Sommerschlussverkauf - Hibbler vom 01.10 - 15.10

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 14. September 2012, 19:32:53

« vorheriges - nächstes »

maja588

ich schaff es einfach nicht, nicht reinzuschauen..

oh nini :( tut mir soo leid!
warst du schonmal beim FA? Klar wahrscheinlich schon beim 19. ÜZ oder... was sagt der? Sry wenn ich es überlesen habe, hast bestimmt schon mal geschildert..

achso genau, ich auch rotes schild, hab ich ganz vergessen!
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Peperlchen

im Herzen.

Schnug

@Maja: Anfang des Jahres steht auch schon fest...Aber er weiß es ncoh nicht :) Ausser er liest hier heimlich mit. Hat mich nämlich gestern ausgefragt wie die Seite denn so heißen würde und welchen Namen ich hätte... *verdächtig*

rotes Schild! blöd!!......

Achja ich schaff es auch nicht hier nicht rein zu schauen...

@ Nini: Tut mir leid.... Ich drück Dich mal! Kopf hoch.... Wir drücken jetzt alle so fest die Daumen, bis es weh tut  s-daumendruck

@ BDD: Was war das denn für eine komische FA? Glaub mir die hätte selbst wenn sie dabei gewesen wäre, wahrscheinlich immer noch darauf bestanden. Wie ich so Leute hasse >:(

@me: mahh... ich krieg heute nix auf die Reihe.

Schnug

Mädels ich bins nochmal:

Habe gerade meine Ovu´s von genekam bekommen. Hab jetzt direkt einen gemacht, weil ich mir ja sicher war gestern abend bzw. heute morgen meinen ES zu haben. Laut Berechnung hätte der aber schon am Samstag sein müssen bzw. so darum herum.
Jetzt mach ich den Ovu und der zeigt eine ganz schwache zweite Linie an. Und ich lese in einem anderen Thread das dieses auch ein Zeichen einer Schwangerschaft sein kann! Jetzt bin ich fertig mit der Welt...Was heisst das nun? Ich brauch mal jemanden der mir eben den Kopf wäscht! Bitte....

hasi23

Was sabbelt ihr heute wieder viel :-)

@peper

Stall machen hat nix nit meinem Beruf zutun,ich habe ein Pferd :-)

@ Nini
Tut mir leid

@bdd
Das lässt hoffen :-)

@me
Dachte es war Sonntag,zar jedoch gestern immer noch spinnbar,haben eben noch ein Herz gesetzt,wahrscheinlich zu spät, spätist man nach es eigentlich sofort trocken?

Arbeit rief an,ob ich einspringen kann,oh man,ich hab gesagt aber nur vier std,ich muss schließlich morgen früh wieder...
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

maja588

schnug, ein ovu zeigt immer eine ganz schwache linie an, napo hat das hier mal super erklärt!
und zwar hat man das LH immer im körper drin, deshalb die schwache linie.
und ca. 24 - 36 std vor dem ES erhöht sich das LH.
das muss also nicht heißen das du SS bist :)
*07/13
*12/13

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

♥Hibbelmama♥

das tut mir sooo leid für dich Nini s-hug
Und auch für dich Maja!
Doofe Mens  :-[  :'(

Bis hier hin habe ich (hoffentlich) alle änderungen auf der ersten seite aufgenommen. Wenn nicht bitte kurz melden und nicht böse sein :-* ich übe noch  :D

daisy  :-*
~Wir wollen nur gelbe Schilder verteilen~

Schnug

@maja: hmmh... danke!

@hasi: Also ich hab gelesen das es bei jeder Frau unterschiedlich ist. Manche sind danach sofort trocken und bei manchen hält es noch etwas an. Aber wie gesagt ich habs nur hier im Forum gelesen...

daisyflocke

hm ich glaube der "rote Schild"-Teufel hat uns wieder  :-[
Mädels, so geht das nicht. Wir wollen hier nur gelbe Schilder vergeben... Wenn das so weiter geht, dann denke ich über ein Rotes Schild verbot nach  s-kuscheln
:P

@Nini: 20 ÜZ? das ist hart, das tut mir soooo unendlich leid  :'( ich bin gerade mal im 5. angekommen und kann es jetzt schon kaum noch aushalten.
Ich wünsche dir viiiiiel Kraft! s-hug
Du schaffst das, ich glaube an dich! Und da ich wahrscheinlich im nächsten Hibbler rote Schilder verbieten werde, MUSST du schwanger werden  s-yes s-daumendruck Und jetzt sei nicht mehr traurig.... okay? :-*

