Sommer-Hibbler vom 01.07. bis 15.07.

Begonnen von Nini+LiLu, 14. Juni 2011, 22:09:09

« vorheriges - nächstes »

Nini+LiLu

so, bin da  ;D ;D ;D

Ich wohne bei Hamburg, griechisch war saulecker!!! Hab sogar noch Tomatenreis, gyros und Tzatziki über! ;D ;D

Mein Ovu heute war wieder negativ... man sieht kaum einen Strich, also wird der ES sicher noch dauern... :-\
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

-Britta-

@Dine weiter testen. Wenn die negtaiv werden, war dein ES...wenn die noch positiver werden, kommt dein ES noch. Kann jetzt mit sicherheit nichts draus schließen.

@Nini: Du weißt doch, dass die ruckzuck manchmal positiv sind ;)

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Nini+LiLu

Ja schon... ach Mensch... habe heute wieder so einen blöden Tag gehabt... mit ganz viel Ärger und ein bissl mehr Traurigkeit... :-\ Und dann werden nicht mal diese ollen Ovus positiv! Dabei bin ich schon ZT14! Und man sieht kaum einen Strich... ist auch nicht mehr geworden zu gestern... :-\ das dauert noch...

Sumsi21

britta: aber komisch ist das schon hatte ja schon ovus die so positiv waren und da ist die tempi auch hoch und jetzt schon wieder zwei ES im Zyklus kann ja nicht sein und gibt es nicht und die blutung hat ja auch dazu gepasst. oder findet die es-blutung vor es statt?

nini: ich hatte nach meiner FG auch nen langen Zyklus hatte da dann 38 tage und wenn es jetzt erst ist dann komm ich auch auf über 30

Pünktchen

@Dine- also ich würde sagen: Ran an den Mann, denn dein ES kommt erst noch. Fleißig weiter testen und Herzchen setzen, damit machst du nichts falsch.

@Nini- oh, Hamburg, na das ist ein bisschen arg weit für griechisches Essen.  ;D Du bist ja erst bei ZT13, da ist es ja nicht verwunderlich, dass die Ovus noch negativ sind.

@me- kann mir jemand was zum MuMu nach dem ES sagen?

Sumsi21

pünktchen: was war das dann mit der blutung, der tempi und den ovus vor 5 Tagen bzw. 4 Tagen?
Über MUMU nach ES kann ich dir nichts sagen

Nini+LiLu

*seufz* Blase ein bissl Trübsal...

Ihr habt ja recht!!! danke :-*

Werde mich mal in die Wanne legen... denke das wird ganz gut werden!

Wünsche Euch noch einen schönen Abend, vielleicht komme ich nachher nochmal rein.

LG
Nini

Pünktchen

Ups, unsere Beiträge haben sich überschnitten.

He ihr zwei schaut dochmal bei mir. Ich hab doch auch so ein Hickhack am Anfang gehabt und erst jetzt am Montag meinen ES (wahrscheinlich) gehabt. Na und! Hauptsache ein ES! Das wird schon Kopf hoch!

*Edit
Schon wieder!  ::)

@Dine- ich bin ja kein Experte, aber das einzige was ich dir raten kann ist, was ich an deiner Stelle machen würde. Und mein Weg wäre weitertesten und Herzchen setzen. Dann musst du kein schlechtes Gewissen haben, wenn es diesen Zyklus nicht geklappt hätte.

Sumsi21

Ja ich geb noch nicht auf da ja die Tempi heute wieder rauf ist. Männe hat den Ovu vorhin gesehen da meinte er nur "dann lass uns mal ein Baby machen". Es wurde dann auch gleich ein Herzchen gesetzt  ;D
Hab grad geschaut, der MuMu schließt sich nach ES wieder und wird fest und senkt sich.

