Sommer-Sonne-Disney-Hibbler vom 16.07-31.07.2011

Begonnen von Hexe Maike, 01. Juli 2011, 10:56:06

« vorheriges - nächstes »

gismo

@All: Guten Morgen

@Angel: ohje, dann wünsche ich dir mal gute Besserung. Solche Schmerzen sind echt fies...
EO=Erziehung online. Forum ist wie hier gleich aufgebaut, aber halt alles rund um die Erziehung :)

@Claudi: hach ja, ich werde dich hier auch vermissen  :'( Aber im Sep ziehen wir ja auch zu EO um und mal schauen, ob wir uns da denn öfters lesen ;) Kann aber auch verstehen, dass du nicht überall online sein kannst, gerade weil du zwei Kids zu Hause hast

@Jasm: schön, dass euer WE gut war. Aber das Wetter war auch bei deinen Ellis mies oder? Ab nun können wir ganz offiziell Freizeit genießen *jubel*

@Alva: hmm, natürlich würden in dem Moment die Interessen auseinander gehen. Wäre ja schlimm, wenn dein Kind nicht an 1. Stelle stehen würde...

@Rest: wünsche euch einen schönen Tag :)

Claudia78

guten morgen ihr lieben

keine angst ich verlass euch nicht ganz  ;) aber ich werd wohl nicht mehr so oft dann hier sein wie sonst, das schaff ich dann einfac nicht. sollze was sein dann einfach pn an mich ;) dann meld ich mich  ;)

sonst alles ok bei euch???

@ gismo: nicht weinen...weißt ja pn und ich bin immer für dich da... ;) :-*

@jasm: schön das du nun daheim bist das freut mich sehr.
du ich sortiere bald die 56 sachen von luca aus und dabei ist ein süßer strampler von c&a mit tigger drauf...haste interesse??

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

Guten morgen zusammen.

Bin wieder voll im streß, aber hab ja ne hilfe, da ist das nicht sooo schlimm. Bin aber total Ko von 13 Stunden arbeiten gestern, werde wohl heute nach hause fahren was essen duschen und ins bett fallen.

weiß nicht ob ich es heute nochmal schaffe zu schreiben, daher lasse ich nen lieben gruß da und wünsche euch allen einen schönen Tag. bis denne
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

gismo

@Claudi: ja klar Süße, das weiß ich und ich werde mich sicherlich auch das ein oder andere Mal melden ;) Du warst immer für mich da, danke nochmal dafür :) :)  :-*

yarina

mahlzeit euch allen

@claudia ich wünsch dir alles liebe und freu mich ab und an was von dir lesen zu können. evtl sieht man sich ja auch iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirgendwann mal bei EO ;)

@alva ohje, das ist natrülich blöd mit der arbeit. drück dir die daumen dass du sie schnell fertig bekommst.

@angel gute besserung an deinen hals. ich hoffe es wird bald besser. und die zeit wird erst dann schnell vergehen wenn du es nciht möchtest ;) nämlich wenn du endlich ss bist

@mieze wpnsche dir einen ruhigen tag. und heut abend einen erholsamen tag!

@gismo wie gehts dir heute?

@jasm und wie gehts dir? habt ihr euch mittlerweile auf einen zweitnamen geeinigt??

@rest :-*

@me gestern abend noch viel geackert, jetzt tut mir mein ganzer körper weh. aber nützt nichts. muss fertig werden. hab eben eine hausarbeit zurück bekommen, eine 2  :D bin echt froh.

gismo

@Yarina: Hey, herzlichen Glückwunsch, ne 2 ist ja mal nicht schlecht ;)
Hmm, mir gehts so lala... Kämpfe langsam aber sicher doch mächtig mit Kurzatmigkeit :( Bin froh, wenn das vorbei ist ;)
Ansonsten schaue ich gerade Harry Potter, 2. Teil - mit dem 1. bin ich schon durch. Und gestern hab ich nen Herr der Ringe Marathon hingelegt :D

yarina

@gismo danke :-*ohje, na dann hoffe ich dass du bis zum KS noch halbwegs durchhalten kannst. nicht dass es schlimmer wird.
;D hast du denn noch genug filmmaterial daheim für die nächsten 3 wochen??

gismo

@Yarina: also ich hoffe doch mal ganz stark, dass ich wieder besser Luft bekomme, wenn er tiefer ins Becken gerutsch ist. Wobei ich auch nicht wirklich weiß, inwiefern mir mein Asthma jetzt auch noch dazwischenfunkt... Einfach abwarten und Tee trinken - hihi
Hmm, für die nächsten drei Wochen wird es nicht reichen - leider... Da werde ich nach den Filmen mit Büchern anfangen... Auch da muss ich durch ;)
Hast du denn jetzt schon wieder deine Sachen ausgeräumt, die du am WE erst gepackt hattest???

yarina

;D falls du filme nachschub brauchst sag bescheid ;)
ne, die sind noch im karton. Ich bin grad dabei mein großes sofa und wozitisch zu verkaufen. wenn die sachen weg sind und mein terrarium da ist werd ich das wozi umstrukturieren und dann erst wieder einräumen. vorher macht es keinen sinn.