@Maja: doofe Mens  s-dagegen auf in den nächsten ZK! Wir gehen alle zusammen in den nächsten MT!  :-*

@Schnug: Wenn du mal die Anleitung deines Ovus schaust, dann siehst du dort irgendwo eine Bildliche Darstellung der Ovus und wie er aussehen muss um Positiv zu sein. Ist dort nur eine Minimal Linie, ist der Ovu negativ. Das ist anders als bei einem SS Test. ich habe mich das erste mal auch erschrocken als ich einen benutzt habe. Aber maja hat das ja auch schon supi erklärt s-hug

@hasi: s-winken zu dem ES kann ich dir leider nicht viel sagen  :-\

@peper: ja das stimmt, wenn dann direkt das volle Programm  :P achja, es geht jetzt schon besser mit den UL Schmerzen... Doofe Mens  >:( s-dagegen

@BDD: Viel Spaß beim Elternabend und hoffentlich dauert er nicht so lange s-hug

@me: UL Schmerzen sind besser geworden ... aber Mens scheint jetzt so richtig loszugehen  :-[ naja nur noch 2 Tage dann gehts zum FA!  s-yes

Peperlchen

Noch mal für unsere FA-Termin Mädels: Sprecht bitte auch mal das Thema Schilddrüse an - egal ob ich bisher damit Probleme hattet oder nicht. Und lasst euch eine Überweisung für einen Endokrinologen (bitte, bitte nicht nur zum HA, der macht das zwar auch, aber der Endo viel genauer!) geben, damit ihr dort mal die Schilddrüse checken lassen könnt. Das hängt auch oft mit nicht-schwanger-werden zusammen.  :-*

@Schnug,
die Ovus haben meist immer eine zweite Linie. Positiv ist der Test nur, wenn die 2.Linie mind. genauso stark wie die Kontrolllinie ist! Ist dies kurz vor dem NMT der Fall kann dies auch auf eine Schwangerschaft hinweisen - kann. So wie du beschreibst war der Test heute negativ!  :-*

im Herzen.

Napolitana

Sorry ich schaff es gerade nicht alles nachzulesen, mach ich heute Abend.
Muss gleich wieder ins Seminar.
Hab sehr schlecht geschlafen und nachts um halb 4 einen sehr eindeutigen SST gemacht  ;D Jetzt fühl ich mich schon wieder etwas beruhigt.
Mich hatte verunsichert, dass ich SS Anzeichen hatte und plötzlich sind alles weg....  ???

@Pepe: s-daumenhoch Schilddrüse ist total wichtig. Hat bei mir wahrscheinlich auch deswegen nicht geklappt.

@Seminar: Ich komme morgen Abend sehr spät nach Hause, aber vielleicht kann ich diesmal im Zug ein bissl schreiben, wenn es nicht komplett überfüllt ist und ich irgendwo mit dem Handy empfang habe.

Muss jetzt wieder los, aber wollte wenigesten nen Piep dalassen.
Bis heute Abend!  :-*
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

maja588

Mädels, ovu gerade eben positiv :-D zt 12heut. Mann Mann warum ist die erste Hälfte so normal und zweite so viel zu kurz :-\ aber jetzt ist klar dass die sb echt die mens war!!
*07/13
*12/13

maja588

weil ihr mich ganz kirre macht hab ich grad meinen Schilddrüsenwert von Februar diesen Jahres rausgekramt - 1,8. lt netz sollte der Wert bei kiwu unter 2,5 liegen. also passt das. nur ist der Wert halt schon älter..
mann bin ich froh wenn ich beim FA war!!
*07/13
*12/13

maja588

*07/13
*12/13

maja588

mir ist gerade was eingefallen, mal angenommen ich hab morgen es und die zweite Hälfte ist wieder zu kurz dann würde dieblutung oder sb genau in den fa-termin fallen.. mit viel pech.. würdet ihr versuchen den Termin irgendwie vorzuverlegen?
*07/13
*12/13

