Sommer-Hibbler vom 01.07. bis 15.07.

Begonnen von Nini+LiLu, 14. Juni 2011, 22:09:09

« vorheriges - nächstes »

Lillida

@Dine: sind das zwei unterschiedliche Ovus? dann ist es schwierig mit der Beurteilung.. :-\

@Häschen: huhu! Willkommen hier! :)

@Britta:  s-winken

@Krümelchen: kann es bei deiner Häsin schon bald soweit sein? :D

Häschen

@ Lilida

hu hu....ich freue mich darauf hier mit euch zusammen zu hoffen und zu bangen  :D

Ein wirklich schönes Forum  ;D

noir

@magicxx: Herzlich willkommen, viel Spaß hier und eine schnelle Durchreise!

@lillida: Wäre ja auch cool, wenn du jetzt ganz relaxed bist und dann überrascht wirst!  :)

@Bamby: Putzen soll doch helfen wenns losgehen soll...oder vllt haben sich das Männer nur ausgedacht...  ;D Ja, mein Mann hat Wort gehalten, obwohl er ziemlich fertig war.  ;) Prüde??? Na das geht ja gar nicht.

@Fetzi: Herzlichen Glückwunsch, hab eine wunderbare Zeit als Schwangere!!!  s-so s-so

@Krümelchen: Oooooh...Hasenbabies!!! Toll! Herzlichen Glückwunsch zum baldigen Nachwuchs.  ;)

@Häschen: Herzlich willkommen und viel Spaß!

@me: Fertig für heute, es ist unglaublich heiß, zum Glück ist unsere Wohnung immer schön kühl. Und heute abend wird gegrillt!!! Tja, ansonsten heißt es jetzt warten, warten, warten...wobei ich grade recht entspannt bin. Seltsam für mich. Aber das kommt noch.  :D

Sumsi21

@lilli: ja sind zwei unterschiedliche aber ich habe gestern auch noch den selben wie heute gemacht und der sieht aus wie der von gestern. Sind auch  beides 10ner.

@noir: na deinen Mann schön zu Hause empfangen?

Bamby78

Huhu Mädels!

Sagt mal...kann mir jemand verraten ob das jetzt normal ist bei mir. Also gestern früh hatte ich ja aufm Papier was leicht rotes...was dann auch gleich weg war.
Ich hab dann eigentlich nur so gedacht vielleicht hat Schatzi beim bissl was verletzt.
Nun ja...heute 30 Grad...hab mich erst im Garten alleine aufgehalten..dann hab ich Dominic aus der Kita geholt (5 Min. zu Fuß zwischen Garten und Kita) und dann wollten wir eigentlich baden gehen. Ich ziehe mich aus...und sehe da Blut im Slip  :o
Was ist das??? Kann es eine ES-Blutung sein? Weil es ist wieder etwas schwacher geworden.
Manno...bin doch erst ZT 17. Weiß auch nicht ob schon ES war. Aber laut Tempi und Ovu müsste es am Samstag gewesen sein.
Was nur wegen genauen Messen nun blöd sein wird ist meine kommende Arbeitswoche jetzt. Morgen fang ich 10 uhr an..steh da normal wie sonst immer 7 Uhr auf. Doch Mittwoch-Freitag fang ich 6.30 uhr an. Das heißt 5 Uhr klingelt der Wecker. Samstag wieder erst 7 Uhr aufstehen. Aber ich denk mal solange ich 6 Stunden Schlaf hab ist das okay oder?  :-\

@Noir: Jaja...er war gestern prüde...verweigerte jegliche Anmache. Pff...aber wenn er mal will...

@Häschen: Herzlich Willkommen!

Muss nun wieder los...zur Lymphdrainage

....bis später   s-winken

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Lillida

@Dine: hmm. Dann würde ich sagen dass der von heute eindeutig negativ ist. Da seh ich keine Linie.

@Häschen: ja, dieses Forum macht süchtig!! ;D

@noir: viel Spaß beim grillen, da hätte ich auch Lust drauf! :D
WArte mal ab, die Aufregung kommt bestimmt noch kurz bevor es ernst wird.. ;D

@Bamby: hm. Wegen deiner Blutung weiß ich auch nicht recht.. :-\
Aber beim Tempi messen ist es am wichtigsten mind. 6 Stunden am Stück zu schlafen. Dann ist die Messzeit nicht sooo wichtig. Das passt schon.

Pünktchen

Hallo ihr,

@erstmal Ein herzliches willkommen an alle neuen Hibbelhühner!

@Bambi- Hm, eine Zwischenblutung vielleicht? Eine Verletzung von herzeln blutet normal nicht so stark.

@Britta- na dann warte ich heute Abend auf deinen Bericht.

