Sommer-Hibbler vom 01.07. bis 15.07.

Begonnen von Nini+LiLu, 14. Juni 2011, 22:09:09

« vorheriges - nächstes »

Sumsi21

Genau mach dir da mal keine Kopf und wenn es nicht geklappt haben sollte dann gehts mit gebrühl in den nächsten ÜZ  :-*

noir

@stene: Also ich hatte vor der Pille nen absoluten Chaoszyklus...wie es jetzt ist weiss ich noch nicht. Aber dieser scheint sich sehr bilderbuchmäßig zu verhalten.  :o

@Pünktchen: Wir wohnen in Leipzig. Hier gibts sooo viele schöne Gründerzeitwohnungen für wenig Geld. Es ist ein Traum. Wir bräuchten halt nur nen Grund zum Umziehen...  ::)
Ich hab auch nur 4 Tage so richtig Mens. Dann nur noch SB.

@Krümelchen: Oh ja!!! Ein gelbes Schild für deinen Mann!!!  ;D

@Britta: Soso, Britta ist voll der SS-Viren-Dealer. Die werden hier schon verschickt.  ;)

@me: Ich kam grade heim und mein Mann hat das Bad geputzt. Jetzt freu ich mich...  :)

Sumsi21

noir: das ist aber ein vorzeige Mann.

pünktchen: meine dauert immer 3 Tage und dann noch 2 Tage SB

Pünktchen

Wie gesagt, es sind ja nur kleine Bedenken.

Drei bis vier Tage ist bei mir eigentlich auch normal. Ich hatte sie jetzt zwei Monate garnicht und jetzt zum Begin dieses Zykluses waren waren es vielleicht 5 Tropfen auf drei Tage verteilt. Schmierblutungen hat ich noch nie. Ist immer frisches Blut.

Sumsi21

Werf deine Bedenken über Board, es kommt wie es kommen soll. Grübel nicht so viel das wird schon.

-Britta-

@pünktchen, lass dich drücken s-hug es kommt eh, wie es kommt... da nutzt grübeln und sich jetzt schon sorgen nix. kopf hoch

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Pünktchen

Hören sich meine Posts so negativ an?!? Dann tut es mir leid. Braucht mich nicht trösten. Ich bin hier die totale Frohnatur. Wenn ich von Bedenken erzähle, dann sind die so mini-Klein, dass sie mich kaum belasten. Klar bin ich schwanger. Ich hab doch Brittas Glücksovus. Und laut meinem Mann hat er nur Kampfspermien losgeschickt.  ;D

-Britta-

okay, pünktchen, dann ist gut :)
hihi kämpferspermien.. wie mein mann  ::) als er hörte, es hat wieder so flott geklappt, grinste er und sagte tja: monsterspermien eben...  :D ;D Männer ey...

so ihr lieben, ich bin nu im bett. bis morgen s-hug

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Sumsi21

Ich glaub da sind alle Männer gleich  ;D. Meiner hat das in der letzten ss auch sofort gesagt, schau was ich für tolle Schwimmerchen hab die kämpfen bis zum bittern Tod.  S:D

Bamby78

Guten Morgen!

*Frühstückhinstell*

@Pünktchen: Wielange ich noch Utro nehmen soll? Naja ich hab ja nun die 3. Packung begonnen...wenn die alle ist dann gibts nichts mehr. Dann werde ich mir eine Überweisung an die KiWu holen. Aber ich hoffe mal dass ich die nicht brauche  ;)
Meinen NMT hatte ich schonmal in rot angegeben. Wurde wahrscheinlich überlesen.

@Nini: Hier nochmal mein NMT: 9.7.

@Noir:  ;D aha so ist das also du fauler Student  :)
Aber du kannst es ja noch genießen mit dem langen wach bleiben und ausschlafen.

@Krümelchen: Schmeiß die Dinger von Onestep in den Müll. Hätte ich gewusst dass es welche von Onestep sind hätte ich meine Riesenpackung auch nicht gekauft bei Ebay. Dem hab ich gestern eine negative Bewertung gegeben, weil die ja Schrott sind und er eigentlich die Firma "Onestep" im Angebot erwähnen müsste. Schade ums Geld!
Ich drück dir die Daumen dass ein anderer Test positiv wird  :)

@Gugu:  ;D s-kringellach s-kringellach ;D Wie sieht denn dein Wasserhahn denn hochschwanger aus?

