Sommer-Sonne-Disney-Hibbler vom 16.07-31.07.2011

Begonnen von Hexe Maike, 01. Juli 2011, 10:56:06

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

@ Melo nee zur Zeit kommen wir echt nicht weiter, aber was solls.

Angelgirl0408

Shady - ich hab ganz normal getrunken - ob ich die morgens, mittags oder abends gemacht hab...

Viel Glück  ;)

danke aber ich fahre nur nen Termin beim Frisör machen für nächste Woche. Kann ja leider nicht anrufen wegen Sprache... deswegen muss ich hinfahren - na da bleib ich auch fitt  :)

Melo - danke nochmal, freu mich total  :)

Quatsch mit der Migräne und dem Alter - ist bestimmt irgendwie wegen dem Wetter oder so...?  Mir hilft immer Aspirin - aber die Tabletten, nicht die zum Auflösen...

na siehste, was DU ein schlaues Kind hast  :) das geht jetzt ratzfatz dann ist der Urlaub da  :)

Andi - oooooch mensch, Mens ist da?????????????????? Sch... ich drück dich mal !!! dann auf in den nächsten Zyklus mit Gebrüll - auf das der April-MT gestartet werden kann...

Am Freitag fliegen wir ja nach Mallorca bis Sonntag - Freu mich drauf aber hab auch Angst wegen dem Fliegen - aber ist ja nicht richtig fliegen... wir starten und landen direkt wieder... also 45 Minuten Flugzeit INSGESAMT...

Amalia

Guten Morgen ihr Lieben!

@all Wie geht es euch?
@me Bei uns ist alles i.O. Die Übelkeit ist auch so gut wie weg und so langsam kann ich die SS auch genießen ;)

Uploaded with ImageShack.us

Melody

@Angel: Ich glaub nicht, dass du dich deswegen sorgen musst. So ein kurzer Flug, zu dem würde sich sogar mein Liebster überreden lassen... lach... Das ist ja wie mit dem Schiff von Carolinensiel nach Wangeroge. Gerade abgelegt, schon Land in Sicht.  ;D ;D ;D

Ich hab Dolormin Migräne - Tabletten. Haben beim letzten Mal gut geholfen. Ich hab sowas ja gsd nur einmal im Jahr. Im Moment sind die Schmerzen auch weg, nur ein dumpfer Druck im Kopf. Heute morgen wars fies - Augenstechen als wenn mir jemand mit einer Nadel drin rumbohrt.  ???

@Maike: Wie blöd. Aber wenn man so einen Sturkopf hat, dann hilft halt nichts. Hoffentlich findet ihr noch eine Einigung, bevor es iwann mal zu spät ist.

Das erinnert mich daran, dass ich schnell telefonieren muss nach einem Termin für die humangenetische Beratung. Bis gleich!

Melody

In der Anmeldung geht keiner ran. Grummel. >:( Dann fahr ich jetzt erstmal einkaufen, solange die Tablette so gut wirkt. Brauch noch Kosmetika und Collie-Futter.  ;)

gismo

@Melo: ich wünsche dir weiterhin gute Besserung für deine Migräne... Sowas ist echt mies...

@Angel: Lach - noch so eine Viellesterin - hihi. Aber der letzte ist dann ja wirklich eindeutig. Nochmals herzlichen Glückwunsch :)
na dann mal viel Spaß beim Frisör ;)

@Amalia: Hey na du. Wow, die Zeit vergeht. Du steuerst ja schon stark auf die 12. Woche hinzu :)

@Shady: Viel Glück wünsche ich dir

@Maike: oh je, es tut mir Leid, dass es mit Sascha nicht so wirklich läuft :( Hoffentlich bekommt ihr das in den Griff.

@All: Wünsche euch allen einen angenehmen Start in die Woche :)

Amalia

@gismo Ja die Zeit rennt. Werde dann in den nächsten Wochen auch mal langsam auf die Suche nach einer Hebamme machen. War in der letzten Schwangerschaft etwas spät. Aber ein wenig Zeit hat es noch.

Aber bei Dir wird es ja langsam auch Ernst. Nur noch kapp zwei Wochen. Biste schon dolle aufgeregt?

gismo

@Amalia: ich hatte meine Hebamme auch erst ab der 24. SSW ;) Fand ich nicht wirklich schlimm.
Ja, wenn ich daran denke, wird mir schon mulmig im Bauch  :-X Und aufgeregt bin ich auch - ja...Wäre froh, wenn es schon vorbei wäre...

