Sommer-Hibbler vom 01.07. bis 15.07.

Begonnen von Nini+LiLu, 14. Juni 2011, 22:09:09

« vorheriges - nächstes »

Nini+LiLu

Ich husch schnell in die Wanne und danach ins Bett! Wünsche Euch ein supertolles Wochenende!!!!

LG und gute Nacht

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Sumsi21

Hey Mädels noch eine da?

Sorry bin heute leider nicht dazu gekommen mit zu schreiben

@neue: Herzlich Willkommen und ne schnelle Durchreise.4

@me: hab hier was für euch.

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

Hexe Maike

@ Dine bin zwar eigentlich in einem anderen Hibbler aber ich würde mal sagen ran an den Mann, dein ES ist jetzt an diesem WE.

Pünktchen

Guten Abend-

@Nini- Dankeschön!!!  :-* Ovu fett zum WE, na das ist doch perfekt! Da kann man das Herzchen setzen richtig auskosten.
Gibt es zur Schiene noch Alternativen? Vielleicht hilft schon eine andere Schlafposition.

@Bamby- hast du jetzt eine Lösung für dein Utro-Problem? Wenn nicht würd ich morgen mal zu einer Apotheke deines Vertrauens gehen und ihnen dein Problem schildern. Die geben dir dann bestimmt was raus und du kannst das Rezept nachreichen. (Hab ich mit der Pille schon öfter machen müssen)  ;)

@Noir- das hört sich ja schlimm an! Ach Schei*e! GsD ist nur den Autos was passiert. Kann man das Auto denn noch retten, oder ist es ein Totalschaden?

@Britta- Diese SS wird total super, denn dein Krümel hat schließlich den besten Schutzengel den es gibt! Lina wird ihren Job als große Schwester richtig gut machen.

@Dine- was spricht das Ovu/Tempi-Chaos?

@SteNe- In erster Linie sollte Herzchen setzten immer noch Spaß machen. Aber ich muss ehrlich sagen, dass ich immer Lust habe, wenn ich weiß, dass der Zyklus grad in der heißen Phase ist.  ;D Mein Mann ist nicht schwer zu motivieren.

@Pleitegeier- Herzlich willkommen hier und eine schnelle Durchreise.

@me- Waren wieder auf dem großen Volksfest. Enya ist so oft geritten, dass sie ein Paar Runden gratis bekam. "Auto" ist sie natürlich auch gefühlte 100 mal gefahren.
Ab heute müssen wir die Haustüre abschließen. Enya war heute morgen nämlich der Meinung ihren Freund zu besuchen und hat einfach die Haustüre aufgemacht und ist rausmaschiert. Wenigstens hatte sie zu mir Tschüß gesagt.  ::)
Zyklus in der Warteschleife. Fühl mich gut. Passt schon. Campe ja noch vor dem Briefkasten und warte auf Brittas Glücksovus.  ;D

-Britta-

@Dine: RAN AN DEN MANN ;)   S:D

@Püntchen: danke dir :-* Wie?? sind meine Glücksovus immer noch nicht da? Scheiß Post... grrr...kommen dann sicher morgen

So ihr lieben, ich bin für heute im Bett.... Euch heut Abend alle viel spass beim Herzensetzen :D
Wobei... ich hab das letzte Herzchen ganze 3 Tage vor ES gesetzt und es passte ;) Also macth euch nicht so einen Stress.. s-hug

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Sumsi21

@pünktchen: schau doch mal mein Ovubild an dann siehst du was der Ovu zeigt ;D. Tempi war heute wieder wie gestern 36,7. Und bei dir noch alles ruhig?

@britta: Gute Nacht  :-*

Pünktchen

Ach im Moment bin ich total entspannt. Aber du weißt ja wie schnell sich das ändern kann. ich hab heute in meinem Kalender meine Zyklustage eingetragen, da hatte ich einen kleinen Hänger, aber nun ist das wieder vorbei.

Zu deinen Ovus. So fett war mein Ovu am Sonntag. Also los, ran an den Mann.

Sumsi21

Was mich jetzt nur aufregt das mein Zyklus dann 33-34 Tage hatte so ein schei*. Wenigstens ist der Ovu fett und es zwickt grad echt ganz dolle im Unterleib. Ich kann mir nur die SB nicht erklären die passt überhaupt nicht dazu. Was war das nur?