@me: meine Tempi ist wieder ein Stückchen gestiegen  s-springen s-dance
Mein heutiges Orakel (dieses Mal mit Genekam) zeigt eine hauchzarte 2. Linie. Allerdings muss man da sehr genau hinschauen..ich weiß nicht ob man das auf einem Foto sehen würde. Ich warte ab wie es morgen aussieht...sollte ja dann stärker sein.
Vom Gefühl er bin ich immer positiver gestimmt. Es zwickt und piekst total im Unterbauch...es ist ab und zu mal so stark dass es schon aua macht und unangenehm ist. Meine Brüste haben ein leichtes Spannungsgefühl...BW darf Schatzi gar nicht mehr berühren. Und Rückenschmerzen hab ich seit gestern wieder dolle. Und naja...und was mir gestern vor allem aufgefallen ist ich bin launisch...zicke rum...ohne Grund...rege mich über jede Kleinigkeit auf... :-X
Es könnten aber auch PMS sein....also auf diese ganzen Pieksen und Spannen usw. geb ich nichts mehr. Nur mein Bauchgefühl ist dieses Mal anders.

Wir werden es sehen. Hab nur Angst vor heute....heute muss ich wieder zur Manuellen Lymphdrainage..und da drückt sie auch immer in meinen Bauch (synchron mit meiner Atmung)...und ich hab da Angst dass sie da durch das Drücken was "kaputt macht" wenn was wäre. Ich werde ihr wohl sagen dass sie den Bauch heute auslassen sollte da ich heute etwas Bauchschmerzen hab.  :-X

@Easy: uuuund??? ist alles in Ordnung?? Meld dich doch mal!

@alle anderen:  :-*

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Krümelchen2

Hey ihr Süßen

@mein Mann ja er war gestern sehr stolz auf sich und freut sich riesig

@Pünktchen und kommst du so langsam ins hibbeln ???? Superspermien und hey bei eurem vielen Herzchen setzten kann es ja nur was werden

@ Noir Leipzig sosososo?!  ;D

@dine ist schon klasse wenn Mann ss ist

@Stene also dein Zyklus scheint ziemlich durcheinander zu sein benutzt du Ovus? Dann findest du zumindestens deinen ES

@Britta Knutscha  :-*

@me tja was soll ich sagen, der andere DM Frühtest war Überraschung negativ ! Nun heißt es warten auf die Mens und es zieht ganz arg im Unterleib und ich denke das se schon unterwegs ist. Dann eben auf in ÜZ 3 – was solls ich hab auf jeden Fall einen Plan – ganz viel herzeln ganz viele Ovus verballern und nicht ganz so viel hibbeln  ::)

Bamby78

@SteNe: Also ich führe ja nun schon seit Oktober 2009 Temperaturkurve. Und dadurch merkt man auch, wie unterschiedlich jeder Zyklus sein kann. Er wird beeinflusst durch Stress (nicht nur körperlich, sondern auch seelisch) und viele andere Einflüsse wie Alkohol, Medikamente/Krankheit, wenig Schlaf,...vieles nimmt man auch nicht wahr.
Was ich dir nur sagen kann ist, dass wenn du deinen exakten Eisprung ermitteln willst, Ovulationstest zu machen. Wenn sich dein Eisprung verschiebt (z.Bsp. durch Stress), verschiebt sich ja demnach auch der gesamte Zyklus nach hinten. Also wenn dein ES 2 Tage später ist als sonst...ist dein NMT dann auch 2 Tage später als sonst.
Schau dir meine Kurven mal an...ich hatte bisher jedesmal eine andere Zykluslänge..weil eben der ES immer anders ist. Aber selbst ein positiver Ovu heißt nicht unbedingt dass du einen ES haben wirst.

@Krümelchen: Warte doch einfach auf NMT...ich würde jetzt nie vor NMT testen...da gab es hier noch in Drops Zeiten die Schippe!  S:D
Ich drücke dir die Daumen dass deine Mens nicht kommt!!