Angelgirl0408

sorry - grad Egopost...

scheiss Hormone  >:(

hab mich grad übelst mit meinem Mann am Tel gestritten  :'( :'( danach hab ich so schlimm geheult das ich kaum noch atmen konnte  :'( :'( :'( mann mann mann

ich hab ja keine Eltern mehr, sind beide tot. und zu meiner Mama hatte ich immer ein sehr enges Verhältnis. Na und jetzt hab ich das heute morgen meiner Schwester und meiner Schwägerin gesagt weil ich zu denen auch ein enges Verhältnis habe und meine Schwester arbeitet bei meinem Bruder, so wär es doof, wenn ich es nur einem sage.

Er meint jetzt, ich hätte warten sollen bis nach den drei Monaten...

ich hab dann gesagt, ich erzähl es ja nicht "rum" im Freundeskreis- das ist meine ENGSTE Familie und mehr Familie gibts da auch nicht... wenn ich noch ne Mama hätte, wäre sie die ERSTE gewesen, die es erfahren hätte...

hab eben einfach aufgelegt weil ich so am heulen war, schreibt er ne Mail: " ich sag am besten die nächsten neun Monate nur noch "ja klasse " zu allem dann is gut...

ScheissHormone und Scheissveerständnislosemänner

sorry fürs Ausk... grade

fahr gleich zum Frisör  :'( :'( :'( :'(

gismo

@Angel: was dreht dein Mann denn da bitte für einen Film? ich finde gar nicht, dass das was mit deinen Hormonen zu tun hat. also erst nach 12 Wochen es irgendjemandem sagen , ist für viele Frauen nahezu unmöglich (ich gehöre übrigens auch dazu).
Auch wenn es doof klingt, aber nimm dir das nicht allzu sehr zu Herzen. Männer sind gerade zu Anfang der SS ein wenig eigenartig.
Fühl dich mal gedrückt!!!

Angelgirl0408

Gismo - danke fürs Zuhören...

danke für dein Statement - tut mir gut  :-*

eben meinte er, ja WENIGSTENS hätte ich bis nach FA-Termin warten sollen, der am 20. Juli ist... das hätten WIR so vereinbart...weiss ich nix von...

ach egal, ich bin nur so enttäuscht, das er so wenig Verständnis für mich hat...

aber Schluss jetzt -gehört hier nicht hin..

Daaanke  :-*

gismo

@Angel: gern doch :)
Ich hatte Glück mit meinem Mann, gerade was das angeht. Ich hab hier nen absoluten Frauenversteher - lach. Aber ich kenne wirklich viele Mädels, deren Mann ähnlich reagiert haben, wie deiner jetzt. Gar nicht mal so außergewhnlich. Dennoch total schade. Ihnen fällt es schwer, sich in unsere Lage hineinzuversetzen.
Deshalb versuch (auch wenn es schwer fällt), dein tolles SS Gefühl weiterhin mitzunehmen ;)

Shady

Melo danke dir ja ich versuche morgen einen zu machen bin doch irgends wie kribbeliger als ich dachte, ob schon ich denke das ich warscheindlich ehner nicht schwanger bin.
Melo wooow ein schlaues brüschchen hast du.

Angel och du arme das ist ja doof. Aber mir würde es nicht anders gehen. habe zwar auch mal gesagt ich warte bis zu den 12 wochen wen ich mal ss sein solte, aber ich denke auch ich könnte den mund nicht halten, das ist doch ganz normal wen man sich so freut, dan will man es in die welt schreien.

Morgen Amalie

Gismo danke  Wie gehts dir so

Me War eben was liegen weils mir nach dem frühstück nur noch schlechter war als am morgen und bromt bin ich eingeschlafen bis eben. und habe der masde doofes zeug geträumt grrrr arg hase solche träume. habe von zahn schmerzen geträumt und das ne fade aus meinem mund kamm und nicht aufgehört hat mit blut daran. brrrrr zum glück bin ich endlich erwacht.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

ju.ra.

hallo mädels  :D

angel -dur arme, ich drück dich mal und geb dir völlig recht. das muss er schon verstehen das es unmöglich ist so ein schönes geheimnis für sich zu behalten. und es war ja schließlich die familie...

vllt wär er gern dabei gewesen?? oder war er dabei??

