Sommer-Sonne-Disney-Hibbler vom 16.07-31.07.2011

Begonnen von Hexe Maike, 01. Juli 2011, 10:56:06

« vorheriges - nächstes »

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Lienchen, komm ich heul mit dir vor Freude - manchmal dauern Wunder eben etwas länger und der Weg ist holpriger s-hug s-hug s-hug

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Lienchen85

man kann sich gar nicht richtig freuen.. weil man weiß das es hier noch genug gibt, den man es sooo sehr von herzen wünscht

•●★jasm06★●•

lienchen... seh da auch ein Strich... wann war denn deine letzte Blutung
Und in solchen Sachen darfst du dann auch mal egoistisch sein  s-hug

Hexe Maike

Guten Morgen

@ Lienchen sehe auch einen 2. Strich. boah freue ich mich für dich. Was sagt der digi?

Lienchen85

ich hatt bei ES+ 6 eine blutung, nur deswegen konnte ich kein clomifen nehmen.. meine ärztin sagte es sind nicht meine tage...so danach habe ich noch getestet bis ES+16 da war nichts.. so das ist alles aber schon 4 wochen her fast.. deswegen sage ich, ich verstehe gar nicht wann das passiert sein soll... ich habe keine ahnung... ich weiß nur das ich seit letzter woche diese schmerzen habe, und mein mann sagt ich muss zu arzt...

Lienchen85

maike. mein mann kauft ihn gerade...
meint ihr den kann ch heute gleich machen oder soll ich warten bis morgen?

Hexe Maike

@ Linchen würde ihn dann glaube ich mit dem Morgenurin machen und lieber noch bis morgen warten.

Lienchen85

ich habe ihm gesagt er soll gleich 2 kaufen, da mache ich heute einen und morgen früh :-)
oh mann.. ich kann es einfach nicht fassen

Hexe Maike

@ Linchen ok bei 2 Stück würde ich direkt heute einen machen.

Lienchen85

ich sage euch bescheid :-)

muss erstmal esxen machen
bis später

Melody

*reinschnei*

Oh, Lienchen, wie suuuupi!  ;) Hurraaaa! Ich gratulier schon mal ganz leise, denn den Strich sehe ich auch. Dem Strich nach bist du so bei ES+10/11??? Schätzungsweise... Das ist ja alles sehr durcheinander...  ::) ;D ;D

@Prisca: Schön, dass du mal wieder da bist, ich freu mich, dass es dir besser geht und du die Zeit mit deinem kleinen Engel geniesst! Das Foto ist ja entzückend. ;D
Zu warm für Schlafsack??? Wann war das denn bzw. wo? In einem Parallel-Universum?  ;D ;D ;D

@Maike, Jasm, Andi, Alva:  s-winken s-winken s-winken

/me: Ich hab Urlaub! :D Mein Mann ist gerade Auto aussaugen gefahren, heute Nachmittag werden Koffer und Taschen gepackt und schonmal im Auto verstaut, morgen gehts nach dem Frühstück los.  ;) Ich freu mich total drauf!

Clärchen

*reimplatz*

Lienchen :D :D Oh cool  8) ich sehe nen 2. Strich! Unverhofft kommt oft,hm?  s-klatschen s-springen Bin gespannt auf weitere Tests :D

Maike, deine Temp gefällt mir  8)

Schnecki, ich drück Dich einfach mal so  :)  s-hug s-hug s-hug

Wie geht es Euch denn so? Alles gut? :)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Hexe Maike

@ clärchen danke dir, noch gefällt sie mir auch. Abwarten und Tee trinken

ju.ra.

guten morgen ihr lieben....

mein tag fängt gut an - schaut mal was ich grad entdeckt habe: MICH  ;D ;D ;D

http://www.designpanel.de/

Melody

ju.ra.

lienchen - ja wahnsinn... was ist denn bei dir los sag mal... ist ja wirklich alles sehr komisch...
da bin ich ja mal sehr gespannt auf den CB gleich... was der wohl sagt  :)

melo - ja, schließ mich an.. schöne tempi, paar tage warten noch  :D

clärchen - *wink* bei mir ist alles super!!

melo - witzig oder?
hui, morgen endlich urlaub. hoffentlich kommt dann gleich die sonne raus und ihr könnt das richtig genießen und entspannen!!

jani - streß ist manchmal gar nicht schlecht. das lenkt ab. in meinen schnaggelzyklus musst ich 11 tage am stück arbeiten und hatte 4 verschiedene schichten, dazwischen kam noch ein hoffest in der arbeit und das schlimmste, ich wurde tierisch krank. hals, nase, ohren, kopf, leichtes fieber... ich hätte mich einbuddeln können. und was kam raus: mein bauchmäuschen!!!  ;)

Lienchen85

oh mann.. der digi sagt nicht schwanger...

habe für morgen noc einen...naja vielleicht do alles VL ???

ju.ra.

lienchen - oh nein... schei**e... kannst du mal alle streifentests nebeneinander legen und ein foto machen und vllt. ein negativ foto erstellen.. im negativ sieht man es oft ganz gut....

wie oft warst du denn heute schon auf der toilette, vllt. war das HCG für den CB jetzt zu schwach

Hexe Maike

@ Linchen ruhig Blut und morgen noch mal einen Test bitte mit dem ersten Urin.

Melody

@Lienchen: Och menno. Na ja, die Linie war ja echt noch ziemlich schwach, vielleicht warst du noch nicht so weit, dass er mit "Nicht-Morgen-Urin" was anzeigt. Warte mal bis morgen früh oder vielleicht noch 2-3 Tage.
Ansonsten wäre das ja mal wieder eine Bestätigung, dass diese Streifentests nicht in die Suppe taugen.  >:( >:( >:(

Melody

Ich hab mir gerade das Foto nochmal angeguckt - ich glaub nicht, dass das eine VL ist... ich denke, die Konzentration im Urin war einfach noch nicht stark genug für den CB Digi, ich hab gehört, der zeigt sehr spät an.
Lass den Kopf mal nicht hängen, in ein paar Tagen sieht das sicher komplett anders aus und da steht dann "Schwanger".  ;)

Lienchen85

vorallen.. 4 stück habe ich hinter einander gemacht.. und immer war eine linie zusenen... also bei einer VL würde ich doch unterschiedliche ergeblisse haben oder?

naja es heißt warten... wie immer...

endlich war dieses warten weg.. ich war sooo relaxt... und es hat mir gut getan und nun, geht der scheiß von vorne los

ju.ra.

Zitat von: ju.ra. am 09. Juli 2011, 11:59:28

lienchen schau mal - meine linie bei +11 war auch seehr schwach!!

ich würde auch sagen das 4 tests doch nicht alle kaputt sein können... welche marke ist das nochmal gewesen?? meiner war ein one step von amazo**

Lienchen85

meiner auch jura... die sind jetzt wieder grün :-)

ju.ra.

ich hab letzte woche noch ne lieferung bekommen und die sst sind weiterhin blau.. die ovus von denen sind grün  :o

aber es gibt ja verschiedene hersteller... meine sind von nantong...