Sommer-Sonne-Disney-Hibbler vom 16.07-31.07.2011

Begonnen von Hexe Maike, 01. Juli 2011, 10:56:06

« vorheriges - nächstes »

Alva

@ Maike: Besser als gestern! Und langsam total hibbelig!! Am liebsten hätte ich heute schon getestet, aber bringt ja nix.  ;D
Aber erstmal freu ich mich auf Samstag, da fahren wir in die Eifel zu einem Wildpark und treffen uns da mit einer befreundeten Familie. Das wird bestimmt toll und mein GöGa kann wieder seine Fähigkeiten im Umgang mit Kindern trainieren. Obwohl er das, zu unser beider Erstaunen, von Anfang an so toll hinbekommen hat, dass die ältere der beiden hin und weg war von ihm.  ;D

@ Andi: Guten Morgen! Wie gehts dir?
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Hexe Maike

@ Alva oh schön in welchen Tierpark fahrt ihr den nach Hellental oder ins Wildgehege?

Hexe Maike

So bin jetzt mal schnell mit meinem Hund raus. Bis später

Alva

@ Maike: Weiß ich garnicht. Ungefähr 15Minuten brauchen wir hats geheißen und wir steigen in Kall aus dem Zug.
Viel Spaß mit dem Hund.

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike  ;D ;D ;D ;D stimmt, die Zeiten haben wir aber auch schon getoppt  ;D ;D ;D

ja gut, ich muß die Woche nicht um 6 aufstehen, sondern erst um halb 7  ;) weil Sina erst um 8.30 Schule hat wegen den Projekttagen  s-klatschen und aber nächster Woche Donnerstag  - FERIEN juhuuuuuuuuuuuuuuuu  - endlich ..................

@Alva, bist schon ziemlich hibbelig, oder? Wie fühlst du dich denn? Wird bestimmt klasse in dem Wildpark

Mir geht´s gut, ich denke ES steht vor der Tür, fühlst sich zumindest alles danach an  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

schwesterchen

Danke Mädls  :-* Aber ist schon okay so. Wirklich einen Grund zum hibbeln hab ich glaub ich gar nicht gehabt, aber Männe hatte eben etwas panik geschoben und mir damit ungewollt Hoffnung gemacht.  ::) Nun gut. Hibbel ich eben mit euch weiter  :D
Männe geht es momentan weder gesundheitlich noch vom Kopf her besonders gut. Ist ganz schön überfordert. Also nehmen wir erst mal das in Angriff, bevor ich mit ihm nochmal das Thema Geschwisterkind aufgreife.  :-\ Vorhin hat er von sich aus zumindest gesagt (als er gesehen hat dass ich wirklich meine Mens habe  ;)) daß er erleichtert ist, weil es in der momentanen Situation nur noch Brennstoff dazufügt hätte, aber nicht, weil er keine Kinder mag. Naja, fand ich schon mal ermutigend

So und nun zu euch: Ich darf doch bei euch bleiben, auch wenn ich erst mal nicht weiterhibbeln kann *ganzliebfrag*

Angel: wow, das klingt ja superklasse  :D Das mit dem Bluttest wusste ich noch gar nicht. Interessant. Dann freu ich mich schon auf die ersten Bildchen.

Alva: Wie geht's dir denn? Arg hibbelig? Aber dann erst mal viel Spaß im Wildpark  :D

Andi: Daumen sind ganz dolle gedrückt wegen dem ES!

alle anderen  :-* Mausi wacht grad auf. Bis später!
Ich hibbele dem Beginn der Übungszeit entgegen :-) wann auch immer das sein wird!

Claudia78

moooooooooooooorgen

nix nachgelesen, verzeihts mir....sind alle drei erst um 9 uhr aus dem bett gekullert....das tat soooo gut.

luca war echt total pflegelicht heute nacht...stillen war angesgat um 20.30-1.00-5.00 und dann eben erst um 9 uhr ...herrlich. fühl mich richitg fit.

aber dafür überfrisst meine kleine fressraupe sich dann immer weil ich einfach dann zu viel milch habe so das ich in damit ersäufe ::) :P ;D ;D und dann ist das große spuken angesgat  :-[

wie schauts bei euch aus?? alles fit? gibts was neues??

@schwesterchen: mens da?? ach das tut mir leid...aber so wie du schreibst scheint ihr ja erstmal auch noch andere baustellen bei denem männe zu haben....wünsche es euch das ihrs auf die reihe bekommt.

@andi: es?? wann?? haste ovus gemacht?

@maike; wie schaust beid ir aus?? muß mal schnellnoch tempi schauen.

mist luca schreit

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Schwesterchen, klar kannst hier bleiben  ;)

@Claudi, huhuuuu Süße  :-* :-* :-* :-* Bilder sind drüben im Tempithread  ;)

Hilde Domin

Claudia78

@andi: schööööööööööööööööner ovu...also wenn das eichen mal nicht springt weiß ich auch nicht. kann mir nicht vortsellen das du keinen es haben sollst.  ::)

go eichen go....go eichen go...go eichen go

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

boh ich vergess auch alles

@maike: schöne tempi....hoffentlich bleibt sie nun so.. s-springen s-daumendruck

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, aber das Eichen war vorgestern erst 1,45 cm groß`! Wann ist nun ES?

