Sommer-Hibbler vom 01.07. bis 15.07.

Begonnen von Nini+LiLu, 14. Juni 2011, 22:09:09

« vorheriges - nächstes »

noir

@Dine: Dankeschön, wie lieb von dir.  :) Inzwischen geht es mir auch wieder besser, langsam lichtet sich alles.
Na mal sehen wie lang sich dein Ei noch Zeit lässt, aber das wird schon.

@Häschen: Ach, einfach drauflos herzeln ist auch okay. So haben wir es jetzt im 1. ÜZ auch so gemacht. Alles andere fangen wir an, falls es länger nicht klappt. Aber macht wie ihrs denkt. Messen und bestimmen macht ja auch Spaß.  :D
Boah...Urlaub. Sonne. Bin ich neidisch!!!  ;D Viel Spaß und genießt die Zeit! Und es hat ja schon bei soo vielen im Urlaub geklappt.  ;)

@all: Hier ist aber tote Hose, macht ihr alle was tolles am Wochenende? Bei uns ist so grässliches Wetter, da kann man nur zuhause rumhängen...

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu Ihr Lieben,

ìch piepe nur mal schnell  :) Morgen Abend gehts schon wieder ans packen und montag bin ich wieder daheim. Es war aber ein sehr schoener Urlaub. Leider hatte Lina aber wieder ne schlimem Infektion mit hoch Fieber  :-\ gut das ich mittwoch mit ihr eh in der uniklinik...

Naja mehr dann kommende Woche.

also schoen weiter herzeln und testen....wir haben noch viel Platz im Maerz  :D :D

Pünktchen

Hallo ihr,

@Dine- bleib am Ball. Er wird schon wieder negativ werden. Dein Ei bereitet sich nur ordentlich vor.

@Häschen- es gibt diverse Wege deinen ES zu bestimmen. Ich würde an deiner Stelle erstmal zählen,  wie lange dein Zyklus ist. Beginnen musst du am ersten Tag deiner Mens. Mit allen anderen Sachen, Ovus oder ähnliches, können wir dir helfen.

@Noir- was hat der Mechaniker gesagt? Ist noch was zu retten?

@Easy- oh nein, arme Lina. Konntet ihr trotzdem den Uraub geniesen?

@Britta- deine Glücksovus sind angekommen.  ;D Dann kann ja jetzt nichts mehr schief gehen. Danke nochmal.

@all- genießt das WE

@me- tja jetzt wo Brittas Glücksovus da sind kann das Orakeln bald losgehen.

-Britta-

Guten morgen

@Pünktchen: super, dass die Ovus endlich da sind...dann mal viel spass und vorallem viel erfolg beim Orakeln :P

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Pleitegeier

Hallöchen,

@noir: Ja beim Massentesten kann ich evtl. mitmachen, falls bis dahin nicht doch schon was gekommen ist. Ich hab ständig das Gefühl es geht gleich los. Fühlt sich echt so an!! Aber schon seit 3 Tagen jetzt. ALso wenn sich nicht alles absolut verschoben hat kanns nicht sein!! Ich werde mich mal zusammenreissen, ich weiß auch aus Erfahrung das Testen jetzt garnichts bringen würde!

@Dine: Ja ich war auch immer sofort dabei und habe immer so viele Tests verballert die unnötig waren. Hätte ich nur lange genug gewartet hätte ich garkeinen gebraucht! Ich war ja früher auch immer hier ;)

@me: Bauchweh Bauchweh und irgendwie ist mir als hätte ich gestern zu viel getrunken, so komisch übel... aber auch nicht so richtig. Und ich habe Blähungen seit 3 Tagen, das ist echt fies.... Die Anzeichen überfallen mich wieder. Wobei ich darauf echt verzichten könnte!!! ;)

Ich wünsche euch ein schönes WE

noir

@Pünktchen: Das erfahren wir leider erst am Montag. Was muss ich auch Freitag Mittag nen Unfall bauen, wenn alle schon Feierabend machen...  :P
Orakel, Orakel!!! Toll, hab ich was zu gucken. Wie fühlst du dich denn anzeichenmäßig? Ich glaub ich bild mir alles mal ein.

@easy: Tja, ich würd gern zu euch Märzis kommen. Aber dazu brauch ich noch was.  ;) Oh nein, Kinder werden echt gern im Urlaub krank, oder?

