Sommer-Sonne-Disney-Hibbler vom 16.07-31.07.2011

Begonnen von Hexe Maike, 01. Juli 2011, 10:56:06

« vorheriges - nächstes »

Angelgirl0408

ich glaub,die Schwiegis haben sich gefreut... sind ja nicht sooo die gefühlsbetonten  ;D und haben ja auch schon vier Enkel...

meinem Pünktchen geht es hoffentlich gut... hab noch kein Herz gesehen beim letzten Mal,da war ich aber auch erst 5+ irgendwas. Am Donnerstag an meinem Geburtstag hab ich den nächsten Termin - da bin ich dann 7+4, hoffe, daß ich dann das Herzchen sehe...

Melody

Ui, ich wurde entdeckt, mußte aber ja erstmal sieben Seiten nachlesen und bin mit Handyverbindung unterwegs, also laaaangsam... ;D

@ Yari a, Fela, Claudia, Prisca, Angel-Darling, Patty, Maike, Shady, Karamell, Okisu, Jura, Gismo, Andi (gib dass ich keine veergesse...) Hallo ihr Lieben!
Richtig, ich bin im Urlaub im Freizeitpark Weissenhäuserstrand und es ist suuuperer hier, nur das Wetter lässt stark zu wünschen über, trodem würde ich jederzeit sofort für nächstes Jahr wieder buchen.. für Kinder habe ich nie was besseres lebt und ich habeschon viele Reiseziele erlebt u d so manchen Urlaubsort gesehen.
Heute habe ich die Entdecku g des BESTEN Familienrestaurants gemacht: Bøfhus Jensen. Total Klasse und superlecker. Googelt mal. Spitzenmässig für Familie mitKind. Allerdings nurin Dänemark und in ein paar Orten in SH, vielleichtaber auch bald in Berlin und Hamburg... Wir waren nämlich heute in Lübeck und haben eine Hafenrundfahrt gemacht, waren im Marzipanmuseum, natürlich im Holdtentor-Museum, am Buddenbrock-Haus und Lübeck ist eine der schönsten Städte in Deutschland in meinen Augen.

Okisu: Ich guck mal, ob ich Foto vun meinen Flohbeuteln finde. Ansonsten reich ich die nach oder ihr guckt bei Facebook, da sind sie auch drin..  :)

Melody

Ja ok, geht natürlich mitm IPad wieder nicht. Ist ja auchnet wild.

yarina

@angel das ist schön dass sie sich gefreut haben. ui, an deinem geb nen FA termin, na da wird dir dein murmelchen bestimmt ganz brav das schönste geschenk machen und sein herzchen so richtig buppern lassen ;D freut mich dass du so schnell den nächsten termin hast.

@melo das klingt ja wirklich richtig klasse. dann sollte ich mich also beeilen mit SS werden damit auch mal einen Grund habe das auszuprobieren :D aber tröste dich wegen des WEtters, hier ists auch nicht besser. entweder brüllend heiß und drückend oder meist direkt im anschluss gewitter und dauerregen und eiskalt.
wie lang seid ihr noch dort? ist es vom Preis her auch machbar für junge familien oder könnte man für das geld auch direkt in die karibik fliegen?!?
Wünsche euch noch viele schöne Stunden im Urlaub!

So ihr lieben, ich verschwinde jetzt mal langsam gen Bett. Morgen wird ein guter schöner Tag, da will ich fit sein ;)

Wünsche euch ein wundervolles WE, genießt es

Melody

@ Yarina:Lach, nee, Karibik kriegst du nichtfür das Geld. Es ist absolut erschwinglich, wir haben für 8 Tage 500 Euro ohne Verpflegung bezahlt. Halbpension hätte ungefähr noch mal so vile gekostet, wir holen uns hier aber auf der Anlage Frühstück, es gibt eienn Edeka, der ist wirklich gut und günstig, der Bäcker sogar noch günstiger als zuhause.

Vielleichtsollte ich nichtso viel schwärmen, sonst ist nächstes Jahr alles ausgebucht.  :) :)

Melody

@ angel: wie schön, dass deine Schwiegis sich gefreut haben, super! Ist doch schön, wenn die Familie wächst. Wir sind auch eine große Familie. :-) Schon dich maln bissle, glaub deinem Schatz! ;-)

Melody

Gute Nacht dann, ich bin wieder weg, bis die Tage!