Sumsi21

@nini: hab somit nen neuen NMT gehen mal von NMT 16.7 aus.

Darf ich trotzdem bei euch bleiben :-\

Pünktchen

Ach Dine, ist doch egal. Jetzt hüpft das Ei und du kannst gemütlich Herzchen setzen. Die längste Phase deines Zyklus ist doch schon rum. Ich hab auch einen 32 Tage Zyklus. Hat mich heute Mittag beim Eintragen auch gewurmt. Aber im Endeffekt geht auch der rum.

Klar bleibst du da!

Sumsi21

Ja klar geht der Zyklus rum, aber es dauert noch so lange bis ich anfangen kann zu orakeln geschweigeden nen SST zu machen, wollte eigentlich am Montag anfangen zu orakeln, aber das ist jetzt definitiv zu früh. Werde somit wohl erst nächsten Sonntag anfangen, da ich mal von ES morgen ausgehe.

Wo ist eigentlich Lillida? Süße was ist los mach mir Sorgen? Mach doch nur mal kurz pieps, damit ich weiß das es dir gut geht.

Lillida

Hallo!

@Dine: alles ok bei mir, lieb dass du fragst. :-*

Endlich sieht dein Ovu positiv aus. Es ist zwar ein langer Zyklus, aber dafür weißt du nun wenigstens dass der Eisprung definitiv kurz bevor steht. :)

@Nini: ein rotes Schild für mich, bitte!

@me: die Mens hat mich doch etwas mitgenommen. :-\ War nicht so gut drauf in den letzten Tagen und brauchte etwas Auszeit vom Forum.
Ich steige dann in den nächsten Tagen wieder mit ein!

Seid alle lieb gegrüßt! :)

Sumsi21

@Lilli: schön von dir zuhören Süße. Lass dich mal  s-hug und  :-*. Jetzt ist nach vorne schauen angesagt und mit gebrüll in den nächsten ÜZ  ;D

Lillida

@Dine: Danke! s-hug
Ja, auf in den nächsten Zyklus!

Aber sag mal, was machst du noch hier? Hopp, such deinen Mann und macht ein baby! ;D ;D

Pünktchen

@Lilli- ach schade Lillida. Das mit der Auszeit kann ich verstehen. Durchatmen, Kraft schöpfen und dann auf in den nächsten Zyklus.

Lillida

Ja, hibbeln kann manchmal wirklich anstrengend sein. Da tut eine kleine Pause gut!

So, ich muss schlafen, bin todmüde.

Gute Nacht, ihr zwei! :-*

Sumsi21

@Lilli: mein Mann liegt auf dem Sofa und schläft  s-motz s-motz. Werd jetzt dann mal runter gehen und ihn holen mal schauen ob ich dann noch ein Herzchen abstauben kann oder nicht. Wenn nicht dann morgen früh gleich, dann haben wir genau an ES eins gesetzt und gestern gab es ja auch eins  ;D Gute Nacht

Sumsi21

*kniepsbeimirdaheimnundasLichtaus*

Gute Nacht Pünktchen

Bis Morgen  :-*

noir

@Auto: Tjaa, das ist der Spaß, wir haben nur Teilkasko, obwohl das Auto erst 5 Jahre alt ist (VW). Die Versicherungen haben noch meine Eltern für mich abgeschlossen damals, bei allem haben sie das tollste genommen nur da nicht. Jetzt sind wir schlauer.  :-\
Die Typen vom Abschleppdienst meinten, es wäre ein Totalschaden, ABER der Trauzeuge meines Mannes (ein Mechaniker) meinte, dass es vllt doch nicht so schlimm ist. Er schickt die Fotos an einen befreundeten Meister, vllt macht ders und das sogar zum Freundschafspreis. Ich HOFFE es!!!  :-[

@Lillida: Wie schön wieder von dir zu hören. Ich verstehe das mit der Auszeit, aber jetzt kannst du frisch ans "Werk"!  s-hug

@Dine: Hey, dein Zyklus hat ja doch System!  ;D Schön, ich hoffe die restliche Zeit geht schnell rum! Konntest du deinen Mann noch motivieren?

