Sommer-Hibbler vom 01.07. bis 15.07.

Begonnen von Nini+LiLu, 14. Juni 2011, 22:09:09

« vorheriges - nächstes »

teddy

*schon wieder reinhüpf*

liebe britta
auch hier nochmal alles alles gute zu deiner schwangerschaft :D

*und wieder weg *

Sumsi21

Hey,

@bamby: ja so wie es aussieht haben wir das selbe. Bei mir ist es aber heut kein frisches Blut mehr sondern braunes also altes. Wie sieht es bei dir aus?

@britta: glückwunsch  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so ich freu mich so riesig für euch.

@lilli: die blöde Mens, dann geh wir in den nächsten ÜZ.

@pünktchen: schön das noch ein Herzchen holen konntest.

@krümel: nichts zu danke, wenn ich helfen kann helf ich.

@cinny: es kommen wieder andere Zeiten da kannst dann tippen bis die Finger wund sind  ;D

@me: blutung ist nicht mehr frisch ist mittlerweile braun. Hebi meint entweder ES-Blutung oder Einnistungsblutung. doch das zweite wäre absurd. Wobei man während seiner Mens auch nen ES haben kann, hat mir meine Hebi erklärt. dann könnte es Einnistungsblutung sein. Ach ich dreh echt durch. Was mach ich jetzt?

Cinnamon

x

Sumsi21

@cinny: am liebsten wäre es mir der doofe Zyklus wär vorbei!

-Britta-

huhu ihr

@Dine, ganz ruhig s-hug
Es gibt eine Ovulationsblutung. Eine Einnistungsblutung würde nicht zu deiner kurve passen. Aber auch so kann es einfach zwischen durch mal zu zwischenblutungen kommen. Hatte ich letzten Zyklus ja auch. Mein fa meinte, dass das völlig normal und garnicht schlimm sei. Oft bilden sich Zysten, die dann "abgehen"  und das ist dann das bissel Blut, wäre auch eine möglichkeit. Mach dir nicht zu viele gedanken um den zyklus, der ist ganz sicher noch nicht veloren s.hug
Machst du denn Ovus?

@Cinny: Wäre Utrogest nichts für dich? Ich mein SS werden ist ja scheinbar nicht dein problem, sondern es zu behalten. Oder magst du Urtogest nicht nehmen. Das ist schön, dass dein Mann da so mit zieht, so muss das auch :) Schwanger werden ist ja nicht nur frauen sache :)

@all: Danke für die lieben Glückwunsche. Ich werde hier aber meine SS-Sachen raushalten, so gut es geht. Hier soll es weiterhin ums hibbeln gehen. und ich hibbel noch mit euch mit. Ich geb erst auf, wenn ihr auch alle ss seid :D

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Cinnamon

x

-Britta-

Wenn man Utrogest nimmt kann die Mens nicht kommen, wenn ich das richtig verstanden habe. Also kann das Baby nicht mit der Mens abgehen. Man nimmt es ab ES und setzt es am NMT ab, wenn der SST negativ war. Wenn der positiv ist, nimmt man es ( glaube bis zur 12 woche) weiter.

Cinnamon

x

-Britta-

Oh Cinny, keine ahnung. Ich habe nie etwas genommen. habe nur oft vom Utrogest gelesen. Dass nehmen hier ganz viele Mädels, sicher kann dir einer von denen weiterhelfen ;) Oder frag deinen Fa einmal, ob sowas nicht in frage kommt.

Cinnamon

x

-Britta-

Na klar wirds auch so klappen... Wenn nicht sofort, dann eben im Zyklus danach... kinder kriegen ist ein totales gedults- glücks- spiel... wahnsinn, was man dafür alles auf sich nimmt

Cinnamon

x

Bamby78

Hey Mädels,

AAAAAAAAAAAAAH

Britta ...herzlichen Glückwunsch zur SS!  s-so s-so s-springen s-springen s-so s-so
das geht ja hintereinander weg hier...der März-Bus wird langsam voll! Ich will auch mit!  :-\

@Dine: naja bei mir ist das Blut auch weg...beim Abwischen eher auch bräunlich-gelblich. Ich hab ne Slipeinlage drin zur Not. Hatte ich ja auch noch nie! ::)

@all:  s-kiss s-hug

Tut mir leid wenn ich nur kurz geschrieben hab. Hab auch nicht alles nachgelesen. Hab nur bis eben VOX geguckt und jetzt muss ich gleich ins Bett. Mein Wecker klingelt ja schon 5 Uhr....und ich brauch ja mindestens 6 Stunden Schlaf.