01.04. 2015 Vorsorge

•·.·´Easy6`·.·•

Morgen

@Bamby
ich drücke Dir ganz doll die Daumen das es morgen stärker wird  :-* Ich hatte bis jetzt nichts geschrieben weil wir uns ja geeinigt haben hier nicht so viel über die ss zu schreiben... aber danke der Nachfrage  :-* Es ist alles super entwickelt und da wo es hin soll  :D FH und Krümelchen konnten wir gestern auf dem US schon sehen  :)

Krümelchen2

So fassen wir zusammen

1) Mein Mann ist schwanger  (NINI ein gelbes Schild bitte  ;D)

Meine Mens ist da! Neuer NMT ist der 07.08. Beginn ÜZ3

@Easy schön das es deinem Bauchbewohner gut geht

SteNe

Einen wunderschönen Guten Morgen ihr Lieben, bei uns scheint die Sonne und ich geniiiiesse es gerade  8)

@krümelchen
So ein Mist mit der Mens....aber für den nächsten Zyklus weisst du zumindestens welche Tests du dir nicht kaufen solltest...

@Bamby
Ja der weibliche Zyklus ist schon echt verwirrend. Vor meiner ersten Schwangerschaft war alles im Lot und alles lief "perfekt" und nach der Schwangerschaft steht alles auf dem Kopf! Aber seitdem spüre ich zumindest wann mein Eisprung in etwa ist und das ist ja schonmal nicht schlecht  ;D
Aber es ist schon beruhigend zu lesen das es scheinbar vielen Frauen so geht und nicht alle einen Bilderbuchzyklus haben. Ich hab in der letzten zeit nämlich ständig gelesen: die kommt immer pünktlich, da kann ich die uhr nach stellen....
Wir haben am gleichen TAg NMT und ich drück dir die Daumen das deine tempi noch weiter steigt. meine ist heute auch wieder gestiegen  ;D

@alle
wünsche euch einen schönen tag und behaltet starke nerven und: Finger weg von SST  ::) ;D

ich werd gleich erstmal zur kinderärztin fahren, meine grosse hat glaub ich scharlach (dinge die die welt nicht braucht)

liebe grüsse steffi

Bamby78

huhu...ich nochmal kurz!

Ich hab echt Wut auf den Ebay-Verkäufer!! Ich hatte ihm gestern eine negative Bewertung gegeben...und dazu kommentiert hat er das:

Die Tests sind totaler Schrott. "One Step" sollte erwähnt werden. Nie wieder!   Verkäufer: mueller-hagen-online ( 10260)     05.07.11 17:10
Antwort von mueller-hagen-online (05.07.11 21:20):
Blödsinn!!! jeder Test durch eintauchen in eine Probe ist ein one step!

Was sagt ihr dazu?? ich hab ihm sofort eine Nachricht geschickt die sich gewaschen hat.
Frechheit!!!

@easy: das freut mich dass alles in Ordnung ist! Danke fürs Daumen drücken!

@Krümelchen: Och nein  >:( Blöde Mens!!!  s-hug
Auf in den nächsten Zyklus!  :-*

@SteNe: Ohje...Gute Besserung an deine Kleine!! Scharlach klingt gar nicht gut. Diese Kinderkrankheiten haben wir zum Glück noch nicht gehabt.

So ihr Lieben...ich mach mich langsam fertig...muss gleich los zur Arbeit.  ::)
Und ich hab gar keine Lust heute!b  ::)

01.04. 2015 Vorsorge

Cinnamon

Ihr Lieben,

da bin ich nun wieder und ich hoffe, ihr freut euch ein bisschen und nehmt mich wieder in eure Runde auf. Ich brauchte einfach eine Auszeit, um mit meinem Mann einen Weg zu finden, wie meine Teilnahme hier sein kann, sodass er keine Angst zu haben braucht, irgendwie zu kurz zu kommen  8)

@all: Ich hab euch vermisst !  ;D

@ Easy & Britta: Schoen, dass es euren Baby's gut geht und alles gehalten hat  :-*

@ me: Mein NMT ist am 18.07. und wir warten... da mein Mann und ich jeden einzelnen Tag genutzt haben und ich dann auch brav kurz liegengeblieben bin, hoffe ich mal, dass alles klappt. Wenn nicht, geht es eben im naechsten Zyklus weiter.

