Sommer-Sonne-Disney-Hibbler vom 16.07-31.07.2011

Begonnen von Hexe Maike, 01. Juli 2011, 10:56:06

« vorheriges - nächstes »

Jessi1183

Da schau ich nur ganz kurz was nach und spinkse in den Thread und was seh ich da?? Julia ist schwanger... Freu mich total!!!

Auch hier nochmal: Herzlichen Glückwunsch, liebe Julia!!!!! :-*
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Ganz liebe Grüße auch an euch alle.
Wir haben eine schlechte Woche hinter. Unser kleiner Kater ist am Donnerstag morgen gestorben. Er lag tot in seinem Körbchen, nachdem er 1 1/2 Wochen krank war. Mittwoch war er noch zur Blutuntersuchung. Jetzt kam raus, dass es wohl FIP (unheilbare Viruserkrankung) war.
Das war ein ganz schöner Schock für uns...

Patty79

Hi Sternchen,

och man, ich dachte die wären geimpft? Wurden die Katzen nicht auf FIP untersucht, bevor die geimpft wurden? Das ist ja ätzend. Den anderen Kater müsst ihr unbedingt auch utnersuchen lassen. Soweit ich weiß, ist FIP hochgradig ansteckend.

*tröst* Ich hoffe, dass es dir sonst gut geht.

Hach man, ich dachte Julia hätte dir Bescheid gesagt, sonst hättest du auch ne SMS von mir bekommen :-[

Melody

Hallo liebste Sternschnuppe! Schön, dich mal wieder zu lesen, wir vermissen dich alle.  s-hug

Es tut mir so leid um deinen Kater. Fühl dich feste gedrückt!

Jessi1183

@Patty: Doch, aber gegen FIP impft man ja nicht. FIP selber ist auch nicht ansteckend.
Lediglich der Virus, der FIP auslösen kann. Der nennt sich Corona Virus. Allerdings tragen diesen Virus die meisten Katzen in sich Nur bricht dieser eben selten aus.
Ich hab das halbe WWW durch gegoogelt und alles was ich finde ist, dass man bedenkenlos eine 2. Katze dazu holen kann...

@melo: Danke dir :) Ich vermisse euch auch ;)

Melody

@Stern: Holt ihr euch denn jetzt wieder eine 2. dazu?
Wie gehts dir denn sonst so, oder magst nicht drüber reden?

/me: Mein Mittlerer ist gerade von der Arbeit gekommen. Hochanständig, er verdient - wie alle anderen 8,55 € die Stunde und hat gestern und heute schon fast 200 Euro zusammen. Stattlich für einen 16jährigen, der sonst im Monat 40 Euro Taschengeld bekommt, oder?  ;)

So, muss gleich kochen, endlich alle Zuhause.  :)

Jessi1183

@melo: Ja, morgen bekommen wir einen Spielgefährten für Jerry. 11 Wochen ist der kleine alt und sieht genau so aus wie unser Tigger. Haben uns sofort in ihn verliebt :)
Ja... Sonst so... Hmmm.... Keine Ahnung...
Wir sollen ins im November mit dem Doc in Verbindung setzen. Es gibt dann neue Erkenntnisse zu einer Stammzellenmethode. Man versucht aus den Stammzellen Spermien zu gewinnen... Irgendwie so was ;) Ara hatte mir auch davon erzählt.
Ui... Dann kann ja jetzt einer shoppen gehen ;)

Melody

Ui, wie süß! Dann viel Spaß mit dem kleinen Kätzchen. Das wird sicher unheimlich drollig. Hoffentlich akzeptiert die andere den kleinen. Aber wird schon.  ;)
Ah, von so einer Methode habe ich noch nicht gehört, das wäre ja super! Ich drücke Euch ganz feste die Daumen und hoffe, dass ihr mit allem gut klar kommt.  ;)
Mir steht ja auch der Termin zur humangenetischen Beratung bevor. Mal schauen, was dabei rauskommt.

