Sommer-Hibbler vom 01.07. bis 15.07.

Begonnen von Nini+LiLu, 14. Juni 2011, 22:09:09

« vorheriges - nächstes »

-Britta-

@Pünktchen: ich dachte bei ES+8, aber laut FA und meiner jetzigen SSW wars doch schon ES+10. ES+7 wäre etwas früh für ein orakel...wobei ich auch bei ES+8 anfangen wollte :D machs einfach nach gefühl. Ich bin nach ES auch ausgelaufen und hatte recht früh diesen druck im UL.. dachte mir aber noch nix dabei. Viel ausfluss hab ich auch jetzt noch. Laut FA normal ;)

@Krümelchen: oh das ist sooo lieb von dir s-hug ich hoffe dass du mir sehr bald folgst und wir noch zusammen kugeln ;)

@Nine: ach so, mmmh naja viel ZS ist aber doch für die schwimmerchen gut :) drück dir die daumen...

@dine: man muss auch nicht täglich herzchen setzen... mein letztes hatte ich 3 Tage vor dem ES gesetzt und es passte ;)

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Sumsi21

@britta: wir setzten ja aus spaß herzchen  ;)

Nini+LiLu

@Britta Ich hoffe sie sind nicht weg geschwommen!  ;D ;D ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Sumsi21

@nini: die sind bestimmt nicht weggeschwommen die freuen sich doch auf dein Eichen  ;D
Wie der neue Hibbler ist schon fast fertig? wir haben doch hier noch ein bisschen. :D

Nini+LiLu

Ich weiß, aber wenn ich Zeit habe mache ich schon einen Teil!  ;) So komme ich dann gegen Ende des Hibblers nicht in Stress! ;D ;D

Sumsi21

nini: ach ich muss dich nochmal bitten NMT bei mir zu ändern. Bin ja eigentlich davon ausgegangen das ES gestern war, aber laut Ovu heute, also NMT 17.7 wie bei dir  ;D wann fangen wir dann zusammen zu orakeln an? Können ja dann bilder vergleich machen  ;D

Nini+LiLu

Ich wollte in 8 Tagen los legen, also montag in einer Woche. Deinen NMT ändere ich gerne!  ;) dann kann ich mich auch gleich eintragen!  ;D

Sumsi21

nini: gut dann fangen wir zusammen an wenn es ok ist. ich freu mich ja jetzt schon total los zu legen! *dieseblödeSucht*  ;D

noir

Jaja, kaum dreht man sich mal weg, schreiben alle wie wild.  ;)

@Krümelchen: Dankeschön.  :-* Ja, heute sieht die Welt schon etwas besser aus...gestern hätte ich mich soooo in den Hintern beißen können wegen der blöden Sache. Also ich hab ja die selben Anzeichen, aber auch wenn ich mir versuche einzureden dass es nix bedeutet - die ss-Anzeichen fühlen sich ja auch wie Mens an. Es könnte sein...muss aber nicht. Wir müssen locker bleiben! (Ich weiss, ein neuartiger, leicht zu befolgender Tipp.  ;D)

@nini: Und so geht es mir fast immer...mein Schleim ist überfleissig.  >:( Wie war deine Geburtstagsfeier? Hoffe bei euch war das Wetter nicht so bescheiden wie hier...
Wow, du bist ja fleißig, der neue Hibbler schon fertig. Lob!  :)

@Pünktchen: 5 Tage, also Freitag. Aber ich bin wild entschlossen mit SST bis Samstag oder Sonntag zu warten. Ich muss Fr und Sa noch zu einem Planungstreffen, da möcht ich weder freudestrahlend noch zu Tode betrübt ankommen...

@Dine: Oh nein! Ich hoffe er erholt sich schnell wieder. Mein Papa hatte vor ein paar Jahren einen Herzinfarkt, jetzt geht es ihm wieder gut, auch wenn er Diät halten und sich ein bisschen schonen muss...

@me: Also ich führe mich auf grade. Mensartige Schmerzen habe ich und einen Appetit!!!! Dazu muss ich sagen ich esse sonst wie eine Maus. Und heute hatte ich den ganzen Tag Hunger. Nach dem Abendessen hat mir mein Mann sogar noch ein Brathähnchen geholt, weil ich so rumgejammert hab - und was soll ich sagen: ICH HAB HUNGER!!!  ;D ;D ;D

Nini+LiLu

@noir  ;D ;D ;D Habe auch Hunger!  ;D Meine Feier war super! Wir haben schön draussen gesessen und habhen gegrillt!  ;) Meine Eltern hatten ein Zelt aufgebaut.. das war riesig! 5x10m!!! Echt genial! Darin stand auch der Grill und somit waren wir alle schön eingemummelt und haben bei heftigem Regen gegrillt! Teilweise konnte man sein eigenes Wort nicht verstehen, so prasselte der Regen auf das Dach!  ;D ;D

@Dine Ohja!!! Freue mich auch schon! Das kann ja nur gut gehen!  ;) ;D

Bibbi (Dreamy)

huhuu ihr lieben

Nini : nimmste mich bei den Schwangeren raus? Nils hat am 1.7 das Licht der welt erblickt...

würde euch gerne pusten.. aber ich kann nimmer :-[

drück euch die Daumen!!!