Meld mich morgen früh eventuell nochmal...wenn ich meinen Kaffee schlürfe.
Ansonsten dann erst am späten Nachmittag.

Ich wünsch euch noch nen schönen Abend...gute Nacht!  :-*

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Bamby78

*nochmalschnellmitdemhandyreinhusch*

ich hab grad 2 Utrogest eingeführt und hatte dann einen rotverschmierten Finger :-(
jetzt hab ich angst. Es kann sich doch nichts einnisten wenn blut abgeht. Menno :-(
naja egal. gute nacht ihr lieben.

01.04. 2015 Vorsorge

•·.·´Easy6`·.·•

Hey Maedels...nur kurz  ;)

Fetzi , Britta
herzlichen Glueckwunsch  :D :D :D :D :D :D :D :D
ich freue mich total fuer euch...

Mir gehts super....Wetter ist toll, und bis jetzt auch keine ss Beschwerden  :D

Also vielleicht melde ich mich nochmal abends wenn Lina schlaeft oder so  ;)

Nini+LiLu

Huhu!!!!

Nur schnell... BRITTA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!! Ha... der gelbe Hibbler wird wirklich gelb!!!!! JUCHU!!!!!!!!!!!!!!!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Liebe Grüße an alle!!!!

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

noir

@Dine, Bamby: Okay, alles Blut bleibt jetzt weg, Ende der Diskussion! Da soll sich alles schön dick aufbauen und nicht bluten. Höchstens wenn es eine Ovulationsblutung ist, darf es sein.  ;)

@Cinny: Gibts nen speziellen Grund das du was gegen männliche FÄ hast, oder nur allgemein? Also ich mag es einfach so nicht haben, dass mir ein Mann da unten rum macht... Aber ich hoffe du kommst mit deiner FÄ gut klar!

@me: Alles beim Alten. Ich warte.  :P

Bamby78

Guten Morgäääääähn!

Bin noch soo müüüüde. Hab diese Nacht auch so unruhig geschlafen.
Trink noch meinen Kaffee aus und dann muss ich los zur Frühschicht.  ::)

@Noir:  :-* danke!
Wegen den männlichen FÄ: Ich hab ja selbst eine Ärztin und würde es hier in der Nähe einen guten Arzt geben würde ich wechseln. Ich weiß nur dass es hier einen älteren (über 50) gibt und da mag ich nicht hingehen. Was ich jetzt nur sagen kann ist von den Erfahrungen von der Klinik in der Zeit vor und nach der Geburt von Dominic hatte ich ja 3 Männliche Ärzte (Oberarzt dabei) die mich ja untersucht hatten und ich muss sagen dass Männliche Frauenärzte gefühlvoller und lieber sind. Man denkt zwar immer die ergötzen sich an einen...aber bei ihrem Beruf schalten sie ab. Wenn ich wechseln könnte zu nem Mann würd ich das sofort machen. Die haben auch...so blöd wie es klingt...mehr Ahnung als weibliche Frauenärzte. Also was ich bisher so mitbekommen hab.

Wann wird denn nun das nächste gelbe Schild hochgehalten??  :D

@Easy: Freut mich dass es dir gut geht und du noch keine Beschwerden hast!

@Cinnamon: Tja so sind halt viele FÄ eingestellt. Meine musste ich ja auch mit Händen und Füßen überreden dass sie mir Utrogest verschreibt. Denn nach ihrer Ansicht nimmt man das ja erst wenn man schon schwanger ist. Nachdem ich ihr dann sagte dass ich aber ohne Utrogest vielleicht erst gar nicht schwanger werde wegen den SB dann hat sie nachgegeben. Das meinte ich ja vom "Lehrbuchwissen". Sie musste sogar in einem Buch nachlesen und suchen welche Dosis ich nehmen soll.

So ihr Lieben...ich muss los!