Wie frueh hattet ihr Schwangerschaftsanzeichen ? Ich bin naemlich etwas irritiert... ich hab die ganze Zeit Hunger, kriege Pickel an allen moeglichen und unmoeglichen Stellen und kaufe mir jeden Tag 2-3 Kleider, weil ich keine Hosen anziehen will... mein Mann sagt: "Das sind die Hormone, Schatz. Und die Kleidchen-Phase hatteste bei unserer Kleinsten auch!", aber ich erinnere mich nicht dran... hm... naja, hoffen darf ich ja  s-daumendruck

So, erstmal noch ein bisschen lesen gehen, was ihr so geschrieben habt, als ich weg war ^^

<euch alle mal knuddel>

Cinny

they are the whole world for us:

♥ M. - B. *1986 ♥ K. - J. *1990 ♥ D. - S. *1990 - †1990 ♥ R. - S. *1996 ♥ B. - Z. *2005

♥ Nicky, we'll never forget ya ! ♥

Püpi1980

Hallo Mädels,

bin ein stiller Mitleser!! ::)

Ich bin 31 und im Dezember 09 haben wir unseren wunderschönen kleinen Jungen bekommen! Nun hippeln wir für Nr. zwei!
Tests habe ich noch nicht gemacht (NMT ist erst am Freitag 08.07.), aber orakelt habe ich ....
Also heute morgen war die Testlinie genau so stark wie die Standartlinie!!!
....ich bin sooo aufgeregt, vor allem weil ich Bauchziehen habe wie wenn die Mens jeden Moment anklopft!!!  :-X
Ich weiss, ich weiss abwarten und Teee trinken aber das ist soooo schwer!!!!
Ich wünsch Euch allen einen wunderschönen Tag!!!!

<embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=&year=2012&month=3&day=14&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed>

Sumsi21

Hallo,

@cinny: Süße ich freu mich so riesig das du wieder da bist hab dich total vermisst.  s-springen s-springen s-springen s-springen s-kiss s-kiss s-kiss s-kiss s-kiss. Ich hab am 17.7 NMT aber ich glaub auch schon zu spinnen, hab auch hunger und im UL zwieckt es ohne Ende.

@püpi: du schaffst da bis Freitag zu warten und herzlich Willkommen

@krümel: die doofe Mens, naja auf gehts in den nächsten ÜZ.

@bamby: genau Bauchweh ist immer ne gute Ausrede  ;D, schön das die Tempi rauf ging.

@me: Meine Tempi ging heute wieder um 0,2 rauf. Es zwieckt im UL ohne Ende und hunger hab ich auch, aber ich glaub das ist alles Einbildung.

Cinnamon

Dineeeeee :D Das ist es doch... wir haben jetzt 1 Tag Unterschied im NMT, also waere es doch ober-super-mega-genial, wenn das jetzt bei uns Beiden klappt, oder ?  s-hug  Das mit dem Hunger war gestern abend so genial... ich hab weit nach dem Abendessen noch meinen Mann gebeten, mir ein Steak-Broetchen zu machen und sagte zu ihm: "Wegen irgendeinem Scheiss hab ich nur noch Hunger, ey" (ich war etwas genervt, ich weiss xD ) und da sagt der zu mir: "Hast du mein Kind grad "irgendeinen Scheiss" genannt ?"  :D :D :D War das genial ^^

Mensch, ich freu mich echt, wieder hier zu sein

s-so

♥ M. - B. *1986 ♥ K. - J. *1990 ♥ D. - S. *1990 - †1990 ♥ R. - S. *1996 ♥ B. - Z. *2005

Sumsi21

Ja Nini hat mit mir auch noch NMT da kann es bei uns drei eigentlich nur klappen. Bist du heute Nachmittag online?

Cinnamon

Mensch, das waere es ja mit uns Dreien :D

Wann heute nachmittag ?

Sumsi21

Ich geh jetzt auf jeden Fall zum Nägel machen und bin bis halb eins zurück. Muss dann meinen Kleinen von der Kita holen und dann noch Essen. Schätze mal so halb zwei, aber nur bis drei da ich dann besuch bekomme. Ansonsten bin ich heute Abend wieder online.

Cinnamon

Ich seh mal, was sich machen laesst. Kommt halt auch immer drauf an, was meine Kleinste so will, die hole ich um 13 Uhr aus dem KiGa ab und dann sehen wir weiter :)

<knuddel>

Cinny

PS: Das Essen mach ich doch grad dauernd nebenbei ^^

Lieschen123

*reinschleich*
eine Extraprotion SS-Viren für BAMBY
ppppppppppppppppppppppppuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssstttttttttttttttttt

und noch ne Protion ss-viren für den Rest
ppppppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssstttttttttttt
*rausschleich*