Sommer-Sonne-Disney-Hibbler vom 16.07-31.07.2011

Begonnen von Hexe Maike, 01. Juli 2011, 10:56:06

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

so wieder da.. hat nix gebracht es ist nicht besser aber auch nicht schlimmer geworden...hmmm

claudi.. glückwunsch zum Hochzeitstag
bin heute früh mit kopfweh und übelkeit wach geworden. dann ziehen im bauch. heute vormittag wars noch recht regelmäßig aber dann weniger geworden und größere Abstände.

alva.. siehe claudi

patty.. ich doch nicht  ;)
kannst du mir mal karten legen wann es kommt?

stern.. süße Mieze.
siehe claudi

Claudia78

@jams: mh komisch das ganze...wirst dochnicht krank werden? aber beruhigt binich schon das das ziehen nicht schlimmer wurde in der wanne. das wäre echt viel zu früh.
schau das du evtl. etwas schläfst.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

claudi... na eigentlich wars schon klar, für Wehen ist das Kind heute viel zu unruhig.
Schlafen ist schlecht, Janika hat Übernachtungsbesuch und bis die schlafen ....

Claudia78

@jams: na dann bete das es kein blasensprung wird...luca war an dem tag echt ein zappelfillip..schrecklich.
o ok...übernachtungsbesuch? jetzt schon? toll da freut sie sich sicher..

kind wird wach....mach ihn jetzt bettfertig und dann ist raubtierfütterung angesgat  S:D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Dann meinte ich vorhin auch fiv.

Jasm, *hüstel* Ich habe "Sofort" gezogen

•●★jasm06★●•

patty und claudi.. na ihr macht mir ja mut

claudi.. echt war er da so unruhig?
Jup die hat auch schon öfter hier geschlafen bzw janika dort

Arabidopsis

Wie sagt da der Saarländer? OH LECK!!!

Julchen ist schwanger, wie geil ist das denn!!! Und Angel auch!!!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

DANKE PATTY für die SMS, ich konnt nicht früher rein, waren unterwegs....

Stern, das mit dem Kleinen tut mir sosososo leid, aber der neue ist ja soooooooooo süß!!!!!! Freu mich für Euch!!!!!

So, ich hau mich gleich in die Falle, heut den ganzen Tag auf Tour und morgen schleppt meine Mama mich ins verkaufsoffene Outlet-Center nach Zweibrücken.....aaaaaah!!!!

Claudia78

@jasm: tzja war aber so  ::)

@patty: lol mach jasm doch keine angst  :P ;D
haben wir beide das verwechselt ::) ;D

@ara: huhu süße....hoffe bei euch ist alles gut. na dann viel spaß dort  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

so luca ist satt und schläft da verfracht ich ihn ins bettchen und ich geh mit...so gegen eins ist die nächste mahlzeit fällig.

nachti

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

so die beiden Kiddis schlafen, werde jetzt auch Fußball zu ende schauen und dann ins bett

Patty79

Schlaft gut ;9

Ich werde jetzt noch ein wenig Fernsehen gucken und dem Feuerwerk zuhören ;) Man hört das hier nämlich gerade extrem

Melody

Na ja super, jetzt sind alle weg.  ;D

@Jasm: Oh oh oh... dann mal *daumendrück*!  :-* :-*

@Claudia: Knapp verpasst... Die Hochzeit war super! Gei*e Stimmung, tolle Musik, lustige Spiele, wir haben uns die Hacken wund getanzt, meine Schwiegies waren etwas weniger nervig als sonst, Alex supergut drauf, Michaels Geschwister waren auch alle da, Essen lecker und bis auf die Bier-Dusche, die ich abgekriegt habe, war alles schick.  ::) ;D ;D Alles in allem: Gelungene Party! Wir haben Schlager mitgegröhlt wie die Behämmerten.  ;D ;D ;D

@Stern: Ist die süüüüss!
Die Untersuchung - nichts besonderes.. weiß auch noch nichts genaues, es wird einfach untersucht, ob Michaels und meine Gene vielleicht irgendwie nicht zusammen passen und mit welcher Wahrscheinlichkeit sowas nochmal passieren könnte/würde, wenn wir es nochmal drauf ankommen liessen.  Also einfach mal der Information halber... Schaunwermal, ne?  ;)

Melody

Oh, vergessen, sorry:

@Claudia: Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag, auch an deinen Mann!  :-*

@Sternschnuppe: Mir ist auch schonmal eine Katze an dieser Krankheit eingegangen, war dann noch 3 Tage stationär beim Tierarzt, der konnte ihr einfach nicht mehr helfen, es war sehr traurig.  :'( Es ist so unheimlich schwer, wenn ein geliebtes Tier über die Regenbogenbrücke geht.  :'(

ju.ra.

