Sommer-Hibbler vom 01.07. bis 15.07.

Begonnen von Nini+LiLu, 14. Juni 2011, 22:09:09

« vorheriges - nächstes »

Bamby78

Guten Morgen Mädels!

Puh die Sonne scheint schon wieder...es soll ja heute wohl wieder so heiß werden wie gestern  ::)
Insgeheim freu ich mich ja schon auf den Herbst. Nicht weil ich den Sommer nicht mag...sondern weil es für mich dann von den Temperaturen angenehmer sein wird :-[

@Noir: Grillkäse...wie lecker! Gestern abend war nichts mit Herzchen setzen. Hatte immer noch irgendwie blutigen Ausfluss. Und da mag ich das selbst nicht.  :-X
Wünsch dir heute viel Spaß beim baden gehen! Bei uns war das Poolwasser noch viel zu kalt gestern. Dominic war zwar drin..und ich konnte nicht..nur mit einem Bein kurz..das hat mir gereicht....brrrr

Nur...wenn das ne ES-Blutung oder eine Kontaktblutung sein sollte...wielange hält die an? Oder ist das doch eine leichte Zwischenblutung? Ist sowas schlimm? Also kann ich mir da nun den Zyklus abhaken? Hatte noch nie eine ZB...generell noch nie ne leichte Blutung in der Zeit des ES.  s-hilfe
Nehme aber seit gestern abend wieder Utro...wird allerdings nicht lange reichen. Ich glaub nur noch für 3 Tage glaub. Müsste mir also noch diese Woche ne neue Packung holen.

@Dine: Das mit der Blutung müsste bei uns ja eigentlich gleich sein...wir sind ja auch fast gleich im Zyklus. Schaun wir mal.

@Lillida: Genau so sehe ich das auch. ich wäre ja auch am liebsten in den MT mit Dropsi gewesen...aber man kann sich das nicht aussuchen. Außerdem ist es doch unwichtig mit wem man in den MT geht...Kontakt halten kann man doch auch so. Und ob man jetzt zur selben Zeit ss wird oder paar Monate später..das ist doch nun auch egal. Ich finde es wichtiger dass ich überhaupt nochmal schwanger werde.

So ich bin dann mal weg muss gleich zur Arbeit.
Bis heut abend Mädels! Wünsch euch einen schönen Tag...auch wenn ich in der Hitze mit den Strumpfhosen kaputt gehe :(

bis spääääteeer!  s-winken

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Krümelchen2

Guten Morgääännn

mein Gott ich bin noch so müde... Erstmal Kaffee Nummer 3 trinken

@Britta Mensch das sieht echt spannend aus mit deinen Ovus und ich finde es echt schön das du sie so gut zeigst dann wissen wir Ovu Neulinge auch wie es geht und wie es aussehen muss um einen dicken Balken des ES zu haben  :-* :-*

@Pünktchen ich mag auch so gerne in dem März rein, weil es echt perfekt wäre Männe hat im januar ich im Februar und Purzel im April Geburtstag und da würde es super reinpassen. Aber ich habe auch keine Hoffnung diesen Monat wird es wieder nicht geklappt haben und dann geht es wieder von vorne los.

@noir das kenne ich auch und ich denke sie will euch locken - so nach dem Motto - na nu erzähl doch mal. Ganz ruhig umso mehr ist dann der Überraschungseffekt

@Dine vielen Dank nochmal wegen gestern und der erläuterungen  :-*

@Lilida Also meine Häsin macht keine Anstalten und da heißt es warten wenn Sie bis zum Weekend nichts gemacht hat dann lass ich es prüfen vom TA - will ja nicht das es der kleinen Maus schlecht geht oder sie Scheinschwanger ist

@me Also ES +5 und ich habe keine Anzeichen im Gegenteil bin ziemlich down  und denke eben nicht das es geklappt hat und das ist echt Schade weil unser Hibbler echt total klein wird - ich weiß auch nicht habe gestern RTL 2 gesehn und da schaffen es die Teenie Mütter doch allen Ernstens wieder unverhofft schwanger zu werden - ich fasse es ja nicht... >:(

Serendipity

*kurzreinschleich*

Guten mooooorgäääääääääähn

ich hab die grosse Ehre,

hier etwas WUNDERVOLLES verkünden zu dürfen...

aber seht selbst:

http://www.schwanger-online.de/forum/gluckwunsche/wenn-kleine-engel-grosse-schwester-werden-britta-ist-schwanger!!!/

s-so s-so s-so s-so s-so s-so

und für alle anderen hier von mir noch ein kräftiges

*puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssttt*

*wiederwegbin*

Krümelchen2

@Britta endlich offiziell :-) Süße auch hier nochmal alles alles alles alles GUTE Und eine wunderbare Kugelzeit   :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Lillida

Guten Morgen

@Britta: Herzlichen Glückwunsch, das ist toll!! :D :D

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@Bamby: du tust mir echt leid. Bei dem Wetter mit der Strumpfhose. :(
Mit der Eisprungblutung kenne ich mich nicht aus, ich weiß nur dass es sie gibt. Ich selber habe noch nie eine gehabt..

