Sommer-Hibbler vom 01.07. bis 15.07.

Begonnen von Nini+LiLu, 14. Juni 2011, 22:09:09

« vorheriges - nächstes »

Sumsi21

pünktchen: ich wusst gar nicht das du nen ks hattest. wieso? sag mal warst du mal wieder bei eo online

Nini+LiLu

auch nett... jetzt mit einem Knick...  ::) ;D ;D

Mädels ich verkrümel mich ins Bett... gute Nacht :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Sumsi21

Pünktchen

@Dine- ich hatte zum Ende der Schwangerschaft miese Blutwerte. Die Blutplättchen (Thrombozyten) waren viel zu wenig. Deshalb hatten sie Angst, dass es bei der Geburt, z.B. durch ein reißen des Dammes oder ählichem zu einem erheblichen Blutverlust kommen könnte. Deshalb wurde ich die letzten zwei Monate engmaschig betreut und sollte nicht zulange übertragen. Ich hätte ja Termin am 15.06. gehabt. An diesem Tag wurde ich dann untersucht und konnte mich zwischen Einleitung und Kaiserschnitt entscheiden. Da meine Befunde aber alle total unreif waren und ich auf gar keinen Fall einen Not-kaiserschnitt wollte, hab ich mich für einen geplanten KS zum spätmöglichsten Zeitpunkt entschieden.

Bei EO bin ich öfter mal. Allerdings war schon ewig keiner mehr in unserem MT. Ich hab allerdings Briefkontakt zu hexe_mel.

@Nini- gute nacht

Sumsi21

wenn ich dann deiner stelle gewesen wäre hätte ich aus so entschieden. schade das es in unserem mt so ruhig geworden ist. naja wenigstens hier hat man sich wieder getroffen. wann habt ihr den beschlossen das der start fürs zweite los geht?

Pünktchen

Wir wollten dass Enya mindestens zwei Jahre alt ist, wenn der nächste Nachwuchs auf die Welt kommt. So kann sie mehr daran teilhaben und sie wäre schon bei einer Tagesmutter oder im Kindergarten eingelebt, falls in der Schwangerschaft irgendetwas nicht so gut läuft und ich sie deshalb nicht alleine betreuen kann.

Sumsi21

So war es bei uns auch und das ich eben vorher die Ausbildung fertig habe  ;D. Luca geht ja schon seit letzten September in die Kindergrippe, dadurch das ich die Ausbildung gemacht habe. Hast du die 3 Jahre genommen, oder arbeitest du?

Pünktchen

Ich bin doch selbstständig. Ich arbeite wie es mir beliebt.  ;D Einige Kids habe ich kurz nach dem KS schon wieder betreut.

Sumsi21

Das ist natürlich toll wenn du dir die Arbeit einteilen kannst wie du willst. Ich bin ab morgen auch zu Hause freu mich jetzt anfangs total drauf

Pünktchen

Hat vor und Nachteile. Wenn ich nämlich nicht arbeite, bekomme ich auch kein Geld. Das ist die Kehrseite der Medallie.

Sumsi21

ja das stimmt auch wieder. aber man ist doch einfach flexibler

Pünktchen

Sagen wir es mal so. Wenn mir jemand meinen Beruf als Festanstellung anbieten würde, dann würde ich ihn mit Handkuss annehmen. Ganz frei einteilen kann ich es mir nicht, denn ich bin ja auf die  Termine der Klienten/Schüler auch angewiesen.

Bist du jetzt dann komplett zuhause, oder hast du nur Urlaub?

Sumsi21

Ja selbst und ständig oder wie war das?  ;D Mein Mann ist auch selbstständig man hat immer was zu tun.

Ja bin komplett zu Hause arbeite bei Männe jetz mal im Büro mit bis ich was anderes finde oder der Nachwuchs kommt.

Pünktchen

;D Ja, so ist es bei mir auch. Ich nehm mir z.B. immer vor, Freitags keine Termine reinzunehmen. Freitag ist Freitag. Aber jetzt hab ich schon wieder zwei Familienaufstellungen drinnen.  ::)

Sumsi21

was machst du den genau kann mir unter familienaufstellung kein bild machen

Pünktchen

Da treffen sich alle Familienmitglieder und stellen ihre Beziehung mit Figuren da. Und dann wird anhand der ausgewählten Figuren, der Position usw. Gespräche geführt und Anregungen gemacht.