daisyflocke

@Maja: Mach dich nicht verrückt. s-hug bei meinem Termin jetzt am Donnerstag werde ich auch meine Mens haben.. Oder SB oder was das halt auch immer gerade ist. Auf jeden fall denke ich nicht das die Blutung bis dahin weg ist.
Ich habe das natürlich auch schon der Sprechstundenhilfe gesagt, sie hat gesagt, das es überhaupt kein Problem ist. Den Arzt stört es recht wenig, ob da Blut raus kommt oder nicht.
Ich weiß, wenn man die Spirale eingesetzt bekommt, dann MUSS man sogar hin, wenn man die Mens hat. Klar ist das nicht gerade angenehm, zumal so ein Besuch ja meist eh schon immer sehr unangenehm ist. Wenn du dich gar nicht wohl damit fühlst (falls du genau dann deine Mens hast) dann würde ich an deiner Stelle, den Termin auf jeden fall erstmal wahrnehmen. Du kannst ja dann auch so erstmal mit dem Arzt quatschen. Und wenn du nicht möchtest das der FA dich untersuchst wenn du deine Mens oder SB hast, dann müsst ihr halt einen neuen Termin vereinbaren. Aber ich würde sagen, prinzipiell, kannst du den Termin auch mit SB oder Mens wahrnehmen!  :-* Und jetzt mach dir keinen Kopf, es wird schon alles Ok sein.  s-yes

maja588

naja gut hast auch wieder recht.. bisschen quatschen schadet nicht. außerdem wünsch ich mir gaaanz doll dass dieser zk ne längere zweite Hälfte hat wie nur sechs oder sieben Tage ::)
*07/13
*12/13

hasi23

Huhu
Melde mich kurz von der Arbeit.
Ich habe nur Fragezeichen im Kopf,hat man nach es auch spinnbaren zs oder kann man bei es zwei Tage extrem dicken spinnbaren haben?mein Mann ist ultra verherzelt im.Moment :-)
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Bettdeckendieb

@hasi: ich hatte den immer tagelang. Anhand des ZS hätte ich den ES nie und nimmer voraussagen können.

hasi23

Ich hab den auch tagelang,aber Eigentlich nur einmal extrem..diesmal eben zwei mal
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Napolitana

So, jetzt hab ich endlich mehr Zeit und Ruhe.... bzw. ihr könnt Euch jetzt was einbilden, denn ich habe extra die anderen Seminarteilnehmer sitzen lassen, damit ich Euch in Ruhe schreiben kann. Ist das krank? Aber ich bin auch müde vom Schwimmen nach dem Seminar und bin jetzt lieber hier bei Euch im virtuellen Wohnzimmer in Gammelklammotten als unten an der Bar...  ::)

@BDD: Ich liebe Möbel selber aufbauen, insbesondere die vom IKEA, aber bei einer Küche hätte ich ehrlichgesagt bammel. Da ist das ja auch wichtig, dass das nachher alles perfekt passt, insbesondere die Arbeitsplatte...
Aber ihr werdet das schon machen. Hab auch mal gelinst auf Deinen Blog, das ist ja wahnsinn, was Ihr da schon alles geschafft hat und der Boden sieht ja jetzt echt wieder aus wie neu! s-daumenhoch
Sehr interessant was Du da erzählst über Deinen Autismus. Fändest Du es schlimm, wenn Dein Sohn das auch hätte? Oder empfindest Du es gar nicht als schlimm?
Scheint ja, als ob Du Dich wirklich sehr gut darauf eingestellt hättest.
Wie war der Elternabend?
JAAAA, ich hasse das auch, wenn die Ärzte meinen sie sind übermächtig und man selbst hat ja gar keine Ahnung vom eigenen Körper. Als ich wegen einer kleinen Hirnblutung extremste Kopfschmerzen hatte, meinte mein damaliger Hausarzt (habe ihn inzwischen gewechselt!) ich wäre depressiv. Und ich sagte ich bin ein total lebensfroher Mensch und würde doch wohl wissen wenn ich depressiv wäre, aber mit meinem Kopf stimmt was nicht, ich habe extreme Schmerzen! Er hat mir eine Beruhigungsspritze gegeben und mich wegen akuter depressiver Verstimmung zum Psychologen überwiesen! s-motz

@hasi: Ich weiß nur, dass man am fruchtbarsten ist, wenn der ES am aller spinnbarsten ist. Und vor allem ist es wohl nach ES so, dass man schnell trocken wird. Ist doch super, wenn Dein Mann gerade so verherzelt ist (tolles Wort!  ;) )
Nicht so super finde ich, dass Du in der Arbeit spontan einspringen musstest, das ist immer doof.