@Krümelchen: na, du bist erst ES+5. Warte mal ab wie sich dein Gefühl entwickelt. Gib dir noch ein paar Tage Zeit bevor du aufgibst. ;)

@me: Tempi ist total gefallen, ich habe Pms, das wars denke ich. Zumindest ich werde wohl vorerst im Hibbler bleiben. :P

-Britta-

Guten morgen

@Seren: Danke dir s-hug

@lilli: mal sehen, solang die Tempi über Cl ist, ist doch noch alles gut

@krümel: jaaa nu ists offiziell

Mögt ihr trotzdem mein Orakel sehen?
Na hier ist es:

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Lillida

@Britta: meine Tempi ist nicht mehr über CL.

man kann richtig gut sehen wie dick der Strich auf den Ovus geworden ist! Hattest du etwa schon gestern positiv getestet? ;)

Krümelchen2

Britta Britta ich find das so toll  ;) ;) ;) Wird zeit für den SST Bild Test was  :-*

@Lillida ach ich weiß nicht momentan nervt es mich nur diese Warterei und ich habe das Gefühl das alle um mich herum Babys bekommen und sehe selber nur Kinderwagen und Bäuche

@me mich kotzt meine Kollegin mal wieder an, sie wurde nun fest eingestellt und benimmt sich wie eine Chefin echt sowas nerviges  >:(
Da kommt sie gleich vorhin an und meinte ob ich nicht noch in einer anderen Abteilung helfen kann, Hallo gehts noch hier stapelt sich auch alles ...

-Britta-

@Lilli: oh sry, hab cih falsch geschaut, wegen deiner Cl...das ist ja dann echt blöde s-hug
ja ich hab gestern schon getestet :D

@Krümel: oh solche Leute liebe ich ja... als wenn die jetzt etwas besseres ist..unglaublich   >:( lass dich nicht ärgern s-hug

hier mal nen paar tests..
ES+9

Ovus

SST

ES +10

Ovu

SST

Das wars für heute :D morgen gibts die nächsten...

noir

@Britta: Wow, das ist ja gleich ne ganze Bildergalerie.  ;D Also auch hier nochmal: Ich freu mich riiiiesig für dich und wünsch dir eine wunderbare Kugelzeit!  s-so s-so

@Krümelchen: Oh Mann, das ist ja ne nervige Person...  >:(
Das mit den Schwangeren geht mir aber auch so...und hier werden ja anscheinend auch grade im großen Stil Babies gebacken. Aber wir schaffen es auch noch. Gut Ding will Weile haben.  ;)

@Bamby: Ich hab auch keine Ahnung von solchen Blutungen...aber das ist echt komisch. Vielleicht wegen Stres???

Pünktchen

Hallo ihr,

@Lillida- schade das die Tempi fällt. Aber solange noch keine Mens da ist, wird nicht komplett aufgegeben.

@Britta- Nochmal hier: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. Ich freu mich so für dich. Hast du heute nochmal getestet?

@Dine- hast du heute immernoch eine Blutung? Was für eine Prüfung musst du denn ablegen?

@Bamby- Ich hab keine Ahnung. Ich würde bei Ängsten immer beim FA anrufen. Sie/Er kann dir sicher schon telefonisch helfen.

@Noir-  ihr macht ja tolle Sachen! Da hat man ja glatt Lust mit dir zu tauschen.

@Krümelchen- Keine Anzeichen heißt, dass du auch keine Mens anzeichen hast! Jetzt warte doch mal ab. Es sind ja nurnoch 9 Tage.

@Nini- wie geht es dir? Bist du immer noch so traurig?

@me- Ich konnte gestern tatsächlich noch ein Herzchen ergattern. Mein Mann kam erholt aus der Dusche und als er meinen Sonnenbrand nochmal eincremen musste...  ;D Jetzt bin ich, was die Herzchen angeht ziemlich zufrieden. Vielleicht heute noch eines. Mal sehen. Mein Sonnenbrand ist echt unangenehm. Ich bin heute total verspannt, weil ich so krumm geschlafen hatte.

