Sommer-Sonne-Disney-Hibbler vom 16.07-31.07.2011

Begonnen von Hexe Maike, 01. Juli 2011, 10:56:06

« vorheriges - nächstes »

Mieze2909

Claudia ebend so muss es sein. Und das kann ja nur von vorteil sein das du dadurch abnimmst.

Toll, wenn ich meine mutter daran erinner wie groß und schwer meine schwester war, weiß sie erst dann wieder wie schwer ich war....tolle mutter

also ich habe 3650 gramm gewogen
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

gismo

@Yarina: hmmm, das ist natürlich eine ganz blöde Situation :( Leider kann ich dazu nicht so viel sagen, weil ich deinen Freund nicht kenne. Hast du denn das Gefühl, dass er es ausnutzt, dass du so an ihm hängst?

@Claudi: ja ich hab drauf bestanden. Stefan ist sicherlich etwas traurig, dass wir da nicht mehr schlafen, aber er kann es ja verstehen...

ju.ra.

claudia - sie war relativ klein und sie sah echt verboten aus  ;) meine mama ist selbst erschrocken....  ;D
ich hatte bei der geburt 2600 g. bei der entlassung sogar nur 2400g ... vllt. ist ihr der unterschied da einfach so rießig vorgekommen...  :)

yarina - das kommt mir bekannt vor... ich konnte mir auch nie ein leben ohne ihn vorstellen, egal wieviel blödsinn er gemacht hat...  ::)

Amalia

@gismo Oh, nur noch 4 Wochen da wird es ja langsam spannend. Wahnsinn wie schnell die Zeit vorbeigeht.
@Yarina  s-hug Ja Männer sind ab und zu wirklich dämlich. Aber ich kann mich nur Jura anschließen, bin seit 9 Jahren mit meinem GG zusammen und habe in der Vergangenheit schon mehrmals die Beziehung angezweifelt. Aber das sind immer nur Momente, wo dann auch noch Stress von Außen an einem herankommt und es einem zu viel wird.
Hoffe bei euch läuft es bald wieder harmonisch.

Uploaded with ImageShack.us

Claudia78

so mädels...ich verabschiede mich dann erstmal von euch...luca wird gleich wach, dann stillen umziehen und wickeln und dann düsen wir ab in die große stadt shoppen...das geld von männe muß ja unter die leute  S:D ;D ;D

bis denen  :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ju.ra.

Shady

Claudi viel spass

@Männer jeder Mann hat doch so seine fasen auch meiner. Ob schon wir noch nie ein grosser streit hatten in den 5 jahren. nur nicht der gleicher meinung.

So ich werd erst mal einkafen gehen für meine tieren die brauchen nahrung.  und aufräumen werd ich wohl spätter mag nicht oder doch irgend wie erst morgen mal sehen.  ;D ;D

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

Amalia

Irgendwie schlägt einem das Wetter hier total auf die Laune. Bei uns regnet es seit Samstag durchgängig und es ist richtig finster draußen. Da hat man zu gar nichts Lust und möchte sich am liebsten im Bett verkrümmeln >:(

yarina

@jura komisch oder? warum macht frau sowas mit!?!?  ;D

@gismo nein, er macht es nicht absichtlicht. er ist einfach ein kerl und naja, manchmal ist er ein wenig verpeilt... aber er hat sich schon sehr zum positiven geändert in den letzten monaten.

@amalia danke lieb von dir. ja, der stress von außen kommt noch dazu... von allen seiten bekomme ich zu hören warum ich mir das antue und was er denn alles tun müsste und sollte... das nervt einfach.

Mieze2909

Hurraaaaa ab morgen habe ich eine hilfe hier. gott sei dank.

gismo

@Yarina: ok, dann kannst du ja doch noch dran festhalten :) Ich hoffe es wirklich sehr für euch zwei... Männer und Frauen passen meiner Meinung ja eigentlich gar nicht wirklich zusammen - lach...

Mieze2909

gismo da muss ich dir aber mal widersprechen. männer und frauen passen zusammen....an einer bestimmten stelle  ;D wenn du verstehst was ich meine.

gismo

@Mieze: lol, der war auf jeden nicht schlecht  ;D
Und damit hast natürlich nicht ganz unrecht

Mieze2909

gismo bin gut oder?  ;D ;D

Mensch hier ist ja mal so garnichts los. Naja verpaße ich auch nicht so viel. Eigentlich hätte ich jetzt feierabend, aber muss doch noch mal auf 2 hausbesuche heute...das wird lang....

Shady

@Amalia Bei uns ihr ist es dafür wider viel zu warm drausen. das macht es auch nicht gerade besser, mal kalr dan wider warm und wider kalt.  Ich mag heute auch nicht recht.

@Mieze toll  das du hilfe bekommst das ist doch supper. Mieze na toll solange noch arbeiten du arme

@Me habe heute echt zu nichts lust , keine motivation gar nichts. und habe nur fressatacken allso war mein ES ganz bestimmt das habe ich ja immer wen er war.

