Sommer-Sonne-Disney-Hibbler vom 16.07-31.07.2011

Begonnen von Hexe Maike, 01. Juli 2011, 10:56:06

« vorheriges - nächstes »

Mieze2909

yarina achso. das ist nicht schön, da wäre ich auch sauer. hoffe ihr bekommt das alles wieder hin.

claudia juhuu. man ist deiner groß geworden.

Melo ja wo ist melo eigentlich???
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

gismo

@Claudi: na das ist doch auch mal was. Im Moment weder nach Mama oder Papa, aber dafür nach der Schwester  s-klatschen s-klatschen Find ich gut :D

@Amalia: na ich hoffe doch mal, dass die Zeit schnell rum geht. Generell bin ich nicht diejenige, die sich jetzt einfach nur ausruht und abschaltet... Ich muss immer was zu tun haben... Aber heute in 4 Wochen bin ich schon "fertig" lach...
Schön, dass dein Termin so gut verlaufen ist. Und dann können wir uns ja beide auf den 01.08. freuen. Ich, weil unser Sohn da auf die Welt kommt und du, weil du mit deiner Kleinen den Nachwuchs via Baby TV zu sehen bekommst, hat doch auch was :)

yarina

gismo danke.  herr der ringe würd ich direkt mitschauen jetzt. hab nur meinen dvd player und alle dvd´s gestern weggeräumt ::) wünsche dir viel spaß dabei

claudia, ja wir haben mal wieder stress gehabt. er denkt mal wieder nur an sich ohne darüber nachzudenken was er mir damit antut. macht kein spaß mehr.

mieze das hoffe ich auch. danke.

amalia schön dass alles gut ist ;)

ju.ra.

mädels - schaut mal meine kurve an!!... kann my nfp in die zukunft schauen???
;D ;D ;D

Claudia78

@gismo: lach die beiden könnten als zwillis durchgehen echt. wenn ich mir so bilder ansehe wo lena so alt war...da ist luca ihr wie aus dem gesicht geschnitte.hammer.
wie gehts dir eigentlich?

qmieze: vielen lieben dank  :-* ja ist er wirklich. wie gesgat die 56 klamotten sortieren wir dann die tage aus....stell sie dann auch bei so online.

@yarina: das ist ärgerlich und geht so gar nicht. ich hoffe für euch das ihr das geregelt bekommt. ist nicht schön wenn einer immer uaf dem egotrip ist. ich drück dich.  :-*

@jura: ja kann es  ::) ;) bei luca hat nfp mir auch nen et gegeben bevor ich getetste habe und ds ergebnis siehste hier ne seite weiter vorne ;)
na ich drück die daumen. wann willste testen?

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

gismo

@Claudi: also ich finde das klasse, dass er so viel Ähnlichkeit mit Lena hat, ist mal was anderes ;)
Joa, mir gehts eigentlich ganz gut. Nur das Schlafen gestaltet sich als immer schwieriger... Mehr eigentlich das Umdrehen nachts und das ständige zur Toilette müssen - blöde... Und leider schaffe ich es nicht, wieder einzuschlafen, wenn Stefan so gegen halb acht das Haus verlässt. Aber nun hab ich ja auch Zeit, tagsüber mal zu schlafen  ;D  ;D

@Yarina: Danke schön :)
hmm, warum hast du die Sachen alle weggepackt???

ju.ra.

claudi - ne oder  :D ... das hat ich eig. als witz gemeint... oh mann.. hilfe...  ;D
soll ich es mal so stehen lassen?? ich hab an den werten nichts verändert. hab nur die ersten beiden tage einen fakewert eingetragen...

Hexe Maike

@ jura selber schuld du hast deinen NMT eingetragen.

@ claudia jetzt muss es bei mir dann aber mal klappen.

Mieze2909

Claudia wow sortierst schon aus. ist schon erstaunlich wie schnell die wachsen. weiß noch als ich das bauchband für dich bestellt habe...man man man

ju.ra.

maike - wie meinst du?? aber die tempi ist ja nur 6 tage nach angezeigtem ES drin... sonst wird doch nur ein ET angezeigt wenn die tempi ca 18 tage über der CL liegt...  :o

kapier grad nix mehr... aber es ist so schön, ich lass das jetzt  ;D

ich hab am 15.3. geburtstag... das wär sooooo genial!!!