@Maja: Die 2. ZH kann schon mal zu kurz sein, aber wenn das jetzt diesen Monat wieder so wäre, bin ich echt gespannt was der FA dazu sagt...
Was, ZT 12 bist Du schon wieder?  :o Mir scheint als wäre es erst gestern gewesen, dass Du erzählt hast, Du hättest eine SB...  :o
Ja Feuchtgebiete ist wirklich eklig, beim lesen musste ich manchmal direkt würgen und noch schlimmer fand ich es als Hörbuch. Vor allem weil die Charlotte Roche ihr eigenes Buch selbst vorliest und das so schlecht vorträgt. Das ging gar nicht...
Dein SD Wert sieht toll aus. s-daumenhoch

@Mens beim FA: Ich glaube auch nicht dass das stört. Also zumindest den FA nicht.
@Hormonstatus: wollte meiner nicht machen, weil er sagte das hat so keinen Sinn, da müsste man jeden Tag messen.
Er konnte diese These auch belegen, indem er mir den grafischen Verlauf der einzelnen Hormone gezeigt hat.

@Ovus: Ich weiß nicht mehr wer gefragt hat, aber man kann es sehr einfach erklären, wenn man einfach mal nach der LH Kurve googelt. Das ist eine relativ gleichmäßig flach verlaufende Kurve, die plötzlich stark nach oben schießt, eine Spitze macht und sofort wieder absackt. Deswegen ist ein Ovu nie schneeweiß, sondern hat immer eine leichte Linie. Wenn der Ovu fett positiv ist, dann ist der Punkt erreicht wo die Spitze oben ist. Der Ovu vom nächsten Tag müsste dann wieder nur ganz leicht sein.
Und da das LH den ES auslöst und die Reaktionszeit des Follikels aber 24-36 Stunden  ist, ist der ES eben erst 24-36 Stunden nach dem positiven Ovu.

@Sperma: Kann unter optimalen Bedingungen (z.B. auch viel ZS) bis zu 6 Tagen überleben. Es ist wohl so, dass männliche Samenzellen schneller sind und weibliche dafür robuster. Daher ist es tatsächlich so, dass die wahrscheinlichkeit für ein Mädchen größer ist, wenn man z.B. an ES-2 herzelt und dann nicht mehr und für einen Jungen ist die Wahrscheinlichkeit größer wenn man vorher nicht herzelt, sondern erst bei ES. Aber das sind alles nur Statistiken und Wahrscheinlichkeiten. Garantien gibt es trotzdem keine.  8)

@Nini: Das tut mir wirklich leid, dass es wieder nicht geklappt hat. Du bist nun schon eigentlich so lange hier im Forum aber seit ich hier bin, warst Du auch nicht besonders aktiv. Und deswegen weiß ich gar nicht, ob Du gar nicht in Erwägung ziehst unterstützende Maßnahmen zu ergreifen? Oder was Dein FA sagt? Ob Dein Mann mal beim SG war?

@LeNe: Danke für Deine Worte. Das ist echt schön, wenn man verstanden wird, das hilft schon mal enorm...
Falls Du mal wieder reinschaust, weißt Du wie es MiSi geht? Grüß sie doch mal...

@Daisy: Das tut mir echt leid, dass Dein Tag so blöd angefangen hat. Hoffentlich ist er dann wenigstens noch besser geworden? Mens-Schmerzen gehören echt verboten. s-hug Vielleicht sprichst Du Deinen FA auch mal deswegen an, meine Freundin hat wegen starker Schmerzen Möpf bekommen und hat ihr super geholfen.

@Ani: Wo bist Du, Herzensschwester?  :-*

@Schnug: Klingt nach nem coolen Job.
Adrenalinstöße?  ??? Interessant...  8)

@Pepe: Wann willst Du denn testen? Bzw. wann ist NMT? Sorry, hab das gerade nicht auf dem Radar.  Laut Deinem Ticker ja heute?!  ???
Danke für Deine aufmunternden Worte s-hug

@Fliegen: Also ich weiß nicht. Nicht, dass ich denke das Fliegen wäre schädlich, aber ich bin eine kleine Schisserin und ich hätte Angst, dass dann in einem anderen Land irgendwas ist und ich nicht zu meinem FA kann.  :-[

@Mitteilung an den Hausarzt: Erfolgt NICHT automatisch. Da kann ich den anderen zustimmen.