Hilde Domin

Claudia78

@andi: dann ist es heute so bei 18mm 2mm pro tag....würd sagen es morgen oder spätestens übermorgen.....ovu war ja noch nicht fett positiv.
also ran an den mann 8)
wann hast du nochmal us??

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, positiver werden die Genekam bei mir nie  :o 
wir haben heut nacht ein ♥ chen gesetzt und heut Abend weiß ich nicht, ob´s klappt, da Schatz auf Schulung ist

so ähnlich hab ich auch gerechnet,

vorgestern 1,5
gestern      1,7
heute         1,9
morgen      2,1

Hilde Domin

Alva

@ Andi: Das klingt doch schon mal gut bei dir. Daumen sind gedrückt für diesen Zyklus!

@ Schwesterchen: Ich wüsste nicht, was dagegen spricht! Und ja, ich bin total hibbelig.  ;D

@ Claudia: Freut mich, dass du mal ausschlafen konntest! Nur die Spuckerei ist natürlich nicht so schön.

Claudia78

@andi: echt nicht?? oh okay.... mh naja ok herzchen die nacht war ja schonmal gut dann machts ja nix wenns heute nicht klappt....evtl. morge n dann nochmal.

genau wenn du mit 15 rechnest passt es auch.µan sagt ja es ab 19-24 oder so.

mein eichen bei luca war ja knapp 26mm groß als es gesprungn ist..autsch

@alva: das bekommen wir auch nochauf die reihe..haben am 3.8 osteo termin.hoffe sie kann helfen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, ich weiiiiiiiiiiiiiiiiiiß  ;D ;D ;D ;D ;D kann mich noch dran erinnern, als wär´s gestern gewesen  ;D ;D ;D

so mit KKH und kein ES und geplatzt usw usw usw

au mann, das war ne lustige und spannende Zeit  S:D S:D S:D S:D

@Alva, dankeeeeeeeeee  :-*

Hilde Domin

Claudia78

@andi_: lustig  ??? na ich fands nicht lustig..ich war ehr geschockt weils doch unser letzter versuch war .... no ne tussi im kh... und der hammer war ja..genai die ärztin hatte dienst als ich zum entbinden ins kh bin  ::) ::) aaahh ich dachte ich muß raus...zum glück war ich ja patientin meiner hebi und nict ihre ::) :P sont wär ich da rückwerts wieder raus.

ach  und wenn dur dir mal die ovus von cb hohlst die digis?? dann weißt es genau und musst nicht raten  ???

edit: sorry wegen der noch schlechterne rechtschreibung..hab luca auf dem arm und schreib mit zwei finger suchsystem.  :P

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, ja stimmt  :D :D :D :D

wo gibt´s die denn? Bei DM? Wann mach ich die? Auch Abends, oder?

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Alva dann fährst du ja vieleicht bei mir vorbei. Also in Kall aussteigen klasse.

@ claudia ich werde es sehen.

@ Andi stimmt, wir können auch früher unterwegs sein.

@ schwester klar bleibst du

Claudia78

@andi: a, besten in der apo..bei dem hab ich die noch nie geseen..sind aber teuer nicht erschrecken. ich hab meine immer so gegen 16 uhr gemacht.

@maike: klar...wir beobachten das.  8)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia klar werdet ihr das beobachten.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, o.k. dann düs ich gleich mal los und schau, wo ich die herkrieg

dankeeeeeeeeeee  :-* :-*

@Maike, ja wir haben auch schon 6.30 Uhr geschafft  ;D ;D ;D

aber wie gesagt, ab mitte nächster Woche sind endlich Ferien, und dann kann ich auch mal länger schlafen  :)

so ich bin dann mal Ovus shoppen s-winken

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi ok ab nächster Woche also immer erst gegen 9 Uhr. Viel spass beim Ovu Shoppen.

Alva

@ Maike: Jaja, die Welt ist halt ein Dorf!  ;D Aber von hier aus sind es fast 1,5h bis dahin - leider. Aber ich lieeeebe die Eifel. So eine unglaublich schöne Gegend.

@ Claudia: Wäre toll, wenn euch da geholfen würde. Aber immerhin ist er ja nicht zu dünn oder so.

Ich hab heute früh mal Weizenkleie probiert an meinem Müsli, weil da angeblich so viel Folsäure drinnen sein soll... Was ein abartiges Zeugs. Ich hab das Gefühl, mein ganzer Magen klebt zusammen. Genug getrunken hab ich aber dazu, stand extra drauf auf der Packung. Na hoffentlich kommt das wieder raus.  ;D ;D

Hexe Maike

@ Alva wo wohnst du den? Müsstest dann ja so gegend Köln oder so wohnen.