Claudia78

@gismo: mich störts auch überhaupt nicht.  ;) bin ja gespannt welche augenfarbe ehr bekommt....im moment sind sie ja richtig dunkel blau.
oh ja das kenn ich ncoh.....und vermissen tu ich das nicht aber durchshlafen ist jetzt auch nicht..also besser wirds auf keinen fall. komme nicht vor 12 uhr ins bett und ab halb 6 ist die nacht rum weil luca dann anfängt zu knoddern.  S:D :P ;D
genau legst dich mittags noch etwas aufs ohr.....da kannste ja noch. da beneide ich die erstlingsmamas ja ungemein.

@jura: kein scherz...ganz ohne witz... hatte den et einen tag vor testen drinne.  ::) ;D
wenn du nichts verändert hast dann lass es natürlich so stehen. und die ersten beiden tage als fakewert kannste auch stehen lassen,d ie beeinflussen die auswertung nicht..

oh sehr spannend. wie fühlst du dich?

@maike: ich hoff es so sehr für dich.....ach süße  :-[
meinste nur wegen nmt eintragen??? mhhhh hatte ich damals aber nicht gemacht und et stand dann da.  ???

@mieze: ja vor allem wenn man bedenkt das er vor  wochen nur 50 cm hatte  :-X :P ich sags ja fressraupe  :P ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia das hatte ich aber mal wo ich meinen Test eingetragen habe, da hatte ich auch auf einmal meinen ET drinnen stehen. Wenn Jura den Eintrag rauslöscht, dann hat sie auch keinen ET mehr.

yarina

claudia danke, lieb von dir. :-*

gismo weil ich am We noch davon ausgegangen bin dass ich hier ausziehen werde :-\ hab auch mein sofa und den wozitisch bei eba*y drin stehen.  die will ich so oder so loswerden. jetzt warte ich dass die sachen verkauft und abgeholt werden und werd das wozi umstellen. dann steht das zukünftige Terrarium auch besser.

jura ich drück dir sooo die daumen!!

ju.ra.

claudi - als ich das eben gesehen habe ist mir ganz anders geworden... heiß/ kalt... freude pur ( ich weiß ja das es nicht stimmen muss) aber plötzlich kribbelts im bauch und bilde mir viel ein...  ;)

die fotos von luca sind so schön.... so ein zufriedener, hübscher kleiner mann...  s-hug
zum knuddeln!!

maike - das kann gut sein. war glaub ich beim letzten mal auch so. nmt gestrichen und dann war auch der ET weg... warum das so ist weiß ich aber nicht... wenn der ES angezeigt wird, dann weiß ich ja auch automatisch den NMT....

egal... ich würde mich wahnsinnig freuen, dann hätte es genau 1 jahr gedauert seit wir die kondome verschenkt haben  :)

gismo - genieße die ruhe noch ein bisschen... nachmittagsschläfchen sind was feines.... bald gehts rund bei dir  :)

ju.ra.

yarina - danke das ist lieb von dir.

ich drück dich mal. und ich glaube das kommt gar nicht so selten vor, das man an trennung denkt. das machen viele päärchen durch... grad wenn man jung ist entwickelt man sich oft in verschiedene richtungen und dann kommt es zu reibereien...

ich bin mit meinem mann fast 11 jahre zusammen und ich wollt mich nicht nur einmal von ihm trennen  ;)

is aber alles gut geworden wir sind wieder ganz zusammen gewachsen.... wenn es passt dann hält eine beziehung sowas auch mal aus  :)

schön ist es aber natürlich nicht....

gismo

@Claudi: hehe... Ja es hat echt alles im Leben seine Vor- und Nachteile. Dafür wollte ich immer zwei Kinder haben... Mal schauen, was sich in unserem Leben noch so ergibt ;) Bin auch ganz froh. Meistens schlafe ich so gegen 15 Uhr ne Runde auf der Couch ein. Danach tut mir dann die Hüfte dermaßen weh *autsch* Im Wasserbett allerdings hab ich die Probleme nicht...

@Yarina: wow, dann hats da ja echt ganz schön geknallt  :-\ Das ist ja echt blöde... Meinst du denn, dass sich da etwas ändern wird?

@Ju.ra: ja das werde ich auch tun... Wenn Herr der Ringe vorbei ist, werde ich mir mal ein Buch schnappen und ne Runde lesen...
Kann mir gar nicht vorstellen, dass in 4 Wochen schon alles vorbei sein soll. Und dann die Zeit danach zu Hause - ahhhhhhhhhhhhhhhh... Bin so froh, dass Stefan 4 Wochen Urlaub nach der Geburt hat...