gismo

@Yarina: ich werde drauf zurückkommen, danke dir  ;D
Achso ok. was soll denn ins Terrarium rein? *neugierigbin*

gismo

@Yarina: hihi, die sind ja knuffig... Mein Mann hatte zwei Schlangen, als ich ihn kennenlernte... Die sind dann bei seinen Eltern geblieben, als er dann zu mir gezogen ist. Danach hatten wir Bartagamen. Aber mittlerweile haben wir sie einem Freund gegeben, weil wir den zweien nicht gerecht werden würden, da wir uns ja einen Wohnwagen gekauft haben und an den Wochenenden meist weg sind. Und ich konnte meiner Nachbarin (Ende 60 ist sie) ja kaum zumuten, da immer lebendiges Futter rein zu schmeißen ;)

Shady

Hallo Mädels Alles Klar

@Ach claudi da bleiben Bitttttteee.

@Alva Wen es deine beste freundin ist, dan kann gar nicht auf der welt die freundschaft zestören auch kinder nicht. Aber verstehen kann ich dich trotzt dem.

@Angel Oje gute besserung

@Gismo cool harry sehe ich auch supper gerne ist einen von meinen liblings filmen. Aberpas auf das du nicht vier eckige augen bekommst  ;D ;D ;D

@Rest hoffe euch gehts gut

@Me hatte eben so was dermase von bauch krämpfe und dachte schon , ach ne die mens . aber nix und dan war mir auch übel. Jetzt gehts aber wider gut. Gleich kommt ne freundin von mir vorbei auf kaffee klatsch.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

yarina

@gismo ui bartis :D meine stieftochter hätte gern welche. oder einen gecko... mal sehen was wir ihr davon erfüllen werden ;)
die beiden eidechsen brauchen zum glück nicht jeden tag futter, das heißt ich kann sie auch mal übers WE allein lassen. die bekommen ja auch in ihrer winterruhe 6-10 wochen kein futter ;) meinen nachbarn würd ich das aber auch nciht zumuten wollen. wobei das bei den kleineren tieren ja noch geht ;D

@shady hattest doch erst deinen ES, dann kann die mens das noch gar nicht sein ;) zeitlich eher ne einnistung, wobei das glaub ich auch noch etwas früh wäre ;)

Shady

yarina Habe ich eben auch zuerst gedacht. von der zeit her könnte es schon passen einistung messe ja nicht mehr meine tempi erst morgen wider wen uberhaubt, währe ja ES +5 jetzt aber ich werd mal abwarten und nicht so offt daran zu denken im moment , bringt ja nichts.

yarina

shady, da hast du recht. ich drück dir in jedem fall die daumen.  :-*

Mieze2909

yarina ich danke dir. habe gerade eine ungeplante lange pause. aber tut auch gut, weil ich einfach net mehr kann und will. will endlich urlaub haben, aber noch drei tage arbeiten

yarina

mieze *tschaka* du schaffst. nur noch 3 tage!!!  :D genieß die pause

Shady

yarina Danke , Gell ;)

Mize da hast du dir sicherlich verdint den urlaub  ;)

Mieze2909

Yarina muss ich ja. sonst falle ich heute abend echt müde um.

shady das meine ich aber auch

gismo

@Yarina: hihi, das ist natürlich sehr praktisch, wenn die nicht so viel essen brauchen... Und vor allem 6-10 -Wochen  ??? wow...
Also die Bartis brauchen auch nicht unbedingt jeden Tag lebend Futter. Aber was machen, wenn wir mal ein langes WE weg sind oder generell im Urlaub? Dann haben wir schon ein Problem... Wir haben mit unseren drei Katzen schon genug zu tun hihi...

@Shady: ja, ich schaue die Filme auch total gerne, kann schon mitsprechen :D Keine Angst, viereckige Augen hatte ich schon vorher :D :D :D

yarina

@gismo  ;D 4 katzen, wow. ichhab nen hund, 2 meeris und dann demnächst noch die 2 eidechsen. wenns nach mir ginge dann würd ich glub ich nen ganzen zoo haben ;) unser campingplatz ist ja keine 20km entfernt. und ansonsten kann ich mir einfach kaum urlaub erlauben durch das studium. wie es dann später läuft werden wir sehen. 2 wochen sind kein problem bei den echsen, da kann man denen eine schlecht wetter periode vorgaukeln. da brauchen die dann auch nicht wirklich was. hund kommt meist mit und meeris nehmen meine eltern. aber ist klar, sobald man tiere hat muss man zusehen dass die auch versorgt sind wenn man was ist. ;)

gismo

@Yarina: na dann habt ihr ja immerhin schon nen halben Zoo zu Hause  ;D Spricht auch nix dagegen... Wir lieben auch Tiere. Und wenn wir mehr Zeit hätten, dann würden wir auch mehr haben ;) Wir brauchen zum Camping gute 40 Min, alles über Landstraße... Meine Eltern wohnen jetzt nicht direkt um die Ecke. Aber unsere Nachbarin kümmert sich immer gut um unsere Katzen. Um die mache ich mir eh nicht die Sorgen, denn wir haben ne Katzenklappe. Die können rein und raus, wenn sie wollen. Allerdings hat man auch mal Tiere hier drin, die eigentlich nicht mit zum Inventar gehören  ::) ::)

Alva

Hallo ihr alten Sabbeltanten!

