Sommer-Hibbler vom 01.07. bis 15.07.

Begonnen von Nini+LiLu, 14. Juni 2011, 22:09:09

« vorheriges - nächstes »

Nini+LiLu

So... jetzt bin ich schlauer!  ;)

@magicxx Jetzt weiß ich auch Deinen Namen, entschuldige bitte... hatte die "c" und "x" durcheinander bekommen... Trage Dich vorne mit einem NMT ein. Magst Du noch Dein Geburtsdatum verraten?

@Häschen Herzlich Willkommen hier!!! Deinen NMT trage ich auch ein. Ist die mens denn nun richtig da?

@Krümel Ja... der Hibbler wird kleiner, aber es kommen ja immer wieder neue liebe Mädels dazu!  ;) Wir werden nicht alleine sein!  ;) :-*

@Pünktchen Nein, richtig traurig bin ich nicht mehr. Es sind alle Tränen geweint. Gut, ich denke noch oft daran, aber dann zerreißt es mich nicht mehr. Ich finde es dann unsagbar schade. Habe gestern mit meiner Freundin noch drüber gesprochen, das hat mir geholfen!

@noir Ich habe heute eine Lieferung von gene*kam bekommen. Habe mir 40Ovus + 5 SST (25er) bestellt. Letzte Woche Montag habe ich überwiesen, dann war zwischendrin Feiertag und heute war es in der Post. Habe gleich einen Ovu gemacht und habe daher noch nicht viel Erfahrung. Habe bisher aber hauptsächlich positives drüber gehört. und der Preis ist einfach unschlagbar! Habe jetzt incl. Porto 13,99€ bezahlt! 12,95€ kosten hier im DM die Billig-Ovus... 5 Stück!!!!! Also, ein Versuch ist es wert... meiner Meinung nach!  ;) ;D

@Dine Herzlichen Glückwunsch!!! Wow wie cool!!!!!!!!!!!!!!  ;D ;D ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Nini+LiLu

ach Mist... hab abgeschickt...

@all  :-*

LG

Nini

Nini+LiLu

So... alles auf dem aktuellen Stand!!!  ;D Wenn ihr noch Daten habt dann her damit!  :-*

Pünktchen

Ich bin da!

@Dine- gut gelernt! Der Zyklus wird erst abgeschrieben, wenn die Mens da ist. Und selbst dann ist man nur kurz traurig, holt tief Luft und startet in den nächsten Zyklus. War der Ovu eigentlich mal richtig positiv?  Ich würde einfach weiter Ovus machen. Bei mir hat es geholfen. Ich hätte meinen ES sonst verpasst.

@Bamby- wenn du soviel Blut verlierst würde ich vielleicht mal zum Arzt gehen. Vielleicht ist etwas nicht in Ordnung.

@Britta- klar bleibst du noch ein bisschen hier. Ich finde es ganz gut, wenn auch ein paar Schwangere mitschreiben. Man kann von deren Erfahrung beim Hibbeln nur profitieren. Und Erfolgsgeschichten wie die von Bibbi, Drops oder Mi machen doch Mut.

@Nini- wie geht's dir? Wo stehst du im Moment im Zyklus?

@Krümelchen- Oh, langsam wird es spannend bei dir. Orakelst du?

@Noir- Mit den Streifentests hab ich keine Erfahrung. Ich hab hier ein paar "billige" aus der Drogerie und zwei teure, die aber erst benutzt werden, wenn die billigen positiv anzeigen!

@Cinny- du könntest deiner Tochter etwas basteln z.B. Eine Uhr mit drei Feldern. Auf dem ersten feld: wir warten auf ein Baby! Auf dem zweiten Feld: das Baby wächst in Mamas Bauch. Und auf dem dritten Feld: Mama ist im KH und das Baby kommt auf die Welt. Solange der Zeiger auf Feld eins zeigt weiß sie, dass noch kein Baby im Bauch ist.

@me- Sonnenbrand beginnt zu heilen. Jetzt juckt es fürchterlich. Tja, im Zyklus bin ich jetzt in der Warteschleife. Ich kann nichts mehr machen. Bis zum NMT ist ja noch EWIG.
Heute hab ich wieder festgestellt wie ähnlich mir meine Tochter ist. Sie singt ständig! Gerade hüpft sie mit einem Holzpilz aus ihrer Spielküche rum und singt "Honey Honey" von ABBA.  ;D

Krümelchen2

Hey Mädels,

also orakeln würde ich schon gerne nur bin ich mir mit dem Start Tag unsicher
was meint ihr Freitag Samstag Sonntag???