Jessi1183

Ach, Jerry ist ein Kater, die sind da ja meist problemlos was die Akzeptanz einer neuen Katze betrifft. Wir werden es versuchen. Meistens klappt das ja auch. Und er ist ja gewohnt jemanden um sich zu haben...
Humangenetische Beratung? Erzähl :)

•●★jasm06★●•

stern... habe von deiner mieze gelesen.. tut mir leid  :-[
ui da habt ihr ja mal ein Strohhalm wonach ihr greifen könnt... viel glück dafür

patty.. seid ihr heute bei den Kölner Lichter?
Letztes Jahr war ja soo toll

Jessi1183

@Patty: Nicht schlimm wegen der SMS ;) Habs ja schnell gelesen :)

@jasm: Ja, hab gesehen, dass du bei FB geschrieben hast.
Habt ihr noch immer kein Outing? Na.. Was das wohl heißen mag ;)

Kölner Lichter sind super! Wenn es nicht immer so voll wäre :-/

•●★jasm06★●•

stern.. nö zeigt sich nicht
kölner lichter waren wir letztes Jahr zufällig. Waren bei verwandtschaft in Düren und total ungeplant. Aber war toll.

Patty79

Gibts schon Fotos von der neuen Katze? ;)

Ne, wir sind nicht bei den Kölner Lichtern. Ist immer viel zu voll.
Ich trink mir lieber mein Weizen-Grapßefruit und gucke "Triff die Robinsons"

Stern, dann ist ja gut ;)
Ui, das klingt ja spannend mit den Stammzellen. Interessant.

Melo, wow, das ist kein schlechter Verdienst. hoffentlich geht er damit gut um!

•●★jasm06★●•

Kinners ich mache jetzt einen Badewannentest... iwas muss das doch sein

Jessi1183

@Patty: Genau... Zu voll ;)
Foto? Okay :)

Das ist der kleine, den wir morgen bekommen :) Ich bin mal gespannt, wie Jerry ihn findet.

@jasm: Was ist denn los??

Patty79

:D Ist der süüüüß!
Freue mich schon auf Geschichten ;)

jasm  :o Jetzt schon? Wuah, mahcs bloß nicht zu spannend

Beiseline

*nochmalkurzreinwink*

Jura, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ich wünsche dir von Herzen alles, alles Gute und möglichst wenig Beschwerden! Mensch, ich werd bekloppt... Ich freu mich riesig für euch!  :D s-so s-so

Patty: Huhu! Danke schön!  :-* Klar stimmen deine Karten, wann hatten die schon mal NICHT recht?  ;)

Melo: Huhu Süße! Danke schön!  :-* is ja blöd mit der Mens, aber für den Termin drück ich euch die Daumen zwecks Untersuchung und so! s-hug

Stern: Huhu! Hatte das auch gelesen mit eurem Katerchen, so schade... tut mir leid. Aber der kleine is ja sooooooo süß!  :D Wär ich auch sofort verliebt...  :)

Rest: ich verzieh mich, mach mir nen schönen Abend mit Schatzi!  S:D (Soweit der Bauch das zulässt, der is manchmal schon ganz schön im Weg...)  >:(

Na ja, wird schon.  ;)

Bis bald, ihr Süßen! Lass euch zum Abschied noch ne Portion da:

*PPPPPPPPPuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssttttttttttttttttttttttt*

Jessi1183

@Patty: *lol* Geschichten? :) Also bisher haben wir eigentlich Glück, was die "Unfälle" betrifft... Leider dafür umso mehr Pech mit Krankheiten...