Angelgirl0408

Guten Morgen ihr Lieben,

ich muss mal einen Egopost loswerden, sorry...

mir gehts grade nicht so gut, hab sooo schlimm geträumt - und so real:

also ich hab geträumt, daß ich auf einmal Blut am Toilettenpapier hatte, erst bisschen,dann wars richtig viel... dann hab ich das meinem Mann erzählt, der hat gesagt geh doch nochmal schauen auf Toilette ob noch Blut da ist... er war im Bett... wir haben ein Bad direkt im Schlafzimmer... na ich auf Toilette, sag ihm, da ist noch Blut und auf einmal kommt das BABY RAUS!!! also nur so ein Gewebeklumpen, das hing so aus mir raus... ich hab geschrien... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! er kam angerannt, und ich hab gesagt ich verlier das Baby ich verlier das Baby... und ob er sich das Baby anschauen will... er wollte nicht    dann war ich wach....

bin voll fertig jetzt... hoffentlich kein schlechtes Zeichen?

ich war heilfroh als ich auf Toilette bin und das Papier war blütenweiss...

bin fix und fertig, echt...

Sorry fürs Egopost  :'( :'( :'(

gismo

Guten Morgen Angel... Das sind halt Ängste, die dich im Unterbewusstsein verfolgen - sicherlich auch ausgelöst, dass man hier im Forum viel liest :( Vllt beruhigt es dich ein bissl, dass hier ganz viele Mädels (ich übrigens auch) solche Alpträume hatten... Lass dich davon nicht allzusehr runterziehen. Abgesehen mal davon, dass man in den ersten 12 Wochen so oder so kaum etwas dagegen tun könnte. Da gilt laut FA das Hopp oder Topp Prinzig. Klingt hart, aber das ist tatsächlich so :( Fühl dich mal gedrückt. Bei dir ist alles gut :)

Clärchen

Guten Morgen zusammen!

Angel, so einen hässlichen Traum hatte ich auch vor ein paar Wochen, muss irgendwo bei Ende der 12 SSW gewesen sein. Ich glaube auch, das ist normal. Gib da nichts drauf, das war nur ein Hirngespinst, wirst sehen, nächste Woche schlägt das Herzchen munter :) :-* :-*

Gismo, uiuiui, die letzten 48 Stunden sind angebrochen,hm? *hibbel* Wie gehts Dir? :)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Angelgirl0408

Ach Gismo  -  du bist ein Schatz. Bist immer da, wenns mal brennt  :-* :-* :-*

viiiielen Dank - wenn das mehrere Frauen haben/hatten und auch Du, dann  kann ich das besser unter "normal" ablegen...

Danke  :-*

Clärchen - ach daaaanke... könnte euch knutschen... jetzt gehts mir besser, wenn ihr auch so Träume hattet...

:-* :-* :-*

danke ihr Retterinnen  ;D ;D

Gismo - dir drück ich so feste die Daumen für Montag  :-*

gismo

Angel: sehr gerne :) Genau dafür sind diese Foren ja auch gedacht :) Dass man sich gegenseitig mit Rat und Tat zur Seite steht...
Und wichtig ist, dass es dir jetzt besser geht :)  Schön ... ;)

@Clärchen: Frag nicht, irgendwie gar nicht so wirklich zu beschreiben... Nur noch 48 Stunden. OMG!!!! Hab die Nacht kaum geschlafen... Hoffentlich wird das nicht noch schlimmer!!!
Und wie gehts euch?

Danke ihr Süßen fürs Daumen drücken :)

Clärchen

Angel, gerne :-* Ich verstehe es nur zu gut, was es heisst das Kopfkino laufen zu haben ;)

Gismo, ich weiss noch als wir immer vom Gismööööööööööööchen gesprochen haben, weil er da noch so klein war, und nun ists übermorgen geschafft...wow! Versuch Dich mit nem schönen Bad zB. zu entspannen, genieß die 2 Tage Kugelei noch! :)
Uns gehts glaub ich ganz gut ;) Heute kommt meine Schwester übers Wochenende mit ihren 2 Sohnemännern :) Wird aber sicher auch stressig... :-\

Achso, das ist mir wichtig, das Thema hat mich grade an mein erstes Sternchen erinnert und darum habe ich nun wieder den Ticker in der Signatur! Nicht das es unangemessen rüberkommt?! Dann tu ich ihn wieder weg...

