Sommer-Hibbler vom 01.07. bis 15.07.

Begonnen von Nini+LiLu, 14. Juni 2011, 22:09:09

« vorheriges - nächstes »

Pünktchen

@Fetzi- Ich weiß. Jetzt hab ich doppelt Druck. Ich hab bis heute zehn Herzchen in diesem Zyklus gesammelt. Ich hoffe das reicht.

Cinnamon

x

teddy

*reinhüpf*

liebe fetzi

alles alles gute zur schwangerschaft s-springen s-springen s-springen
ich freu mich für dich

und für den rest
mal wieder viren
*puuuuuuuuuuuuust*

*raushüpf*

Sumsi21

Hey,

@fetzi: alles alles gute für die Schwangerschaft!!!!!!!!!!!!!

@cinny: dann mal mit gebrühl zum ES!!!!!!!

@britta: na wie sieht das Orakel bei dir heute aus?

@me: werde heute nochmal nen Ovu machen und mal schauen was der mit zeigt. Das mit der Tempi gefällt mir nicht.

Cinnamon

x

Krümelchen2

ähm ähm ab wann kann man den Oraklen?

Sumsi21

Krümelchen2

@Dine also mein OVU am 22.06 war positiv und der am 23.06 schwach und der am 24. schwächer. Muss ich dann ab 22 oder 23.06 rechnen?

Nini+LiLu

Fetzi!!!!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!  :-*  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so Wow...

Ihr Lieben, ich bin ein bissl im Stress.... Heute Morgen Meeting und gleich neue Sachen gekauft.. die wollen ausprobiert werden! Also... dann geh ich mal mit Tupper mein Auto waschen!  ;) ;D ;D ;D Nehme die Kids mit, das wird ein Spaß bei dem Wetter!!!!  ;D ;D ;D

Melde mich später ausführlich und ändere dann vorne!

@bekomme Deinen Namen grad nicht mehr zusammen... sorry.... HERZLICH WILLKOMMEN HIER! Trage Dich heute Abend auch ein! Den neuen Hibbler gibt es so um den 14./15. je nachdem wie schnell ich ihn fertig habe!  ;)

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Sumsi21

@krümel: einen Tag nach dem der Ovu fett war haste normal ES also ab 23.6 dann bist heute bei ES+4

Krümelchen2

Merci  :-*

So und jetzt habsch noch ne Frage : Warum ist mein Schleim (Sorry) dick cremig und weiß und flockig?

Sumsi21

@krümel: man sagt ca. nach der woche nach dem ES ist das normal das trifft auf die Einnistungszeit zu. Hat aber nichts mit ner Einnistung zu tun lies mal hier nach http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml

Krümelchen2

Lillida

@Dine: wann machst du den Ovu, erst abends?

Diese winnirixi-Seiten sind super! Da lese ich auch oft nach. :D

@Cinny: wie schön, dass ihr diesen Zyklus doch noch durchstarten könnt und dein Mann nicht unterwegs ist. ;)

@Nini: du wäschst dein Auto mit Tupper? :o Gibts auch Putzlappen von Tupper? Ich dachte die hätten nur Plastikschüsseln und so. ;D

@krümelchen: du möchtest orakeln? Wie spannend! :D

@me: nix neues. Habe schlechte Laune und Kopfweh. :P

Sumsi21

@lilli: werde jetzt dann heim gehen und bevor ich den kleinen aus der kita hole noch nen ovu machen. Irgendwie passt des doch alles net zam. Ovus nicht richtig positiv, Tempi steigt und fällt wieder und dann gestern die Blutung ich weiß echt nicht mehr weiter. ja die seite von winnirix ist echt super.

@Krümel: alles normal!

Sumsi21

So bin dann mal weg und fahr heim zum Ovu  ;D. Meld mich dann gleich und berichte was er anzeigt. Bis dann!

Häschen

Hallo Leute,

würde mich hier gerne bei euch mit einreihen und mit euch zusammen "hibbeln"
  ;)
Darf ich?  ;D

LG Häschen

Sumsi21

So Mädels hier ein Bild für euch der Obere ist von gestern der Untere von grad eben was sagt ihr dazu? In Natura sieht die 2te Linie beim Oberen dicker aus.

@häschen: klar darfst dich hier einreihen. Wann hast du den NMT?

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

Krümelchen2

@dine wo isn das Bild??

@Häschen JUHU

@me bin gespannt ob meine Häsin schon babys  hat

@Britta WO BIST DU

Sumsi21

@krümel: sorry beim ersten Mal vergessen hochzuladen :D

Häschen

Hallo noch mal  ;D

@ dine21:NMT? Was genau ist das? Bin doch neu hier!
Habe ende Mai meine letzte Pille genommen und hatte am 13.06. ES.

Heute bzw gestern müsste meine Periode kommen. Hoffe Sie kommen schnell, da ich eigentlich nicht daran glaube gleich schwanger geworden zu sein und am kommenden Sonntag in den Uröaub fliege  8)

@Krümelchen2: juhu zurück  :D

-Britta-

@Krümel: hier ;) hab aber gerad wenig zeit...melde mich heut abend ausführlicher. wie gehts dir so?

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Sumsi21

@Häschen: genau das wollte ich wissen wann deine mens kommen sollte das bedeutet NMT!

Häschen

@Dine;da bin ich ja doch nicht so doof  :D
Aber mein letzter Toilettengang zeigte mir an, das nun was passiert  ;D
Sie kommen also auch ohne Pille noch pünktlich und im Urlaub bin ich`s dann wieder los  :P

Wie kann ich denn meinen ES ohne Ovu unt Tempi berechnen? Kannst du mir da einen Rat geben?

Danke  :-*

Sumsi21

Wie lang ist dein Zyklus normal? Meiner hat 28 und ES ist dann meist so um den 14ten 15ten zyklustag