Sommer-Sonne-Disney-Hibbler vom 16.07-31.07.2011

Begonnen von Hexe Maike, 01. Juli 2011, 10:56:06

« vorheriges - nächstes »

Shady

Morgen mieze mir gehts auch so weit gut der rest siehst du weider oben  ;)
Schön das es dir gut geht. und deine tempi ist ja auch ganz schön prav .

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

Angelgirl0408

Guten Morgen ihr Lieben,

Shady - hoffe,deine Schulter ist bald wieder besser?

Mieze - cool, das Lineal...wie sieht die Kurve sonst so kurz vor Mens aus? kenn mich nicht so aus... irgendein Gefühl?

Melo - fühl dich mal gedrückt  :-*

Rest - haaallooooooooooo

me: hab natürlich gestern angefangen zu orakeln  - wie bescheuert... bin heute ES+10 und beim Orakeln seh ich garnix bis jetzt... ach,da ist auch wieder nix - bin mir ziemlich sicher jetzt... obwohl Männe seit einer Woche rumrennt und andauernd zu mir sagt: "du bist befruchtet, ch seh das"  ;D ;D ;D :o

sonst gehts mir gut - hab nur Verstopfung - könnte aber auch an den Bergen von Salzstangen liegen, die ich gegessen hab...  :D

die liebe Patty hat ja übrigens für ,mich orakelt: JANUAR  :o :o :o

so, der Kleine steht gleich auf - dann ist mal bisschen saubermachen angesagt heute... und Pool -wie immer wenn der Kleine da ist. Wenn er weg ist,  hab ich erst mal keine Lust mehr auf Pool...  :P

Shady

Morgen Angel

Danke wird schon wider mit der schulder ist hald wie muskelkater.
Ach pool hätte ich auch gerne. Habe eben mal den boden feucht gewischt und jetzt dan noch saugen und badd aufräume dan habe ich glaub auch schon geschaft für heute.

Mieze2909

angel ohne medis habe ich mega zick zack kurven. letzten ZK war die kurve auch so. wenn es wieder wso wird, müßte morgen tempi hoch gehen. und im falle der mens  dann fallen. gefühl ...keine ahnung. ich bin dafür einfach zu sehr im streß.

shady guten morgen
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Melody

Guten Morgen die Damen!

Eigentlich sollte ich jetzt beim Sport sein, hatte mich auch drauf gefreut, aber ich hab so dermaßen Mensschmerzen.  ::) *krümm* Paracetamol nehm ich jetzt aber nicht, davon ist mir beim letzten Mal soooo übel geworden.  >:(  Ja ja, ich weiß, Bewegung hilft am Besten, aber ich blute auch wie abgestochen Sau und für einen Tampon ists zu viel heute am ersten Tag.
Aber da kann man mal sehen, die Yaz taugt zumindest für mich nicht in die Suppe. TROTZ Pilleneinnahme, ZT 15!!! habe ich die Mens full Karacho.  >:( >:( >:(

/Internet: Ich kann sehr gut tagelang ohne sein, hab es zwar auf dem Handy, schalte es aber teilweise tagelang nicht ein und der PC kann auch gut und gerne mal aus bleiben. Nur die Wettervorhersage, die hol ich mir ganz gerne vom Iphone, das ginge aber sicherlich auch anders. Zum Beispiel mit "rausgucken".  ;D ;D ;D
Aber das ist sicherlich auch meinem fortgeschrittenen Alter *hüstel* geschuldet, ich bin halt nicht DIE INTERNETGENERATION, meinen ersten PC hatte ich mit 30, mein erstes Handy mit 32.  ;D ;D ;D ;D

@Mieze: Lineal ist doch schon mal nicht schlecht! *daumendrück*

@Angel: Hallo Liebes! Besuch gut überstanden? Dein Schatz ist ja ein Spaßvogel!  ;D ;D Und was habt ihr jetzt so den restlichen Sommer auf dem Zettel? Hat dein Schatz noch weiter Urlaub oder reist er schon wieder um die Welt?

@Shady: Kaffee langsamer trinken, Mäusle!  ;) :) Gute Besserung für deine Schulter!

@Yarina: ich hoffe auch, dass sich das einpendelt, hab sowas von keinen Bock... aber wenn ichs jetzt laufen lass, bin ich vielleicht im Urlaub mensfrei, was ja echt der Hit wäre.  ::)

@Kara - wie Kiel schei***wetter????? Ich denk, bei Euch wärs ganz gut die letzten Tage? Mach mich nicht schwach... Ich hoffe hier auf eine allerbest vorgewärmte Ostsee, bitteschön. Pack doch schonmal den Tauchsieder rein!  ;D ;D ;D

/Brüste: Sooo stark ungleich groß? Ach du scheibe.  :o Meine sind zwar seeehr klein, aber gsd wenigstens beide gleich klein.  :-X

Einen wunderschönen Morgen Euch allen.