@Bekanntgeben: Mein Bär will auch 3 Monate warten und nur ggf. unsere Eltern informieren, wenn das Herzchen bei 6+3 schlägt. Und evtl. meinen Chef... mal sehen, da überlege ich noch...

@xmas: Reise find ich immer ne coole Geschenkidee  8)
Mein Bär kauft sich auch immer alles selber, wir haben Geschenke abgeschafft. Nur noch zu runden Geburtstagen  ;)

@all: Danke für eure lieben Worte, heute geht es mir wieder viel besser. Ich versuche auch gar nicht drüber nachzudenken und hoffe dass die Zeit bis nächsten Dienstag schnell vergeht, damit ich dann hoffentlich ein Herzchen schlagen sehen kann...
Wie gesagt, bin ziemlich müde von einem langen Seminartag und anschließend einer Stunde schwimmen. Noch dazu schlafe ich jetzt schoh seit ca. 10 Nächten soooo schlecht. *gähn*
Ich wünsch Euch ne gute Nacht und hoffe, dass ich morgen auf der Heimreise im Zug schreiben kann. Bis dann!  :-* Eure Napo  8)

Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Nini+LiLu

Huhu,

ach ihr Lieben danke!!!

Ich bin seit 2006 hier im Forum denn da haben wir angefangen Krümel 1 zu planen. Nachdem es da nicht klappte bin ich zum FA. Die meinte dann ich müsse abspecken, dann wird das auch was! Ich also neuen FA raus gesucht. War dort und der ist soo locker! Er meinte, das wir gerne in ein paar Monaten mal über Hormone und so sprechen können, aber jetzt soll ich erstmal die Zeit genießen! Ja.. 2 Monate später war ich im 8. ÜZ ss... Lukas kam im April 2008 zur Welt... dann die Planung zu Krümel 2... 3 monate nicht verhütet, aber auch nicht so drauf angelegt, nicht um den ES geherzelt und so... dann einen Monat ganz intensiv ;D und schwupps schwanger! Lisa kam Weihnachten 2009 zur Welt... Und am Valtentinstag 2011 dann das OK zu Krümel 3... Herbst dann FA-Kontrolle.. alles OK! Frühjahr 2012 FA wegen eventueller FG - bestätigt... soll mir keinen Kopf machen, das wird schon! Pfingsten 2012 Streptokokken-Angina die zu einer Knotenrose in den Unterschenkeln führte.. Kortison und insgesamt 5 Wochen Antibiotika... höllische Schmerzen... Da wurde ein großes Blutbild gemacht mit allem mögliche drin... bis auf Entzündungswerte und weiße Blutkörperchen, sowie Streptokokken war mein Blut super! Ja... bissl zu dick aber das weiß ich... muss mehr trinken! Also.. gesund bin ich! Mein Mann ist denke ich zeugungsfähig!  ;D Er hat ja 2 Kinder gemacht! Und ich habe ja auch 2 Kinder bekommen dürfen! Also.. warum klappt es nicht??? Er war auch schon beim Urologen und muss am 31.10. + 14.-16.11. ins KH wegen einem Nierenstein... Hmm.. ich weiß nicht wie es seinen Schwimmerchen geht... aber warum sollte es sich verschlechtern? Er ist 30 und ich bin 31 Jahre alt... also eigentlich doch noch jung genug für Kinder oder?? Naja... diesen ÜZ hatte ich keinen ES, aber das ist ja normal, zumindest laut FA! Ab 30 nimmt die Fruchtbarkeit eben ab!

Ja... warum es nicht klappt steht also in den Sternen... aber ich weiß auch nicht, ob ich da was machen würde... bei mir die Hormone und Gebärmutter, Eierstöcke und so sind gut, ich habe regelmäßig einen ES... nur diese SB rund um den ES sind neu... dafür soll ich Möpf nehmen... ja.. also abwarten weiterhin.