@Pünktchen  :-* :-*

Häschen

Hu hu alle zusammen  :D

@Dine: meine herzlichsten Glückwünsche zur bestandenen Prüfung. Und dann noch mit ner 1. Supi
Da kann man doch jetzt viel entspannter an neue Vorhaben gehen oder?

@Nini: Ja heute habe ich meine Mens richtig bekommen. Sogar mit Bauchweh :o(
Also heißt es Augen zu und durch und dann fleißig wieter herzeln  ;D

@Krümelchen: bei uns heißt das auch Pullerparty bzw zu geschlagener Stunde auch Pinkelparty  ;D

Sonnige Grüße Euch allen  :-*

-Britta-

Huhu ihr lieben ;)

@Nini: wie gehts dir denn so? Kommst du nich hinterher mit den ganzen gelben Schilder aufstellen? :P

@ Dine: Juhuuuu glückwunsch...das ist ja mal klasse...freu mich für dich

@pünktchen: post ist raus :P hihi deine kleine ist ja süß... kann ich mri richtig gut vorstellen mit dem pilz  ;D

@krümel: mmh wenn du genug ovus hast, fang an wann du magst. Ich hab ja auch früh angefangen.

@noir: mit genekam machst du nichts falsch. Wobei das 25iger sind. Man sieht deutlich einen unterschied. Da sind die Pregnafix eindeutiger. Als ich den ersten Pregnafix gemacht hatte, sah man auf dem Genekam nur im Licht einen Schatten...
Schau mal:

Pregnafix 10er

Genekam 25iger

@männlichen FA: ich war in der SS mit LIna bei einer Frau... und bin nu wieder bei einem Mann. Ich finde, wenn das vertrauen passt, ist es egal ob männlein oder weiblein ;)

@rest: Wie gehts euch so? Wer hat denn als nächstes von euch NMT :D

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

noir

@genekam: Gut, ich denk dann kauf ich die mal. Die im dm und so sind eeecht teuer...  ??? Mein Mann verstand gar nicht, warum ich SST will, ich soll einfach warten ob die Mens kommt und wenn nicht zum FA gehen. Männer.  ::) Als ob ich das aushalten würde (und er auch nicht...) Und ich will mal auf so ein Ding pullern!!!  ;D

@Pünktchen: Wow, sie singt schon englisch. Nicht schlecht. Meine Nichte hat ne Weile lang immer gesungen: Ich hab ne Zwiebel auf dem Kopf, ich bin ein Döner.  s-rofl

@me: Ich bin sooooo müde. Und es ist soooo warm.  :P

Nini+LiLu

Huhu,

bin wieder da!  ;D

@Pünktchen Deine Tochter ist ja süß!  ;D Ich bin heute ZT 13, also fleißig am herzeln!  ;D Ovu war negativ, also dauert mein ES noch. Ich weiß ja nun auch gar nicht wann ich überhaupt meinen ES habe.. wegen der FG... Ich bin eigentlich locker.. meine Ovus sind da und so kann ich ganz entspannt jeden Tag einen Test machen!  ;) ;D Auch bin ich irgendwie beruhigt, weil ich weiß, dass ich trotz meiner beiden KS ss werden kann!  ;) Jetzt muss es nur noch bleiben... nach der Geschichte von Ela hab ich mir ja doch Sorgen gemacht... :-\

@Häschen Ach schade... stelle Dir dann ein rotes Schild auf.... :-\ Viel Erfolg beim nächsten ÜZ!

@Britta Es hat wirklich was gebracht, dass der Hibbler gelb ist!  ;) Irgendwie hatte ich so eine Ahnung.... ;D ;D Ich musste heute erstmal schnell alle aufstellen.. das waren aber auch viele! Wie schööööön!!!!!