Pünktchen

Na dann ist sich alles in Butter. Wenn dein SST am Ende des Zyklus positiv ist, dann wirst du sicher nicht denken: och da hab ich aber zu viele Herzchen gesetzt.   ;)

Sumsi21

ne das denk ich dann ganz bestimmt nicht du aber auch nicht, herzchen setzten macht ja bei uns hibblern auf zwei arten spaß ;D

Pünktchen

ZT 22 und elf Herzchen ist dich schonmal ganz gut für den ersten Zyklus.  ;D

Sumsi21

ich bin heute bei zt 18 und hab 9 das ist doch auch was

Sumsi21

Wo ist eigentlich Lilli? Gehts dir gut hast dich schón 2 Tage nicht gemeldet, hast so nen Stress oder was ist los?

So ich mach mich jetz vom Acker, bin total fertig. Außerdem müssen wir noch ein Baby machen  s-rofl

Gute Nacht und bis morgen Mädels!

Bamby78

Guten Morgen!

Ich hab das gestern nicht mehr geschafft hier reinzuschaun...war total platt vom Tag.

@Britta: Heute bin ich ES+6...Tempi ist etwas gesunken...aber ich merke nichts.

@Genekam: Bei mir hat es diesmal auch etwas länger gedauert. Hab sie am 21.6. bestellt und am 28.6. waren sie erst da. Sonst hatte ich sie auch immer 1-2 Tage nach Bezahlung da.

@Krümelchen: Gute Besserung! Obwohl...es könnten auch die ersten Anzeichen sein  S:D

@Pünktchen: Ja die leichte Blutung oder was auch immer das war ist weg. War nur 3 Tage da. War aber eher wie ne SB und mal war sie da und mal war sie wieder weg.

@Cinny: Ich versteh dich! Mein Schatz regt sich ja auch immer auf wenn ich jeden Abend vor dem Lappi sitzen und in die Tasten hacke. Irgendwann fühlen sich da Familienmitglieder vernachlässigt. Deswegen versuch ich immer nur dann hier reinzuschauen wenn ich alleine bin oder wenn Schatzi abends ne Sendung im TV schaut die mich nicht interessiert. Wäre aber trotzdem schön von dir ab und zu mal was zu hören wie es dir geht und ob es bei euch geschnaggelt hat.  :-*

@Noir: Na toll...da hattest du ja richtig viel Glück mit dem Regen  :-\
Ja da kann man wirklich jedem absagen. Zumal es ja auch Telefone gibt.

@Nini: Bei euch kann man beim Griechen Essen bestellen?  :o
Ist ja geil...hätte ich auch gern.  :D

@Dine: Der aktuellste Ovu sieht gut aus...scheint als hättest du wirklich erst noch deinen ES. Schnapp dir deinen Mann  ;D

@me: Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll  :-[
Ich nehme ja ab ES Utrogest..täglich bzw. immer abends 2x vaginal. Eigentlich bekomme ich ja von meiner FÄ nochmal eine Packung. Nun ist heute Freitag...ich arbeite bis 12.30 Uhr und die Praxis ist ab 11 Uhr geschlossen und ich hab nur noch 4 Utros  ???
Die sind ja für heute und für morgen. Aber was mach ich mit Sonntag? Wenn ich Sonntag keine nehme krieg ich doch ne Blutung? Oder könnte ich die so aufteilen dass ich ab heute nur noch 1 nehme dann reicht es bis Montag?
Och menno...hab ich total verpennt die gestern zu holen  >:(
Was mach ich da jetzt nur???