Mir geht es grad auch etwas besser.. habe meinen Sport gemacht und nun bin ich so richtig schön ausgelutscht! ;D Konnte den ganzen Frust in Situps setzen! Morgen gibt es dann Muskelkater... ;D ;D

Ich bin früher sehr aktiv hier gewesen, sieht man ja an den Beiträgen... war sogar eine Zeit Hibbelmama und habe dann an Lenina übergeben als ich die Knotenrose hatte. Ich habe mich dann komplett zurück gezogen, da ich dachte ich setze mich zu sehr unter Druck. Aber auch das war es nicht... ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung. Der FA meinte ich wäre ja in den 1,5 Jahren nur insgesamt 6 Tage fruchtbar gewesen! Und wenn man da dann 25% Chance abzieht sind es nur noch 1,5 Tage.. da ich über 30 bin gehen dann noch mal 25% weg... und schwupps sind wir bei ein paar Stunden. Also soll es wohl wirklich normal sein! Klingt für mich logisch... Mal schauen, jetzt sieht die Welt besser aus und wir starten voller Mut in den 20. ÜZ!!!  ;)

Danke Euch!!!

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Mi84

Napo, Grüße an MiSi hab ich ausgerichtet  :)
schön dass es dir besser geht!!!! ich versteh dich echt...mir gehts als genauso mit dem Kopfzerbrechen...schlimm.....und die FA Termine sind immer sooooo weit weg.....

MiSi gehts soweit gut, sie genießt sozusagen bissl die Forumspause, tut ihr gut nich immer die ZT zu zählen etc! Sie hofft aber natürlich weiterhin, dass sie sich bald mit GUTEN Nachrichten hier meldet  ;)

Nini,  s-hug

Nini+LiLu

Guten Morgen ihr Lieben! Wünsche Euch einen schönen Tag!!!!  :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

maja588

guuten morgen ihr lieben :)

draußen ists wieder mal total greislig :/

napo, oh mei wie lieb von dir, dass du einen barabend wegen uns sausen lassen hast ;D und dann war gestern abend noch nicht mal was los hier! aber hast dich sicher gut im MT vergnügt hm - apropos da muss ich auch mal wieder reinlesen ;D
hast du auch nächsten dienstag deinen FAtermin? ich auch ;D wo bistn du - freising wahrscheinlich oder?
ja der SDwert ist okay, aber wie gesagt eben von 02/12.
die zeit vergeht irre schnell, find ich auch! wenn ich überleg, es ist schon wieder 2 monate her als ich die pille abgesetzt habe :O kommt mir vor wie letzte woche! und rauchen tu ich schon seit 2,5 monaten nicht mehr! wahnsinn - die zeit rennt ;D
bin auch so gespannt was mein ZK diesmal macht, ich wünsch mir sooo sehr, dass er sich normalisiert, also einfach mal länger wird in der zweiten hälfte ::) und was der onkel doc dazu zu sagen hat - daaa bin auch mal gespannt!!

hormonstatus, ich dacht da wird einmal blut abgenommen in der ersten ZH und einmal in der zweiten - und wenn der GKwert in der zweiten zu niedrig ist hat man GKS?
ich tendier ja total dazu, dass mir nächste woche gleich mal blut genommen wird ;D wär in der zweiten ZH - also warum nicht ;D

nini, das nenn ich mal eine story! hast ja auch paar FAs durch gemacht! wahnsinn das manche son schmarrn verzapfen!
aber wenn bei dir soweit alles okay ist, dann klappts sicher bald - immerhin hast du auch die gewissheit, dass du schonmal schwanger warst! also so weit kanns nicht fehlen bei euch :* kopf hoch und immer schön <3

me, hab gestern nochmal mit einem CBdigi nachgetestet und er hat mich angelächelt :) ich hab übrigens prolamed ovus und die zeigen echt sehr eindeutig immer an! gibts beim auktionshaus sehr günstig! vielleicht für alle dieinteressant, die sich über kerben in den tests beschwert haben!
tja, mein lieber herr lebensgefährte wusste das mit dem lächelnden gesicht.. und schwupps hat er gestern abend keine lust gehabt! tssstzzz. ich glaub ich behalt sowas zukünftig für mich.. vielleicht setzt ihn dasja unterbewusst doch bissl unter druck (und er wills nicht zugeben).. und ich hab sowieso ständig lust auf <3 - seit dem pille absetzen (ach genau, da muss ich den FA auch mal fragen, ob das normal ist...).. mennooo und er wollte einfach nicht :( war da echt ziemlich sauer gestern!

hab viel zu viel geschrieben :)

nice day chicas :)

peper, hast du schon getestet?
*07/13
*12/13