Muss mich später trotz Mensschmerzen durch den Großeinkauf quälen.  :-[

ju.ra.

guten morgen ihr lieben... wollt nur kurz einen pieps dalassen...
tempi sensationell  ;) aber mir gehts total mies. muss dauernd niesen, nase ist zu und dennoch läuft sie die ganze zeit, kopfschmerzen, halsschmerzen... und mir ist so schlecht... *ürgs...

verkrümel mich jetzt wieder ins bett... war schonmal um 6 uhr auf und hab in der arbeit angerufen das ich später komme... tja und jetzt hab ich eben bescheid gesagt das es schlimmer wird und ich heute nicht komme...

wünsch euch einen schönen tag und ich schick euch unsere ganze sonne, ich brauch sie heute wirklich nicht....

:-*

Shady

Melo Morgen ich trinke der kaffee immer langsam  ;) Keine ahnung hatte das ja auch schon vor der mens deshalb bilde ich mir auch nichts ein
Doofe pest s-hug

Jura gute besserung deine tempi sieht wirklich gut aus.

Angelgirl0408

hallo Melo - Bussi an Dich  :-*

mensch was ein Scheiss mit der Pille und der Mens... meinst du nicht, das muss sich noch einpendeln??? ach ist auch Quatsch, die muss ja direkt richtig "funktionieren"...

drück dich mal, damit es besser wird...

der Kleine ist ja noch da bis Samstag, nächstes WE sind wir auf Mallorca, danach kommen die Schwiegereltern für ne Woche...  :o 8)

dann zwei WE Ruhe, dann kommt die Exfrau von meinem Mann mit ihrem neuen Mann und dem Kleinen und dem ganz Kleinen für ein verlängertes WE, dann kommen Verwandte für ein verlängertes WE und dann ist September...  ;D

soviel zu deiner Frage, was bei uns noch auf dem Plan steht  ;)

Männe ist schon  wieder in der Welt unterwegs... i :P

Jura - wünsch dir auch gute Besserung und Daumendrücken für die Tempi  ;)
so wünsch euch einen schönen Taaaag  :)

yarina

moin,

@angel viel spaß mit dem kleinen im pool heute

@shady gute besserung an deine schulter

@jura dir auch gute besserung, lass dich von deinem mann verwöhnen. viel tee ;)
silicea hilft auch gut

@melo heftig mit dem mens. drück dir die daumen dass sie bals weg ist. ansonsten frag deinen FA nach ner anderen wenns gar nciht geht.

@mieze eine ruhigen arbeitstag wünsch ich dir.

@me  :P einfach fertig. muskelkater an stellen wo ich nicht dachte dass ich da muskeln habe ;D S:D wollt heut abend eigentlich zu einem kolloquim in der uni, über charles darwin, aber da ich mit dem rücken nicht aufrecht sitzen kann, kann ich das wohl leider knicken. :-\

Melody

Momentan lieg ich echt auf dem Sofa mit Kirschkernkissen... solche Schmerzen.  :-X

Morgen wirds wieder besser sein, ganz bestimmt.

@Angel: Aso, ich dachte, der Kleine wäre vergangenen Samstag schon abgereist. Schön, dass ihr noch ein paar Tage habt.  :) Stimmt ja, du hast ja noch volles Programm, aber so wirds ja auch nicht langweilig und ihr könnt ja auch so viel unternehmen dort. Mallorca - super. Wo genau? Fliegt ihr rüber oder nehmt ihr ein Schiff? Das wollte ich ja auch schon immer mal gerne.. mein Mann fliegt ja so ungern.

Sein Bruder hat heute angerufen, er fliegt Sonntag nach Kansas, wo sein und Schatzis Vater lebt, also der leibliche. Da würdest du meinen nicht mit hinkriegen. Viel zu viel  und weit fliegen!  ;D ;D ;D

@Ju.ra: Och nööö. Gute Besserung, kurier die blöde Erkältung schon aus. Das ist ja ein Mist. Irgenwie sind wir hier zum Zeit ja alle die reinsten Krüppel. lach...

