Sommer-Sonne-Disney-Hibbler vom 16.07-31.07.2011

Begonnen von Hexe Maike, 01. Juli 2011, 10:56:06

« vorheriges - nächstes »

Amalia

@shady Bei mir ist alles ok, muss mich langsam nur mal zwingen, meine Hausarbeit weiter zuschreiben. Aber ich habe keine Lust s-nein

Uploaded with ImageShack.us

Claudia78

@shady:da kein morgenpipi ...haste doch mit dem 2, gemacht..oder?

@amalia: oh das hört sich für mich sehr interessant an. wobei ich archive in jeder form nicht mag...leigt daran das ich mal ewig in meiner alten stelle dort aufräumen musste und dort dann 4 wochen jeden tag ganz allene war 8 stunden lang.

@maike: ja ich sehs....was haste für ein gefühl?? ist er im anmarsch ?

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Amalia

Hexe Maike

@ claudia hatte am WE schon mal gedacht das mein ES früher ist aber von der Thempi her kann es ja nicht sein.

gismo

@F5: so ist es. Jetzt klappt es wieder . Hatte ich eben vergessen, noch zu posten...

@Claudi: na dass deine Nächte zu kurz sind, kann ich mir vorstellen. Welchen Rhythmus hat Luca denn jetzt eigentlich?
Joa, mir/uns gehts soweit ganz gut. Übermorgen hab ich nen Termin beim FA. Bin mal gespannt, was dabei so rauskommt. Hmm, meine Nerven liegen schon recht blank. Weil man nun doch merkt, dass der Tag immer näher rückt. Stefan hatte an dem Tag, als wir wussten, dass es der 1.8. wird, so Abreißzettel fertig gemacht. Und jeden Morgen reißt er einen Zettel ab. Heute stand da drauf: noch 20 Tage... Das ist der Wahnsinn

@Amalia: klappt es bei dir jetzt auch wieder?

@Maike. Das freut mich :)

Shady

amalie mir gehts soweit gut nur übelkeit und UL zwicken sonst alles bestens

ach so claudie

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

Claudia78

@maike: stimmt am we kann der es nicht gewesen sein...aber so wie es aussieht würd ich sagen evtl. gestern??? mal schauen was die tempi morgen macht

@gismo: och rythmus ist ansich ganz gut. 22.30-2.00-4.30(5.00)-7.30 aber ab 5 uhr will der kleine mann schon aufstehen und das seh ich nicht ein,a lso wird er nochmal eingesdchuckelt und schläft bei mir oder auf mir damit wir noch bis 7 uhr liegen bleiben können. ::) und dann ist es für mich ja kein schlafen mrehr. mittags hinlegen geht ja auch nicht wegen lena.  ::) ::) ist echt anstregend zur zeit.
ja nun gehste mit großen schritten deinem tag entgegen....freu dich. kann dicha ber auch verstehen das die nerven blank liegen. immerhin beginnt ja ein neuer lebensabschnitt und gerade beim ersten..es ist alles fremd und neu...aber da wird schon.  :-*

@us: ich hab im übrigen mein auto gefunden am sonntag...den muß ich haben. aber der autoverkäufer hier ist ne echte schlaftablette...der kommt nicht in die puschen das auto hier her zu hohlen von dem zweiggeschaäft und es sind nur 25 km  >:( >:(
wehe das schnappt mir einer weg...dann werd ich sauer  >:( >:(

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

yarina

so, erste vorlesung vorbei. ich kann nimmer sitzen. mein unterer rücken tut beim sitzen so verdammt weh. wenn ich laufe oder liege kein problem.

@shady schaue mir nachher den ovu und deine tempi an. drücke dir die daumen

@amalia na dann wünsch ich dir viel erfolg bei den hausarbeiten. wie viele musst du denn schreiben?

@claudia gut, dann behalt ich die sonne für mich ;) wünsch dir einen schönen tag.

@gismo  :-* also bisher ist mir das prob nicht aufgefallen. wie gehts dir heute?