Bin ma schnell duschen
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

gismo

Clärchen: ja das stimmt, Gismöööööööööchen hat sich schon ganz schön breit gemacht :) Ich hätte nie gedacht, dass ich mal soooo weit komme. Es ist so unwirklich. Weil man sonst immer nur allen anderen Mädels alles Gute für die Geburt gewünscht hat - und nun....... Hammer... Aber das wirst du sicherlich bald genauso verspüren ;)
Der Ticker geht vollkommen klar. Das ist ja auch ein Teil deines Lebens.. Den lass man schön da, wo er ist :)
Oha, ja danh hast ja am WE Full House ;) Wie alt sind denn die zwei Racker???

Claudia78

guten morgen ihr lieben

@angel: süße wie gismo und clärchen ja schon geschrieben haben ist so was echt total normal..gerdae weil man ja auch viel im forum mitbekommt verarbeitet man so seine ängste. ich hatte so einen ähnlichen traum auch....wichtig ist jetzt nur das deine ängste dich nicht beherrschen. kopf hoch.

@clärchen: huhu auch so zeitig schon hier..

@gismo: uhhaaaaa hibbe hibbel hibbel....bald wirds ersnt...aaaaahhhhh alles klar?
ach je sclecht geschlafen vor aufregung...das tut mir leid. hoffe das du dann diese nacht besser schlafen kannst.  :-*

@yarina: huu

@melo: na das hört sich ja alles suuuuper an bei euch...freut mich und genießt noch die letzen tage.

@me/us: alles beim alten..

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

gismo

Claudi: Hey Süße... Ja, die Nacht war der absolute Mist...
Jaaaaaaaaaaaaaaa, noch 48 Stunden  :-X :-X :-X
Wie gehts dir???

Okisu

Hallo zusammen,

@Angel das man sowas träumt ist sicher ganz normal. Und ein schlechtes Omen ist sowas auch nicht... alles nur Aberglaube. Lass dich durch solche Ängste nicht von Deiner Freude ablenken!!

@Gismo oh schlecht geschlafen kann ich gut verstehen. verbring dieses WE doch einfach ganz faul auf dem Sofa. Bei dem Wetter das einzig Gescheite, und wer weiß wann du das nächste mal dazu kommst.

@ Melo ich kann mir richtig vorstellen wo ihr seid wenn du davon schreibst. Kenne mich da oben auch ganz gut aus. Seid ihr auch schon mal in Laboe gewesen. Da kann man nen U-Boot besichtigen. Ist für die Kids sicher auch spannend. Wünsche Euch noch schöne Tage

@Me
bin heute morgen voller Spannung aufgewacht, und hab direkt nachgeschaut....kein Anzeichen der Mens. Dann direkt vorm Pipi machen in die Stadt runter gefahren und SST geholt. Zack wieder aufs Klo und.... NEGATIV ... :-\
Naja dann hab ich den CB Monitor wenigstens nicht umsonst gekauft.  s-supertraurig

gismo

Okisu, also wir werden wohl nachher noch an die Ostsee fahren und Fisch essen. Hab irgendwie keine Lust, mich großartig zu Hause aufzuhalten... Wenn ich daran denke, nächste Woche die ganze Zeit im KH zu liegen, bekomme ich echt nen Drang, mich noch möglichst viel zu bewegen ;)
Hmm, dann hat sich wohl dein ES verschoben..... Wie war das bei dir nochmal? Wievielter ÜZ?

Okisu

@ Ist der 1 "richtige" ÜZ. Oh an die Ostsee fahren und fisch essen ist auch ne gute Alternative. Wo wohnt Ihr denn?

gismo

Na dann kommt es ja hin, dass sich dein ES verschoben hat... Da kannst ja noch hoffen sag ich mal so :)
Wir wohnen bei Lübeck... Und wo wohnt ihr?