@Yarina: Ach du Arme, so schlimm? Nimmst du was gegen die Schmerzen? Charles Darwin ist mir auch in bester Erinnerung aus dem Bio-Leistungskurs. Ich hatte ein Kurskameradin, die schrecklich genuschelt hat. Bei ihr klang es immer nach "Schei**Darwin*.  ;D ;D ;D

/Wetter: Habe gerade festgestellt, dass ich tatsächlich das falsche Oldenburg in meinem Wetter-App hatte, nicht das in Holstein sondern eins wohl in den USA oder sonstwo (hab mich schon gewundert, warum da tagsüber immer das Mondsymbol war  ;D). Bin jetzt aufgeklärt, dass es gerade in Weissenhäuser Strand sogar noch kälter ist als bei uns. Hurra.  :( :( :( Völlig gearsc*t 

So, mein Mann geht gleich arbeiten und ich vegetiere auf dem Sofa herum. Eigentlich haben wir ein Ritual, nämlich am Zeugnistag zum  Mecces zu gehen. Aber die Große ist gleich wieder mal weg und ich krieg nicht so richtig was runter... mal gucken, ob ich heute abend noch mit den beiden Jungs gehe. Dabei hat der eine schon seit einer Woche sein Zeugnis und der andere bekommt sein erstes in 3 Jahren oder so.

yarina

@melo na da leiden wir ja gemeinsam unter den schmerzen ;) ne, bisher hab ich nichts genommen. denke aber dass das nciht mehr lang dauern wird... für mensschmerzen kann ich dolormin für frauen absolut empfehlen. ich leide dann auch immer extrem, aber die kleinen dinger wirken wunder.
ihc würd echt gern dahin gehen heut abend, weils mich wirklich interessiert. werd ja zum nächsten sem auf bio wechseln an der uni. von daher wäre es nicht schlecht. aber fahren kann ich heut definitv nicht. dann müsste schon mein männe mitkommen....

blöd das der mecces kein lieferdienst hat ;)

Melody

@Yarina: Ey, das find ich aber mal auch.  ;) :(

Ich wünsch dir echt gute Besserung, vielleicht bekommst du ja einen Chauffeur.  ;) Ich würde am liebsten ja auch heute nachmittag noch zum Sport, aber das kann ich vergessen.  ::)
Dafür kann ich ja vielleicht morgen nachmittag gehen, mir fehlt die Bewegung.  ::)

Dann muss ich nur noch wieder fit sein zu Freitag, da sind wir auf Hochzeitsfeier.  :D

Rexi73

Hallo zusammen,

ich winke hier auch mal kurz rein.

Huhu Melo, na alles Klar? Bal ist ja mal urlaub angesagt. Bei Dir. Das mit der Pille kenn ich. Hab da jetzt eien die ersten drei Monate nehmen müssen, da nach der FG der Zyklus im Eimer war. Gott war das furchtbar. Mir war total dauerübel. Wenn ich nicht gewusst hätte ich nehm die Pille hätte ich mich kaum schwangerer fühlen können.

Wie geht es Dir sonst so?

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

yarina

@melo danke lieb von dir. na dann würd ich sagen schläfst du die schmerzen dies nacht einfach weg, morgen ausreichend sporteln und dann kannste auch am Freitag die sau raus lassen auf der feier ;)

@rexi  s-winken ich hoffe es geht dir gut.

Rexi73

@Yarina, huhu, danke mir geht es gut. Hab noch gar nix was nach Mens aussieht. Soll ja aber auch nicht  ;) 

leidest du auch so unter Schmerzen? Also da muss ich ja sagen bin ich voll verschont von. Nur in der Zeit in der ich die Spirale drin hatte war das so. Ansonsten hab ich seit meiner Menstruation nie Probleme.

*12/09 *12/10 *10//11

yarina

@rexi schön dass es dir gut geht. deine tempi sieht auch gut aus ;) drück dir die daumen.
ja, ich kann mich dann 1-2 tage kaum mehr bewegen. noch ein grund mehr schnell ss zu werden :D

so, mein hund war noch immer nicht draußen, der schläft immer noch... komischer kerl heute. ??? also werd ich ihn jetzt mal wecken und raus scheuchen.

Melody

@Rexi: Huhuuuu! Schön, dass du mal reinschaust!  :-* Ich hatte früher NIE Probleme mit der Regel, weder mit Pille noch ohne. Aber seit der ersten Fehlgeburt ist leider alles anders.  >:( Statt 3 minimum 6 Tage Blutung und teilweise so stark, dass ich durch bin.
Ansonsten gehts mir ganz gut! Heute und morgen frei, Freitag dann kurz ins Büro und abends Hochzeitsfeier. Alexander ist zwar schnupfig, aber dabei topfit.

Nee, schwanger fühl ich mich nicht, dafür blute ich etwas zu stark.  ::) ;D ;D ;D Aber ich merke immer wieder, wie ich dem KiWu gegenüber ständig hin und hergerissen bin. Mal denke ich: Boa, bloss nicht noch einmal und dann wieder wünsch ich mir nichts sehnlicher.  :'(
Meine Großen sind schon so groß... gar keine Kinder mehr. *heul* Ich habe nur noch meinen kleinen Schatz und den könnte ich den ganzen Tag knuddeln und knutschen. Der Ärmste!  ;D ;D ;D

Ja, ich freu mich schon tierisch auf den Urlaub. Endlich mal wieder Tapetenwechsel und sich ein bissel verwöhnen lassen.  ;D

Und für Dich drück ich mal ganz fest sämtliche Daumen, sieht ja echt gut aus!  ;)

Hey, wir habens jetzt 23 Grad, juhuuu! Zwar keine Sonne, aber die wird völlig überbewertet.  ;D ;D ;D Hauptsache nicht mehr so kalt!