stern - das ihr euch von eurem kleinen katerchen verabschieden musstet tut mir unheimlich leid. er hatte ein kurzes aber ganz schönes leben bei euch und ich hoffe der süße kleine, den ihr morgen abholt, kann ein klein wenig den schmerz lindern!!

und ich möcht mich für deine süßen smsen von vorhin bedanken  :D

und euch andern möcht ich tausendank sagen. ihr seid der wahnsinn... da macht das ganze gleich noch mehr spaß wenn man hier so liebe threads und glückwünsche zu lesen bekommt...

ich komm heut nicht mehr mit lesen hinterher, aber ich versprech euch, ab morgen bin ich wieder normal und schreib wieder mit euch  ;)

gute nacht ihr süßen!!!!!

Alva

@ Claudi: Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!!

@ Jura: Ich glaube, dass hier jede verstehn kann, wenn du heute besseres zu tun hast, als vor dem Rechner zu hocken und Forum zu lesen/schreiben.  :-*

Ach Mädels, ich freu mich echt so, dass grade so viele in den März MT übersiedeln. Das ist sooo schön, wie glücklich ihr alle seid. Mir macht das so viel Mut. Und auch die Kugeldamen, die schon etwas kugeliger sind: Mir tuts gut, zu sehen, dass es klappt und beim Gedanken an so viele Kinder, die geliebt und gewollt auf die Welt kommen, da könnt ich glatt anfangen zu heulen, weils sooo schön ist.  :'( :'(

(Noch kurz Ego: Blöder Ovu war immer noch negativ, jetzt verschiebt sich der blöde ES wohl auch noch nach hinten s-motz, aber er wird mir nicht entkommen!!   S:D :P Ich hab noch geschätzte 40 Ovus und mach einfach so lange weiter, bis einer positiv wird. Ich mag auch noch mit in den März MT! Haltet mir schon mal ein Plätzchen frei.  ;D ;D)
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

ju.ra.

guten morgen ihr lieben,

ich bin tatsächlich schwanger.... war heut nacht 3 mal pipi und seit 6 uhr kann ich nicht mehr schlafen. sitze jetzt im wohnzimmer vor dem fernseher und frühstücke  ;D

hab eben nochmal nen one step gemacht, wieder 2. strich...  ;)

alva - das hast du süß geschrieben!! mir hat das forum auch immer ganz viel mut gemacht. es tut einfach gut verstanden zu werden und über den größten wunsch überhaupt zu schreiben.

nächsten monat hätte ich mit clomifen angefangen - aber da bin ich jetzt doch noch drum rum gekommen  :D

Amalia

@jura Da ist man mal ein paar Tage nicht online und dann gleich so eine Nachricht  s-springen
Meinen Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
s-so
s-so
s-so

Uploaded with ImageShack.us

gismo

@Ju.ra: das ist ja der Hammer *jubelhüpf*  s-so
Ich wünsche dir alles Liebe und vor allem eine möglichst stress- und komplikationsfreie SS :)

Angelgirl0408

Guten Morgen ihr Lieben  :)

hier ist ja leer heute  :) wünsch euch einen wunderschönen Sonntag. Hab heute Ruhe - werd gaaanz viel lesen, der Kleine ist ja weg.

Hab eben den Glückstest gemacht, den Melo mir geschickt hat  :-* SCHWANGER 2-3

na jetzt glaub ichs echt...

vielleicht soll ich schon bisschen pusten??? heute ist ja NMT und die sind immer total pünktlich.... und ich fühl mich garnicht mensig  :)

gaaanz leise schonmal: puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust  :) :) :) :) :) :)

Claudia78

morgen mädels

@jasm;: und wie ist es heute mit dem ziehen?

@melo: oh schön das es bei euch auf hochzeit so toll war....das hört sich ja nach richtig guter stimmung an. bei uns leider nicht....naja was will man machen...
danke dir.... :-*

@alva: drück dich..warst etwas sentimental gestern was.  ;) :-*
wie ovu noch negativ....tz....drück dir die daumen das er bald fett positiv ist und ihr ihn gut nutzen könnt  :-*

@jura. glaubs ruhig mit dem ss sein.....aber versteh dich total ich hab auch gefühlte hundertmal testen müssen das ichs wirklich geglaubt habe  ::) ;D wie gehts dir heute?

@gismo: huhu süße alle sok bei dir und klein noah?

@angel: du bist aber auch testwütig.....kannst dir mit jura die hand reicehn.  ;D ;D
ach istr das toll das es endlich wieder gelbe schilde rhier gibt.

