückwunsch auch hier nochmal zur SS!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Schick mal paar SS-Viren rüber!!! *mitstaubsaugerbereitsteh!*

01.04. 2015 Vorsorge

Lillida

Fetzi, Herzlichen Glückwunsch!! :D :D
Wie toll!!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Krümelchen2

JUHU und alles alles Gute

und Hey wo bleiben die Viren??????????  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Mi84

*reinHüpf*

Fetzi-Süße, weils soooooooo schön ist, auch hier nochmal > Herzlichen Glückwunsch zur SS, genieß die kommenden Monate!!!!!!!!!!!!!!!   :-* :-* :-*

Bamby, kannst noch von meinen Viren haben, die wollt kürzlich nämlich keiner......  :-[
Hoff dir gehts gut Süße!!!!  :-*

rest > ich will gelbe Schilder sehn, der März wartet auf euch!!!

*rausHüpf*

Lillida

Ja, Viren bitte! :D

Bamby, du bist nicht die einzige die mit nem Staubsauger parat steht... S:D ;D

Bamby78

:'( wird heut nix mit Babybauch angucken und anstecken  :'(
Hab meine Kollegin grad angerufen...da ging ihr Schatz ans Telefon und er meinte sie hätte sich hingelegt und schläft jetzt....sie war die ganze Nacht auf den Beinen und es geht ihr nicht so gut gerade jetzt bei dem Wetter..sollen ja 30 Grad werden heute.
Oh man...ich bin ja mal gespannt wenns bei ihr los geht.  :o

@Lillida: Müssen wir eben teilen  ;D

01.04. 2015 Vorsorge

Bamby78

@Mi: Na klar nehm ich dann welche von dir!!!  :-* Danke Schnecki!
Wieso wollte die keiner??? WER will denn keine SS-Viren??  s-banghead
ich nehm die auch gern als ABO  ;D

Mir gehts ganz gut...danke der Nachfrage. Und bei dir? Alles in Ordnung?

01.04. 2015 Vorsorge

Lillida

@Bamby: ach, schade. Aber ich kann gut verstehen dass es ihr nicht so toll geht, nach ner schlaflosen Nacht und dann noch die Hitze.. :-X
Lilli ist im August geboren, das war einfach nur furchtbar zum Schluss. :P

Weißt du was? Nimm du die Viren. Ich bin negativ eingestellt und glaube dass es eh nicht geklappt hat bei mir. ;D Ich sauge das nächste mal wieder.. ;)

Mi84

*NochmalReinHüpf*

bamby, mir gehts bis auf nen tierischen Sonnenbrand ganz gut, bin grad nur bissl im Kampf um ein BV....nachher weiss ich aber schon mehr!! Also dann bekommst du automatisch schon mal ein ABO von meinen Viren  ;D ;D  :-*

und nun nochmal für alle hier > Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust

*wiederrausHüpf*

Bamby78

@Mi: Warum brauchst du ein BV? Was machst du gleich nochmal beruflich? Aber ich drücke dir mal die Daumen dass du das BV bekommst! Wäre bei mir irgendwann sicherlich auch drin denk ich mal.

Hab soeben Wäsche aufgehangen...auf dem Balkon ist ja schon eine Hitze...ich mach mich nun fertig und geh in den Garten...Unkraut zupfen und auf unserer neuen Hollywoodschaukel entspannen und die Sonne genießen. Die haben wir letzte Woche erst gekauft die Lehne kann man umklappen als 1 Fläche dann.

Meld mich später wieder..werde aber sicher mal kurz mit dem Handy reinschauen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

s-winken

01.04. 2015 Vorsorge

Krümelchen2

mir mal ein paar vieren klaue bevor bamby alle wegsaugt  ;D

Mi84

Bamby, ich bin Altenpflegerin....und es läuft leider nicht so wie es wünschenswert wäre........ :-\ mach immernoch die gleichen Arbeiten wie vor der SS.......nun ja, ich hoffe ich bekomm das heute.......
viel Vergnügen in der Hollywoodschaukel  :D :D :D Chill ne Runde für mich mit  ;)

Pixie

Danke, ihr Lieben, kann es selbt nocht nicht wirklich glauben ;D

@Puenktchen: Ich habe meinen Teil des Plans also erfuellt S:D