@Pünktchen: Deine Enya hats ja drauf, da sagt sie dir ganz lässig Tschüss.  s-rofl Ist sie auf dem Volksfest allein "Auto" gefahren? Ich musste bei meinen Nichten immer mitfahren, sie wollten nicht allein und ich war die dünnste...  ::)

@Nini: Na da wünsch ich dir ein erfolgreiches Wochenende, mit viel Zeit zum Herzeln!!!

@me: Ich muss jetzt wirklich mal was für die Uni tun. Wegen dem blöden Unfall gestern kam ich zu gar nix. Tschakka!!!!

Pleitegeier

Guten Morgen Mädels!!

Sorry ich kann das hier noch nicht so richtig mit verfolgen, kann das teilweise ja noch nicht verstehen weil ich noch frisch bin ;)
Ich hoffe es geht allen gut!!!

@all: Ich wünsche euch viele positive Tests!!!!

@me: kein Blut mehr seit vorgestern abend dem kleinen Tropfen und dem bißchen Schleim! Hab nur immer noch das Gefühl es geht gleich los. Ich weiß garnicht wann ich testen soll... Ich hab noch Zeit. ALso bestimmt erst am 8. oder 9. vorher machts keinen Sinn....

noir

@Pleitegeier: Na da kannst du ja beim Massentesten mitmachen.  ;D Es sind ziemlich viele hier, die am Freitag/Samstag NMT hätten. Bis dahin können wir uns gegenseitig zum Durchhalten motivieren...

@der neue andere Hibbler: Ich bin jetzt jedes Mal verwirrt wenn ich online geh, weil der andere Hibbler auch mit Sommer beginnt.  :D

Sumsi21

*Herzchengesetzt*

@noir: komm mal her und lass dich  s-hug. Es ist nur ein Auto sowas kann man ersetzten, klingt zwar blöd weil die ganze Sache nicht billig ist aber es ist niemand zu Schaden gekommen und das ist die Hauptsache. Konnte ihn gestern tatsächlich noch motivieren ein Herzchen zu setzten.

@pleitegeier: lass dir so lange Zeit mit dem testen bis du meinst das es richtig ist, alles was vorher ist enttäuscht dich vielleicht. Ich bin aber auch selbst eine die immer zu früh testet  ;D

@me: hab ein neues Bild für euch, die ganze Zeit schimpf ich weil die Ovus nicht fett werden und jetzt werden sie nicht mehr weniger  :o. Wo ist hier ein System  ????

*gehjetztHerzchensetzen*

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

-Britta-

@Dine: ich finde die immer positiver...also kommt dein ES noch ;)

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Häschen

Hallo ihr verrückten Hühner  :D

Ihr seid ja alle voll am Herzchensetzen. Muss immer ein bisschen schmunzeln wenn ich mich wieder reinlese. Ein bisschen wie ein Maraton.

Habe ja nun meine Mens 2 Tage später bekommen und sie dauerte ganze drei Tage  :-\
War je mein erster ÜZ und darum wusset ich eh nicht wie es kommt. Hatte am ersten Tag so doll Bauchweh, hab mich gefühlt wie 13 und das erste mal Periode. Hab eine Tablette genommen und nach 10 min waren alle Schmerzen weg und kamen nicht wieder. Wie gesagt Mens dauerte auch nur 3 Tage. Nun weiß ich garnicht wie ich meinen ES berechnen soll. Und mit Ovus kenn ich mich  noch nicht so aus.
Habt ihr ne Idee. Werde wohl im neuen ÜZ einfach mal auf gut Glück losherzeln  ;D

Mädels, ich kann euch sagen, das ich gerade fertig  bin mit Kofferpacken. Noch duschen und ein bisschen warten,dann gehts ab zum Flughafen und morgen früh um neun bin ich und mein Spätzchen auf Menorca  ;D
Juhu....wir freuen uns wie sau  8)
Ich wünsche euch allen eine herzchenreiche Woche. Seid lieb zueinander  ;)

Liebe Grüße vom Häschen

Nini+LiLu

Huhu,

bin nur kurz hier!!! Melde mich nachher ausführlicher. Mein Ovu heute mittag war eigentlich positiv... hmm.. beide Striche sind fast gleich... Nun warte ich mal Morgen ab wann mein Eichen springt...  ;) ;D Vielleicht wird der Test Morgen ja auch noch positiver!  S:D ;D ;D

LG und bis später

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20