@me: Ich hab irgendwie seit ein paar Tagen immer mal so Bauchschmerzen. Aber halt so richtig im Bauch. Und ich könnte essen grade, unglaublich. Hab schon wieder Hunger, dabei bin ich erst vom Frühstück aufgestanden.  ;D

SteNe

Guten Morgen!

nur ganz kurz
Wann macht ihr ein Massentesten und wer testet alles?
Hui, das wird ja spannend... ;D

Euch allen noch einen schönen Sonntag

Bamby78

Hallo ihr Lieben,

heute ist ja ein ekelhaftes Mistwetter!  >:(
Deswegen mal hier was positives:

Nach jedem Regen kommt immer wieder die Sonne

So..ich gehe erstmal nachlesen  ;)

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Bamby78

@Pünktchen: Mein Utrogest-Problem hat sich schon erledigt. Aber danke für den Tipp. Ich hatte ja die ersten 2 Packungen von meiner FÄ geschenkt bekommen das waren auch die letzten die sie da hatte und sie meinte letztens dass wenn die 2 alle sind kann ich mir noch eine 3.holen. Umsonst! Tja...da ich aber wie gesagt am Donnerstag abend erst bemerkt hatte dass ich nur noch 4 da hatte hab ich die ganze Nacht deswegen kaum ein Auge zu gemacht. Ich dann frühs auf Arbeit und hatte eine Idee. Ich hab meiner Mutti eine SMS geschickt ob sie für mich hingehen könnte und es abholen. Hab zuvor bei meiner FÄ auf den Anrufbeantworter gesprochen und mein Problem geschildert. Meine Mama ist dann hin (sie ist bei ihr auch Patientin und die wissen alle dass ich die Tochter bin) und hat nur 10€ Praxisgebühr bezahlt und die Überweisung an den Allgemeinarzt bekommen und da aber meine FÄ selbst nicht da war, hat die Arzthelferin die ich wiederum gut kenne da ihr Vater ein ehemaliger (schon in Rente) Kollege von meinem Schatz ist, aus dem Behandlungszimmer meiner Mutti für mich eine Packung Utrogest gegeben. Ich muss morgen nur ganz dringend selbst vorbei kommen und meine Chipkarte vorzeigen und auch einen Termin machen. Denn die Arzthelferin meinte dass ich eigentlich schon längst zur Untersuchung kommen sollte  :o weil sie nicht weiß ob ich das Utrogest weiter nehmen darf.  ::)
Naja somit werde ich morgen gleich nach der Arbeit hingehen...vorher kurz heim duschen und danach hinfahren...vielleicht komm ich ja gleich dran. Nur trau ich mir nicht zu sagen dass ich das Utro anders einnehme als verordnet.  :-[ :-X
Ich hoffe nur dass sie jetzt keinen Ärger bekommt weil sie einfach das Utrogest rausgegeben hat  :-\ Wäre blöd!

@Dine: und wie gehts dir? wie ich sehe hast du ja viele smileys gesetzt  :D ich drücke dir die Daumen dass es reicht!  s-daumendruck

@Lillida: och menno  :( doofe Mens!  >:( Auf in den neuen Zyklus!  :-*

@Noir:  s-hug

@Pleitegeier, Häschen, Stene und Nini:  s-winken

@Easy: Ohje..das klingt ja gar nicht gut mit deiner Maus! Die arme! Wünsche ihr gute Besserung!

@

@Wetter: Es nervt! Gut für unseren Garten zwar...aber schon wieder ein Sonntag wo wir alle mal zusammen sind..weil Schatzi ja sonst immer bei schönem Wetter Sonntags arbeiten war..und jetzt hängen wir in der Bude rum weils draußen aus Eimern schüttet.  ::)
Dominic singt schon den ganzen Tag das hier: http://www.myvideo.de/watch/7563669/Liebe_liebe_Sonne
Das Video ist allerdings noch vom letzten Jahr. Manchmal hilft es. heute sagte er zu mir : Mama, es ist doch gar nicht schlimm dass es regnet! Die Blumen im Garten und alle Tiere die haben doch auch mal Durst!"  ;D

@me: ich hab ein gutes Gefühl...ich versuche dieses Mal mit positiven Gedanken an die Sache ranzugehen. Bin heute bei ES+8. Wie findet ihr denn meine Kurve so?  8)

Meine Kollegin ist heute Nacht 0.31 Uhr zum 2. Mal Mama geworden (mit 44!). Ich bin richtig neidisch..aber ich gönne es ihr trotzdem total..weil die Püppi ja nun das "i-Pünktchen" ihrer neuen Liebe ist.