melo - dein kleiner rechenkünstler ist ja super!! respekt!  s-daumenhoch

shady - du kannst doch schön alleine im bad testen... das bekommt er doch gar nicht mit...  ;)
wegen dem ZV: bei mir war es so das ich jeden monat nach dem ES komplett staubtrocken war und diesmal nicht. ich hatte permanent ausfluß

gismo - das glaub ich dir das es dir mulmig ist wenn du dran denkst das du bald dein kleines würmchen auf dem arm hast... wird der KS eig. in vollnarkose gemacht oder nicht?? *neugierig bin*

me - mir gehts total beschis**en... ich hab so einen husten und kopfschmerzen... ich hab ewig hin und her überlegt aber hab mich jetzt doch krank  gemeldet. morgen geh ich zum arzt. ich will die erkältung nicht verschleppen, ich will sie diesmal richtig auskurieren, daheim im bett und auf der couch. ich bin jetzt schließlich für 2 verantwortlich.
ich will die ss genießen und krank geht das gar nicht.

ansonsten geht es mir ja eig. super. mir ist nicht mehr schlecht, ich bin happy nur an meine nippel darf nix drankommen sonst spring ich im dreieck...  ;D und ich muss viel zu oft auf die toilette... das ist auch heftig.  ::) komm mit trinken gar nicht nach...

Amalia

@angel  s-hug
@shady Guten Morgen! Da hast Du ja prompt noch mal ein kleines Vormittagsschläfchen getätigt ;)
@jura Das mit der Erkältung ist ja nicht so schön. Dann leg dich mal schön aufs Sofa uns Ruh fich aus s-winken

Shady

Jura ja ich werds versuchen morgen einen zu machen, den das problem ist, wen ich mal länger auf dem wc bin dan schreid mein mann nach mir und frag ob alles ok ist oder kommt sogar rein.  der macht sich so schnel sorgen um mich. Aber ich versuche es.

Danke wegem sz bei mir war es bis gestern torcken heute ist es ehner nas eben so wie jeden monat sonst auch.
Jura gute besserung Tee trinken und viel schlafen.

Amalie ja habe ich einem bösen traum

Me mir ist es wider übel mensch

°~M@rushin~°

*mal reingeflattert kommt*

guten morgen ihr süßen, ich hab nur überflogen - und was darf ich da lesen???

JUUUUUUUUUURAAAAAAAAAA und AAAAAAAAAANGEEEEEEEEEEEEEL herzlichen glückwunsch zur SS und eine ganz ganz tolle kugelzeit wünsche ich!!! ich flipp ja regelrecht aus!!! aaaaaaaaaaah, tränchen hab ich auch verdrückt!   s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@jura: was hat denn dein mann gesagt?! oder hab ich's überlesen? och nee, erkältung hört sich ja blöde an  :-\ na dann kurier dich mal schön aus, ist auf alle fälle dein gutes recht. denk dran, dir kann keiner was ;) aber schön, dass es dir ansonsten gut geht. das mit dem nippel-alarm kann sich hinziehen - ich hab's immer noch *gg*

@angel: oje, dein mann ist ja fies  :-\ aber vielleicht hätte er wirklich gerne lieber gewartet, bis ihr nen US zum vorzeigen habt? und vielleicht wäre er auch gern dabei gewesen? natürlich ist es auch vollkommen verständlich, dass du's in die welt rausschreien möchtest :) redet drüber s-hug

@alle anderen die ich vergessen habe: sorry sorry sorry s-kuscheln wie geht's euch? :-*

@me: nix neues, alles okay, noch immer geruchsempfindlich ;D könnt mich über's arbeitsamt aufregen - aber das lass ich mal.

und noch mal für alle:
*PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST*

*wieder rausflattert*
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

gismo

@Ju.ra: Ja, das ist alles noch so irreal. Sonst war es ja immer so, dass man hier mit anderen mitgehibbelt hat. Und nun steht man selbst kurz davor...
Ich hab mich für die Teilnarkose entschieden. Ich möchte so gerne den ersten Schrei unseres Kindes hören. Dennoch hab ich echt Schiss vor dem, was kommt.
Warte mal ab, bis dein Würmchen so groß ist, dass er dir auf die Blase drückt - lach. Das ist echt ein heftiges Gefühl - hihi. Dann wird die Toilette dein zweites Wohnzimmer  :D :D
Wünsche dir gute Besserung!

@Shady: ach ja, mir gehts  eigentlich ganz gut. Nur manchmal ein bissl langweilig...