So ich muss los zur Arbeit...wünsch euch noch nen schönen Tag!  :-*

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Krümelchen2

Hallo und Guten Morgen,

so Fussball gesehen und hey was für ein Spiel ohne Worte

@noir also wir schauen nur WM Fussball und Purzel war der Treffer beim letzten Spiel  S:D

@Pünktchen Mensch Massentest des wird was und ich wette das es alle schaffen

@Britta gerne Mausi wir hibbeln mit dir mit bis zum Schluss wenn das Baby da ist und es wäre schön wenn du uns hinweise geben kannst wenn es was neues gibt und wir dann mal schnell in den Märzi Thread gehen können  :-*

@Dine ich sage mal so – RAN AN DEN MANN oder hast du dir mal überlegt einen SS Test zumachen es soll ja Frauen geben bei denen wird es komisch wenn se schon schwanger sind

@Cinny wenn du wieder kommen magst dann mach das ruhig, es ist dir niemand böse wenn du dich auch mal ausklinkst

@Bamby erst Anzeichen bei ES plus 8 neeee alles Einbildungen das glaube ich nicht – aber  mal schaun wie es wird und innerlich versuche ich mir schon zu sagen auf ein Neues um am Ende nicht wieder enttäuscht zu sein (war bei Purzel auch jedes Mal so – ich auf Toi – Mist die Mens ist da – geheult)

@Nini Griechisch Essen mhhhh aber bitte ohne Fleisch  ;D

@me Also ich habe den OVU Orakel gemacht und ich habe eine leichte Linie gesehen, bin dann zur Sicherheit noch mal 40 Minuten später linsen gegangen und ja da ist eine Linie.

Frage: Gibt es blütenweise OVU Teststreifen oder gibt es immer eine leichte Linie?

Ich weiß ich muss mehrere Tests machen -  hatte aber mit einem komplett weißen (bis auf die Kontrolllinie) gerechnet.

Und die leichten Schmerzen im Bauch sind immer noch da und die Rückenschmerzen sind wie gedacht weg – und das heißt das ich kurz vor Mens bin, ist immer so beginnt mit Rücken Aua und dann is se ein paar Tage später da

Nini+LiLu

Guten morgen!!!

@Grieche Ja... hier gibt es ein Restaurant wo wir bestellen können. Ist 3 oder 4 Autominuten entfernt. Es ist sehr klein und daher bestellen wir da lieber und die Chefin bringt es uns dann!  ;) ;D ;D ;D

@Ovu Ich bin der Meinung, dass immer ein Strich sichtbar sein muss. Bei mir in der Anleitung stand, dass nur eine kontrolllinie den Test ungültig macht. Ich habe ganz zarte Linien momentan und warte ab was passiert. Bei einem Orakel müssen die Linien glaub ich stärker sichtbar sein, wie kurz vor ES... oder? Kenne mich mit dem Orakeln nicht so aus... warum ist Easy grad jetzt im Urlaub???  ;D ;D ;D

@cinny Wenn ich nachher am Laptop bin stelle ich ihre Email-Adresse hier rein. Habe sie nur nicht auf dem PC.

@meine Kids Lisa schläft noch... war gestern mit ihr beim Impfen, da hat sie nur knapp eine Stunde Mittagsschlaf gemacht. Muss sie noch was aufholen. Arme Maus, gehe gleich mal nach ihr schauen. Lukas sitzt auf dem Sofa und schaut sich seinen Lego-Katalog an!  ;) ;D ;D "Das hab ich noch nicht... das wünsch ich mit... das auch... und das... das wünsch ich mir... ooohhhh.. das hab ich nicht...."  ;D ;D ;D Könnte mich immer amüsieren!  ;D ;D

@me Ich knirsche nachts... aua... mein rechter Kiefer tut total weh... schon seit 2 Tagen... meine Güte! Müsste mir echt mal so eine Knirscherschiene zulegen.. aber die Dinger sind soooo unbequem! Kann damit nicht schlafen!  :-\

@all  :-* :-*

LG

Nini

Inchen86

@kruemel, meine ovutests haben IMMER eine linie. Die sind teilweise auch ueber einen zeitraum von ner woche fett positiv. Es kommt drauf an wieviel LH dein Koerper produziert :)

-Britta-

Hallo ihr...