Okisu

wir wohnen in Iserlohn. Lübeck ist echt ne schöne Gegend. Und kliegt echt toll..Wir fahren mal eben zur Ostsee....  :)
Ne ich denke das dieser Zyklus nicht geklappt hat. Bekomme sicher heute SB und morgen dann die Pest. Mit dem Monitor ist es ganz gut dann kann ich den Eisprung nicht verpassen. Hab mir dieses mal den ES nur ausgerechnet. Welche Methode war denn bei Dir Erfolgreich?

gismo

In Iserlohn war ich noch nie :) Aber klingt nach NRW :D :D
Ja, Lübeck ist auch ne schöne Gegend, wohne super gern hier. Meine Heimatstadt ist Bad Schwartau...
Hmm, ich bin kein Maßstab, was das angeht, werde schon beim Ansehen ss ;)... Denn ich hab im letzten Jahr nach 16 Jahren die Pille abgesetzt. Im ersten ZK hat es nicht geklappt, aber im zweiten direkt. Leider war es ne FG. Danach direkt im 1. ZK wieder ss geworden, aber auch ne FG. Und dann bin ich sogar trotz Kondom ss geworden :D war nicht mal geplant...

Janimausi

morgen mädels,
so heute hab ich mal frei. morgen dann wieder spätdienst und dann isses für diesen monat geschafft, dan be´ginnt mo der neue monat heyyyyyyyyyyyyyyyy toll!!!! (ironie)
ach mensch okisu, schade man, du machst mir ja wenig hoffnung. dann klappts eben hoffentlich im 2. ÜZ.

ich hab heute meinen 2. ovu gemacht und ja was soll ich sagen, so viel pinkiger ist der jetzt aber nicht im vergleich zu gestern. hmmmmmmmmmm. zs ist auch nicht mehr spinnbar seit gestern???? wat soln dat jetzt heißen??? eine ne ahnung??? tempi ist noch unten.

schuschu jani

jule.82

Hey Mädels!
Ich habe leider schon wieder fast alles vergessen!
@Maike Erhol dich gut von uns und wenn du neue Energie getankt hast, dann klappt es sicher ganz schnell!

@ Okisu
Das ist so schade, ich hoffe auch immer, das der Test kaputt war, da merkt man erst, wie viel Hoffnung man doch hat, obwohl man sich einredet, sich nicht verrückt zu machen.

@ jani
Ich stand gestern auch vor den Ovu's und habe sie dann doch nicht mitgenommen. Ich glaube, dann wäre ich noch hibbeliger.

@me Mens ist fast vorbei und die Anspannung für den nächsten ZK steigt langsam wieder. Ich habe angefangen meine Tempi zu messen, einfach um mal zu sehen wie sich das über den ZK verändert. Bin da ja total Jungfräulich ;D

Janimausi

hey jule, japp bei uns isses ja der erste ÜZ also mein erster eisprung usw. und ich bin auch total jungfräulich mit ovus und tempi und zs usw. wir wollen uns ja auch nicht verrückt machen wir haben ja grad erst angefangen aer ich hab ja so lange die pille genommen, dass ich einfach mal kontrollieren will, obs sichs schon sofort einpegelt usw und deswegen mach ich auch ovus, man kann ja nciht davon ausgehen dass der zyklus gleich richtig ist. is ne kontrolle ob alles was ich so dachte auch so ist. hehe. außerdem isses doch gut wenn ich jetzt schonmal sehe wann bei mir was wie pink ausschlägt oder was meine tempi so treibt, weil wenn ich dann wirklich anfange mir sorgen zu machen weils nicht klappt mitm ss werden, dann kenn ich meinen zyklus wenigsten schon ganz genau und kann  mich danach richten. das sind so die gründe wieso ich gleich damit anfange. wenn dus sir so überlegst, dann kaufst du dann ja auch nicht die dinger um dir mehr druck zu machen, sondern die beruhigen mich auch, weil ich dann jetzt weiß heyyyyyyyyy eichen kommt tatsächlich und jetzt is Se*x am wirklungsvollsten usw. das nimmt den druck auch von den anderen tagen weg finde ich weil man nicht immer das gefühl hat ich muss dringend jeden 2. tag meinen mann zum Se*x nötigen damit ich ein eichen nciht verpasse. oder wie siehst du die sache????