@Orakeln: Übermorgen fang ich damit auch schon wieder an... s-pfeifen

So...meine Männer sind aufgewacht vom Mittagschläfchen...trinken jetzt Kaffee und machen uns heute einen gemütlichen Spielenachmittag.

Bis später!  :-*

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

-Britta-

Da jetzt hier soviele orakeln, hier mal mein orakel:

Sumsi21

Hey Mädels,

@häschen: wünsch euch nen schönen und erholsamen Urlaub  s-kiss

@nini: und wie sieht der Ovu heute aus?

@noir: hier ist echt tote Hose, ich bin manchmal richtig enttäuscht wenn ich rein schau und es gibt nichts neues zu lesen. Ich hatte als ich SS war auch immer ständig hunger.

@easy: gute Besserung an deine Kleine.

@pünktchen: wann beginnst du den zu orakeln?

@pleitegeier: bin ja mal gespannt wie lang es dann dieses mal schaffst nicht zu testen.

@stene:  s-winken :-*

@bamby: schönen Nachmittag euch, so langsam wird es spannend bei dir  ;D. Genau immer schön positiv denken.

@britta: das ist echt ein klasse Orakel

@me: Ovu ist heute nicht mehr so positiv wie gestern und Tempi ging um 0,1 nach oben. Meld mich heute Abend, ist jemand da? Muss jetzt zu meinen Eltern und da bisschen trösten.
Bis später

noir

@Britta: Hihi, hatte jetzt nur die Orakel gesehen und noch nicht, von wem sie waren...dachte schon es gibt eine neue Schwangere!  ;D

@Bamby: Das Wetter ist echt richtig mies. Und dieses Wochenende sollten so viele Feste im Freien stattfinden. Auch ein Sommer-Wasser-Fest...tja, das haben sie wohl.   :-X

@Dine: Oh nein, warum musst du denn deine Eltern trösten??? (Sorry, falls ich es überlesen hab irgendwo früher...)

@me: Na ich bin ja gespannt, wie es bei mir weitergeht. Ich fühl immer mal was, aber ich konzentrier mich auch auf jedes kleine bisschen. Das nervt! Und es könnten ja auch schon Mensanzeichen sein. grrrr  :-\
Und heute haben wir ne richtig schöne Wohnung gesehen - noch ein Grund mehr schwanger zu sein.  ;D

Pleitegeier

Hallo Mädels,

@Orakeln: Wie war das noch mal??? Ist schon so lange her!! Wenn eure erste Linie jetzt immer fetter wird ist das ein gutes Zeichen das man schwanger ist???

@me: habe heute vormittag etwas *sorry* blutigen schleim gehabt... seitdem aber wieder nichts mehr... vor 3 tagen 3 tröpfchen helles blut! dann heute erst wieder etwas blutigen schleim... was issen das nur????? hab nur kopfweh heute und bin total müde.
und immer hunger. aber alles anzeichen für mens... heul!

-Britta-

@noir: bald gibts sicherlich wieder ein Positives Orakel ;) Hier Orakeln jetzt so viele, also muss doch was dabei rum kommen :)
Und das mit dem so viel fühlen kenne ich. In den ersten beiden ÜZ, hab ich soooo viel gefühlt.. hier ein ziehen, dort ein zwacken... dann schmerzte die brust... aber jetzt im 3üz wo es geklappt hat. wars anders. ich hatte früh den gedanken, es könnte geklappt haben. Man hat eben nur angst, seinem gefühl zu glauben. Aus angst eben enttäuscht zu werden. paar tage hast du ja noch bis zum NMT ;) meine daumen hast du.

@Dine: ja hier ist im mom echt tote hose...ist ja mal garnichts los hier... seid ihr alle am herzen setzen?:D Dann scheint dein ei ja gesprungen zu sein...juhu

@pleite: wo stehst du denn im mom im zyklus?