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Sumsi21

@nini: das kann echt nur gut gehen, wenn da nichts positives dabei raus kommt dann weiß ich auch nicht!

@bibbi: herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs, geniess die Kuschelzeit!

-Britta-

@Bibi: auch meinen Glückwunsch und eine tolle Kennlernzeit ;)

@dine: logisch setzt man herzchen aus spass ;) Haben wir auch nur so gemacht. Ich glaub ich könnte unter zwang auch garnicht :D

@Noir: Drück dich s-hug

@Dine+Nini:Freu mich jetzt schon auf euer orakel ;)

sooo ich bin mal im bettchen, bis morgen ihr lieben und viel erfolg beim Herzchen setzen :P

Nini+LiLu

@Dine  ;D ;D Wehe wenn nicht!  S:D  :-*

@Bibbi Herzlichen Glückwunsch!!!! Trage es Morgen dann um!  :-*

@Britta Danke! Dir auch eine gute Nacht!  :-*

So.. mein Mann vermeldet, dass er ins Bett will. Ich hab Morgen früh Meeting und muss noch schnell meine Retouren zusammen packen... oh... ich muss Morgen Ware abholen... viel Ware! Das heißt ich muss auch noch meine Taschen leer räumen! Weia... dann aber los1 Ich mag doch noch ein Herzchen ergattern!  ;) ;D ;D

Dann schlaft mal gut!!! Komme Morgen Mittag dann kurz rein geschneit wenn meine beiden schlafen.

LG

Nini :-*

Sumsi21

@britta: ich bin auch schon auf unsere Orakel gespannt und ob wir dann zu euch in den MT dürfen. Dir auch ne gute Nacht :-*!

@nini: Gute Nacht  :-*!

@me: ich mach mich nun auch dünn, muss ja noch ein Herzchen holen. Wünsch euch ne gute Nacht, meld mich sobald ich morgen kann, da die Kita morgen zu hat und der Kleine somit daheim ist. Bis morgen  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Bibbi (Dreamy)

danke ihr lieben.. viel spaß beim ferkeln S:D

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Bamby78

Guten Morgen!!  :D

Ich hab diese Nacht soo gut geschlafen....und noch was gutes gibts bei mir...meine Tempi klettert weiter nach oben!!  s-dance s-dance s-dance
Ich hatte vorhin nach dem Aufstehen auf dem Klo einen Brechreiz...aber irgendwie keine richtige Übelkeit. Nur so ein Würgen wo man kämpft es nicht zu verstärken. Wisst ihr wie ichs mein? Bei mir piekst es im gesamten UL als hätte ich 100 kleine Nadeln im Bauch  ::)

@Orakeln: also ich fand morgen an

@Bibbi: Hey meine Süße! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!  s-so
Ich wünsche euch alles Gute und eine tolle Kennenlernzeit!  :-* Da hat sich Nils ja ein tolles Geburtsdatum ausgesucht!  :)

wir hatten gestern auch noch geferkelt  S:D Und dabei ist mein Lattenrost zusammengebrochen  ;D Also 2 Latten sind raus gewesen...wir mussten dann lachen weil ich mir vorgestellt hatte dass wir irgendwann mal im Bettkasten liegen. Schatzi hat dann alles wieder reingesteckt und gut ist. ;D

@Noir: solche Tage hab ich auch manchmal wo man nur Hunger hat. Bei mir ist es momentan eher andersrum. ich krieg nix weiter runter. Esse nur das nötigste  8)

@Dine: Na ich bin ja mal gespannt wann es bei dir auch endlich mal Balken anzeigt. Bei dir zieht es sich ja auch ewig hin.

So Mädels...ich will mehr gelbe Schilder sehen!!!! Bin ja mal gespannt wer das nächste Schild hoch hält  ;)

Ich muss mich jetzt fertig machen....wird heut ein stressiger Tag wieder.
Jetzt Kind in die Kita bringen...danach gleich zur Arbeit..nach der Arbeit nach Hause schnell duschen..danach Kind aus der Kita holen...zusammen zum FA..(mit Kind damit ich eventuell gleich drankomme falls es geht und ich nicht lange warten muss *g* )
Und danach zur Schwiegermama fahren gratulieren...sie hat heute Geburtstag. Und irgendwann bin ich dann mal zuhause...  ::)

Also Mädels...ich wünsch euch einen schönen Tag...bei uns regnet es immernoch  >:(

Bis heute abend dann ...