@Beise: Huhu :)

Patty79

Naja, Stern, der Schwamm? ;)Bei mir war es damals die Klopapierrolle ;D Das sah vieleicht aus. Minou liebt Q-Tipps ;)

Beise, bei mir haben die Karten was Schwangerschaft angeht noch nicht gestimmt ;)
Ich wünsche dir viel Spaß

Jessi1183

*lol* Stimmt... Der Schwamm :) Und die Vase...
Am Montag hat Rainer abends versehentlich Tigger ins Gäste WC eingesperrt... Abends beim Rolladen machen schlich der sich da rein... Ist uns bis morgens nicht aufgefallen... der arme Kerl!!

Patty79

Och, die überleben das schon, wenn die mal kurz eingesperrt sind.
Wir haben mal Minou gesucht. Ewig. Wir dachten schon, die ist rausgerannt. Nach langem Suchen haben wir die blöde Katze im Topfschrank gefunden. Wie die da rein gekommen ist, wissen wir bis heute nicht. Sie saß zwischen den Töpfen und Pfannen und hat doof geguckt.

Jessi1183

Tigger war allerdings schon krank :-/
Er hat die Gardine abgerissen und drauf gesch****

Alva

@ Jura:  s-geileshow Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich sehr für dich!!

@ Jasm: Huch, was ist denn los bei dir?

@ Stern: Tut mir leid mit eurer Katze - und viel Spaß mit dem kleinen Fellknäuel.

@ Alle: Ich hoffe euch gehts soweit gut.

Herzchen gabs, aber leider ist der Ovu immer noch negativ. Mach grad nochmal einen.  :-\
Bin ziemlich geschafft, dafür ist die Wohnung (fast) tiptop, nur das Bad muss ich morgen noch putzen. Sogar der Eisschrank ist frisch abgetaut. Und nachdem ich mich heute den ganzen Tag mit Humanbiologie beschäfftigt hab, gehts jetzt weiter mit Didaktik der Schriftlichkeit. Spaß!!  :-X
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Claudia78

huhu mäds

@sternchen: ovh süße das mit deiner katzi tut mir leid.... :-[ :-* aber schön das ihr ne zweite nun noch hohlt. aber soweit ich das in erinnerung habe ist fip ansteckend....mhhh oder meint ich nun ne ander fif...oder fiv oder wie die heißt.  :-X
naja egal.

@jasm: wie badewanne  :o :o halllooooooooooooo das ist viel zu früh  :-\ :-\

@patty. diesmal stimmen deine karten

@melo: wow na da sist ja richtig kohle...hihi kaputt is er abends....so ist es recht.  :P ;D
wie war die hochzeit gestern? sorry hab nur überflogen vorhin
unsere war so lala......so brav und ruhig ... nix für uns..sind um halb vier schon ab. ::)

@beisi: na dann viel spaß

@us: soweit alles super....waren heute autos schauen...männe wollte eigentli h doch lieber nen a4 avant...aber ich hab mich durchgesettzt...jetzt wirds auf alle fälle ein´a6 avant 3.0 wreden...freu...nur welchen wissen wirnoch nicht. drei stehen zur auswahl.  ::)
haben heute abend schön gegrillt...lecker und nun schaut männe fußball und ich warte draauf das unser lucelie wachwird.....

ach ja haben heute 6. hochzeitstag  ::)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

@claudi: Bei FIP ist es so, dass der Erreger, also der Coronavirus ansteckend ist, FIP selbst aber nicht. Und diesen Virus tragen wohl 80% der Katzen in sich. Hab ich mir heut alles ergoogelt. Wie das jetzt bei FIV ist weiß ich gar nicht... Furchtbar, was es alles gibt und wo man nichtmal was gegen machen kann.
Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag :-*

Ich mach mich wieder vom Acker ihr Lieben!! *knuddel*

Claudia78

@stern: ja stimmt ich hab eben auchnochmal geschut....was ich meinte ist fiv....das ist so ähnlich wie nser aids...nur eben bei katzen. aber fip kannste impfen wenns nich nicht ausgebrochen ist.
danke dir.
ok dann bis bald...... :-* :-* :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!