@us: nacht war nicht gut.....mein armer kleiner luca hatte ganz schlimme blähungen..haben doch gegrikkt gestern und ich hab kartoffelsalat gegessen und da muß was drinne gewesen sein was er gar nicht vertragen hat. ab  uhr hat er herzzereisend geweint und geschriehen udn sich gegrümmt.  :-[ :'( :'(
also heute abend definitiv kein kartoffelsalt.  :-[ :-[ dann gibt es eben für mich nur  fleisch und evtl. ein bischen tomate mozarella.
mäbne ist in der saune...wenn er fertig ist wollenw ir los, nochmal zu nem autohaus und schauen dort nochmal was die so anbieten-- ::) ::) ach ist das schön auto suchen und anschauen...nur getoppt wird das von wohnung/haus neu einrichten oder küche kaufen.  ::) :P ;D ;D
ich liebe so was wirklich....
so geh jetzt schnell duschen und mach mich fertig luca ist gerade friedlich.
wünsh euch noch nen schönen sonntag.  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Alva

@ Claudi: Ach, nur ein bisschen.  ;) Dein armer kleiner Mann. Sag ihm, dass ich mit ihm fühle. Gehts ihm heute wieder etwas besser?
Viel Spaß beim Autos angucken.

@ Alle: Wie gehts euch denn? Gibts irgendwo was Neues?

Ich überleg grad, ob ich nicht gestern evtl zu viel getrunken hatte für die Ovus. Es war auf einmal so warm und ich hatte mitm Kreislauf leichte Schwierigkeiten, deswegen wollte ich nicht dafür wenig trinken. Weil der ZS war irgendwie ziemlich gut gestern Abend vor dem ins Bett gehn. Herzchen sind gesetzt, daran solls nicht scheitern, falls ich die Ovus "verwässert" hab.  ;D ;D
Heute nochmal einen arbeitsreichen Tag und morgen dann die ersten beiden Klausuren. Gegen gedrückte Daumen hab ich übrigens nichts.  ;)  ;D
Lasst es euch gut gehen heute - es ist Sonntag und wunderschönes Wetter!!

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

ju.ra.

claudia - ich kenn ja kartoffelsalat nur mit zwiebeln, vllt. waren welche drin und die haben deinen kleinen dann so geärgert. könnte das sein??

auto suchen - ui was wird es denn??? wir haben im moment den tiguan von VW ... das ist ne tolle kiste... man sitzt schön hoch und man hat sauviel platz...

schatz hat den vor 4 tagen mitgebracht, als ob er es gehahnt hätte  ;D

danke mir gehts gut. hab zwar kaum geschlafen. musste wieder 3 mal pipi, die nippel schmerzen höllisch und ab 6 uhr war ich hellwach... bin dann ins wohnzimmer....
sonst hab ich nix... wenig appetit, viel durst...

gismo - ich danke dir  :)

alva - ich hatte erst an ZT 22 und 23 mit morgenpipi positive ovus und an ZT 31 einen positiven clearblue... stimmt also auch nicht wirklich  ;)
wir haben einfach geherzelt wie die weltmeister sobald der ZV stimmt  :)

yarina

huhu

@Jura  s-so s-springen s-tanzen s-party s-klatschen s-springen s-geileshow ich bin grad überwältigt und musste heulen weil ich mich so dolle für dich freuen :-* Fühl dich bitte ganz feste gedrückt. Ich wünsche dir alles gute und eine wundervolle SS :-* :-* einfach wow. wahnsinn

@rest sry bin grad erst heimgekommen. hab nur überflogen.

@stern  :-* süße katze dir ihr da bekommt. tut mir leid, dass eure andere verstorben ist. wünsche euch alles gute

@andi ich drücke dir die daumen. alles erdenklich gute

@shady drücke dir auch die daumen. deine tempi sieht super aus.

@me hatte ein schönes WE am see, aber ab jetzt steht nichts als lernen auf dem Programm.

Shady

Hallo Mädels schaue schnel mal rein kann es ja doch nicht richtig lasen  ;D ;D ;D

Jura und angel freue mich für euch  s-so s-so

yarina Na ja abwarten habe das gefühl als kämme die mens morgen spätestens dinstag, weis auch nicht warum

Rest sorry kann nicht gross nach lessen muss noch ein bisschen aufräumen habe gestern nicht viel gemacht und in drei stunden kommt besuch.

Me geht so immer noch nicht so gut gelaunt und mir ist wider mal übel seid heute morgen tempi ist immer noch oben. Habe heute nachmitag auch noch ne stundne geschlafen und voll kacke sachen geträumt

Hoffe euch gehts soweit gut

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

Alva

@ Shady: So insgesamt klingt das doch aber gut. Wann wäre denn dein NMT?

@ Yarina: Hast du jetzt auch Prüfungsphase?

@ Jura: Danke fürs Mut machen!  :-* Hast dus schon etwas realisiert?