@noir Das Wetter ist furchtbar, nicht? Hier regnet es grad... die Luft ist etwas besser jetzt... windig ist es auch und es kühlt schön ab... trotzdem hängt meine Wäsche draussen...  :P

@me Mir geht es ganz gut. Bin ZT 13 und warte auf meinen ES. Mal schauen wie er sich verschiebt durch die FG... habe ja nun meine Ovus und kann es genau sagen!  ;) ;D Habe ich Euch erzählt, dass ich mal wieder Glück hatte? gestern ist doch glatt ein Storch an mir vorbei geflogen? Ich hab ihm noch zu gewunken und mein Sternchen zurück bestellt!  ;D Mal schauen ob es klappt... er flog gleich geschäftig davon!  ;D ;D

LG

Nini

-Britta-

Cinny, was ist los??? Wieso hast du dich gelöscht???   :'(

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Nini+LiLu

Huch??? Gelöscht? Cinny??? Meld Dich sonst gerne per PN, wenn Du magst... oder per Email.. kaninchenkinder@gmx.de  :'(

Sumsi21

Nini+LiLu

Ich bin da... bist Du denn noch da?

Sumsi21

ja bin noch da hat cinny sich schon gemeldet?

Nini+LiLu

Sumsi21

mach mir sorgen um sie was ist da nur los, das sie sich von jetzt auf nachher einfach abmeldet und nichts sagt

bei dir ist ja alles noch langweilig wie ich lese

bei mir ist alles komisch

Pünktchen

Huch muss noch schnell ne Maschine Wäsche anschalten, dann bin ich auch da.

Nini+LiLu

Was ist bei Dir komisch?

Bei mir ist es langweilig, das stimmt... wobei das Bett echt schon hüpft ohne das wir drin liegen!  ;D ;D Mein Mann will es ja wieder mit Marathon versuchen... so klappt es bei uns am besten haben wir fest gestellt. Wenn wir nur alle 3 Tage herzeln wird das nichts..  ;D ;D

Sumsi21

ja weil die tempi spinnt, die geht rauf und runter wie sie lust und laune hat und die ovus wollen auch nicht wirklich heute morgen springt er mich an und der vom nachmittag ist so mittel und der von abends wieder fast nichts also alles doof. jetzt fängt die brust an zu ziepen in die tempi kurve hab ich auch nur balken bekommen weil ich für morgen schon was eingebeben hatte

Pünktchen

so fertig.

@Dine- na das ist ja wirklich komisch. Dann noch mit deiner komischen Blutung. Hilft wohl nur abwarten.

@nini- Dauerherzeln klingt gut. So verpasst man wenigstens  nichts.

@cinny- Hey süße, was ist los. Wir sind doch alle für dich da. Melde dich doch!

@britta- super! nochmals vielen Dank.

@me- komisches Ziepen im Bauch ist aber zu 90% nur Einbildung. Klar ziept was, wenn man den ganzen Tag darauf achtet, ob sich etwas rührt.

Nini+LiLu

hab grad mal deine Kurve angeschaut. Ich würde sagen, dass Dein ES an Tag 14 war, das würde auch die Blutung erklären. Blutung an ES heißt besonders fruchtbar... das die Tempi nun nicht rauf geht... OK... wenn du ss sein solltest müsste sie glaub ich in 1 oder 2 Tagen hoch gehen, dann beginnt die Einnistung... hoffentlich habe ich alles richtig erklärt..

@ Pünktchen Ja... mein Mann entwickelt immer ganz besonderen Elan... Zuchtbulle der... ;D ;D ;D ;D

Pünktchen

@Nini- na dann sollte es ja sehr schnell wieder klappen. Warum dachtest du, dass es nach zwei KS schwer werden wird wieder schwanger zu werden. KS wirken sich doch nicht auf die Fruchtbarkeit aus, oder?

Nini+LiLu

auf die Fruchtbarkeit nicht, aber bei Lukas ist mir die Gebärmutter gerissen und dann kommen halt die Verwachsungen durch den KS... da hab ich mir schon Gedanken gemacht...

Sumsi21

da bin ich mal gespannt ob sie wieder hoch geht. was halt komischist sind die ovus einmal positiv dann wieder negativ

pünktchen: ist schon der hammer was man alles merkt wenn man drauf achtet oder?

Pünktchen

Hmmm, meine FÄ meinte, dass nach dem KS meine GM nach hinten gefallen ist und nun nen Knick hat. Sie meinte aber, dass dies sich in keinster weise negativ auf meinen Kinderwunsch auswirkt.

@Dine - Die Psychosomatik darf man nicht unterschätzen.