Sommerschlussverkauf - Hibbler vom 01.10 - 15.10

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 14. September 2012, 19:32:53

« vorheriges - nächstes »

Knuffi23

@Lene: Ja, man liest es öfter, wobei ich eher denke bei mir ist es einfach nur Wunschdenken  :D
Schatz hätte Glück, weil er nicht zum urologen müsste, und er kommt bei solchen Sachen immer irgendwie raus bzw dran vorbei und ich würde in meinem Urlaub nur übern Klo hängen, das würde so zu uns passen, ich glaube deswegen habe ich so ein gutes Gefühl  ;D

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Mi84

ich wünsch dir dann mal dass du im urlaub über der Schüssel hängst  ;D ;D

MiSi

@ hasi: Schon komisch, dass der 10er negativ war und der 25er positiv  :o Verdrehte Welt! :)
So ähnlich würde mein Ablauf auch aussehen, wenn ich positiv testen würde. Ich drück dir auch mal die Daumen...! :)

@ knuffi: Danke Süße  :-* Das wär natürlich toll. Wie gesagt mein Gefühl war sooo gut...aber ich sag mir jetzt ständig "Wart ab, am Donnerstag wird dein Warten belohnt" Ich hoff mal, dass ich recht behalte  :D
Ich wär auch dafür, dass du in eurem Urlaub über der Schüssel hängen wirst  ;D  s-daumendruck

Knuffi23

@Misi: dein gutes Gefühl kann dich doch nicht so täuschen  s-dagegen Hoffentlich wars einfach nur zu früh.

@Misi & Lene: Ich hoffe auch dass ich im Urlaub über der Schüssel hänge  ;D Können wir die Zeit nicht mal eben vorspulen???  8)

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Mi84

ich hoff auch, dass der HCG bei MiSi einfach aktuell noch zu niedrig is...aber wenn ich so les, dass der negative Test bei hasi auch ein 10er presense war und der Genekam nen hauch anzeigt, komm ich schon ins Grübeln....vielleicht sind die Presense auch Schrott??!!!??

knuffi, stell dich schonmal auf ne schöne Ko**erei ein  ;D ;)

Knuffi23

@Lene: hmmm, stimmt bei Hasi sind die irgendwie auch totaler Mist. Evtl zeigen die erst viel viel später an.
Ich stell mich liebend gern darauf ein, ich hoffe es hat wirklich geklappt  s-anbeten

MiSi

@ knuffi: Hm...ich hoff echt nich, dass es mich so täuscht!!!  :-\ Hab grade die HCG-Wertetabelle mal gego*oglet und da ist der Normwert sogar weit unter 10...hm...ohjemine...da kann man sich echt den Kopf zerbrechen. Ich hoff auch, dass der HCG-Wert bei mir einfach noch zuuuu wenig war für en Strich....
Aber LeNE hat recht...schon komisch mit den Presens.... ???
Ich wär auch für Zeit vorspulen  ;) s-superdaumen

@ lene: Frag mich grads echt ob diese Dinger Schrott sind....grübel grübel....so sehr günstig sind die nämlich auch nich  >:(

Mi84

MiSi, hmm...hab dir ja au grad geschrieben, schon sehr komisch..... ??? ??? vor nem genekam haste bammel oder? Würd mir nich anders gehn..... :-* :-* :-* :-* :-*

Knuffi23

@Misi: Ja also kann der Test ja auch noch nichts anzeigen  ;) Willst du morgen nochmal testen? Ich glaube ich könnte das nicht aushalten  :D

MiSi

@ lene: Dein whats*app geht wohl grad wieder net einwandfrei. Hab dir nämlich auch schon geantwortet  ;) :-*
Also mein Schatz will unbedingt Dienstag nochmal testen....er traut dem Test heut nich...da nehmen wir dann nen 10er von Bella*Baby und nen Gene*kam von dir....bei ES +12 dürfte da doch ne miniwinzige Linie kommen, wenn es so sein sollte  ::)s-daumendruck 
Aber ich trau mich ehrlich gesagt noch nicht richtig... s-hilfe

@ knuffi: siehe LeNe  ;) ;) ;)

Mi84

misi, ah okay,dann funzt des mal wieder nich..... ::)  ::)schrotti  :P okay dann warten wir also den dienstag ab.... ::) :D :D :D oh mann wie ich mit dir mithibbel, scho nimma normal  ;) ;)

hasi23

@misi und lene
wieso angst vor nen genekam?

@presense

komisch, das der negativ ist,ist nen 10er und der genekam nen 25..also bei.mir seht ihr ja das der genekam anzeigt!
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Knuffi23

@Misi: Ich bin gespannt auf deinen Test am Dienstag  :)

@Tests: Ich habe auch nur 25er von Genekam hier, ich werde damit bei ES+12 testen, kann der da dann überhaupt schon was anzeigen? Muss dann ja das Utro absetzen, wenn der negativ ist, damit meine Mens kommen kann  :-\

@all: so Mädels, ich gehe mal ins Bett. Gute Nacht  :-*

Mi84

knuffi, bei ES+12 kann der Genekam schon anschlagen, hat er zumindest bei mir, ich hab angefangen mit ner hauchzarten Linie ca an ES+9 oder so....

hasi, Angst nicht vor Genekam sondern vom testen her....

hasi23

@lene

wieso vorm testen? weil 25?

@knuffi

ja,siehe ich,bin es+8,9...irgendwas
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Mi84

hasi, ne auch nich weil 25er, einfach allgemeiner bammel vorm testen, verstehst??

Mi84

Sooo, ich verzieh mich ins Bett ihr Lieben !!!

