Sommer-Sonne-Disney-Hibbler vom 16.07-31.07.2011

Begonnen von Hexe Maike, 01. Juli 2011, 10:56:06

« vorheriges - nächstes »

gismo

@Shady: auf dass es bei dir auch bald klappen möge :)

@Jasm: Gute Besserung!

Melody

*kurznochnmalreinhüpf*

@Ju.ra: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! Ich seh ihn auch ganz klar!

s-so s-so s-so s-so
Ich gratuliere!!!!!!!!! Wie toll! Der März ist echt ein super Monat, Alexander war auch für März ausgezählt!  ;) ;D ;D ;D

@Angel: Pass gut auf dich auf!  :-*

@Andi: Dein orakel sieht ja phantastisch aus! *daumendrück*

@Jasm: 30 Liter - das wäre doch was, da kommt dein Mann ne Weile mit hin und wenn euer Zwerg da ist, brauchst du noch einen weiteren Monat nicht zu kochen.  ;D ;D ;D
Ich liebe es auch zu tanzen, mein Mann musste extra für mich über seinen Schatten springen, so wurde von einem kategorischen Nichttänzer (hat nichtmal auf seiner eigenen ersten Hochzeit getanzt) ein "relativ" begeisterter Partytänzer. Nur leider war Alexander eifersüchtig und hat sich immer zwischen uns geschoben. Hat aber trotzdem echt Spaß gemacht, die ganze Familie war da.

@Patty: Mathe: Meine Hochachtung! Tolles Ziel, was du dir da vorgenommen hasst!

@gismo shady beise und alle anderen, hoffe, ich hab niemanden vergessen:  s-winken

/me: Wollen gleich unsere Reiseunterlagen aus dem Reisebüro abholen *freu* Leider sitzt Alex noch im Schlafanzug vor der Playsie, die Männe ihm eingeschaltet hat.

Shady

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

Beiseline

Hallo Melo!  :D

Na Süße, wie geht es dir?

Ach, hab übrigens n neues Bildchen im November-Fotofred.  :)

Patty79

Hehe gismo... Naja, was soll ch denn auch machen? Aufgeben ist nicht ;) Und wenn es wirklich nicht klappen sollte, dann gibt es bestimmt auch andere Möglichkeiten.

Melo, ich bin auch mal gespannt was das wird. Mathe ist ja an für sich nicht so schwer. Obwohl ich  im abi wohl auch so einige dumme Fehler gemacht habe ;)  Und falls es doch nicht so klappt, kann ich vielleicht ja noch den Studiengang wechseln ;9

Patty79

Beise, das Foto ist ja süß! Voll die süße Kugel hast du da

gismo

@Melo & Beise:  s-winken s-winken

@Patty: klar, deine Einstellung finde ich echt klasse  s-klatschen s-klatschen s-klatschen

ju.ra.

ihr seid alle so lieb...  s-kuscheln

ich war bei mama, bin auf die toilette gegangen und hab mühseligst ein paar tröpfchen rausgequetscht... dann hab ich den CB reingehalten, gedacht es klappt eh nicht, weit vor NMT und 2. urin und nur so ein bisschen. dann hab ich mich angezogen,hände gewaschen und schon bot sich mir folgendes bild:

und das wartet hier auf meinen mann, wenn er gleich von der arbeit heim kommt:

•●★jasm06★●•

ju.ra.

irgendwie ist es so unreal... ich glaubs einfach nicht.. und meine erkältung ärgert mich tierisch...

mädels ich danke euch fürs daumen drücken... ihr seid die besten...

ich leg mich jetzt erstmal auf die couch und verdau das ein bisschen und warte auf meinen schatz...

bis bald ihr süßen

Shady

•●★jasm06★●•

jura... wie ich wusste ich bin ss war ich erstmal 8 wochen krank

Patty79

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Wie schöööööööön!  Na dann, Herzlichen Glückwunsch Süße ;)

Claudia78

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

juraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaahh
wie scöööööööööööööööööööön

ach süße herzlichen glückwunsch und glaubs ruhig  ;) du bist ss......
´
;)ch heul vor freude :'( ;D ;D ;D

@patty: danke für die sms :-* :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Nicht zu Danken Claudi ;)  :-* :-* Habe ich doch gerne gemacht.

Clärchen

Jura, oh mein Gott :D :D Ich dreh ab :D Wie geil ist das denn? Meinen aller herzlichsten Glückwunsch!! Alles Gute für Euch 2!!! Oder 3? s-pfeifen 
s-so s-so s-so s-so
Hammer!!!
*tanz*  s-springen s-springen s-springen
Da kommen mir Tränen... :'( *schnief* :D

Andi, mein Schnuckel ;) Bald haste Post ;) Und dein Orakel schaut spitze aus :D

Geil, der März scheint DER Monat 2012 zu werden :D
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Patty79

Na, dann hoffe ich doch, dass mein eKarten stimmen ;)
Die sagen ja, schwanger diesen Monat und Geburt im März ;) Bin echt gespannt.