:-* s-hug s-winken

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

-Britta-

Guten morgen ihr.... uuuund was sagen eure Ovus???

Pünktchen

Guten morgen,

@Bamby- oh, dass klingt super! Du gehst ja heute zum FA. Vielleicht kann sie dir ja noch mehr Hoffnung machen. Ich drück dir die Daumen.

@Nini, Dine- na, wenn das mal nicht genügend Herzchen sind.  ;D Jetzt schaut aber zu, dass ihr euren Männern ein Omlett macht. Nicht dass sie an Eiweißmangel leiden.

@Noir- tja, da bist du im Anzeichenraten angekommen.
Wollt ihr etwa umziehen?

@Me- ich hab es gewagt. Ich hab das erste Orakel gemacht. Es ist zwar sehr schwach, aber man sieht eine zweite Linie. Ich bin ganz guter Dinge, denn Orakel sind bei mir sonst immer blütenweiß. So, jetzt muss es nur stärker werden.

-Britta-

@pünktchen: das klingt aber spannend ;) Hoffe dass morgen noch mehr zu sehen ist ;)

noir

@Pünktchen: Wenn wir Nachwuchs bekämen, müssten wir umziehen. In diese Wohnung passt kein Kind rein.

@Bamby: Oh, bei dir klingt das ja alles toll. Wer weiss, weiss...  ;)

@Bibby: Bist du nicht erstmal froh, dass du die Murmel weg und dein Baby im Arm hast?  ;) Ich wünsch euch eine tolle Zeit als frischgebackene Familie!

@me: Das Wetter kann tatsächlich immer noch schlechter werden, es schüttet und schüttet seit drei Tagen. Schrecklich.
Naja, ansonsten wird es Zeit, dass ich Gewissheit krieg. Boah, vor ein paar Tagen war ich noch so entspannt, jetzt dreh ich am Rad.  ::) Und mein Mann ist auch nicht hilfreich, der sagt bei jedem Ding, dass das bestimmt daran liegt, dass ich ss bin. Ich sag ihm gar nicht erst, dass mir auch noch schlecht war heut vormittag.  ;D Am Ende hab ich voll das Magenproblem und checks nicht.

-Britta-

@noir: orakelst du? bis zum NMT hast du ja nicht mehr lang ;) und ich glaube, man kann es wirklich gut schon weit vor nmt im gefühl haben... mir war auch ab ES+9 super übel ;) Wobei ich in meiner ersten SS nichts hatte, da hatte ich es auch nach NMT noch garnicht geahnt :D  Würde mich zumindest freuen, wenn du mir in den MT folgst ;) Weißt du schon ob und wann du testest oder wartest du NMT noch ab?

Sumsi21

*kurzeAuszeitvonzweiKindern*

@pünktchen: das hört sich doch schon mal gut an.

@noir: bei uns scheint heute nur die Sonne.

@bamby: lass dich nicht so stressen, viel Spaß beim FA, vielleicht kommst ja mit Neuigkeiten zurück.

@me: hab heute von meiner Schwägerin den Kleinen da der ist so süß. Nachher holen wir unsern neuen Fernseher  s-springen. Mein Zyklus tut was er will Tempi ist wie gestern bei 36,8 und Ovu ist immer noch positiv kann das so lange sein? Die sind jetzt seit Freitag positiv.

noir

@Britta: Nee, ich orakel nicht. Bin ganz eisern (haha...). Tja, NMT ist Freitag und eigentlich will ich erst Sonntag testen. Aber das halte ich wohl nie aus...
Mein Mann meinte vorhin voll lässig..."Na wenn dir jetzt schon schlecht ist, teste doch mal." Da brauch ich mir ja nichts einzureden, wenn er dann sowas sagt!!! Aber morgen oder so wäre doch wirklich noch zu früh oder??
Was ich allerdings überlegt hab, mein letzter Zyklus war ja der erste ohne Pille, vllt hat der sich ja nur nach hinten verschoben.  :-\ Ach, ich werd hier noch ganz kirre.
März wär schon ein feiner Geburtsmonat, da hat schon meine halbe Familie Geburtstag... ;)

@Dine: Mmmh...das ist echt ganz schön lang. Kann dir leider nicht helfen, aber hoffe das Ei ist bald mal fertig mit Anlauf nehmen...

Sumsi21

@noir: hab mal in eine kurve nen wert für morgen eingegeben und jetz hab ich balken bekommen das ES am We war. jetzt wart ich einfach mal ab. es zwickt auch seit heute morgen nichts mehr.  ;D   Warte noch ein bisschen mit dem testen.