Shady

Morgen Maru

Ach gismo süsse das kenne ich gut mit der langeweili. da können wir uns zusammen thun  ;)

Ich habe deswegen wider angefangen zu stricken und mache gerade meine resten paar baby hosen aus dem kopf heraus. habe so was noch nie gestrickt. hir ist der rückenteil der hose.

ju.ra.

gismo - dafür würde ich mich wohl auch entscheiden. das lässt man sich nur ganz ungern entgehen, wenn man bei bewusstsein ist und hört was so passiert und auch hört wie sich sein baby das erste mal meldet  :)

maru - jaaaaaa.. jetzt gings doch ganz schnell...

alle haben gesagt wir sollen in den urlaub fahren. joa, stimmt. mein mann ist zwar daheim geblieben, aber es hat funktioniert  ;D ;D

yarina

>:( sry hab jetzt 3 mal nen post geschrieben, jetzt hab ich mal grad kein nerv mehr. jedesmal war iein anderes prob und der post war weg >:( >:(

@angel  s-hug das legt isch auch wieder. kann euch beide verstehen

@shady gute besserung. hübsche hose. ich kann sowas nicht

@jura gute besserung süße. pass auf dich auf.

@amalia schön dass es dir besser geht. genieß es jetzt in vollen zügen

@melo ich hoffe deine migräne bleibt weg. einen ruhigen tag wünsch ich dir

@gismo wie gehts dir?

@me gut geschlafen, letzt vorlesungswoche regulär hat begonnen. mein rücken ist noch immer nicht so dufte, aber schon besser als letzte woche. ansonsten bin ich einfach nur müde.

Melody

Ich spring nochmal kurz rein bevor ich zum KiGa muss...

@angel: Ach neee.... ich drück dich mal ganz feste. Dein Schatz wird dich noch verstehen lernen, ganz bestimmt. Der weiß halt nicht, wie impulsiv, fröhlich, ängstlich und explosiv man in dieser Situation gerade ist. Klar, dass du dich mitteilen musst. Er wird das schon verstehen und dich umärmle ich mal ganz doll. Nicht traurig sein, er kriegt sich wieder ein. Wahrscheinlich ist ihm auch gerade genauso blümerant zumute wie dir.  :-* :-* :-*

@Yarina: Au wei, alles Gute deinem Rücken!

@ju.ra: Schei**Erkältung! Auch dir gute Besserung und lass dich bloß krank schreiben, damit du dich erholen kannst. Genau, was hat dein Schatz gestern gesagt?

@all: Sorry, muss gleich los, bitte nicht böse sein!

Nur kurz, mein Termin zur humangenetischen Beratung ist am 25.08.

gismo

@Shady: das was du da strickst, ist ja total süß. So kann man sich natürlich auch die Zeit vertreiben. Ich hab grad unsere kleine Farm geguckt -so süß. Hab ich früher immer mit meiner Mum gemeinsam geschaut - hihi..

@Ju.ra: so sieht es aus. Denn Schmerzen hab ich sowohl nach Teil- als auch nach der Vollnarkose. Ich hatte ja auch schon die in oder andere Vollnarkose. Aber der Gedanke, bei vollem Bewusstsein einen Bauchschnitt zu haben ist schon komisch ehrlich gesagt.
Ist schon erstaunlich - Nachdem ihr nicht mehr so wirklich gehibbelt habt, hat es bei euch geschnaggelt ;) Finde ich total klasse... 

@Yarina: immer noch Rücken?  :-X Mensch, was hast du denn da letzte Woche gemacht?
Joa, im Moment gehts mir ganz gut. Mal schauen, wann das wieder umschlägt ...

Shady

Danke Yarina ist nicht schwer zu stricken ich mache es in 4 teile und nähe sie zusammen.

Gismo ja so kann ich die zeit gut vertreiben und es macht spass schaue dabei auch tv. Aber momenthan nicht unsere kleine farm, habe gerade zu viel gesehen  ;D
Aber ich finde die toll.

yarina

@melo danke. drücke dir die daumen für den termin im august.

@shady ich kann sowas einfach nicht ;) find es aber klasse wenn man es kann.

@gismo schön dass  es momentan gut geht. hoffe es bleibt die letzten 3 wochen so.
hab zuviel gebuddelt und betoniert. und dann noch allein das wohnzimmer umgestellt... war einfach nicht sinnvoll.