Sommer-Sonne-Disney-Hibbler vom 16.07-31.07.2011

Begonnen von Hexe Maike, 01. Juli 2011, 10:56:06

« vorheriges - nächstes »

gismo

@Yarina: das mit dem WoZi wusste ich, aber das andere hab ich gar nicht so mitbekommen. Und warst denn damit beim Arzt? Rückenaua kenne ich jetzt erst seit der SS und ich muss sagen, dass sowas ganz schön fies sein kann... Hat sich die Lage bei euch denn wieder beruhigt?

yarina

@gismo beim arzt war ich noch nicht. entweder waren die schmerzen so arg dass ich nicht autofahren konnte oder aber es war halt auszuhalten und dann geht ich nicht... auch wenn ich weiß dass das nciht sinnvoll ist. Ja, rückenschmerzen können einen fast um den verstand bringen.
na ja, auf der einen seite schon. er hat einen termin mit meinem vermieter vereinbart damit er mit in den mietvertrag aufgenommen wird uns wir werden im sept gemeinsam in urlaub fliegen. aaaaber er ist jetzt allein 2 wochen weg. und das tut ziemlich weh.

gismo

@Yarina: das mit dem zum Arzt gehen oder auch nicht kommt mir bekannt vor. Das ist ja das blöde, man ist selbst Schuld. Aber ok, es geht zum Glück meistens auch wieder weg. Wünsche dir weiterhin gute Besserung.
Wie, zwei Wochen alleine unterwegs? Ist er im Urlaub???

yarina

@gismo danke. ja, zum tauchen zu einem freund :-[ seine ex ist mit den kindern im gleichen ort. und ich sitz in der zeit hier daheim, allein, mach mir nen kopf wie blöd und schreib prüfungen.
er will dort aber direkt klären dass wir für sept da eine Fewo günstig bekommen. wollen dann auch da tauchen. Er hat mir extra schon ausrüstung gekauft.

gismo

@Yarina: achso, dein Partner hat Kinder aus einer früheren Beziehung? Und wieso ist sie im Nachbarort? Und warum bist du nicht mit dabei?  :-\

yarina

@gismo ja, er hat 2 kinder aus einer früheren ehe. sie hatte urlaub da gebucht für sich und die kinder und er hat da einen guten freund wohnen den er mal wieder besuchen wollte. hab ihm gesagt dass wir das ja im sept dann machen können. ich kann jetzt nicht weg, hab noch uni und nächste woche klausuren. er hat urlaub bekommen, kann bei seinem freund wohnen und wollte dann jetzt auch noch hin um auch mit seinen kindern da zeit verbringen zu können.

gismo

@Yarina: oha, das finde ich in der Tat hart. Da möchte ich nicht mit dir tauschen  :-X Sieht er seine Kinder denn regelmäßig?

yarina

@gismo ja. beinahe täglich.

bin mies drauf. grad war die post da, aber kein terrarium für mich dabei >:( die aben mir do abend ne email geschrieben dass es in den nächsen 2 werktagen da sein wird.  >:(

gismo

@Yarina: Hut ab...
Wie, immer noch nicht angekommen? :( Das ist ja dämlich

yarina

@gismo ja, total blöd. so hätte ich wenigstens eine ablenkung.

Shady

Yarina oje das ist echt doof , vileicht kommt es ja noch am nachmitag , bei uns kommen die packete immer so zwischen 12 und 14uhr

Man habe eben zu mittag gessen und jetzt jagt es mir den schweis raus pohhha

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

yarina

@shady na das klingt ja wirklich ominös bei dir.
hm, eben war ja ein paketdienst da von der post. hab für einen nachbarn ein paket angenommen. vielleicht hab ich ja glück und es kommt mit einem anderen paketdienst.

gismo

@Yarina: das kann ich mir vorstellen :( Na dann hoffentlich morgen..

yarina

@gismo je schneller desto toll ;)
ich warte auch schon sehnsüchtig auf den anruf des züchters dass die eier abgelegt sind. und daaaaann müssen die kleinen nur noch wachsen, gedeihen und schlüpfen.

gismo

@Yarina: das muss morgen erscheinen. Und dann hast zum Glück auch etwas Ablenkung!!! Die hast du dir mehr als verdient ;)

Shady

hey mädels habe eben noch eein ovu gemacht und der war weis ,weiser als weis, als den von morgen.??

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

yarina

@gismo  s-hug :-* lieb von dir!!!

@shady ich kenn mich mit orakeln nicht aus. aber ich glaub dass man nur morgens orakeln kann ??? bin mir aber nicht sicher. sry. mach dich nicht verrückt ;)

gismo

@Shady: sorry, ich hab von orakeln null Ahnung :(

@Yarina: :)  :-*

ju.ra.

shady - ein orakel ist nur mit morgenurin möglich... und bitte mach dich nicht verrückt
mein SST ist positiv und mein ovu ist total negativ...
das heißt also gar nichts!!!

yarina - deine eidechsen sind gelegt  :D juhuu! wie lange dauert das nun bis sie schlüpfen und bis sie dann bei dir einziehen dürfen??

gismo - schön ist die bevorstehnde op sicher nicht, aber immerhin mit einem tollen happy end  ;)

me - mein mann war total sprachlos... er war dann wie ferngesteuert. ging nach oben hat seinen anzug ausgezogen und kam dann wieder runter und dann ist er voll ausgeflippt und kreischend durchs haus gehüpft  ;D
mein mann sprachlos ist fast ein weltwunder!! das gibts nämlich nur wenn er schläft (und selbst dann plappert er noch hin und wieder)

gismo

@Ju.ra: ja, das stimmt. Ich vermute mal, dass der Anblick des Kleinen viele Schmerzen vergessen lässt :)
LOL, so wie du das beschreibst, hätte ich gerne das Gesicht deines Mannes gesehen  ;D ;D ;D

yarina

@jura ;D ich kann es mir vorstellen ;D männer brauchen manchmal bis sie das gehörte auch realisieren. so war mein dad als ich ihm damals von meiner verlobung mit meinem ex noch erzählt habe :D
nein, ich warte darauf dass der züchter sich meldet. sie müssten jetzt bald gelegt werden. das schlüpfen dauert dann nochmal einen monat. ich werd sie vor sept nicht bekommen. will dann ja auch noch in urlaub anfang sept. und danach erst die tiere holen

Hexe Maike

So habe zwei super gut polierte gelbe Schilder aufgestellt.

•●★jasm06★●•

shady.. orakeln tut man doch nur morgens oder ???

ju.ra.. hast du es deinem Mann heute gesagt?

rest... :-*

ju.ra.

jasm - ne ne... habs ihm schon gleich am samstag gesagt, als er von der arbeit heim kam :)

maike - vielen dank!! muss ich mir gleich mal anschauen  :D

yarina - im september, das geht ja ...  :) hast du schon namen für die kleinen oder willst du sie erst sehen

yarina

@jura sie werden fonda und pepe heißen ;) nach der Szenebar bar der Insel wo ihre Vorfahren herkommen ;D