Mieze2909

Claudia fressraupe  s-kringellach wie geil ist das denn?!!

Claudia78

@jura: na das wärs ja ich drück alle daumen die ich habe und die ich auffinden kann..... :-* :-*
die fotos täuschen...luca ist ein wahrer teufel und satansbraten  S:D ::)

@maike: mh aha...na so was...aber jetzt wo du es erwähnst fällt es mir wieder ein das da mal was beid ir war.

@gismo: naja wasserbett eben  ;) ich hatte in meiner ersten ss auch keine probleme beim schlafen mit schmerzen usw. hatten da uach noch einw asserbett. jetzt haben wir ja ein normales und da wras gaaaanz schlimm zum schluß.  :-X
na die wirste auch bekommen, also das zweite dann.  ;)

@mieze: na ist doch so....in 4 wochen +6 cm, also von 50 auf 56 und vom gewicht sind wir jetzt bei 4.600g und gestartet sind wir bei 3.280g und entalssen wurden wir mit 3.111g  :-X also fressraupe oder wie icha uch noch sage fresskopp S:D ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ju.ra.

claudi - süß ...  ;) da fällt mir die kleine raupe nimmersatt ein... war mein lieblingsbuch damals... vllt. ess ich deshalb so viel  ;D

Mieze2909

Claudia ja das kann ich verstehen. aber wer groß werden will muss essen und wachsen. ich war ja recht groß bei der geburt und schwer. schau was aus mir geworden ist :o ;D

gismo

@Claudi: ja, stimme ich dir voll und ganz zu. Ich weiß es extrem zu schätzen, seitdem wir vor drei Wochen aufm Campingplatz übernachtet haben, in einem normalen Bett. Es waren zwei Höllennächte mit ganz wenig bis kein Schlaf  :-X Habe mit Stefan gesprochen. Also wenn wir vorher nochmal zum Camping fahren, dann ohne Übernachtung, das tu ich mir nicht nochmal an...

@Ju.ra: meine daumen sind auch fest gedrüctk!

@Maike: Sch... Mens... Irgendwann muss das das doch mal klappen  :-\

ju.ra.

mieze/ claudia - kann aber auch andersrum gehen. meine kleine schwester wog 3300 gramm bei der geburt, die war ein richtig dicker brummer... wie das michelinmännchen sah sie aus... jetzt hat sie 50 kg bei 1,70 .... ein strich...

Mieze2909

Also ich war genau 1 Kg schwerer und 1 cm größer als meine Halbschwester. jetzt bin ich einige kilos schwerer und um einiges größer als sie.  ;D Bei der Geburt war ich 52 cm und iwas an die 3 kg (3050 sagt meine ma aber sie weiß es nicht mehr genau, könnten auch 3250 gewesen sein.)

Claudia78

@jura: lach na du bist eine.  ;D ;D aber er erinnert mich echt an die raupe nimmersatt aus dem buch ::) ;D ;D
klar...das jetzt hat nix zu heißen. lena war echt ein kleiner bär als baby...das hat sich dann ab dem moment geändert ab dem ich nicht mehr gestillt habe. und nun ist sie ein spargeltarzan.  ::)
naja ein brummer war sie ja nun nicht bei dem gewicht....das hatte luca ja auch und dick fand ich ihn jetzt nicht.  ::)

@mieze: eben er muß doch siene schwester beschützen  S:D ;D aber ein vorteil hast....ich nehm schnell ab  ::)

@gismo: oh je aber das hätt ich dir ja auch so sagen können. mensch ne....bleibt lieber mal daheim bis eure kleiner noha da ist das du wenigstens etwas schlaf findest.  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

yarina

jura danke. ja wir sind ja auch schon 3,5 jahre zusammen. geknallt hat es immer mal wieder. bisher hat es immer wieder gepasst. hoffe dass es so bleibt. denn eigentlich ist er das beste was mir passieren konnte. nur manchmal ist er sooo S:D ein mann eben...

gismo, ich bin mir nicht sicher. mein problem ist dass ich mir ein leben ohne ihn nicht vorstellen kann und mir deshalb viel zu viel gefallen lasse. hab irgendwie das vertrauen in sein wort verloren :-X