@orakeln: genau, man macht die ovus mit morgenurin und wenn der strich immer stärker wird, ist das ein positives orakel. Was aber nicht heißen muss, dass man ss ist. Viele frauen haben auch vor der mens, einen LH ansteig, was dann natürlich auch zum positiven orakel führt

Krümelchen2

Guten Abend,

also das mit meinen Oraklen klappte dann doch nicht , meine Ma war zu besuch am Weekend und da ging es nicht - sie sollte auch nicht wissen das wir basteln wegen der irgendwann Überraschung...

ich bin jetzt auch nur kurz hier, Purzel ist seit heute wieder krank und ich werde morgen daheim sein und zum Kinderarzt fahren, mein Mann übernimmt dann ab Dienstag

So und nun zu euch

@noir Gott sei dank ist es nur das Auto was einen Schaden hat und nicht einer von euch und der Rest regelt sich auch irgendwie, auch wenn im Moment vielleicht nicht so aussieht

@Britta na du mit deiner Traum Orakelpalette  ;D ;D fühl ich gedrückt Mausi und beim nächsten ÜZ werde ich dann orakeln  :-* und dann habe ich sicher wieder sinnlose Fragen die ich schon tausendmal gestellt habe *lalalalalala* Krümelchen eben

@Pleitegeier Hallo und herzlich Willkommen und eine schnelle Durchreise

@DIne ich hoffe du konntest deinen ELtern heflen und es ist nix schlimmes  :-*

@Pünktchen und wie sieht es aus bei dir schon anzeichen da

@Rest ich hoffe es geht euch gut

@me ich hab bauchziehen und ein Druckgefühl im Unterleib und das ist alles in allen totsicher die mens - habe versucht mich schon damit abzufinden - echt mädels auf ein neues - ich warte nun darauf das se kommt schätze mal morgen früh - sie kommt immer morgens *grummel*

Nini+LiLu

Hallo,

ich bin da!  ;D Gehe aber jetzt erstmal schnell vorne ändern.. ;)

@Ovu Heute Morgen noch leicht positiv und jetzt grad eben absolut negativ! Heute Morgen konnten mein Mann und ich noch ein Herzchen setzen!  ;) Bin den gesamten Vormittag mit einem nassen Schlüpper rum gelaufen... so schlimm ZS hatte ich noch nie. Mir ist ständig was raus gelaufen, das ist ein total blödes Gefühl sag ich Euch!!!  :-X Und dann hatte ich heute Nachmittag meine Geburtstagsfeier, da war es dann zum Glück weg... war mir aber dennoch unangenehm... hatte immer das Gefühl man könnte etwas riechen.... :-\ war aber nicht so.....

So.. jetzt geh ich erstmal.

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Krümelchen2

PS: ich werde dann morgen erst gegen abend hier sein  :-* also jetzt schon noch aber eben morgen erst später oder dienstag, wenn ich mit dem kleinen daheim bin dann will ich die Zeit mit ihm nutzen

-Britta-

Huhu ihr

@Nini: Das muss nicht ZS gewesen sein, kann auch Sperma gewesen sein. ich habs den Tag nach dem herzchen setzen auch immer so schlimm. Als würde ich auslaufen. manchmal fragte ich mich schon, wieviel "zeugs" das eigentlich ist :)
Na dann heißt es bei dir nun abwarten :) bin mal gespannt.

@Krümel: wir geben erst auf wenn die mens da ist. Ich bin ja tatsächlich ss und es fühlt sich auch bei mir immer noch an, als würde die mens kommen. UL Druck habe ich auch. Beides auch vor NMT.. ;) also abwarten. UL ziehen und druck muss nicht immer auf die mens hindeuten.
Und falls sie wirklich kommt, starten wir gut gelaunt in einen neuen ÜZ ;) Mit Orakeln...stehe dir da natürlich für Fragen zur seite...drück dich.
Hihi bei mir kam die mens auch IMMER morgens...noch nie tagsüber oder so ;) witzig

Nini+LiLu

So, geändert... ;D

@Krümel dann gute Besserung an Deinen Kleinen...