@Yarina: Dein Hund ist ja komisch drauf.  ;D ;D Könnt meinen nicht passieren.

ju.ra.

bei uns ist es draussen so schön und ich vegetiere im bett vor mich hin.... liegen geht heut gar nicht, dabei würd ich einfach nur schlafen wollen. aber mir ist so kotzübel.. 3 mal bin ich schon gelaufen...  :-[

im sitzen oder stehen gehts, da tut mir aber der kopf so weh... ich hab schon fast ne packung kosmetiktücher weggeschneuzt...

*heul* mein mann ist um 8 uhr morgens weg und kommt auch nicht vor 19 oder 20 uhr abends heim...  :-[

melo - wir machen ein sanatorium auf... da können wir uns bemitleiden  ;)
mir helfen bei den mensschmerzen die dolormin extra ganz gut. die helfen mit bei allem eigentlich... (ich glaub da werd ich mir jetzt auch mal eine einfahren)

yarina - die dolormin für frauen helfen mir komischerweise überhaupt nix... aber wenn es bei dir anschlägt ist es ja super!!

mein hund ist so brav... er kann heut nur in den garten, aber er liegt die ganze zeit bei mir im bett und bewacht mich  ;D

Mieze2909

So wieder im Lande nach 4 HB´s. jetzt heißt es schnell steri anschmeißen und bis 17 uhr warten dann kommt für heute der letzte schub. mir graut ja schon vor Freitag 10 HB´s. :o

Ich habe heute so ein starkes Mensziehen. hab echt das Gefühl das die mens gleich kommt. aber nix zu sehen. mal schauen was da auf mich zu kommt.

Mädels seid lieb gegrüßt

yarina danke dir.

melo naja, lineal nicht schlecht, aber hatte ich letzten ZK ja auch. Und nachdem letzten ZK zu Urteilen geht die Tempi morgen hoch und fällt dann ab. und Sonntag müsste Mens kommen. Aber ich hoffe ja das es anders wird  :D

ju.ra.

mieze - *tempi rauf puste und oben festpinne!!! *

Mieze2909

jura danke dir. ich wünsche dir gute besserung und das dein menne schnell bei dir ist um dich wieder fit zu bekommen.

ju.ra.

danke das ist lieb. aber ich bin ganz gern allein wenns mir nicht gut geht... da kann ich niesen und schneuzen und kotzen wie ich will und keiner bekommts mit  ;D

ich betüddel andere total gerne wenns ihnen schlecht geht, aber ich mag überhaupt nicht betüddelt werden... da werd ich total aggro  :)

Mieze2909

jura das kann ich gut verstehen mir geht es eigentlich nicht anders. immer für alle da sein aber wenn ich krank bin will ich alleine sein und meine ruhe haben.

So mädels, anscheinend ist es in einem anderen Theard so gekommen das ich auch da anecke wegen zu wenig zeit zum nachlesen. Daher ziehe ich meine konseqenzen und werde mich für länger komplett zurück ziehen, um euch nicht mit meinen kurzen beiträgen zu nerven. werde mich dann halt nur melden wenn es bei mir was neues gibt, und dann erst wieder wenn es bei mir ruhiger geworden ist...also iwann im august. Will niemanden nerven und hier jemanden den platz weg nehmen oder sonstiges.

ju.ra.

mieze - bleib bitte da... ich hab die beitrage gerade auch gelesen von den anderen. und ich kann das nicht verstehen. du hast doch nur gefragt ob es allen gut geht... die frage kann man ja wohl stellen egal ob morgens mittags oder abends..

hab die 2 kommentare nicht verstanden...

wen es stört braucht ja nicht drauf einzugehen...

Rexi73

@yarina, danke Dir. Hoffentlich bist du dann bald durch, dass es nicht mehr weh tut.

@Melo, bei mir ist es andersherum. Ich hab immer sehr starke Mens gehabt bis zur KIWU und seitdem ist es immer weniger geworden. Im Moment bei drei Tagen.
Ach das ist bestimmt auch schwer. Einerseits mag man auch noch mal andererseits wirds ja nicht leichter. Aber die Pille würd ich vielleicht trotzdem weglassen. Wenn man partout nicht will, mus man um den ES herum halt aufpassen.
Ui Hochzeitsfeier, das wird bestimmt schön.

Danke für die Daumen.

Hier ist es total schwül, 30 Grad und stark bewölkt.  :(

oh ju.ra gute Besserung wünsch ich Dir!!  s-hug

*12/09 *12/10 *10//11