Erst einmal das wichtigste @ Cinny: Natürlich verstehen wir deinen Grund. Weißt du, das reale Leben geht immer vor. Wenn ich es mal nicht schaffe online zu gehen... auch wenns paar Tage sind, ist hier keiner Böse. Und wenn du paar Tage mal nicht da bist, sind wir dir auch nicht böse!!! jeder hier hat ein Privatleben. Jedes Privatleben schaut anders aus. Viele von uns sind regelmäßig online. Aber viele kommen auch nur hin und wieder und melden sich mal. Finde ich alles in Ordnung. Magst du dich nicht anmelden und du schreibst und schaust hier nur, wenn du auch wirklich Zeit dazu hast? Ich mein, das musst du natürlich selber wissen. Aber ich würde mich freuen, hin und wieder mal was von dir zu lesen ;) Und zusammen Hibbeln macht doch viel mehr spass. überlegs dir mal s-hug ansonsten muss nini mir halt deine email addy geben :D

@Krümel: habe dir schon im Tempi Thread geantwortet :P

@nini: Och mensch, blöde tage hat jeder mal *drück dich* s-hug Gehts dir heut schon besser?
Ich knirsche auch. Ich habe so eine tolle Knirschschiene. Trage die nur nie, weil die einfach nur blöd ist. Wenn man mann nicht einschlafen kann, weil ich so knirsche, dann weckt er mich und ich MUSS sie tragen :D ansonsten nehm ich die garnicht ;) Aber wenn du davon kieferschmerzen kriegst, solltest du dir wirklich eine holen, das ist ja nicht gut :)

@Bamby: ES+6 ist ja auch noch sehr früh um was zu merken ;) mmh mit Utrogest kenne ich mich nicht aus. Ruf deinen Fa doch mal an, ob er es dir nicht in der nächsten Apo hinterlegen kann. Oder was du nun machen sollst. Der weiß sicherlich eine lösung.

@dine: naaaa gestern schön baby gemacht`?

@Nine: Ach ja, du kannst meinen ET vorn korigieren. auf den 7.03.12 Danke s-hug

Pünktchen

Melde mich heute abend.

@Nini- Würdest du bitte meinen NMT ändern. Ich denke der 11.07 ist wahrscheinlicher.

noir

Oh Mann Leute, ich hab grade unser Auto zu Schrott gefahren...  :'(
Hab ein Vorfahrt beachten Schild übersehen und mir ist voll einer rein gefahren. Zum Glück ist keinem was passiert... Das Auto hatten wir erst 3 Monate!!!
Boah, ich bin total fertig...  :-\

Pleitegeier

Darf ich mich bei euch mal kurz einreihen??
Mein NMT müsste so um dem 9. oder 10. rum sein... bin da etwas unsicher weil er sich letzten monat etwas verschoben hat.

Hier mein "Problemchen"

Hallo Mädels,

ich war vor noch garnicht so langer Zeit schon mal hier ;) war aber leider nicht schwanger und hab mir den Gedanken erst mal aus dem Kopf geschlagen!!

Nun ist es so das ich momentan so um den 9.-12. des Monats meine Tage kriege. Wir hatten zur ES-Zeit auch Se*x, muss so am Ende vom ES gewesen sein! Daten kann ich keine mehr nennen weil ich mich ja nicht mehr drauf versteifen wollte.
Jedenfalls habe ich gestern abend ein wenig hellrotes Blut am Toilettenpapier gehabt. ALso hab ich gedacht, das kann ja nicht sein das ich jetzt schon meine Mens kriege. Das wäre ja viel zu früh... Also o.b. benutzt... Heute morgen geschaut, nichts mehr!! Es war noch ein klein wenig braunes Schmierblut noch dran. Seitdem nichts mehr!! Nur Kopfschmerzen und ab und an mal so das Gefühl das ich meine Mens hätte vom Bauch her. Und die Brüste halt dick! ;)

Jetzt bin ich ja nun mal so wie ich bin, und mache mir dann doch nen Kopf ob das nun ne Einnistungsblutung war. Ich hab geschaut und von den Daten her würde es absolut passen und von der "Menge" her auch. Das war ja echt garnichts im Gegensatz zur Mens !!