@Britta Wir haben regelmäßig morgens Se*x und da läuft so eine Stunde hinterher noch was raus, aber dann nicht mehr... ich hatte das heute aber 5-6 Stunden später noch... und ich hab noch geduscht hinterher, da ist dann eigentlich immer alles raus..  :P ;D ;D Sicher wissen kann ich es nicht, aber eigentlich kann es kein Sper*ma gewesen sein. Roch auch ganz anders... ;) ;D ;D

Krümelchen2

@Britta wenn ich den üZ jetzt abschreibe dann sind die heulattacken danach nicht so schlimm - ich weiß klingt blöd aba is echt so  :-* :-* und natürlich schreie ich ganz laut nach dir wenn meine fragen im kopf wieder wirr stehen  :-* :-* :-* :-* :-* :-* ich feue mich echt schon auf deine ersten murmelbilder süße und finde es richtig schön das du ss bist

Pünktchen

Guten Abend,

@Dine- ich müsste jetzt ES + 6 sein. Deshalb werde ich wohl frühestens am Dienstag mit dem Orakeln beginnen. Falls mich aber Brittas Ovus weiter so anlächeln...  S:D  ;D

@Nini-  :P;D Hauptsache ES kräftig genutzt. *einenfrischenSchlüpferreich* So jetzt kannst du mit uns in die Warteschleife gehen und "Anzeichen" deuten.  ;)
Wie war denn deine Feier?

@Krümelchen- hast du nicht noch vier Tage bis zur Mens? Es wird erst der Kopf in den Sand gesteckt, wenn die Tante da ist!

@Pleitegeier- keine Ahnung was das ist. Ich würde mal ein oder zwei Tafe abwarten und sehen wohin dein "Schleim" sich entwickelt.

@Britta- wann hattest du in diesem Zyklus dein erstes Orakel gemacht?

@Bamby- ach so. Na dann ist ja gut. Mit Kurven kenn ich mich nicht so aus. Zur Not Seren fragen. Sie ist der Kurvenexperte. Schön, dass du positiv an die Sache rangehen kannst.

@Noir- ja, das liebe Zeichendeuten, das kann einen irre machen. Wie lange hast du noch bis zum NMT?

@me- SOOOOOO, heute hab ich im UL ein komisches Gefühl. Bin ES + 6 und es sticht manchmal und dazu hab ich noch das Gefühl auszulaufen. ZS ist ganz fest und weiß. MuMu-keine Ahnung- will nicht sooft dort Kontrollieren, da die Gefahr zu groß ist Keime einzuschleppen. Wenn mich Brittas Ovus weiter so anlächeln werde ich evtl morgen das erste Orakel machen. Allerdings wäre das noch zu früh...

Sumsi21

HuHu,

@krümel: ich durfte den Zyklus auch nicht abschreiben, also du auch nicht. Denk positiv und wenn es nicht geklappt hat dann mit gebrühl in den neuen ÜZ.

@britta: also ich hab heute noch keines gesetzt, war ja bei meinen Eltern.

@pünktchen: ich hab letzten Zyklus auch bei ES+7 angefangen.

@me: alles gut werd mal schauen ob ich heute noch ein Herzchen abgreifen kann  ;D konnte Gott sei Dank ein bisschen trösten, ist schon schlimm der Freund meiner Mama hatte heut Nacht ne Herzinfarkt, aber es wurden Beipässe gelegt und ihm geht es soweit gut.

Nini+LiLu

@Pünktchen Danke für den Schlüpper! Hab mich hier zu Hause gleich umgezogen... war das ekelig!  :P Die Feier war super, danke! Morgen mit orakeln beginnen wird sicher zu früh sein... aber ich weiß genau wie Du Dich fühlst!  ;) ;D Würde ja auch ab Morgen schon orakeln!  ;D ;D Dann wäre ich ES +1  S:D S:D

@Dine Gute Besserung!!!! Herzchen ergattern ist immer gut!  ;D

Sumsi21

@nini: wir sind dann also gleich weit, laut den ovus ist bei mir auch heute ES.  ;D Dann können wir zwei gemeinsam orakeln und testen 

Nini+LiLu

Das ist doch coooL!!!!!  ;D ;D dann orakeln wir ja nicht alleine!  ;) Hatte grad ein Stechen im UL... vielleicht grad gehüpft? Wer weiß... sonst merke ich meinen ES ganz deutlich... ??? Naja... vielleicht war´s heute auch der Asti der´s bissl vertuscht hat... ;D ;D

Arbeite grad an dem neuen Hibbler... Fotos sind schon hoch geladen und Schriften hab ich auch erstellt... ;) ;D Jetzt muss ich nur noch die Form neu machen und alle Daten aktualisieren, dann ist er schon fertig!  ;) ;D