Wieso schreibt ihr eigentlich immer so viel, wenn ich wenig Zeit hab, und wenn mir langweilig ist nur ganz wenig?  ;D ;D ;)

@ Mieze: 3 Tage!! Die kriegste noch rum! Wie gehts dir denn abgesehn von müde und abgearbeitet? Hattest du eine schöne Pause?

@ Gismo: Hast du schlimme Probleme mit dem Asthma? Ich glaub die letzten paar Wochen sind einfach nicht bequem mit so nem Bauch. Wenns Kindchen weiter unten sitzt, dann drückts halt auf was anderes.

@ Shady: Für die Mens ist es ja noch viel zu viel. Versuch dich mal etwas zu entspannen (ja ich weiß, leicht gesagt  ;D ), du wirkst irgendwie seeeehr angespannt. Das kann auch auf die Verdauung schlagen.  s-hug

@ Yarina: Herzlichen Glückwunsch zur 2!
Wie groß ist denn das Terrarium für 2 so Echsen? So groß schaun die eigentlich nicht aus - also 2-3qm?  s-nachdenken

Ich hab heute ne halbe Stunde meinen Hund in meiner Wohnung gesucht. Hund ca. 65 cm Schulterhöhe, Wohnung 70qm. Er hatte sich UNTER unserem Bett zu ner Kugel gerollt und gepennt.  ::) Dachte schon, ich werd bekloppt - denn ich war mir zu 100% sicher, dass ich ihn vom Spaziergang wieder mitgebracht hatte.  ;D ;D
2,5 Seiten hab ich schon - überlege grad, ob ichs nicht so einfach abgebe. Benotet wirds eh nicht...
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Melody

Hallo Mädels, ich schaffe es auch mal wieder... irgendwie brauchte ich auch einfach mal eine Auszeit.. kennt ihr das, wenn Euch ALLES auf den Pin geht?? Echt blöd.  ::)

Das war jetzt auch echt zu viel um auf alle einzugehen, schwanger ist ja auch zwischenzeitlich niemand geworden, oder? Drüben im anderen Hibbler hats ja ordentlich gekracht  vor gelben Schildern.  ;D ;D

@Angel: Autsch, das klingt ja vielleicht blöd mit deinem Genick.  :-[ Gute Besserung! Geniess die letzten Tage mit dem Zwerg....

@all: einen ganz lieben Gruß an alle!

@Jasm und Gismo: Herzlichen Glückwunsch zum Mutterschutz! Endlich geschafft!  ;)

@Claudia: Du hattest nach mir gefragt? Wie lieb - mir gehts gut! Dein Kleiner ist ja wohl ein kleiner hübscher Engel! Einfach zum Abknutschen! Dafür hat sich alle Mühe doch gelohnt....  :) Ein wunderschönes Kind!
Wäre schade, wenn man sich nicht mehr liest.  :-\

/me: Viel zu tun - die liebe Arbeit... aber mal ganz ehrlich WER zum Teufel hat dieses Schei**sommerwetter bestellt??? Wir haben seit  der letzten Schön-Wetter-Periode um den 26.-27. Juni NUR NOCH 13-15 Grad!!! Das ist doch kein Sommer! Letztes WE auf dem "Wochenende an der Jade" sind wir bei 13 Grad und Regen rumgestapft und haben uns alle ne fette Erkältung geholt (Alex und ich wenigstens) Letztes Jahr WE an der Jade hatte es 28 Grad und strahlenden Sonnenschein. Das geht doch gar nicht hier. Hoffentlich haben wir im Urlaub mehr Glück.

Ansonsten: Mit meiner Pille komm ich ja mal gar nicht klar. Habe gerade mal die halbe Packung genommen und eine Mords-Zwischenblutung oder was das sein soll gekriegt. Sorry, jetzt wirds eklig: Voll schwarz und bröckelig und richtig viel. Morgens kommt richtig viel frisches Blut und dann so schwarz-roter Klumpenkram.  >:( >:( >:( >:( Ich hab die Nase voll, dafür hab ich jetzt so viel Geld bezahlt.
Ich werde sie einfach absetzen, die Mens kommen lassen, dann hab ich wenigstens im Urlaub nicht mehr so einen Schweinkram, dann werd ich mit der Bluterei durch sein. Und dann lass ich die Pille weg. Was soll der Mist. Schwanger werd ich eh nicht, also tu ich mir das mit der Pille jetzt auch nicht mehr an. Und wenns halt doch passiert... na mal sehen, ich glaub nicht dran.

Sonst alles paletti bei Euch? Gehts euch gut?