@Noir- oh, lecker grillen. Na da verkürzt sich die Wartezeit doch enorm.

@Krümelchen- und sind die Hasebabys da?

@lillida- So, der Countdown läuft. Ab wann willst du testen?

@Alle vergessenen.  :-*

@me- hm, meine Ovus machen mich verrückt. Heute ist er wieder sehr deutlich allerdings frisch schwächer als der getrocknete von gestern. Heißt das, dass heute ES ist. Gestern haben wir ein weiteres Herzchen gesetzt. Heute wird es wohl ehr nichts. Ich war mit Enya im Schwimmbad und hab mir kräftig den Rücken verbrannt und mein Mann hat sich auf der Baustelle einen Hitzeschlag geholt.  :-[ *schnief hoffentlich reichen die Herzchen!

-Britta-

Sooo pünktchen...

hier meine ovus:

Weiterhin die gleichen anzeichen wie gestern. Zwischen durch leicht übel/flau. Kopfschmerzen, müde...und rückenschmerzen. Aber ich bin manchmal echt eine weltmeisterin des einbildens ;) Also mal abwarten was mein Ovu morgen so sagt ;)

mmmh mit deinen Ovus ists ja komisch. Bilder einstellen kannst du nicht, richtig? Ich würd sagen, lass beide mal trocknen und vergleich sie dann. ca 24 Std nach dem stärkeren Ovu ist dann dein ES.

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Bamby78

@Pünktchen: Naja..Zwischenblutung glaub ich eher nicht...weil ist wieder alles weg  ::)
Hab allerdings mal bei NFP einen Wert für morgen eingetragen..morgen hab ich dann Balkenparty und es zeigt mir tatsächlich ZT 15 als ES an.

@noir: Grillen würd ich auch gern mal wieder. Das machen wir am Samstag..da hat mein Schwiegerpapa Geburtstag..er wird 79. Ich hoffe mal ihm ist dann zum Feiern und es fällt nicht aus  :(
Was gibts/gab es bei euch denn zum Grillen? Ich hab vorhin 2 Riesen Zuccinis geerntet. Da wiegt eine sicher um die 1-2 kg. Werde die wieder sauer einlegen (wie Senfgurken). Und der Rest kommt in Scheiben aufn Grill.

@Pünktchen: Ohje...Sonnenbrand ist nicht gut. Was mir auf Mallorca sehr gut geholfen hat war Panthenolspray. Das ist kühl und pflegt gleichzeitig. 2-3 Mal am Tag drauf und ich hatte schnell keine Schmerzen mehr. Dein Mann tut mir auch leid. Wie geht es ihm denn mit einem Sonnenstich? Kopfschmerzen und Übelkeit? Oder wie ist das? Hoffe mal  dass es euch beiden ganz schnell besser geht. Und eure kleine Süße wurde aber hoffentlich verschont oder?

@Britta: Also ich finde deine Ovus sehen einfach nur TOP aus.  s-dance s-klatschen
Wenn das mal nichts bedeutet...  ;)

01.04. 2015 Vorsorge

Bamby78

So...Kind schläft und ich hab nun noch 1 Stunde meine Ruhe bis Mister Prüde heimkommt.  S:D
Heute kommt er nicht drumrum...ischschwör  ;D

01.04. 2015 Vorsorge

Pünktchen

@Britta- deine Orakel schauen echt toll aus. Ich drück die Daumen.

@Bamby- na dann hoffen wir mal Das es eine ES Blutung war.
Ich hab mir schon Aprė-Sun Lotion drauf schmieren lassen. Marco geht es richtig mies. Er liegt im dunklen Schlafzimmer.

@me- also der heutige Ovu ist deutlich, aber definitiv schwächer als gestern und  ich hab wieder stechen im UL.

Leute ihr müsst mich mal trösten. Ich bin grad total down, weil anscheinend alle schwanger sind mit denen ich in einen MT wollte. Ich bin traurig, weil ich anscheinend daneben-geherzelt habe.

Lillida

@Britta: Ovus sehen klasse aus!! :D :D

@Bamby: sauer eingelegte Zucchinis, habe ich noch nie gegessen. Ist aber eine gute Idee. :D
Viel Spaß beim bekehren von Mr.Prüde! ;D

@Pünktchen: ach, jetzt hör mal auf! Du hast keineswegs daneben geherzelt! Ein tag vorher ist sogar wunderbar, die Schwimmerchen müssen schließlich bis in den Eileiter gelangen! Das ist eine weite Strecke für die kleinen Kerle und dafür brauchen sie Zeit!
Es ist doch gar nichts verloren, und wenn du morgen noch ein Herzchen ergatterst war das nur ein Tag an dem ihr keins gesetzt habt. :-*

Sumsi21

So was soll ich jetzt davon halten?