Hatte das denn schon mal jemand?
Ich war bereits 2 mal schwanger und habe 2 Kinder aber das hatte ich bisher noch nicht, oder es ist nicht aufgefallen.... erst nachdem ich wusste ich bin schwanger hatte ich mal ne Blutung was laut Arzt aber nur altes Blut war was abgegangen ist.

Bin ja mal gespannt ob ich ein Geburtstagsgeschenk kriege!!

SteNe

Meine Güte, ich scheint ja nur zu "herzeln"  ;D ;D
Da kann das doch garnicht schief gehen, da ist doch quasi der positive Test garantie oder??? Also bei sooft, muss man doch dieses fiese Ei treffen  ;D

Nini
ich komme auch aus der Nähe von Hamurg...
Meine Tochter geht es immer so wenn sie ein Playmobil Katalog in die Hände bekommt..
Zähne, dann scheint dich nachts irgendetwas zu beschäftigen das du so mit den Zähnen knirscht...vielleicht doch mal ne Schiene testen...

Dine
Na? Gestern ein Baby gemacht  8)

Britta
Wann hast du denn den ersten Ultraschall???

So, ich werd mal wieder los, muss noch eine Hühnersuppe kochen (lecker)

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und heute Abend viel Spass beim "herzeln"

-Britta-

@noir: ooooh mist... war er wenigstens vollkasko versichert? Aber hey, am wichtigsten ist doch, dass keinem was passiert ist. Blech kann man ersetzen, auch wenns ärgerlich ist s-hug

@SteNe: Ich hatte gestern meinen ersten US. Du kannst es gern im März MT nachlesen. Möchte hier nicht zuviel dazu schreiben, weil es die Hibbelnden oft verletzt. Was ich völlig Ok find. Aber es war alles Ok. 0,32cm groß ;) und das erste Bild gabs auch.
Jammi Hühnersuppe... ich liebe suppen

@pfleitegeier: Herzlich willkommen hier !!! mensch das klingt ja spannend bei dir .
Es ist meine zweite SS und ich hatte bis jetzt nie eine Blutung, Aber die soll es tatsächlich geben.

Nini+LiLu

HuhU!

Jetzt bin ich am Laptop... somit gebe ich Euch erstmal schnell die Email-Addy von Cinny, nicht das ich das vergesse...  :-\  windsong@gmx.net Sie freut sich über Eure Meldungen!

@noir Weia! War es ein Neuwagen? Vollkasko? Wir haben uns damals auch einen neuen gekauft und da kam für uns nur Vollkasko in Frage. Jetzt ist er 4 Jahre alt und läuft noch immer über Voll... sicher ist sicher...

@Pleitegeier Herzlich WIllkommen hier! Dann nehme ich Dich vorne mal auf!

@Britta ET ändere ich gleich!  :-* Mir geht es heute etwas besser, ja. Wobei mein Kiefer sich langsam erholt.  ;) Diese Knirschdinger mache ich eh nicht rein hatte so was schon mal... :-\ Ich kann damit nicht schlafen... echt nicht... :-\

@Pünktchen NMT trage ich ein! :-*

@SteNe So einfach ist das leider nicht... selbst wenn alles perfekt ist... genug Schwimmerchen, tolles Ei richtige Zeit.. die Wahrscheinlichkeit, dass es bleibt liegt bei 25%!!! Das ist echt wenig!  :-\ Aus welcher Nähe kommst Du denn? Bei mir ist HH-Bergedorf sehr dicht bei!  ;) ;D

@me Mein Ovu wird dicker!  ;D ;D Habe auch so ein klitschiges Gefühl grad... das WE wird spannend!  ;D ;D ;D

LG

Nini