Sommer-Sonne-Disney-Hibbler vom 16.07-31.07.2011

Begonnen von Hexe Maike, 01. Juli 2011, 10:56:06

« vorheriges - nächstes »

Shady

Morgen mieze mir gehts auch so weit gut der rest siehst du weider oben  ;)
Schön das es dir gut geht. und deine tempi ist ja auch ganz schön prav .

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

Angelgirl0408

Guten Morgen ihr Lieben,

Shady - hoffe,deine Schulter ist bald wieder besser?

Mieze - cool, das Lineal...wie sieht die Kurve sonst so kurz vor Mens aus? kenn mich nicht so aus... irgendein Gefühl?

Melo - fühl dich mal gedrückt  :-*

Rest - haaallooooooooooo

me: hab natürlich gestern angefangen zu orakeln  - wie bescheuert... bin heute ES+10 und beim Orakeln seh ich garnix bis jetzt... ach,da ist auch wieder nix - bin mir ziemlich sicher jetzt... obwohl Männe seit einer Woche rumrennt und andauernd zu mir sagt: "du bist befruchtet, ch seh das"  ;D ;D ;D :o

sonst gehts mir gut - hab nur Verstopfung - könnte aber auch an den Bergen von Salzstangen liegen, die ich gegessen hab...  :D

die liebe Patty hat ja übrigens für ,mich orakelt: JANUAR  :o :o :o

so, der Kleine steht gleich auf - dann ist mal bisschen saubermachen angesagt heute... und Pool -wie immer wenn der Kleine da ist. Wenn er weg ist,  hab ich erst mal keine Lust mehr auf Pool...  :P

Shady

Morgen Angel

Danke wird schon wider mit der schulder ist hald wie muskelkater.
Ach pool hätte ich auch gerne. Habe eben mal den boden feucht gewischt und jetzt dan noch saugen und badd aufräume dan habe ich glaub auch schon geschaft für heute.

Mieze2909

angel ohne medis habe ich mega zick zack kurven. letzten ZK war die kurve auch so. wenn es wieder wso wird, müßte morgen tempi hoch gehen. und im falle der mens  dann fallen. gefühl ...keine ahnung. ich bin dafür einfach zu sehr im streß.

shady guten morgen