-Britta-

@Pünktchen: Schau mal bissel weiter oben ;) Da sind ganz viele tests... auch von heute :D
Juhuuuuuuuuu du hast noch nen Herzchen ergattert... freut mich ;) machst du heut noch mal einen ovus?
ja sonnenbrand ist wirklich fies...immer gut cremen ;)

Pünktchen

@Britta- ich werde heute noch einen machen. Allerdings gehen sie mir langsam aber sicher aus. Dann fällt das orakeln wohl flach!  :-\

Lillida

@Britta: tolle Testreihe!  :)

@Krümelchen: was ist das denn für eine Kollegin? Wie anstrengend. :P

@Pünktchen: Doch noch ein Herzchen. ;D Das freut mich für dich, dass du nun auch zufrieden sein kannst. :)
Sonnenbrand ist fies. :-X

@me: ich habe jetzt Schmierblutungen bekommen. :-[ Also das wars dann wirklich. Da gibts nichts zu rütteln, es hat sich auch schon gestern so sehr nach Mens angefühlt. Naja, also kein Märzkind für mich.

Was würdet ihr denn jetzt als neuen 1. Zyklustag nehmen. Heute schon oder erst morgen, wenn die Mens dann richtig da ist? ???

Pünktchen

@Lillida- blöde Mens! ZT1 ist der erste Tag der Mens. Schmierblutungen zählen da noch nicht.

Krümelchen2

@Lilida erst ab dem Tag wo de richtig Blut hast, ich mein wenn es heute abend mehr sein soll und frisch rot dann kannste ab heute auch zählen

@Pünktchen ja die liebe warterei  ::) bin irgendwie nicht gut drauf heute

@Britta also ich hab von einem SST geredet , dass sind ja gleich mehrere  :o :o :o  :-* toll sieht das aus

@noir ich will es eben so schnell es geht und ich denke auch das manchmal anderen diese warterei zu lange ist, frau hat eben mal solch phasen  :-\

@Kollegin boa die regt mich heute auf echt die hört einfach nicht auf - meine güte bei deren gerede müsste man ja glauben das nur sie die beste ist

@me mag am liebsten heim gehen Kuscheldecke nehmen und schlafen oder lesen oder irgendwas anderes nur nicht hier sein

noir

@Krümelchen: Oh nein...ich hoffe du kriegst den Tag gut rum!!!

@lillida: Och, wie schade. Aber dann auf in eine neue Runde!

@Pünktchen: Tja, ich hätte im Moment echt viel zu tun...also mach ich andere Sachen, die Spaß machen. Dafür muss ich mir dann wohl den ganzen Sommer lang Stress machen. Aber am Wochenende soll schlechtes Wetter werden, dann mach ich da was...  ::)
Haha, schöne Verführungsmethode. Mit Sonnencreme einschmieren lassen.  :D

@me: So, jetzt mal fix in die Uni und dann baden gehn.

-Britta-

@pünktchen: ich hab noch um die 30 über...sind genekam. Wenn du die haben magst schick ich sie dir zu...

Krümelchen2

@Britta na nu weiß ich warum es Lieferengpässe gab- Du hattest die alle  S:D

-Britta-

Pünktchen

@Britta- na die würd ich doch mit Handkuss nehmen. Ich schick dir eine PN.

Häschen

Hallo zusammen,

bei mir hat sich gestern Namittagnauch noch eine SB eingestellt.....war dann wohl doch nix  >:(
Mal schauen ob heute die Mens richtig kommt.

Dann heißt es wohl im Urlaub kräftig Herzchen sammel....hauptsache wir sehen auch was von der Insel  ;)

@Britta: Meinen Herzlichsten Glückwunsch. Ich hoffe es geht alles gut bei Dir.

LG aus dem miefigem Großraumbüro, in dem jeder anders stinkt....vor allem im Sommer  s-banghead

Pünktchen

@Häschen- Nase zu und durch!  ;D Das mit den Schmierblutungen ist ja doof. Hast du diese eigentlich immer?

Cinnamon

x

Häschen

@ Pünktchen: Nee eigentlich nicht. War auch nur gestern Nachmittag ein ganz kleiner Schimmer von Blut (leicht rosa würd ich sagen) und Abends dann nichts mehr. Obwohl ich beim Sport war und kräftig Zumba gezappelt habe.  s-party

Auch in der Nacht nichts und heute morgen nach dam Auftsehen nur ein wenig.
Habe auch keine Mens-Schmerzen. Habe ich sonst auch nicht doll, aber ein wenig merkte ich es doch immer mal...diesmal garnicht.  ???

Leider kann ich gerade nicht sagen, ob noch eine Blutung da ist, da ich heute Morgen vorsichtshalber einen mini Tampon genommen habe, da es heute sehr heiß ist und ich ein luftiges Röckchen anhab und mich vor einer doch einsetzenden Blutung sichern wollte.  S:D

Bisschen komisch find ich es ja schon.....   :o