Sommer-Hibbler vom 01.07. bis 15.07.

Begonnen von Nini+LiLu, 14. Juni 2011, 22:09:09

« vorheriges - nächstes »

noir

@Pünktchen: Oh ja, Massentesten. Ich find das voll lustig, du schreibst meistens schon, was ich auch schreiben möchte...ich hab gestern von SS-Beschwerden gelesen und zack dachte ich, mmmh, da ziept was und jetzt drückt es. Ich kann mir echt alles einbilden...  ;D

@Dine: Jaaa, vielleicht macht dein Zyklus ja doch was er soll!

@Cinny: Bitte melde dich! Alle machen sich doch Sorgen!  :'(

@me: Ich bin grade im strömenden Regen zu einem Seminar gelaufen, meine Hose und Schuhe waren komplett nass und dann hab ich erfahren, dass es ausfällt. Da könnte man doch mal dieses moderne Internet benutzen und Bescheid sagen. Aaargh.  >:(

Sumsi21

Hey Mädels,

Ovus sind immer noch fett, es zwieckt und zwackt im Unterleib und die Brust ziept ab und an! Werd auf jeden Fall heute nochmal ein Herzchen setzen nicht das ES doch erst kommt! Ist heute Abend jemand online so ab halb neun?

Pünktchen

@Dine- Sobald Enya schläft bin ich online. Ca viertel/halb neun. Ich würde auch weiter Herzchen setzen. Kann nie schaden. Bei mit wurde der Ovu ja plötzlich auch nochmal fett. Jetzt hab ich wahrscheinlich einen 32 Tage Zyklus. Aber zwei Tage rauf und oder runter ist mir auch egal. Wie passt denn die Tempi ui den Ovus?

Sumsi21

Tempi ist heute gestiegen und ovu ist fett also ich weiß Net da der ovu ja gestern auch schon fett war alles a weng komisch naja ich wart einfach mal ab was anderes bleibt nicht übrig! Dann bis heut abend

SteNe

Hallo alle zusammen,
darf ich mich hier mit einreihen???
Ich hibbel den 09.07. entgegen und bin schon ganz schön aufgeregt....

Vielleicht fällt es unter gleichgesinnten leichter zu "warten"

Zu mir:
Ich bin Steffi 31 Jahre alt und habe eine 5 Jahre alte Tochter.
Wir sind in den ersten ÜZ gestartet und hoffen auf ein schnelles Geschwisterchen  ;D

Liebe Grüße Steffi

Ida89

Huhu

ich wollte nur fragen ob Ihr auch was erkennt oder ob ich spinne?!!!

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

-Britta-

Hallo Ida, ich mein ich seh was. Wann kam denn der Strich?

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

♥˙sʎuuǝſ ♥

also ich sehe da auch einen HAuch von Strich
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Ida89

Huhu,

der Hauch von einem Strich kam eigentlich sofort. Ich habe am späten Nachmittag getestet. Ich bin auch (noch) nich überfällig, aber ich habe son menzartiges Ziehen. Ich zweifel halt, dass es wirklich geklappt haben soll

Krümelchen2

Hallo

da bin ich wieder

So habe mich heute bei meinem Chef ausgekotzt und mal sehen ob es was bringt  ::)

@Pünktchen wann soll den der Test gehen? Und wer macht mit? Mein NMT ist der 06.07 und ich würde gerne euch dabei haben

@Britta na Mausi hast schon anzeichen?

@Ida89 also ich seh da nix, bin aber auch Brillenträger und gegen abend seh ich eh schlechter, ich hoffe es hat geklappt für euch

@STene hallo und welcome Namensträgerin :-) Viel Glück und wir hibeln eh wie wahnsinnig  ;D da kommst du uns gerade recht eine mehr  ;D ;D ;D ;D ;D

@DIne ran an den Mann Süße sicher is sicher

@Bamby Hallo

@ME also Mädels - haltet euch fest, ich werde mich trauen und morgen früh einen

ORAKEL ORAKEL ORAKEL TEST machen (so jetzt ist es raus) bin dann bei ES+8 und dann sollte sofern sich was zeigt die anderen Ovus ja dann was zeigen oder eben auch nicht

-Britta-

Huhu Krümel
Naja die üblichen SS-beschwerden. hab ich ja alles schon seid es+9. Übelkeit, rückenschmerzen und kreislauf.
War heute beim Fa, kannst du gern im März MT nachlesen. (mags hier nicht posten, hier ist ja hibbel thema :D )

uiuiuiuiu ein orakel. Ich bin gespannt. bei mir war ES+8 ein hauch vom strich zu sehen... bin ja mal gespannt. Stellste nen foto rein?