Wir waren gerade einkaufen. Das kann man ja echt vergessen. Die Leute sind alle so sche..se.
Lassen die Wagen mitten im Weg rumstehen, drängeln sich vor... ÄTZEND!

Clärchen

Patty, meine Daumen hast Du! :) Das mit den schei** Einkäufern kenne ich ;) Einfach drüber stehen! :-*
Wie gehts sonst so?

30.04 SST pos. bei ES+11

Patty79

Das ist gar nicht so einfach ;) Mein Schatz geht da noch schneller auf die Palme als ich. Aber gut ;)

Daumen kannich gut gebrauchen. Dann kann ich wenigstens nach einer 3 ZKBB gucken ;)
Wir ziehen ja wahrscheinlich bald Richtung Bonn/Meckenheim!

Clärchen

Bonn? Oh wie schön :) Da könnte ichs mir auch noch vorstellen zu wohnen :)
Ist nur garnicht so leicht was Preisleistungsstarkes zu finden. Ist ja schon eher teuer da. Oder wollt ihr ins Randgebiet? Zieht doch nach Oberberg :D Hier ists schön :)
Für Dich: *PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST*

30.04 SST pos. bei ES+11

Angelgirl0408

JURRRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

s-so  s-springen s-springen s-dance s-dance s-dance s-dance s-klatschen s-klatschen

mööööööööönsch ist das toll !!! Ich gönn dir das so und freu mich sooooo sehr....

das ist so toll so toll so toll  s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party

ruh dich jetzt aus und geniiiiesse das  Gesicht von Deinem Schatz  ;)

me - haben gleich Gäste zum Grillen - puuuuh und es ist sooo heiss... hab eben nochmal getestet  ::)
ein dicker fetter Strich, so dick wie die Kontroll-Linie  :) ich hab ungefähr 10 Tests gemacht seit vorgestern... und orakel immer noch, weil der Strich so schön dicker wird...  8) ::)

Montag bin ich HOFFENTLICH entspannter...

Bussi an euch

Melody

Ju.ra:  s-so  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so So ein tolles Ergebnis, glaub es ruhig! Da hast du ja voll die süße Überraschung vorbereitet!

Juhuuu! München hat bald einen Neu-Einwohner mehr!!!

@Angel: Echt, du bist ja testwütig.  ;D ;D ;D Super, ich freu mich so für euch. V'iel Spaß beim Grillen und guten Hunger!  ;) Welcher Ticker stimmt bei dir eigentlich? Der zweite, oder? Ich finds total süß, wie aufgekratzt du bist, wäre ich sicher auch.  ;D

Wahnsinn, wie es hier schnackelt momentan, im Tempi-Fred auch! Einfach phantastisch! *freufreu*

Wir haben gerade unsere Urlaubsunterlagen abgeholt. Jubel.

Mein Sohnemann ist auch immer noch auf der Arbeit. Hat gestern 12 Stunden gemacht und heute hat er schon wieder 10 Stunden voll! Wenn das so weiter geht, kann er nach den Sommerferien mit dem Führerschein anfangen. Zu blöd, dass er erst 16 ist.  ;D

@Beiseline: Süüüüsses Foto von Dir, Deinem Schatz und Alex.  ;) Ach, ich freu mich, wenns euch gut geht und alles so gut läuft!  ;)
Mir gehts auch gut, ausser dass ich immer noch die Regel hab, nervt langsam aber ok, war ja klar, dass es etwas länger dauert... erst die heftige SB und dann ist die Mens erst so richtig losgefangen.  ::)
Ich habe jetzt die Überweisung zum Humangenetiker, aber noch keinen Termin, weil ich immer arbeiten muss, wenn die gerade Bürozeiten haben. Aber das krieg ich Dienstag dann hin. Bin gespannt, wie lange wir warten müssen und was der so sagt und alles untersucht.

@Patty: Klar stimmen deine Karten!  ;) Haben sie bei den anderen doch auch! Das passt dann ja gut mit der Wohnung. Gleich babygerecht!

Shady

Angel schön daume sind weider hind gedrück

Mädels ich muss mich mal ein bisschen zurück ziehen werde aber abundzu rein winken und schauen was es neues gibt. Meine stimmung ist momenthan etwas im keller. nicht böse sein wen ich mich zurück ziehe.

Hab euch alle lieb.  s-grin s-grin :-* :-*

Patty79

Clärchen, eher ins Randgebiet. Also eher außerhalb von Bonn. Wachtberg ist zwar schön, aber verdammt teuer. Hätte ich echt nicht gedacht. Ich brauche auf jeden Fall einen Ort, von dem aus ich ohne Probleme nach Meckenheim und Bonn komm, also mit ÖPNV ;)
*ganzdolleaufsaug* Dankeeeeeee!

Melo, bei mir hat es noch nie gepasst, wenn ich für mich gezogen habe. Also was das Thema Schwangerschaft angeht.

Izzie1

Juraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wow ich freu mich so für dich!! Sitz hier mit ein paar Tränchen

s-so s-so s-so s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Alles alles gute für deine Schwangerschaft!! UND HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Angel: Du bekommst deine Pest mit 100%iger Sicherheit morgen nicht  :-*