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

Bamby78

@Dine: eine dicke 2. Linie.
Mach am besten mal ein Foto wo alle untereinander liegen...da sieht man den Vergleich am besten.  ;)

01.04. 2015 Vorsorge

Sumsi21

@bamby: muss ich morgen mal machen, aber ich hab seit gestern mittag immer wieder ne blutung aber nicht viel immer ganz ganz wenig. also alles komisch ich weiß nicht der zyklus ist glaub echt gelaufen

Pünktchen

@Dine- das geht ja garnicht!!! Der Zyklus ist noch nicht gelaufen. Wir müssen doch mit in den MärzMT! Wag es ja nicht aufzugeben. Fetzi wollten diesen Zyklus auch schon abschreiben. Und jetzt ist sie schwanger.

Und ich hab mir jetzt fachkundige Meinung über meinen Ovu eingeholt, (auch hier nochmal danke Britta) und weiß jetzt, dass das Eichen wohl grad am Hüpfen ist. Jetzt stellt sich nur die große Frage: WIE KRIEG ICH MEINEN MANN FIT?!?

Sumsi21

@pünktchen: ja aber die Tempi ist runter, SB hab ich auch noch also ich glaub nicht dran das ich in den MT mit gehe  :'(. Dafür gehst du dann. 

Pünktchen

Aber du bist doch erst ZT16? Kann es nicht sein, dass die Tempi erst Anlauf nehmen muss?

Sumsi21

bin heute bei zt15, ja ic weiß nicht was das alles zu bedeuten hat. Aber der Abfall von 0,3 ist schon heftig. Seit heute zwickt es auch nicht mehr. Was ist bei dir geboten?

Pünktchen

Britta meinte ES wird wohl heute sein. Mein Mann geht jetzt kalt duschen und dann schau ich mal, wie es ihm geht. Vielleicht ergattere ich noch ein Herzchen. Ich will wirklich gern in diesen MT.

Sumsi21

ich will da auch gerne hin, aber so wie es im moment aussieht wird des nichts. wenn doch alles passen sollte hab ich auch heute ES. Mal schauen was die Tempi morgen früh spricht so ein schei*ß echt.

Lillida

Och Mädels, stresst euch doch nicht so! Es kommt wie es kommen soll, manchmal hat man jeden Tag ein Herzchen und ist doch nicht schwanger, und manchmal reicht ein Herz  und es klappt! :-*

Wenn nicht der März-Mt, dann wird es halt ein anderer. Es geht doch nicht um den Mt, sondern um ein Baby! Und das bekommen wir schon noch.

Gute Nacht, ihr Lieben.

Pünktchen

@Lillida- das ist doch nur gerede! Klar geht es nur um den KiWu. Aber schön wäre es trotzdem, wenn man zusammen mit Mädels in einem MT ist, die man gerne mag.

Sumsi21

@lilli: das stimmt das ist nur gerede, wir wollen doch alle nur ein Baby und das so schnell als möglich. MT mit netten Mädels die man mag wäre dann noch die Krönung. So ich geh jetzt ins Bett muss noch was lernen für die mündliche Prüfung am Mittwoch. Gute Nacht

noir

@Dine: Oh Mann, das ist ja echt komisch. Wenn die Ovus anschlagen, muss da ja was passieren...

@Pünktchen: Oh nein, gute Besserung an dich und besonders deinen Mann! Spermien schaffen einiges. Habe von einer gelesen, wo die Spermien anscheinend 9(!!!) Tage überlebt haben, da sie nur einmal S*ex hatten. Das wird!

@Bamby: Lustigerweise hatten wir Grillkäse in sämtlichen Ausführungen und wenig Fleisch...das kommt davon, wenn man nur mit Mädels grillt.  ;D Das mit den Zucchinis klingt ja interessant, kenn ich gar nicht...tja, selber angebautes gibt es bei uns nicht, bin froh wenn die Petersilie überlebt...  ::)
Und ich hoffe natürlich, dass du deinen Mr Prüde rumkriegst. Männer haben immer Lust zu haben.  ;)

@me: Eine Freundin von uns macht mich total wuschig. Seit wir uns entschieden haben ein Kind zu bekommen, redet sie von nichts anderem, als dass wir endlich ein Kind haben sollen. Dabei weiss sie nix! Und wir wollen es auch geheimhalten. Aber das ist so schwer, weil sie anscheinend Gedanken erraten kann.  ;D  :o
Na dann, gute Nacht! Morgen werden wir wohl wirklich mal im See baden gehen. Kanns noch gar nicht glauben. Ich freeeeeu mich!  s-biggergrin