Krümelchen2

@Britta na klar püppi aber nicht gleich den ersten, erst ab dem 2 weil dann kann man sich ein Strich einbilden gelle

Pünktchen

Guten Abend,

@SteNe- Herzlich willkommen und eine schnelle Durchreise.

@Krümelchen- YEAH, Orakel!!! Fürs Massentesten bist du wahrscheinlich schon zu weit im Zyklus. Ich glaube nicht, dass du es aushälst mehrere Tage über den NMT zu gehen ohne ein Testchen zu wagen.  ;D War bis jetzt eh nur so eine Idee.

@Britta- *malschnellzudenMärzishusch*

@Dine- es ist nach halb. Wo bist du?

Krümelchen2

mh ja nee Pünktchen da hast du recht *garnichtgecheckt*

Krümelchen2

Bin dann mal weg Frauen WM schauen mal schaun Purzel war auch ein WM Zeugungsbaby - das Wäre ja was

Nini+LiLu

Hallo ihr Lieben!

CINNY hat sich gemeldet!!!!! *steinvomherzenfall* Ich darf ihre Email-Addy weitergeben. Wer also mag.. einfach bei mir melden.  ;) Sie freut sich über Mails! Es ist nichts weiter passiert, eigentlich ist alles OK. Es tut ihr sehr leid das sie so von jetzt auf gleich gegangen ist ohne ein Wort zu erwähnen. Britta darf ich ganz besonders grüßen!  :-* Sie hat Angst, dass sie sich so sehr in das Forum hängt, weil wir ihr so ans Herz gewachsen sind, dass das Forum vor ihre Familie rückt. Daher der so ruckartige Abschied. Sie ist sehr traurig darüber und hofft einfach auf unser Verständnis...
Liebe Cinny, natürlich wird hier jeder Deinen Grund verstehen! Wenn Du Lust hast schau einfach ab und an bei uns rein, wir freuen uns über Dich!!!  :-* :-*

@SteNe Herzlich Willkommen hier! Ich trage Dich später vorne ein.  ;)

@all  :-* Haben grad beim Griechen Essen bestellt. Muss noch ein wenig telefonieren und dann bin ich für Euch da!

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

noir

@Nini: Griechisches Essen. YUMMIE! Aber wir haben jetzt Nudeln mit Spinat, Feta und viel Knoblauch gegessen. Auch lecker!  :)

@Krümelchen: Wow, ein Mann der zur WM Zeit hat Kinder zu zeugen...  ;D Wir gucken auch grad, kommt nix gescheites sonst. Aber ich kann mich nicht so begeistern...
Orakel, yeah, spannend!!!

@Pünktchen: Ich fänd Massentesten ja fein. Wann genau willst du denn?

@Britta: Ui, dann schau ich auch mal schnell bei den Märzis rein...

@Stene:  s-winken Herzlich willkommen und viel Spaß beim Hibbeln!

-Britta-

@pünktchen und Krümel: ihr seid ja soooo süß....danke s-hug
natürlich drück ich euch beiden (und den anderen hier) gaaaanz fest die Daumen

@Krümel: Die ovus haben eh nur aussage kraft, wenn sie stärker werden. Aber achtung, auch vor der mens bilden viele frauen LH; weshalb die ovus wieder stärker werden können. Bei stärker werdenen strichen kann man SS sein...kein musss...leider. Es ist ja "nur" ein orakel

Pünktchen

@Nini- Wo wohnst du nochmal? *Pünktchenwillessenklauen* Griechisch ist echt lecker. Tut sich an deinen Ovus schon was?

@Britta- ich campe ja schon vor dem Briefkasten und warte auf deine fruchtbaren Ovus.  ;D

@Noir- keine Ahnung. Bei mir verschiebt sich evtl eh nochmal alles nach hinten. Man müsste mal schauen, wann alle NMT haben.

@Krümelchen- WM-Zeigungs-Baby und es kam ein Sohn. Na wenn das mal nicht jetzt ein Mädchen gibt!  ;D

Sumsi21

Huhu Mädels,
so jetzt bin ich für euch da.

@nini: telefonier schneller  s-grin

@pünktchen: hier bin ich

Pünktchen

@Dine- na endlich.  ;D sagtest du nicht was von halb neun.  S:D ;D

Sumsi21

So Mädels mal wieder ein Ovubild. Eure Meinung?

@pünktchen: ich musste doch noch ein Bild von den Ovus machen und der Kleine wollte nicht schlafen!  ;D

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

-Britta-

dine sind die von 4 tagen oder von 3 tagen?

Pünktchen

Ist der unterste der aktuellste? Wenn ja würde ich sagen dein ES ist erst die nächsten Tage.

Sumsi21

britta: die sind von 3

pünktchen: der untere ist von heute