Amalia

So bin mit dem Kind aus der Stadt wieder zurück, haben uns mit Oma getroffen. Nun liegt sie endlich im Bett und ich kann mich ausruhen. Könnte momentan den ganzen Tag schlafen.
Wünsche euch noch einen schönen Abend.

Alva

@ Amalia: Dann genieß mal die wohl verdiente Ruhe.

@ Shady: Schön! Dann weißt du ja wenigstens, dass er da war und auch wann!

@ Mieze: Ohje. Ich wünsch dir einen möglichst entspannten Abend.

@ Claudia: Na? Habt ihr was schönes gefunden in der Stadt?

@ Yarina: Wir hatten ähnliche Probleme ganz am Anfang. Mittlerweile kommen wir ganz gut klar. Ich hatte meinem Freund damals ein Ultimatum gestellt, ihm gesagt, was ich will und was ich nicht will und ihn gefragt, ob er meint, dass wir eine gemeinsame Zukunft haben. Wir haben festgestellt, dass wir doch eigentlich ähnliches wollen und seither klappts BESSER (immer noch nicht an allen Tagen gut), aber er lässt sich jetzt von mir eher mal sagen, dass er grade auf dem Holzweg ist. Dadurch lassen sich viele Situationen früher entschärfen.  :) Ich drück euch die Daumen.

Öhm irgendwie ist mir grade der Rest entfallen und auch nicht mehr nachlesbar. Ich hoffe euch gehts gut.  ;)

s-kuscheln
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Shady

Hi Alva ja genau, Ja mir gehts sonst gut auser hunde müde von nichts thun. Werd jetzt mal frauenmantel tee trinken und dan nicht zu spät ins bett, meine augen fall fast zu  und dir wie gehts so?

Alva

@ Shady: Mir gehts soweit ganz gut. Auch ziemlich müde und ein bisschen genervt wegen der Uni - was will man machen?  ;)
Dann schlaf mal gut.

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Claudia78

:'( :'( ach mädls.....unser mt ist nun komplett und wir ziehen dann wohl nach eo um bzw. in ein privates forum ..... das ist so ein komisches gefühl nach fast genau 2 jahren dann nicht mehr wirklich aktiv bei so dabei zu sein  :-\ :-\ :-X

@shoppen: hab nur was für die kiddis gefunden....für mich und männenichts...muß morgen nochmal los.
wobei aber nur für mich, männes altes sacko passt noch, jenas drauf, weißes t-shirt und kravatte und fertisch....auch gut.
bin aber total ko...ist echt was anderes mit zwei kiddis shoppen zu gehen...wahnsinn.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Määädels... bin wieder daheim.... achja kanns immer noch nicht fassen das ich ab heute nicht mehr arbeiten brauch  ::)

Ich hoffe euch gehts alle gut?  :-*

ju.ra.

oh claudi - nich weggehen....  :-[ es hilft so viel wenn man die erfahrung von mamas hier hat.

ich hab soviel über mich selbst hier gelernt und das verdank ich nur euch!!!

hoffe sehr das du hin und wieder mal reinschaust und hallo sagst.. wünsch dir aber bei EO genau so viel spaß!!

Alva

@ Claudia: Ich fänds auch schade, wenn du komplett weggehn würdest. Aber egal, wie du dich entscheidest (ob du dich ganz auf EO konzentrierst, oder hier immer wieder reinschaust), ich wünsch dir und deiner Familie schon mal alles Liebe und Gute.

@ Jasm: Ist doch super! Nun kannst du dich komplett erholen - oder wird dir schon langweilig? ;D Wie gehts dir denn?

@ Alle: Wie gehts euch heute?

Ich grummel grade ein bisschen, weil ich bis Donnerstag noch eine Arbeit schreiben muss, von der ich eigentlich dachte, dass ich sie für nen Teilnahmenachweis nicht schreiben muss.  s-motz
Mir ist wieder eingefallen, dass ihr gefragt hattet, warum ich keine Ovus machen mag, wenn meine Freundin hier ist. Der Grund: Sie möchte keine Kinder und kann sich auch überhaupt nicht vorstellen welche zu haben. Sie befürchtet, dass wenn ich Kinder hab, unsere Interessen total auseinander gehen und wir uns irgendwann nichts mehr zu sagen haben. Ich glaub das zwar nicht, aber kann sie auch verstehn. Deswegen möcht ichs ihr nicht auf diese Weise unter die Nase reiben. Wenns geklappt hat, muss sie sich allerdings damit auseinander setzen. Lieb hab ich sie trotzdem noch.  ;)

Angelgirl0408

hallo  :)

grüss euch mal lieb  :-*

Claudi - wäre schade, wenn du weg bist... les dich immer gern  :( aber was ist denn EO?  :o ???

alva  o.k., das kann ich verstehen, daß du dann nicht unbedingt vor ihr rumtesten möchtest...

me - hab mich komplett verknackst am Hals - kann den Kopf nicht mehr bewegen, das tut sch... weh  :'( :'( bin heute ES+9 und irgendwie gehen die Tage gaaarnicht rum !!! >:(

Alva

@ Angel: Aua, dass klingt gemein. Vielleicht hilft dir ein Wärmekissen?
Was hast du denn für ein Gefühl zur Zeit?