Wünsch euch allen ne gute Nacht, lesen uns morgen wieder!!!
Und freu mich schon auf weitere (positive) tests !!!!!  S:D S:D S:D Denkt dran > der Maibus is noch lange nich voll !!!!!!!!!!!!!

hasi23

guten morgen!
erstmal ende vom test marathon, cb negativ, genekam komisch, testlinie schief und nicht durch gängig,kein zweiter strich. .also warten auf die mens

@hibbelmama12

nmt iwann zw 21,und 23.9
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Knuffi23

@Lene: ok gut, dann kann ich den ja ruhig bei ES+12 benutzen  :)

@Hasi: och menno, ich hatte dir echt die Daumen gedrückt  s-hug Hoffentlich bleibt die olle Mens trotzdem weg  s-daumendruck

@me: Tempi ist nicht so gestiegen wie erhofft  :-\ Ist heut morgen bei 35,5 gewesen, ich musste an der Kurve rumbasteln, damit sie einen ES anzeigt. Bei 35,5 ist die Tempi meistens  :-\ Ich befürchte ich hatte doch keinen ES  :-[ Brüste schmerzen auch noch nicht  :-[

Napolitana

Morgen!

@hasi: Hm.... schade.  :-[ Aber noch ist alles offen.
Was ist denn mit Deiner Übelkeit und den Brustschmerzen, hast Du das noch? Oder ist das auch wieder weg?

@Knuffi: Weiß gar nicht was Du hast?  ??? Ich dachte wesentlich ist, dass die Tempi über der Coverline bleibt und das tut sie doch?  ??? Jetzt seh nicht gleich wieder alles so negativ *wachrüttel* !!  :-*

@MiSi: Du testest also morgen nochmal?

@LeNe: Ich glaube, hasi knuffi und ich würden es gar nicht mehr in den Maibus schaffen, sorry. Wir wären dann wohl im Junibus.  :-\ ;)

@me: Bär sagt er wird wirklich zum Urologen gehen. Aber ich weiß gar nicht wer davor mehr Angst hat, er selber oder doch ich, dass sein SG schlecht ausfallen könnte....  :-X
Naja, jetzt warten wir erstmal ab, bis er überhaupt irgendwo nen Termin bekommt.

Sonst weiß ich gerade nix. Ach doch, der letzte verballerte Ovu von heute morgen war fast schneeqweiß. Werde frühestens am 30.9. testen. Oh mann... das ist noch sooooo lange.....
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Muckelkati

Guten Morgen!

@Hasi:  :-[ Mh... hattest auf den CB heute gehofft, oder?!  :-\ Warte einfach mal noch ein paar Tage! Du bist ja echt früh unterwegs mit dem Testen.... Ich weiß, das ist immer super schwierig. Vor allem, wenn man wie du ein paar deutliche Anzeichen hat... Ich drücke weiterhin die Daumen!!!

@Knuffi: Mh...mit Temp-Messen kenne ich mich so gar nicht aus! Aber dein Ovu letzte Tage war auf jeden Fall positiv!! Also musst du ja einen ES gehabt haben, oder?! Kopf nicht hängen lassen!!!  :-*

@Napo: Übt ihr schon so lange, dass dein Mann jetzt zum SG möchte? Sorry, hast du bestimmt schonmal erwähnt, aber ich hab den Überblick verloren...  :-[
Grundsätzlich finde ich das von ihm eigentlich total gut!! Viele Männer sträuben sich glaube ich vor diesem Schritt!

@LeNe: Maibus wird bei uns allen nichts mehr, oder??  :-\ Wir müssen auf den nächsten Bus warten!  ;D

@Me: Bin heute schon wieder so super müde! Obwohl ich das ganze Wochenende super viel geschlafen habe!  :-\  Das ist bestimmt schon die Vorbereitung auf den Winterschlaf!!!  ;D

28.01.12: Herzchen schlägt <3

Knuffi23

@Napo: ja, die Tempi ist noch über der Coverline, aber ich wollte doch so einen Bilderbuchanstieg  :-[ Hach ich weiß auch nicht  :-\
Dauert das bei euch auch so lang bis ihr einen Termin beim Urologen bekommt? Bei uns ein halbes Jahr Wartezeit das mindeste. Ich kann dich gut verstehen, dass du Angst vor dem Ergebnis hast. Meiner muss ja auch im Oktober hin und vor dem Ergebnis hab ich auch Angst  :-\

@Muckel: Ja normal zeigen die Ovus bei mir auch immer zuverlässig an, ich glaube ich hab einfach zu viel erwartet, dass die Tempi heut morgen bei 36,7 ist oder so  :-\

Mi84

wer grad in der heißen Phase ist und bis DO oder so testen kann, der könnts noch in den Maibus schaffen  ;)

hasi, ich denke dass der Digi definitiv zu früh war, der zeigt so früh nix an, wart weiter ab!!!!

rest, mädels bin noch absolut nich auf der höhe, les mich nachher durch, ja?!! :-*

hasi23

@napo
im.moment tut nix weh, übel ist.mir bisschen, brust schmerzen hatte ich gestern!

wenn das ei abgeht, wäre das hcg jetzt so schnell ausm körper? gesterm positiv, heut alles futsch? das dauert doch oder?

@lene
genekam war entweder fehler haft oder negativ, dachte der digi zeigt ultra früh! ?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Mi84

also meines wissens sind die CB Digis doch 25er oder? Da steht zwar glaub drauf bis 4 tage vor Fälligkeit kann man testen aber ich meine, dass die so früh eigentlich nich anschlagen, kann mich aber auch irren!!!

Warum deine Genekams so komisch anzeigen, versteh ich nich, hatte ja dieselben.... :-\ komisch.........