Bis späääter!  s-winken

01.04. 2015 Vorsorge

Krümelchen2

Moin Moin,

man bin ich fertig. Waren gestern spontan auf einer Pullerparty. Eine Bekannte hat nach 10 Tagen drüber endlich ihre LINYA bekommen und darauf hin hat ihr Männe ne Party gegeben.
Waren bis acht Uhr da und ich muss sagen ich habs gar nicht vertragen –

@Bamby nich die Hoffnung aufgeben und warten bis der Zyklus echt rum ist. Manchmal ist eine Blutung auch nichts negatives

@Britta genau lass mal dein SS Gerede draußen! NEIN Quatsch Süße wir wollen doch zwischendurch auch mal hören ob alles gut ist. Kennst uns doch es wird mitgefiebert bis das Kleine da ist

@Meine Häsin Immer noch keine Babys, aber Sie hat umgeräumt und weiterhin Fell gerupft

@me ES + 6 (glaube ich) und gestern wie gesagt war das Bad mein Freund – ich habe gestern noch eine Suppe vom Vortag gegessen und ich weiß nicht ob es daran lag... Auf jeden Fall hatte ich nicht so viel getrunken und heute zieht es entsprechend im Bauch
Ich würde mal sagen das ich den Zyklus eh vermurkst habe, erst ne wahnsinnige Migräne Attacke und dann ein haufen Ärger mit meiner Arbeit und meiner heißgeliebten Schwiema und nun gestern abend .... Ich würde mal sagen Krümelchen goes einfach zu ÜZ 3 und macht es besser und lässt dann ein Super EI hopsen

noir

@Bamby: Ja, das stimmt, manchmal sind weibliche FÄ da ein bisschen unsensibler. Aber ich war bisher nur bei Frauen, von daher bleib ich dabei. In meinem Heimatort gibt es eine FÄ die hat eine komplett rosa Praxis, von den Wänden bis zu den Schuhen der Schwestern. Da wär ich auch niiiie hingegangen...  s-rofl

@alle Schwangeren: Ja, bitte haltet uns immer mal auf dem Laufenden, wie es euch geht. Dann müssen wir nicht so viel stalken.  ;D

@Krümelchen: Pullerparty???  :o

@me: Mal ne Frage...langsam will ich mich mal mit SST eindecken. Bei E*bay gibts SST von Genekam für total wenig Geld. Sind die gut? Denn sonst sind SST ja doch ziemlich teuer...

Krümelchen2

@ Noir Pullerparty begeht man hierzu Lande dann wenn ein Baby geboren wird - damit gut und viel pullern kann  ;D ;D klingt komisch is aba so   ;) ;)

Sumsi21

Hey Mädels

@Krümel: bei uns heißt das Babyparty. Bald kannst mit Orakeln los legen  ;D. Bin ja mal gespannt was da raus kommt. Den Zyklus abhacken gibt es hier nicht.  Ich wurde schon belehrt  ;D

@bamby: ich hab heute nacht auch nicht gut geschlafen, was macht deine tempi?

@me: habe heute meine mündliche Prüfung gehabt und mit ner 1 bestande, bin also seit heute ausgelernt groß- und außenhandelskauffrau. Tempi ist wieder runter also die spinnt total, dafür zieht es in der leiste wie der teufel. Hab heute morgen (keine ahnung warum) nen ovu gemacht, der ist mich gleich angesprungen so fett war der mal schauen was der heute nachmittag macht.

noir

@Krümelchen: Also den Ausdruck hab ich ja echt noch nie gehört...aber stimmt, ordentlich pullern ist natürlich wichtig.  ;D

@Dine: Wow, herzlichen Glückwunsch!  s-so Und gleich mit ner 1!!! Kannst du dort weiterarbeiten, wo du gelernt hast?
Dann war das Blut ja vllt wirklich die ES-Blutung und jetzt bist du sowas von fruchtbar!!! Ran an den Mann!!!

Sumsi21

@noir: nein bleib nicht dort dazu ist der betrieb zu klein und familiär da gibt es nur immer wieder ärger bin froh das ich da raus bin. ja ES war meiner meinung nach am sonntag oder montag

Nini+LiLu

Huhu,

bin da... wer noch?

Gehe erstmal nachlesen.

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20