@angel grüß dich zurück ;) wünsche dir einen schönen tag, entspann dich und lass dich verwöhnen. schön dass dein mann sich entschuldigt hat.

habe ich wen vergessen? wenn ja, tausendmal sry :-*

Hexe Maike

@ claudia keine Ahnung werden heute denke ich mal auf jeden fall noch ein herzchen setzen, also werde ich es merken bisher habe ich noch nicht meine Schmerzen wie sonst um den ES.

Claudia78

@yarina:  :P
oh je rückenschmerzen...gute besserung...weißte warum?

@maike: herzchen heute ist ne gute idee....machste keinen persona mehr? haste nochmal mit sascha gesprochen wegen nem sg?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

yarina

@claudia zu viel gearbeitet ;) und dabei nicht auf rückenschonung geachtet ::)
sehr schickes auto.

Claudia78

@yarina: das ist ärgerlich...nun ruh dich etwas aus.
danke....ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe es schon jetzt  :P ;D ich autoverrückte  S:D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Shady

Claudie toller wagen

yarina Dank dir süsse

So werd mal bingo tunier machen

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

Amalia

@yarina Muss noch neun Hausarbeiten schreiben. Habe bis Februar 2012 Zeit und dann muss ich die Abschlussarbeit anfangen. Sonst werde ich ja nie fertig ;D
@gismo Nachdem ich F5 gedrückte habe, geht das Schreiben bei mir auch wieder.
@claudia Schickes Auto, könnte mir auch gefallen  ;)

Hexe Maike

@ claudia Sascha macht wegen dem SG komplett dicht, aber irgendwann wird er es schon machen. Geiles Auto ich würde es auch sofort nehmen.

gismo

@Claudi: very nice car  ;D ;D ;D würde ich auch nicht nein sagen...
Na immerhin kann man da ja schon von Rhythmus sprechen, ist doch schön :) Wie kommt denn Lena eigentlich mit ihrer Rolle große Schwester klar?
Ja, ich bin einfach nur froh, wenn es vorbei ist. Angst oder Bedenken vor dem was kommt, hab ich nicht. Lediglich die Angst vor dem KS und dem im KH danach  :-X Unsere erste August Mama hatte ja auch einen KS und die hatte richtig böse Schmerzen :( Das macht nicht gerade Mut finde ich

@Yarina: hmm vllt doch mal zum Arzt gehen?  :-\
Hab heute ein Ziepen unter den Rippen, aber das könnte ja Noah sein, der versucht, sich da hin- und her zu drehen... Ich nehme das einfach mal so zur Kenntnis ;)

yarina

@claudia eine vorlesung muss ich noch absitzen. da schreib ich nächste woche ein testat drin ;) da können wir uns ja die hand reichen was das autoverrückt sein angeht :D

@amalia ui, da hast du ja noch wirklich eine menge vor dir. wünsche dir viel erfolg. hast du schon ein thema für die abschlussarbeit?

@gismo der will dich bestimmt zum ende hin nochmal ärgern der kleine ;) dir zeigen dass er da ist und wie schön er noch immer wächst  :D /arzt, joa, vor Freitag werd ich es wohl nicht schaffen. morgen hab ich frei, weiß nicht ob ich mich dann aufraffen kann und extra dahin fahren will ;)

Claudia78

@shady: viel spaß

@amalia: ja der hat was ne....aber wie gesagt verkäufer ist ne schlaftablette....werd den gleich mal etwas nerven und wieder anrufen  S:D

@maike. wie er macht dich  ??? >:( boh ey das ist sooo typisch für diesen mann mit dem namen...schrecklich.  >:(
hihi...wobei wir echte bedenken haben wegen dem hellen leder. :-\ da muß ein schonbezug drübe rund männe darf den nicht fahren wenn er auf arbeit geht.