Sumsi21

Ah ok dann bist du also Psychologin

Pünktchen

Sumsi21

Les ich mir morgen mal durch, aber schon der erste Teil ist klasse.

Ich hau mich jetzt hin, wünsch dir ne gute Nacht bis morgen.

*und wieder ein Tag des Wartens vorbei* ;D ;D ;D ;D

Pünktchen

Ja, nurnoch gefühlte Jahre bis zum positiven Test.  S:D

Gute nacht

*Lichtaus*

Bamby78

Guten Morgen Mädels!

Ich bin noch sooo müüüde.
Hab zwar nicht viel Zeit aber ich schreib mal fix was.

@Dine: Wie siehts bei dir aus? Bei mir is die SB oder was das war wieder weg. Tempi ist auch seit 3 Tagen konstant bei 36,59. Aber wann steigt sie denn nun endlich mal weiter?  ::)
Glückwunsch dir auch für die bestandene mündliche Prüfung. Boar bin ich froh dass ich sowas nicht mehr machen muss!  8)

@Cinnamon: Hey...was ist denn los? Warum hast du dich wieder gelöscht? Meld dich doch bitte mal bei Nini..  :( :-\

@Pünktchen:  ;D deine Tochter ist ja auch süß...manchmal hätte man die Kamera gleich immer zur Hand und könnte einige Situationen gleich festhalten.  ;)

@Britta: deine Test-Galerien sind echt klasse.  :-*

@me: Nichts besonderes weiter. Bin ja erst ES+5

Ihr Lieben ich muss jetzt los...bin schon spät dran.

Bis heute abend dann! Sabbelt nicht so viel!  S:D

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

-Britta-

Hallöchen ihr lieben...

Hoffe es geht euch allen gut?

@Bamby: ui ES+5 dann kommt ja bald die richtige hibbelphase ;) Hast du schon ein Gefühl?

@Pünktchen: quatsch Jahre... manchmal gehts dann gaaaaanz flott ;) Und mit meinem Packet, kann doch nix schief gehen :D

@Nini: wow, da hat Genekam bei dir aber lange gebracht... ganz schön blöd  >:( Bei mir waren sie damals rucki zucki da. Naja vllt bestellt jetzt das halbe Forum dort und die kommen nicht nach :D

@Dine: na na na, du willst deinen Zyklus doch wohl noch nicht abschließen  >:( Fräulein  >:( Erst wenn die Pest da ist...vorher will ich nix davon hören s-hug

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Krümelchen2

Morgen Mädels.

Boa so wie ich aussehe so fühle ich mich... Übelste Augenringe und aus dem Bett bin ich heute gar nicht gekommen.

Gestern hatte ich durchweg im unteren Bauchbereich Schmerzen (sicher durch das Erbrechen) und dann zusätzlich noch Dünnpfiff .- Tippe auf eine Virus
Und heute extreme Rückenschmerzen und die bekomme ich immer wenn sich die Mens Tage später ankündigt, habe schon zur Sicherheit ne Slipeinlage genommen weil ich auch irgendwie klatschig unten rum bin

@ll nicht böse sein ich hab heute echt viel zutun und keine zeit leider
Ich hoffe es geht euch allen gut

LG und Küsschen Krümelchen

Sumsi21

AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH Tempi ist hoch um 0,2   s-springen

@krümel: ich wünsch dir gute Besserung!

@britta: nachdem das die Tempi heute ja um 0,2 hoch ist, bin ich wieder ein bisschen beruhigt.

@lilli: wo bist du den?

@me: bin heute normalerweise bei ES+4, also noch alles unspektakulär.

Pünktchen

Hallo ihr,

@Dine- Hey super. Dann ist ja der Zyklus doch noch im Rennen!

@bamby- ES+5 Ja, dann ist es noch ziemlich unspannend. Sind deine Blutungen weg?

@Krümelchen-Dann schau, dass du alles in Ruhe erledigst und meldest dich wieder, wenn du mehr Zeit hast.

@Britta- wenn deine Ovus solche Glücksbringer sind werde ich es mir nun vor dem Briefkasten gemütlich machen!  ;D hast du nicht heute deinen ersten FA Termin?

@me- Tja, weiter in der Warteschleife. LANGWEILIG!

Was mir gerade aufgefallen ist: Hier sind viele im Zyklus ganz nah beieinander. Noir, Bamby, ich und Dine. (sorry, falls ich jemanden vergessen hab) Wir sind alle bei ES+4-6. Das schreit nach einem Massentesten.