@gismo: ein schmuckstückchen gelle.  ::) ;D nur eben das helle leder :-\ aber das wird schon. ist echt schwer nen 3.0 im umkreis zu finden..hammer. die meisten sind die kleinen 2.0
ja das kann man auf alle fälle und vorllem nachts bin ich echt froh drum.
du, überraschend gut. sie ist nicht eifersüchtig..liebt ihn abgöttisch und passt auch mal gerne auf ihn auf wenn ich mal ins bad muß und er irgendwie nicht so toll auf der couch liegt...bin wirklich froh das sie nicht eifersüchtig ist.
ich wills nicht beschönigen und ich hab dir ja auch schon geschriben das es schmerzen sind, aber du bekommst schmerzmitell..kannst dir auch die pda aufspritzen lassen weil alles nch liegt und die tage danach bekommste schmerztabeltten. nimm sie wenn du sie brauchst..das schadet dem kleinen nicht. und mal davon ab hat jeder eina nderes schmerzempfinden.
kleiner tip...frag nach wie sie die wunde verschließen. sollten sie auch klammern wollen besteh darauf das sie es nähen und nicht klammern. die schmerzen bei der genähten naht ist nicht so schlimm wie geklammert.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@yarina; oh du auch?? ist schlimm oder? je schneller bzw. je mehr ps um so besser  S:D ist echt ne krankheit. zum glück ist mein mann auch so und ich darfs auch ausleben und nicht wie so oft das die frau "nur" den kleinen zweitwagen bekommt.  ::) :P
ach das schaffste mit der einen vorlesung und dem test..drück dir die daumne.  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia ja leider ist eben ein Sascha, würde ich nie ein Kind so nennen. Schrecklich

Claudia78

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Amalia

@yarina Schreibe meine Abschlussarbeit im Fach Politikwissenschaft. Es wird ein Diktaturenvergleich werden. Zum einem werde ich die DDR betrachten und bei dem zweiten Staat bin ich mir noch nicht so sicher. Vielleicht....noch keine Ahnung.
Wollte eigentlich was über Islamismus schreiben und Integration, weil mich das Thema sehr interessiert und ich auch schon einiges darüber geschrieben habe. Aber habe in der letzten Semersterferien ein Praktikum beim "Landesbeauftragten für die Unterlagen der Staatssicherheit" gemacht und zum Schluss wurde mir abgeboten, für diese Stelle eine Forschungsarbeit zu schreiben. Wenn diese gut wird, wird sie sogar veröffentlicht. Dieses tolle Angebot konnte ich nicht ausschlagen. Schreibe für diese Stelle jetzt was über "Zwangsadoption in der DDR".
Daher wollte ich gerne meine Abschlussarbeit an der Uni mit der Forschungsarbeit beim Landesbeauftragten verbinden. Vielleicht kann man ja mal eine Doktorarbeit draus machen. Ist halt eine langwierige Sache, da man auch nicht so schnell in die Archive kommt und häufig bei Zeitzeugen noch nachfragen muss, ob man mit den Daten arbeiten darf.

Upps hab ich viel geschrieben ;D

yarina

@claudia thx ;) ja wird schon.
tja, mit meinem Ex war das thema auto auch immer lustig, wir hatten alle 6 Monate nen anderen. Mein absoluter liebling bisher war der mini cooper S. Dem hat man das nicht angesehen, aber geröhrt hat der wie ein große ;) Nu fahre ich sein 3 jahren nen Toyota. und das wird sich in nächster zukunft auch nicht mehr ändern. aber iiiiiiiiirgendwann, wenn ich mal groß bin werd ich mir diverse Oldtimer anschaffen ;) eine harley und wieder nen mini cooper, evtl noch nen kleinen geländewagen, hummer oder so ;D

@amalia wow, klingt super. Also ich lgaub das Angebot hätte ich auch nicht ablehnen können ;) Diktatur, mh, China, Kuba? Klingt jedenfalls sehr interessant.

Claudia78

schaut mal hab zwei neue bildchen von luca von gestern für euch.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!